Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 253 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 11:57 

Ja, das stimmt. Und es ist ja auch nicht so das Hanke überhaupt nicht Torgefährlich ist, ganz im gegenteil, aber da unser Mittelfeld nicht die Qualität hat ihn vernünftig zu füttern, sehe ich spielende Stümer wie Schlaudraff oder Forssell eben im Vorteil.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 12:35 

immerhin ist hanke ja nationalstürmer :roll: wie gegen finnland und liechtenstein, oder bei der em

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 12:43 

alle meckern hier an Hanke rum...wen würdet ihr denn holen? einen uralten Wichniarek? einen Albert Streit, der nur am rumstänkern ist ? oder ein brasilianisches Talent, welches sich nach einem halben Jahr mit drei Kurzeinsätzen verabschiedet? wo sind denn die Alternativen?
Ich glaube,dass Hankes Ablösesumme damals als ein Zeichen gesehen werden sollte !
Nach dem Motto: Schaut her, auch wir können Geld ausgeben...und ich glaube,dadurch wurden auch folgende Spieler dazu veranlasst, zu uns zu kommen!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 13:06 
Kev188 hat geschrieben:
Ich glaube,dass Hankes Ablösesumme damals als ein Zeichen gesehen werden sollte !
Nach dem Motto: Schaut her, auch wir können Geld ausgeben...und ich glaube,dadurch wurden auch folgende Spieler dazu veranlasst, zu uns zu kommen!

Das nenne ich - ohne Ironie - mal ein geiles Argument. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 18:43 

Heute gegen die Bayern haben Schlau und Forrsell schon richtig schön gezeigt, wie gut sie harmonisieren. Das wird noch besser. Und gefährlicher.

Eigentlich hat sich folgende Mannschaft kristallisiert:
Enke
Cher---Fahne---Eggi---Rausch

Balitsch---C.Schulz
Huzti---Schlau--- ?---(?)

Forssell--(Hanke)

Je nach System. Wenn Forssell mehr Platz braucht, dann holt man Hanke noch mit rein. Der bereitet eben auch gerne vor. Und ist etwas kopfballstärker.

Jedenfalls deckt das defensive MF der Abwehr "den Rücken".
Und Schlau & Forssell sind zwei tolle Partner.
Wenn wir jetzt noch jemanden finden, der den "Staijner an guiten Tagen" spielen kann, ist 96 gut aufgestellt.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 16:10 

Franz vom KSC sollte als Führungsspieler kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 16:11 

So wie Eggimann :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 16:28 

ein_roter hat geschrieben:
So wie Eggimann :roll:

Bei Bekanntwerden des Transfers waren sich m. W. alle so ziemlich einig, dass uns da - trotz mitbuhlender Vereine - eine tolle Verpflichtung gelungen ist. Bisher konnte er es nicht zeigen. Weil die "alten" Innenverteidiger quasi über Nacht erstarkten (?) und er nur noch Reservist war.

Über seine tatsächlichen Fähigkeiten wissen wir so gut wie gar nichts. Außer, dass er in Karlsruhe eine sehr gute Leistung abgeliefert hat und Schweizer Nationalspieler war.

Ein Fehleinkauf wäre er, wenn er trotz Heckings wahrsagerischer Fähigkeiten - "so kann der (Hajnal) nur in Karlsruhe spielen" - verpflichtet worden wäre.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 16:35 

Ro'Bru und der :dance: zwischen den Zeilen. Köstlich gut.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 16:37 

Ich wollte auch nichts gegen Eggimann sagen. Der ist m.E. ein guter, nur noch nicht angekommen. Was mich nervt, sind Leute, die Sätze wie "Franz vom KSC sollte als Führungsspieler kommen" schreiben.
1. Weiß man nicht, ob eine neuer wirklich einschlägt (siehe Eggimann)
2. ...als Führungsspieler kommen, sagt für mich schon einiges
3. Sollte man nicht ständig nach neuem Personal schreien. Die Truppe ist schon ganz gut. Sie muss sich nur finden und weiterentwickeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 16:46 

ein_roter hat geschrieben:
Die Truppe ist schon ganz gut. Sie muss sich nur finden und weiterentwickeln.

Die Meinung zur Qualität des Kaders habe ich auch mehrfach so geäußert. Wobei ich allerdings von der angekündigten "Weiterentwicklung" nichts sehen kann.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 16:59 

Das ist die Aufgabe des Trainers / Trainerteams. Irgenwie hab ich schon lage das Gefühl, dass wir nicht den richtigen dafür haben. Aber es ist nur so ein Gefühl. Meine fachliche Kompetenz und meine Zeit (schaffe es eigentlich nie zum Training) erlauben mir da keinen tieferen Einblick. Somit kann ich denen, die an den Schrauben drehen nur vertrauen und hoffen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 17:43 

Kuhburger hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

Das nenne ich - ohne Ironie - mal ein geiles Argument. :nuke:

Wenn Du das wirklich ernst meinst, kann meine Frau CH ablösen, die kann auch viel Geld ausgeben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 17:47 

:laugh: der war gut.... :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 17:57 

Ich weiß zwar nicht,ob an dem Gerücht Maik Franz zu 96 irgendetwas dran ist,könnte mich mit dem Gedanken allein allerdings anfreunden.
Zwar scheint der Spieler M.F. doch sehr zu polarisieren,doch m.E. kann man ihm mangelden Einsatz und Kampfbereitschaft nicht absprechen.
So ein Typ Spieler würde uns bestimmt weiter helfen.
Vorausgesetzt D.H. könnte mit ihm überhaupt etwas anfangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 17:59 
er hat doch erst seinen vertrag beim ksc verlängert . leider .
wäre ein spieler-typ wie balitsch . ein absoluter kämpfer . wäre wirklich toll ihn hier zu sehen und wie es ausshieht brauchen wir sowieso demnächst einen neuen innenverteidiger .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:03 

Nach den ersten Saisonspielen haben sich einige Forumskollegen erlaubt, nicht unbedingt die Ergebnisse, sondern die Art und Weise, wie die Spiele bestritten wurden, zu kritisieren. Wurden dafür als Miesmacher und Schwarzseher bezeichnet. Schließlich könne man erst nach ca. zehn Spielen in etwa Rückschlüsse ziehen, wo wir wirklich stehen.

So weit sind wir jetzt. Ich bin sehr gespannt auf die Zwischenbilanz der Schönredner.

Ach, ich habe ja ganz vergessen, dass jetzt erst die ganzen leichten Gegner kommen.

Kotz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:05 

Ich war auch einer der Schönredner, und möchte um Vergebung bitten. Ich bin unwürdig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:14 

Roter Bruder hat geschrieben:
Nach den ersten Saisonspielen haben sich einige Forumskollegen erlaubt, nicht unbedingt die Ergebnisse, sondern die Art und Weise, wie die Spiele bestritten wurden, zu kritisieren. Wurden dafür als Miesmacher und Schwarzseher bezeichnet. Schließlich könne man erst nach ca. zehn Spielen in etwa Rückschlüsse ziehen, wo wir wirklich stehen.

So weit sind wir jetzt. Ich bin sehr gespannt auf die Zwischenbilanz der Schönredner.

Ach, ich habe ja ganz vergessen, dass jetzt erst die ganzen leichten Gegner kommen.

Kotz.

Ich verstehe ja die Leute, die sagen, mal soll nicht alles so schlecht reden, halten zur Ihrer Mannschaft, aber das tun die anderen auch, wollen nur das Beste :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:16 

Saisonplanung für die Rückrunde:Komplett neue Mannschaft.Hierbleiben dürfen:
Huszti(wenn er will :roll: )
Forsell
C.Schulz
Rausch
Balitsch
Enke
Fromlowitz

der ein oder andere vielleicht auch noch,aber....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 253 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ... 317  Nächste