Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:07 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Und damit gehörte Lala wohl noch zu den besseren in der Truppe.... :?

Da hast Du ja meinen Einwurf richtig gedeutet. Sehe ich auch so.
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:08 

Klar war das heute shit, aber es sind immer noch 24 Spieltage, da kann sich noch viel tun. H96 ist noch lange nicht abgestiegen! Ich denke nicht das allein an Hecking liegt, allgemein ... die Mannschaft, die Moral.

Betreff des Beitrags:

Auge ist keine Lösung, sondern eine Verschlimmerung

Bild

Betreff des Beitrags:

Sorry aber ich bin jetzt sehr pessimistisch.Nun sind wir im Abstiegskampf.Typische Anzeichen:Fast alle Einkäufe schlagen wieder nicht ein,Verletzungspech,schweres Auftaktprogramm,Trainer findet nicht die richtige eingespielte Formation und die Wechsel bringen meistens nichts,unzufriedene Spieler,Mannschaft nicht kompakt und Mannschaft hat keinen Rhytmus.Im Augenblick haben wir keine Stärken.Bei Rangnick stimmte das Spielerische,bei Lienen war die Defensive ok.Wir spielen jetzt wie unter PN ,obwohl wir einen besseren Kadder haben.Das Schlimme ist,dass wir eigentlich nicht mal sagen können,dass wir irgendwo mal unverdient verloren haben.Bis auf gegen schwache Gladbacher und tw gegen Werder haben wir spielerisch nicht überzeugt. Wenn jetzt auch noch Pech dazukommt...Das ist nun schon die vierte oder fünfte Niederlage mit drei Toren Unterschied.Wenn gegen den HSV nicht gewonnen wird,sollte ernsthaft über einen Trainerwechsel nachgedacht werden,da das einfacher ist ,als die halbe Mannschaft auszutauschen.Warum eigentlich nicht Slomka,der hat wenigstens bei Rangnick gelernt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:09 

Nummer1.1 hat geschrieben:
...aber es sind immer noch 24 Spieltage...

Noch so viele? So ein Mist :? :wink:

Betreff des Beitrags:

Anmerkung von mir : Ihr meint "Hannover111" , nicht mich

Betreff des Beitrags:

96schweiz

slomka will hier nicht arbeiten, leider!

Bild

Betreff des Beitrags: idee
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:10 

oder wir beauftragen die Regierung mit einem Finanzpaket für uns,das isses nämlich und schwupps gehts wieder bergauf :-P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:10 

einwerfer hat geschrieben:
96schweiz

Wir haben doch schon einen Co-Trainer :noidea:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:11 

96schweiz

Ich frage mich warum ?

Betreff des Beitrags:

Wieso will Slomka nicht bei 96 arbeiten ?
Da habe ich noch nie was von gehört.

Betreff des Beitrags:

96schweiz hat geschrieben:
Warum eigentlich nicht Slomka,der hat wenigstens bei Rangnick gelernt.

Der ist nicht hart genug.
Das 4-3-3 System passt aber zu ihm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:12 

hannoi1896 hat geschrieben:
96schweiz

Ich frage mich warum ?

Weil dann sehr viel druck auf seine familie ausgeübt wird da sie ja hier in hannover wohnen (200m weg von mir)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:12 

Also die Niederlage hatte wohl wenig mit der Aufstellung zu tun, sondern mit den Spielern ansich. Was soll Hecking denn machen, wenn die Spieler grundlegende Dinge nicht auf die Reihe bekommen? Dazu kommen halbhohe Alibiflanken und dieses ganze Fehlpasspektakel, natürlich vollkommen unbedrängt.
Das Einzige, was ich dem Trainer seit Wochen vorwerfe ist, dass er USA immer spielen lässt. 90% der gefährlichen Angriffe kommen über seine Seite und das ist in meinen Augen kein Zufall. Er ist langsam, klein und nach vorne geht mal garnix (die eine Flanke gegen Dortmund ist leider die Ausnahme). Soll halt Hermann (bin mir bei dem namen nicht 100% sicher :) ) spielen, schlechter geht es kaum noch.
Dem Rest (mit Ausnahme des Torwarts) gehört mal ordentlich der Marsch geblasen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:13 

Liebe Fußballfreunde,

nachdem unser Trainer wiederholt bewiesen hat, dass in seiner Vorstellung eines Spielsystems die Vokabeln "überraschend", "variabel" oder "keativ" nicht vorkommen und er zudem auch seinen Spielern diese Eigenschaften nie hat beibringen können, bin ich dafür, dass wir uns nach einem neuen Trainer umsehen sollten.

Der Dieter ist bestimmt ein netter Kerl mit großen Verdiensten als Führungsspieler in einer jungen und erfolgsgeilen Mannschaft zu Regionalligazeiten, als Trainer hatte er allerdings genug Zeit und Geld sich zu beweisen, was im Augenblick davon übrig bleibt, erinnert an die trotzlosen Zeiten von Onkel Hotte und Zettel-Ewald!

Rote Grüße

P.S. Und bitte verabschiedet den Hochstätter und die Ideen von Großinvestoren und grünen Trikots gleich mit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:13 

Ein Trainerwechsel bringt nur bedingt etwas. Dazu müsste der richtige Trainer auf dem Markt sein. Slomka hat deutlich gesagt, 96 sei für ihn kein Thema, weil seine Familie hier lebt und er da Ruhe haben will! Ansonsten ist kein ernsthafter Kandidat in Sicht, zudem würde das wieder richtig teuer. Kind wird wenig Bock haben, noch mehr Asche zu verbrennen. Insoweit wird man nicht die Reißleine ziehen, sondern weitermachen!

Ich bin aber der Meinung, dass Hecking hier gewaltig mit Schuld an der Misere hat. Irgendwer schrieb hier, es wäre ja immer der Trainer, aber die Mannschaft stünde auf dem Platz. Hier greift das nicht, da die Mannschaft jedwedes spielerische Potential vermissen lässt.

Am Ende der Saison wird es Platz 14 sein! Zu mehr reicht es nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:15 

Willkommen in der Realität.

Nach dem "tollen" Spiel gegen Hoffenheim habe ich geschrieben das es gut ist das der 16. Platz zur Relegation reicht, habe ich hier im Forum Unverständnis geerntet. Dann folgte das Unentschieden gegen Werder. Aber hat hier wirklich jemand geglaubt, das jetzt im Hurra-Stil die Punkte geholt werden? Ich nicht.

Das die Roten in dieser Saison nicht in der Lage sind spielerisch zu überzeugen und Punkte zu holen dürfte doch jedem mittlerweile klar geworden sein.

Vielleicht hat das heutige Spiel ja auch den letzten Zweckoptimisten die Augen geöffnet das alle Träume vom UEFA-Cup und von Platz 8 - 12 vorbei sind.

Es geht nur gegen den Abstieg und um nichts anderes und wer das noch nicht begriffen hat, dem kann ich nur sagen: "Träum schön weiter"

Diese Spiel heute musste gewonnen werden, aber wenn ich nur mit 1 Stürmer antrete und Angsthasenfußball spiele bekomme ich nun mal keine Punkte. Die Aufstellung muss man auch nicht verstehen. Warum wird in der Innenverteidigung kein gelernter aufgestellt, sondern ein Hanno Balitsch der dann im Mittelfeld fehlt? Das weiß wohl nur der Trainer alleine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:15 

hsv111 hat geschrieben:
Wieso will Slomka nicht bei 96 arbeiten ?
Da habe ich noch nie was von gehört.

er hat vor paar monaten in einem interview gesagt, daß er nicht in seinem wohnort trainer sein will....wegen familie und so. also muß man ihm zum umzug nötigen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:16 

@Roter Sauerländer

Es muss was passieren..

Werde ich nach dem heutigen Auftritt nicht widersprechen. Abwer ich hab gerade schon im Hecking-Thread geschrieben bzw. begründet warum ich glaube, dass nichts passieren wird. Ich denke nämlich, dass 96 gar nicht die Kohle für einen Trainerwechsel hat, zumal ja auch noch in der Mannschaft akuter Nachbesserungsbedarf besteht.

Betreff des Beitrags: Falsches Spielsystem für die geholten Spieler
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:16 

Vollkommen richtig. Falsches Spielsystem für die geholten Spieler. Jedesmal ärgere mich aufs Neue, wenn ich das Gekrökel sehe. Zu selten gehen Spieler im gegnerischen Strafraum in aussichtsreicher Position im freien Raum. Der Blick für die freien Mitspieler, wenn denn mal einer Raum hat, fehlt ständig. Die gegnerischen Mannschaften zeigen es regelmäßig. Wieso kann denn Hannover 96 daraus nicht lernen? Der Stürmer wird auch regelmäßig in Stich, weil der Spieler, der den Stürmer anspielt einfach stehen bleibt. Auch das ist immer wieder zu beobachten. Wenn sich hier nichts ändert, sieht es für die Zukunft äußerst düster aus.
Wie war das noch mit der Marke "Hannover 96" und dem angestrebten internationalen Fußball? Das ich nicht lache. :twisted: :evil:

Abwehrchef96 hat geschrieben:
Toller Abend nach einem harten Arbeitstag, wirklich. :(

Ich hab von dem planlosen und teilweise uninspirierten Fußball unserer Jungs momentan echt die Nase voll! Der Beginn beider Halbzeiten war doch ordentlich, warum lässt man dann nach starken 5-10 Minuten wieder nach und überlässt dem Gegner die Initiative?

Warum greift DH auf die Notlösung Balitsch als IV zurück, anstatt einen Jo Ibelherr einfach mal ins kalte Wasser zu werfen? Mehr als drei Gegentore hätten wir mit den wohl auch nicht bekommen und wenn doch, wäre es auch egal gewesen, weil dann zumindest er an Erfahrung gewonnen hätte.

USA war für mich heut ein Totalausfall, der hätte auch zur Pause in der Kabine bleiben können. Hoffentlich ist Balogun bald soweit, um ihm mal Feuer zu machen. Aber wahrscheinlich lässt ihn DH wieder nicht (so wie bei Krebs).

Apropos Krebs. Sowohl gegen Werder als auch heute fand ich ihn nicht schlechter als beispielsweise Pinto. Warum bekommt der Junge nicht mal das Vertrauen über 90 Minuten? Oder er darf einfach mal als 10er ran? Nein, da darf Hecking-Spezi Pinto natürlich im Spiel bleiben...

Was mich immer mehr beschäftigt, ist aber die Frage: Warum hole ich vor Saisonbeginn für teures Geld Spieler, wenn ich diese dann doch nicht in mein System einbauen kann oder will..? Es erscheint mir immer deutlicher um die Systemgrundsatzfrage zu gehen. Bleibt DH bei dem 4-5-1, verbrennt er aus meiner Sicht auf Dauer Leute wie Schlaudraff, Hanke oder auch Krebs.

Ich will jedenfalls endlich Forssell UND Hanke vorne sehen, weil noch schlechter können wir dann auch nicht aussehen.

Euch allen -trotz allem- noch einen schönen Abend...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste