Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:17 

Hallo Herr Hecking
Hallo Verantwortliche von Hannover 96

Was habt Ihr erwartet?
Ihr habt Spieler gekauft, die von anderen Vereinen ausgemustert wurden, weil die erkannt haben, daß die Intelligenz, der Spielwitz, die Schnelligkeit und das technische Vermögen fehlen.

Traurig ist, daß das von Euch nicht erkannt wird und trotzig Ziele genannt werden, die nie erreicht werden können.

Gebt doch endlich zu, daß ihr Fehler gemacht habt.

Vorschlag: Neuanfang nächste Saison in der 2. Liga
Aber dann bitte richtig! Falls Ihr das könnt. Ansonsten abtreten und neue Leute ranlassen.

Viel Erfolg
Weltmeister

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:17 

sicherlich hat der trainer mit schuld, keine frage.....

aber wenn du das heute siehst, dann bist als trainer die ärmste sau , denn das was da geboten wurde, war ja nicht mal ne leistung, und die 11 (wie imemr mit ausnahmen) wollten ja scheinbar gar nicht.....

nur wenn deine spieler scheinbar nicht wollen, dann kannst du da nix für, wenn ich nicht arbeiten will, dann bekomm ich die papiere und nicht mein chef( die alte drecksau ;) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:18 

Gunther hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Wieso will Slomka nicht bei 96 arbeiten ?
Da habe ich noch nie was von gehört.

er hat vor paar monaten in einem interview gesagt, daß er nicht in seinem wohnort trainer sein will....wegen familie und so. also muß man ihm zum umzug nötigen. :wink:

Dann kann man Hecking auch behalten. Sorry, ich konte Slomka lang genug quasi vor der Haustür beobachten. Die beiden unterscheiden sich höchstens in der Tatsache, dass Slomka nach Niederlagen besser grinsen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:19 

narri hat geschrieben:
Also die Niederlage hatte wohl wenig mit der Aufstellung zu tun, sondern mit den Spielern ansich. Was soll Hecking denn machen, wenn die Spieler grundlegende Dinge nicht auf die Reihe bekommen? Dazu kommen halbhohe Alibiflanken und dieses ganze Fehlpasspektakel, natürlich vollkommen unbedrängt.
Das Einzige, was ich dem Trainer seit Wochen vorwerfe ist, dass er USA immer spielen lässt. 90% der gefährlichen Angriffe kommen über seine Seite und das ist in meinen Augen kein Zufall. Er ist langsam, klein und nach vorne geht mal garnix (die eine Flanke gegen Dortmund ist leider die Ausnahme). Soll halt Hermann (bin mir bei dem namen nicht 100% sicher :) ) spielen, schlechter geht es kaum noch.
Dem Rest (mit Ausnahme des Torwarts) gehört mal ordentlich der Marsch geblasen.

Oh, du, also es gibt ja noch mehr Variationen als Gammelecktraining :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:20 

treffende aussage wenn herrn balitsch

sowas wie heute reicht einfach hinten und vorne nicht....

gut erkannt, leider als einziger und 85 minuten zu spät

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:20 

spätestens jetzt müsste dem letzten hoffnungslosen optimisten klar sein: es geht den abstieg, sonst nix !!!

bin maßlos enttäuscht vom auftreten der mannschaft, die keine ist. gegen superschwache berliner war heute locker ein sieg drin.

mutig für d.h. verhältnisse so offensiv einzuwechseln. nur warum erst einwechseln frage ich mich. meines erachtens muss man gegen so einen gegner und nach dem bremen-spiel auch mal eine offensive ausrichtung spielen lassen und den gegner am eigenen 16er unter druck setzen. die roten spielen aber lediglich den ball quer und quer und quer. die aktuelle spielkultur ist ein rückschritt !

es wird zeit für veränderungen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:21 

Ok dann beseitigen wir mit anspruchsvollem Taktiktraining die Defizite bei Ballannahme und Kurzpassspiel. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:21 

@ Rotes Tuch

Platz 14 ? Immer diese Optimisten :D
Frage: Wäre ein Abstieg für den Verein finanziell günstiger, als ein Trainerwechsel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:22 

weltmeister hat geschrieben:
Hallo Herr Hecking
Hallo Verantwortliche von Hannover 96

Was habt Ihr erwartet?
Ihr habt Spieler gekauft, die von anderen Vereinen ausgemustert wurden, weil die erkannt haben, daß die Intelligenz, der Spielwitz, die Schnelligkeit und das technische Vermögen fehlen.

Traurig ist, daß das von Euch nicht erkannt wird und trotzig Ziele genannt werden, die nie erreicht werden können.

Gebt doch endlich zu, daß ihr Fehler gemacht habt.

Vorschlag: Neuanfang nächste Saison in der 2. Liga
Aber dann bitte richtig! Falls Ihr das könnt. Ansonsten abtreten und neue Leute ranlassen.

Viel Erfolg
Weltmeister

Habe immer gesagt, dass Hochstätter nur namen einkauft.
Was auf dem Zettel sich gut liest, doch die haben meist keine Spielpraxis.

Finde es trotzdem traurig immer Ziele vor der Saison abzugeben. Man sollte es lieber wie Hoffenheim machen. EInfach schweigen und Leistungen auf dem Platz bringen

Betreff des Beitrags:

Holt Neururer zurück. Da haben wir offensiver gespielt! :roll:

Betreff des Beitrags:
✝ Unvergessen

Erst langweilig - mit einer gewissen (fernseh-) technischen Überlegenheit.

Dann leblos.

Schlimm.

Betreff des Beitrags:

Ich glaube kaum, dass sich da noch was ändern wird. Es kommen bessere Zeiten. Irgendwie.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:23 

Warum muß man als Fan von 96 so leiden.
So stark war Hertha eigentlich garnicht aber Hannover war leider noch schlechter.
Wenn da nicht langsam eine Mannschaft gefunden wird die eingespielt wirkt,
geht es wohl Richtung 2.Liga.
Mit dem Einmannsturm kann man keine Spiele bestimmen und erst recht nicht gewinnen.
Im Moment ist das die schlechteste Bundesligasaison und ich hoffe das bis zur Winterpause noch 4 Spiele gewonnen werden.

Betreff des Beitrags: edeeeeeee
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:24 

EDE GEYER!
Slomka ist zwarn Guter,aber der Geyer reißt den Arsch auf!

Betreff des Beitrags:

Nummer1.1 hat geschrieben:
Klar war das heute shit, aber es sind immer noch 24 Spieltage, da kann sich noch viel tun. H96 ist noch lange nicht abgestiegen! Ich denke nicht das allein an Hecking liegt, allgemein ... die Mannschaft, die Moral.

Hey Numerr 1.1... wer ist denn für die Mannschaft und die Moral zuständig???? :evil:

Betreff des Beitrags:

Natürlich nervt das Ergebnis total, aber noch mehr nervt diese Dummgeschwätz einiger User hier die "Hecking raus" oder so einen Sumpf schreiben - ich verstehe gut, warum sich hier viele ältere User heraushalten!

Was soll Hecking denn machen, wenn er fast noch nie mit der gleichen Mannschaft auflaufen konnte, geschweige denn die Spieler im Training hat! Letzte Wochen waren doch tatsächlich mal 22 Spielen beim Training - zum ersten mal seit langem! Das ist sicher keine Entschuldigung, aber zaubern kann auch ein Hecking nicht!

Wir müssen z.Zt. durch diese sicher harte Zeit durch und hoffen, dass wir in den nächsten Wochen 11 - 16 100% fitte Spieler bekommen, die zu einer eingespielten Einheit werden - das hatten wir nämlich diese Saison noch nicht!

Betreff des Beitrags:

Hertha war in der 1. Hz schwach und sicher auch in der 2. Hz nicht wirklich gut. Gegen wen will man denn punkten, wenns nicht mal heute gelangt hat?

Nicht zum ersten mal hatte man den Eindruck, als würde sich die Mannschaft immer nur an den Spieltagen sehen und dazwischen jeder sein eigenes Ding machen. Wo sind die einstudierten Spielzüge, wo die aufeinander abgestimmten Laufwege Herr Hecking?

Als zum Schluß mit Forssell, Schlaudraff, Hanke, Stajner und Huszti unser komplettes Offensiv-Aufgebot auf dem Platz stand keimte zumindest ab und an mal so was wie Gefährlichkeit auf. Aber solange hier nichts einstudiert wird, werden wohl auch die nächsten Spiele eher von wenig Erfolgreichem gekrönt sein. Was nun Herr Hecking?

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:25 

Hallo Moderator,

kann man diese viele entsetzte Briefe an Herr Hecking weiterleiten????

96 macht kein Spaß mehr.Ich werde sicher in diese Saison nicht mehr ins Stadion gehen.50€ (ich und mein Sohn)ausgeben nur für Ärger???

Herr Hecking was haben sie erreicht???
Viele millionen rausschmeissen für eine lustlose,erfolgslose,zusammenhaltslose,sieglose Loosertruppe!!!
Herzliche Glückwunsch Herr Hecking!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:25 

Tja, troptard, wenn es immer so einfach wäre...

Wer kann dem Herrn Kind denn sagen, dass es dann besser würde? Wen sollte/könnte man holen? Mir fällt da keiner ein, der sich das zutraut! Derzeit ein Himmelfahrtskommando für jeden neuen Trainer, weil es auch noch schlimmer werden könnte! Oh ja!

Ich denke nicht, daß vor der Winterpause seitens der Vereinsführung eindeutige Signale kommen! Ausschließen kann man nix, aber es fehlt an echten Alternativen zu Hecking!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:26 

Ein Quantum Trost
...wenn ich's denn könnte, würde ich einen Goldmünzeneimer vom Ende des Regenbogens holen...sorry Leute.

Abwehrchef96 hat geschrieben:
Bleibt DH bei dem 4-5-1, verbrennt er aus meiner Sicht auf Dauer Leute wie Schlaudraff, Hanke oder auch Krebs.
Ich will jedenfalls endlich Forssell UND Hanke vorne sehen, weil noch schlechter können wir dann auch nicht aussehen.

Wird's erhört werden? Wie lange steht diese Forderung schon?
Und wo bleibt das Flügelspiel?!!! Immer durch die Mitte...das ist nichts auf Dauer!

Jake hat geschrieben:
Nur mal so als Beispiel: Lala hat nur 30% seiner Zweikämpfe gewonnen.Das gibt zu denken.

...und Spielaufbau von ihm - ohne Kommentar.

Einzig Fromlo, Huszti und Forsell konnte mich heute positiv stimmen.

Scheibenkleister, ey.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste