Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:27 

Ich bin gerade so enttäuscht, dass ich die gesamte 96 Crew am liebsten in ein Boot-Camp schicken würde!

Aber ich versuche es mal sachlich:

In der ersten Halbzeit, wie bilang in jedem Spiel der Hinrunde, fand 96 nicht statt! Kein Offensivspiel, keine Effizienz, gar nichts! Hertha hat auch nicht wirklich nach vorne gespielt, aber gerade jetzt frage ich mich, warum 96 sowas nicht ausnutzen kann? Die Roten sind zu keiner Zeit in der Lage dem Gegner auch nur ansatzweise ihr Spiel zu diktieren, wenn so ein Spielkonzept überhaupt gibt? Faktisch wurde die erste HZ einfach wieder mal verschlafen, obwohl mit mehr Zug mehr drin gewesen wäre und Hertha bis eben gerade mal EINEN Heimsieg hatte.

Die zweite HZ war in den ersten Minuten noch ganz passabel, weil es ganz kurz Chancen auf beiden Seiten gab. Mika F. hatte zwei gute Chance, gut die gingen nicht rein, wenn man sich aber auch nur 3 Chancen im Spiel erarbeitet, kann man auch nicht erwarten, dass die gleich reingehen.
Dann fängt Hertha plötzlich an mehr Druck zu machen und das 96 Konzept fällt wie immer auseinander. Man lässt sich einschnüren und die bekannten Defensivprobleme führen fast zwangsläufig zum 1:0 wobei ohne Fromlowitz, der mit Schulz für mich am besten war, hätte es eine noch höhere Niederlage gegeben.
Das 1:0 verschuldet hat ganz klar Lala, der den Ball verspielt und es den Berlinern so leicht macht!
Nach dem 1:0 machen die Roten endlich mal Druck und spielen nach vorne, aber das 2:0 fällt dann halt, wenn man aufmacht, genauso wie das 3 auf das es schon fast nicht mehr ankommt.

Im Endeffekt erneut eine vollkommen katastrophale Leistung, die mit dem eigentlichen Leistungsvermögen der Mannschaft nicht in Zusammenhang zu bringen ist, weil die Jungs eigentlich besser sind. Sie können es aber im Moment nicht.

Jetzt zu DH:

Sehr geehrter Herr Hecking,
seit 1982 gehe ich zu 96 und ich habe in der Zeit viele Spiele erlebt, war Balljunge in der Pokalsieger Zeit usw. Ich denke Sie haben den Anspruch, einen erfolgreichen Fußball zu spielen. Nur ich stelle mir die Frage, warum es Ihnen einfach nicht gelingt? Seit dem Sie hier angefangen haben, lassen Sie im 4-2-3-1 System spielen, was in Ihrer Anfangszeit noch effektiv war, weil es gegen den Abstieg ging! Letzte Saison wäre mit einem offensivfreudigeren System schon mehr drin gewesen bzw. haben wir, die Ihr Gehalt bezahlen erwartet, dass ein wenig mehr Spielkultur zu sehen ist. Nicht viel, nur ein wenig.
Diese Saison haben Sie, obwohl die Abwehr schon letzte Saison eine Schießbude war (armer Robert Enke), zusammen mit Herrn Hochstätter, mit dem Sie sich ja immer so einig sind, diese NULL verbessert. Auf der rechten Aussenbahn lassen Sie Steve C. spielen der seine Form bzw. irgendeine Form seit Monaten / Jahren sucht! Die Innenverteidigung wechselt hin und her, weil Sie sich nicht entscheiden können!

Sie bieten uns ein Spielsystem, das immer mehr zum Horror wird, weil der einzige Stürmer, dort ohne Unterstützung keine Chance hat. Sie werden jetzt sagen, dass die Spieler es anders umsetzten sollen, Fakt ist jedoch, dass sie das nicht tun oder Sie einfach nicht in der Lage sind, es denen zu erklären! In der Vorbereitung kündigen Sie ganz groß an, dass 96 in einem Spiel zwischen den Systemen wechseln können wird, wenn es der Spielverlauf es erfordert. Ich sehe leider nur Krampf und noch größeren Krampf. Was haben Sie in der Vorbereitung gemacht, was haben Sie trainiert, was machen Sie den ganzen Tag, sind Sie in der Lage das team zu verbessern?
Das sind Fragen, die neben blanker Wut, Niedergeschlagenheit und Verzweifelung aukommen, wenn ich mir das ansehe, was Ihre Mannschaft auf dem Platz abliefert. Vielleicht sollten Sie mal den einfachen Pass über 2-3 Meter üben, den bereits damit scheinen einige doch größere Probleme zu haben.

Und bitte, kommen Sie nicht wieder mit den Phrasen, dass soviele verletzt waren und Sie nicht eingespielt sind, der Platz rutschig war und was weiß ich noch! Fakt ist, dass 96 in dieser Saison bis zum Schluss gegen den Abstieg spieln wird! Zum Schluss möchte ich Sie ehrlich bitten sich die Frage zu stellen, ob Sie noch der Richtige für den Job sind! Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept heißt es bei Westernhagen und leider passt dies in der jetztigen Situation auf Sie. Beim Fußball ist es wie in der Ehe, wenn Sie am Ende ist, sollte man nicht verzweifelt daran festhalten. Toll das Herr Kind Ihnen einen Freibrief in die 2. Liga ausgestellt hat, doch ich bitte Sie das alles zu analysieren und dann werden Sie feststellen, dass jetzt hier Ende sein sollte!

Sie hatten hier eine vernünftige Zeit, aber es geht keinen Schritt mehr voran und deshalb sollten Sie zurücktreten und Ihr "Konzept" bitte mitnehmen!

Joker

Betreff des Beitrags:

ich bin maßlos bedient!!!!!!ich hab die schnauze so voll das kann doch nicht sein.ich hab mich ja zurückgehalten bis jetzt aber wir sollten schnellstens den Trainer wechseln und Hochstätter gleich mit.kein einziger transfer hat hier eingeschlagen.jetzt sieht man mal das kaenzig besser war als dieser chrisschi.hoffentlich bringt er uns mit seinen "Transferhammer" nicht so runter wie damals bei BMG.und fehlt einer der mal richtig ausrastet und seinen mitspielern in den arsch tritt.
wer mir heute wenigstens gefallen hat war huszti und fromlo.wieso ist immer unser TW und meistens nur Huszti gut.wie es in der bildzeitung stand.ohne huszti sind wir am ende.boah ich bin so richtig sauer.

wo ist unsere auswärtsstärke der letzten jahre gegeblieben?was wird im training gemacht?haben die alle kein bock mehr auf fussball spielen?was ist wenn enke und huszti weg sind?WIESO SPIELEN WIR NICHT EINFACH MAL MIT 3 ODER 2 STÜRMERN UND HÖRT AUF MIT DIESEN "HAUPTSACHE" DEFENSIVE???????? :evil: :evil: :evil: :?:

Betreff des Beitrags: Re: edeeeeeee

aron96 hat geschrieben:
EDE GEYER!
Slomka ist zwarn Guter,aber der Geyer reißt den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* auf!

Hatte gehofft Meyer als alter Stasifreund zu bekommen;)

Betreff des Beitrags:

weltmeister hat geschrieben:
Was habt Ihr erwartet?
Ihr habt Spieler gekauft, die von anderen Vereinen ausgemustert wurden, weil die erkannt haben, daß die Intelligenz, der Spielwitz, die Schnelligkeit und das technische Vermögen fehlen.

FALSCH! Wie war den das mit Schlaudraff? Wie hat er den bei Aachen gespielt. Später ist er nach München gewechselt aber wie sollte er sich den da auch durchsetzten bei Topkonkurenten wie Toni, Podolski usw.

Wie siehts mir Forsell aus? Seine Technik gehört zu einer der besten wie wir vorallem bei seinem Tor in Dortmund miterleben konnten. Er kam aus der Englischen Premier League und war meines erachtens nicht erfolglos. Vorallem Erfahrungen hat er dort gesammelt.

weitere Beispiele gefällig?

Erst denken, dann schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:28 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Was ist da los. Das ist nicht gesund. Was passiert da. So was geht einfach nicht. Die brauchen alle nen Seelenklemptner.
:?:

Meinst Du einen Super-Mario oder einen Mentaltrainer :?:

Egal. Auf gehts, Hannover, gegen Hamburg ist wieder ein anderes Spiel.

Macht 3 € für das Phrasenschwein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:29 

Ich kann leider die gesamte Serie noch keine Weiterentwicklung erkennen.
Die teuren Einkäufe bringen überhaupt nichts. Wie kann man eigentlich so kleinkariert an die Sache herangehen und sagen, wir wollen mehr Punkte, dann kaufen wir halt mal ein paar Stürmer.
Das Problem was 96 schon in der letzten Serie hatte, wurde nicht ansatzweise gelöst. Fußballerisch steht 96 ganz hinten an in der Liga. Dafür tragen eindeutig der Trainer und der Manager die Verantwortung.

Die Mannschaft ist momentan ein lustloser, hilfloser und verunsicherter Haufen. Nie und nimmer aber eine Mannschaft.

Nimmt man das heutige Spiel. Die 1.HZ. war grausam von beiden Seiten.
Dann hatte 96 sage und schreibe 15 gute Minuten, hat aber kein Tor gemacht.
Nach dem Rückstand sind dann wieder alle Dämme gebrochen. Wirklich ganz schlimm anzuschauen. Und unser Trainer schaut immer nur entnervt in den Himmel. Ich glaube er ist am Ende.

Wenn wir gegen Hamburg nicht gewinnen, wird er vermutlich gehen müssen und nimmt CH am besten gleich mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:29 

Eine Mannschaft mit einem nur auf Zufall ausgerichteten Mannschaftsspiel hat gegen eine gerade mal durchschnittliche Mannschaft klar verloren. Sie befindet sich mitten im Abstiegskampf und wird diesen verlieren, wenn nicht schnellstens das Mannschaftsspiel in den Mittelpunkt des Trainings gerückt wird. Gammeleck ist das Wartezimmer zum Abstieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:30 

Kinders, geht endlich ins Bett.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:31 

Och Menno, immer wenn was los ist... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:31 

magyar96fan hat geschrieben:
96 macht kein Spaß mehr.Ich werde sicher in diese Saison nicht mehr ins Stadion gehen.50€ (ich und mein Sohn)ausgeben nur für Ärger???

Zum Glück - und wieder verabschieden wir mit viel Freude - einen Schönwetter-Fan !!!

Viel Spaß beim Ausgeben des eingesparten Geldes! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:32 

HECKING RAUS, ICH BIN FÜR SLOMKA...

Meine Güte, was für ein 0815 Spiel ... habe durch aus mehr erwartet nach dem Bremen Spiel ...

Warum wird der bester Mann aus der 1. HZ rausgenommen u ein Schlaudraff eingewechelt, der mal wieder nicht viel von sich sehen lassen hat.

Warum, kommen erst zur 70. Min. die Offensiv Spieler ...

Ich kann einfach nicht mehr nachvollziehen und langsam platz mir auch der Kragen ...

Es muss unbedingt was passieren ..... :twisted:

Drei Gegentore waren eindeutig zu hoch ... Hertha war nicht wirklich überlegen ..

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:34 

Nächste woche niederlage
dann gegen köln wieder ne niederlage (so wie wir auswärts spielen)
dann kommt bochum ein unentschieden
dann sind wir erstmal GAAAAAANZ weit hinten
und dann sind wir tasmania 2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:35 
✝ Unvergessen

Gute Nacht, AndréMeistro.

Andererseits: Was raus muss, muss raus.

Und so pralle war es heute nicht wirklich.

Betreff des Beitrags:

Nr.5 hat geschrieben:
kein einziger transfer hat hier eingeschlagen.

Nr.5 hat geschrieben:
wer mir heute wenigstens gefallen hat war huszti und fromlo

Na, siehste, Fromlo hat doch eingeschlagen! :wink:

Betreff des Beitrags:

AndréMeistro hat geschrieben:

Ich darf glücklicherweise noch bis 23:00 Uhr wach bleiben...

Letztendlich sollten wir uns noch glücklich schätzen, das die Mannschaft die unter uns oder auf gleicher Augenhöhe stehen an diesem Spieltag keine 3 Punkte holten.

alex1896

Betreff des Beitrags:

Pinto und Krebs fand ich heute nicht so stark. Die haben zu wenig nach hinten gearbeitet (kurz vor der Mittellinie).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:36 

..............
Sehr geehrter Herr Hecking,
seit 1982 gehe ich zu 96 und ich habe in der Zeit viele Spiele erlebt, war Balljunge in der Pokalsieger Zeit usw. Ich denke Sie haben den Anspruch, einen erfolgreichen Fußball zu spielen. Nur ich stelle mir die Frage, warum es Ihnen einfach nicht gelingt? Seit dem Sie hier angefangen haben, lassen Sie im 4-2-3-1 System spielen, was in Ihrer Anfangszeit noch effektiv war, weil es gegen den Abstieg ging! Letzte Saison wäre mit einem offensivfreudigeren System schon mehr drin gewesen bzw. haben wir, die Ihr Gehalt bezahlen erwartet, dass ein wenig mehr Spielkultur zu sehen ist. Nicht viel, nur ein wenig.
Diese Saison haben Sie, obwohl die Abwehr schon letzte Saison eine Schießbude war (armer Robert Enke), zusammen mit Herrn Hochstätter, mit dem Sie sich ja immer so einig sind, diese NULL verbessert. Auf der rechten Aussenbahn lassen Sie Steve C. spielen der seine Form bzw. irgendeine Form seit Monaten / Jahren sucht! Die Innenverteidigung wechselt hin und her, weil Sie sich nicht entscheiden können!

Sie bieten uns ein Spielsystem, das immer mehr zum Horror wird, weil der einzige Stürmer, dort ohne Unterstützung keine Chance hat. Sie werden jetzt sagen, dass die Spieler es anders umsetzten sollen, Fakt ist jedoch, dass sie das nicht tun oder Sie einfach nicht in der Lage sind, es denen zu erklären! In der Vorbereitung kündigen Sie ganz groß an, dass 96 in einem Spiel zwischen den Systemen wechseln können wird, wenn es der Spielverlauf es erfordert. Ich sehe leider nur Krampf und noch größeren Krampf. Was haben Sie in der Vorbereitung gemacht, was haben Sie trainiert, was machen Sie den ganzen Tag, sind Sie in der Lage das team zu verbessern?
Das sind Fragen, die neben blanker Wut, Niedergeschlagenheit und Verzweifelung aukommen, wenn ich mir das ansehe, was Ihre Mannschaft auf dem Platz abliefert. Vielleicht sollten Sie mal den einfachen Pass über 2-3 Meter üben, den bereits damit scheinen einige doch größere Probleme zu haben.

Und bitte, kommen Sie nicht wieder mit den Phrasen, dass soviele verletzt waren und Sie nicht eingespielt sind, der Platz rutschig war und was weiß ich noch! Fakt ist, dass 96 in dieser Saison bis zum Schluss gegen den Abstieg spieln wird! Zum Schluss möchte ich Sie ehrlich bitten sich die Frage zu stellen, ob Sie noch der Richtige für den Job sind! Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept heißt es bei Westernhagen und leider passt dies in der jetztigen Situation auf Sie. Beim Fußball ist es wie in der Ehe, wenn Sie am Ende ist, sollte man nicht verzweifelt daran festhalten. Toll das Herr Kind Ihnen einen Freibrief in die 2. Liga ausgestellt hat, doch ich bitte Sie das alles zu analysieren und dann werden Sie feststellen, dass jetzt hier Ende sein sollte!

Sie hatten hier eine vernünftige Zeit, aber es geht keinen Schritt mehr voran und deshalb sollten Sie zurücktreten und Ihr "Konzept" bitte mitnehmen!

Joker[/quote]

Ich schlage vor, diesen Brief direkt an DH zusenden.
Sprichst mir aus der Seele :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:37 

AndréMeistro hat geschrieben:

Denn geh mal schnell. :wink:
Spass beiseite.
Ich weiss auch nicht weiter. Ich halte eigentlich sehr viel von Dieter Hecking.
Er wird schon noch die Kurve kriegen. Ansonsten sollte man vielleicht mal die Gehälter von den Spielern streichen, vielleicht reissen die Spieler denn ihren Arsch auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:40 

Ich hoffe Hecking zeigt jetzt in den nächsten Spielen mehr Mut und das die Mannschaft mehr Druck auf den Gegner ausübt.
Auch wenn man gegen Hamburg verlieren sollte,müßte es dann gegen Köln,Frankfurt und Bochum reichen.
Wir brauchen (dr)eier!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:43 

Herr Rossi hat geschrieben:
Was ist da los. Das ist nicht gesund. Was passiert da. So was geht einfach nicht. Die brauchen alle nen Seelenklemptner.
:?:

Meinst Du einen Super-Mario oder einen Mentaltrainer :?:

Egal. Auf gehts, Hannover, gegen Hamburg ist wieder ein anderes Spiel.

Macht 3 € für das Phrasenschwein :D

So einem, dem man sich anvertrauen kann, der einen aufhilft. Der sagt, "Ja, es ist beschissen. Aber wenn du dies und jenes schaffst in deinem Kopf, dann klappt das auch wieder!"
Denn schau doch mal. Hoffenheim kassiert ein Tor und steht dann auf.
Am Anfang der 2. Hälfte hatte man Chancen. Man nutzte sie nicht aus, kassierte stattdessen Tore.
Und das ist wiederum nicht gesund für das Selbstvertrauen. Man gerät in einen Teufelskreis, ein Spiel wird da schnell zur Nebensache. Natürlich ist es (die Spielweise, das Auftreten der gesamten Mannschaft) im Moment nur vereinzelt grottenschlecht, allerdings nie richtig gut.
---
Habe keine 3€.
Just my 2 cents. :wink:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Zuletzt geändert von 38, 54, 92 am 29.10.2008 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste