Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:44 

mathew1102 hat geschrieben:
Auch wenn man gegen Hamburg verlieren sollte,müßte es dann gegen Köln,Frankfurt und Bochum reichen.
Wir brauchen (dr)eier!!!!

Gerade diese Mannschaften haben bereits jetzt erkannt, dass es gegen den Abstieg geht und die muss man niderkämpfen. Das sind aber Tugenden, die die Roten noch nicht verinnerlicht haben! Gegen diese Mannschaften ist es doch viel schwerer, weil die jetzt geschlagen werden müssen! Gegen die stärkeren Gegener war man nicht im Zugzwang!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:45 

S.Kirk hat geschrieben:
magyar96fan hat geschrieben:
96 macht kein Spaß mehr.Ich werde sicher in diese Saison nicht mehr ins Stadion gehen.50€ (ich und mein Sohn)ausgeben nur für Ärger???

Zum Glück - und wieder verabschieden wir mit viel Freude - einen Schönwetter-Fan !!!

Viel Spaß beim Ausgeben des eingesparten Geldes! :roll:

Hallo Kirk ,
dann geh ganz ruhig hin,versuch mal diese Loosertruppe anfeuern.
Du wohnst in Hannover.
Ich bin leider nicht in der Lage monatlich mind.2-mal hinfahren,Karten bezahlen(kein Dauerkarten) und lustlos nach Hause fahren.(also ca.150€/Monat)
Wenn das für dich "Schönwetter-Fan" dann entweder bist du millioner -oder alleinstehende. Ich bin nur ein entsezte "Otto-Normalverdiener"

So viel Wert ist nicht diese Mannschaft - jetzt!

Zuletzt geändert von magyar96fan am 29.10.2008 23:47, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:46 

Schuby hat geschrieben:
Wie ich vor einigen Wochen gesagt habe. Nach dem Hamburgspiel wird Hecking fliegen; basta.

Dann kommen wir leichte Gegner für den neuen Trainer.
Das macht auch Sinn, da so der neue Trainer mit dem Schwung uns aus der Krise holen würde.

Evtl. Nachfolger wäre Augenthaler :lol:

Augenthaler :?: :?: :?: Träumst Du von einer Betonmischmaschine :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:48 

natürlich sind wir alle sauer, wütend , enttäuscht wie auch immer, aber wir sind alle (ok die meisten ) fans der roten, also müssn/werden wir sie weiter unterstützen......

klar machen wir unserem unmut luft, aber trotzdem sollten wir sie am samstag wieder unterstützen!!!!

auf gehts

Zuletzt geändert von 17_kruppi am 29.10.2008 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:49 

noch 31 Punkte...
Und das soll der Weg "gegen das 40-Punkte-Denken" sein?!

Na dann gute Nacht...
Ich zweifel nicht nur an DH, mittlerweile zweifle ich an allem, was da im Training gemacht wird und was die Jungs uns im Spiel zeigen.
Wie wärs mal mit Kampf,Mut,Herz,Freude und Selbstbewusstsein?!

Das sind die wichtigsten Tugenden im Fußball, abgesehen vom Können.
min. 9 Punkte aus den nächsten 4 Spielen, sonst wirds gaaaanz eng da unten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:52 

Gegen Hamburg sieht das schon wieder ganz anders aus. Zu Hause zeigt Hannover wieder eine andere Leistung... Auswärts muss was passieren, schlimmer kann es ja leider nicht mehr werden. 1:13 Tore und nur einen Punkt, welcher auch noch unverdient war.

Das wird schon wieder auch mit DH.

Betreff des Beitrags:
Moderator

17_kruppi hat geschrieben:
natürlich sind wir alle sauer, wütend , enttäuscht wie auch immer, aber wir sind alle (ok die meisten ) fans der roten, also müssn/werden wir sie weiter unterstützen......

klar machen wir unserem unmut luft, aber trotzdem sollten wir sie am samstag wieder unterstützen!!!!

auf gehts

Bis Samstag kriegen wir das wieder hin - Aber lass uns heute noch sauer sein.
Ich könnte kotzen! :x

Betreff des Beitrags:

LOS LEUTE WIR ZÄHLEN ALLE GEMEINSAM!!!
Nur noch 10x mal gewinnen und wir habens geschafft !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:54 

Discostu hat geschrieben:

aber nicht auf den guten teppich! (da hab ich schon :oops: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:54 

Discostu hat geschrieben:

auf gehts

Bis Samstag kriegen wir das wieder hin - Aber lass uns heute noch sauer sein.

ich bin auch stinksauer, naja einmal roter immer roter (oder schwarz -weiss-grüner )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:56 

Das Torverhältnis der bisherigen Auswärtsspiele: 1 (i. W. : eins) : 13 (i. W. dreizehn). Na, wenn sich darauf nicht aufbauen lässt !

Betreff des Beitrags: was nun?
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:58 

gegen eine hertha die auch nicht berauschend gespielt hat 0:3 verloren
was hat 96 trotz vieler ballgewinne besonders in der ersten Hälfte nach
vorne umgesetzt ?. Das war nicht 1 Liga tauglich.Was soll den passieren wenn die Mannschaft nicht nur in Teilen sondern jetzt schon komplett versagt..der Trainer hat ein großes Problem
wenn niemand seine Vorstellung umsetzen kann oder nicht mehr WILL ?
Die können doch nicht alle das Fussballspielen verlernt haben Ich habe
langsam das Gefühl das ein Großteil der Truppe im Unterbewußtsein kein
Bock mehr auf D.H. hat. Somit kannst du nicht die Leistung abrufen um
ein Spiel mit 100% Einsatz erfolgreich zu gestalten.Dann wird demnächst das Gesetz im Fußball eintreten und der Trainer ist dann nicht mehr zu halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:59 

auf gehts

Ich glaube das sich die meisten in dieser Zeit die Nerven sparen wollen und keine Lust darauf haben, das Geld zum Fenster rauszuwerfen. Den die Hoffnungen auf eine Verbesserung oder einen Sieg sind am Samstag sehr gering.

Ich hatte eigentlich auch vor meine letzten Pfennige zusammenzukratzen um mir noch eine Karte zu besorgen.

Allerdings habe ich die Lust am 96-Fußball verloren und bewahre mein Geld lieber für bessere Zeiten (wenn die noch kommen) auf.

Grüße

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:59 

Sagen wir ma so, ich fand den Hecking nie besonders.... Taktik is bei dem Blindgänger nich zu erkennen..oder die Spieler raffen es nich. Zur Aufstellung brauch ich ja wohl nichts zu sagen, 1Spitze obwohl man allmählich ma auf teufel komm raus angreifen sollte?! :?: Die Abwehr is totalausfall, nioch erst seit dieser Saison, aber sollen noch mehr Leute nach hinten gestellt werden? Können es ja ma ohne nen Stürmer probieren, die treffen ja eh nich.

Nichts gegen unseren Jungen mit Tor, aber ich wollte schon immer ma sehen wie die Spiele ausgehen wenn Enke ma nich 4-5 100% hält... Ergebnis Torjubel ohne Grenzen bei den Gegnerischen Fans.

Bin froh das ich keine Dauerkarte habe, die blinde Transferpolitik unterstütze ich nich weiter.
Wenn einer schon ma an Heckings stuhl sägen will soll bitte bescheid sagne ich helfe mit!!!

Hoffenheim könnte als AUFSTEIGER den Titel packen, Hannover geht als etablierter 1.ligist ab in die 2 Liga... ich persönlich fand damals die die Regio (nu 3Liga) auch ganz interessant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:01 

Player-96 hat geschrieben:
noch 31 Punkte...
Und das soll der Weg "gegen das 40-Punkte-Denken" sein?!

Na dann gute Nacht...
Ich zweifel nicht nur an DH, mittlerweile zweifle ich an allem, was da im Training gemacht wird und was die Jungs uns im Spiel zeigen.
Wie wärs mal mit Kampf,Mut,Herz,Freude und Selbstbewusstsein?!

Das sind die wichtigsten Tugenden im Fußball, abgesehen vom Können.
min. 9 Punkte aus den nächsten 4 Spielen, sonst wirds gaaaanz eng da unten...

Dem Stimme ich voll und ganz zu. Ich hab mich heute echt verarscht gefühlt. Ich hab (bis auf Fromlowitz) keinen Kämpfen sehen! Alle liefen da irgendwo lang und haben den Ball ab und zu mal am Fuß gehabt. Man kann natürlich sagen: Hecking spielt das falsche System! Das sehe ich auch so. Miklu hat Klasse aber nciht alleine da vorne. Aber wenn keiner der 11 Spieler auf dem Platz kämpft, dann ist das System auch wurscht.

Kriege langsam echt das kotzen. Ich mag Hecking wirklich. Und ich will hier gar keine Diskussion über den Trainer sehen. aber es fehlt einfach der zweite Stürmer! Ich kenne keine Mannschaft die mit einem Stürmer Erfolg hat. Das geht auch gar nicht...Was soll der alleine denn da vorne machen. Das Argument "Die Defensive zählt erstmal" gibts nicht. Die 3 Tore heute sprechen ja für sich.

Gegen den HSV fordere ich keine 3 Punkte. Die kriegen wir sowieso nicht. Aber ich fordre 2 andere Sachen.

1.) Ein Mutiges auftreten! Gemäß dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Der beste 96 Trainer aller zeiten beweißt ja gerade das es so funktioniert. Sprich MINDESTENS einen zweiten Stürmer.

2.) Eine Mannschaft die KÄMPFT. Denn ich stehe auch auf der Tribüne und schreibe meine Mannschaft nach vorne. Und wenn dann kein Kampf zurück kommt, dann werd ich Stinksauer. So eine Vorstellung wie heute darf nicht wieder vorkommen.

Wenn man das erfüllt, kann man auch gegen den HSV was holen. Aber nur dann. Denn mit einem luschigen auftreten wie heute wirds gegen den HSV ein Debakel geben....

Oh man....jetzt läuft der Mist auch noch in der Sportschau..... :? Naja dann eben 5 min. die Tabelle der Zweiten Liga studieren. Denn wenn 96 nicht bald anfängt zu punkten, dann wird der 3. Platz der zweiten Liga evtl. interessant :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:03 

alex1896 hat geschrieben:

auf gehts

Ich glaube das sich die meisten in dieser Zeit die Nerven sparen wollen und keine Lust darauf haben, das Geld zum Fenster rauszuwerfen. Den die Hoffnungen auf eine Verbesserung oder einen Sieg sind am Samstag sehr gering.

Ich hatte eigentlich auch vor meine letzten Pfennige zusammenzukratzen um mir noch eine Karte zu besorgen.

Allerdings habe ich die Lust am 96-Fußball verloren und bewahre mein Geld lieber für bessere Zeiten (wenn die noch kommen) auf.

Grüße

alex1896

genau die fans für bessere zeiten oder auch erfolgsfans genannt, wie ich euch liebe.....
:evil: :evil: :evil:

unterstützung braucht man besonders in schlechten zeiten.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:08 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Ein Trainerwechsel bringt nur bedingt etwas. Dazu müsste der richtige Trainer auf dem Markt sein. Slomka hat deutlich gesagt, 96 sei für ihn kein Thema, weil seine Familie hier lebt und er da Ruhe haben will! Ansonsten ist kein ernsthafter Kandidat in Sicht, zudem würde das wieder richtig teuer. Kind wird wenig Bock haben, noch mehr Asche zu verbrennen. Insoweit wird man nicht die Reißleine ziehen, sondern weitermachen!

Ich bin aber der Meinung, dass Hecking hier gewaltig mit Schuld an der Misere hat. Irgendwer schrieb hier, es wäre ja immer der Trainer, aber die Mannschaft stünde auf dem Platz. Hier greift das nicht, da die Mannschaft jedwedes spielerische Potential vermissen lässt.

Am Ende der Saison wird es Platz 14 sein! Zu mehr reicht es nicht!

Beim Heimspiel gegen Hoffenheim war ich verwundert warum DH als Balitsch raus musste 00-Hanke kam. Wenn der wider Erwarten getroffen hätte wäre DH der Held gewesen. So hatten wir ein Loch im Mittelfeld das die reichlich genutzt haben. Hinterher ist man immer schlauer :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:09 
Moderator

Die Zusammenfassung war ja noch grausamer als es sich im Ticker las...

immerhin haben mit Fromlowitz und Forssell gefallen. Forssell hätte ich das Tor gegönnt. Huszti hatte auch noch eine schöne Chance, aber so wirklich rausgespielt war das auch nicht. Ich freue mich schon auf die morgigen Pressestimmen. In diesem Sinne: Gute Nacht!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:11 

genau die fans für bessere zeiten oder auch erfolgsfans genannt, wie ich euch liebe.....
:evil: :evil: :evil:

unterstützung braucht man besonders in schlechten zeiten.....

So hör mal zu. Ich bin 16 Jahre alt, hab keinen Nebenjob, mein monatliches Taschengeld reichts meistens nur für eine Karte aus, maximal für zwei, meine Eltern kann ich auch nicht jedes 2te Wochenende vollbetteln. Ich war in dieser Saison bei jedem Heimspiel, obwohl ich keine Dauerkarte hab. Habe fast alles von meinem eigenen Geld finanziert. Aber irgendwann gehts einfach nichtmehr.

Da du mich noch nichtmal persöhnlich kennst ist es zu gewagt Begriffe für mich und meinesgleichen zu finden. Das erste mal war ich mit 4 Jahren im Stadion und hatte schon oft eine Dauerkarte. Aber manchmal ist es finanziell einfach nicht möglich. Natürlich kommt die schlechte Leistung auch hinzu. Ich hab einfach keine Lust ca. 18€ zu blechen um mir anzugucken wie wir abgeschlatet werden. Wie schon erwähnt sind die Wahrscheinlichkeiten auf einen Sieg gering.

Aber wenn du willst kannst du mir gerne die Karte bezahlen. :]

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:12 

Tja, wieder mal verloren! Ein 96-Fan zu sein ist momentan ein hartes Brot! :(

Traurig - gegen die schwachen Berliner wäre mehr drin gewesen.

In der Offensive klappt nicht wirklich etwas...ein Zusammenspiel vorne ist nicht zu erkennen und das nach dem 10. Spieltag. Es werden immer noch zu viele Bälle einfach auf gut Glück nach vorne gehauen. Die Stürmer kommen zwar in die Nähe, aber solche Bälle kann man nur selten verarbeiten. Wo sind die Spielzüge? Ich sehe immer nur Einzelaktionen .....

Erstaunlich auch, dass man sich leistet - nach den wenigen erfolgreichen Vorstößen - aus der zweiten Reihe aufs Tor zu schießen! Ich kann das immer nicht begreifen - zwei/drei Spieler sind mitglaufen und Schulz&Co schießen aus 30 Metern aufs Tor! *kopfschüttel*

Mal gut das die Bayern in dieser Saison so schlecht sind/waren. Da haben wir drei Punkte abgestaubt, die eigentlich nicht eingeplant waren. Sonst hätten wir nur 6 Punkte, aber 9 sind auch nicht wirklich beruhigend!

cu
RNS

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste