Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 61  Nächste
 Christian Hochstätter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 16:15 

Neeeee, der ist ganz weit abgesackt….irgendwo bei so einem Dorfklub :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 16:37 

einwerfer hat geschrieben:
Neeeee, der ist ganz weit abgesackt….irgendwo bei so einem Dorfklub :wink:

mittlerweile ist er wieder hier...wie singt Westernhagen...

ich bin wieder hier in meinem Revier...war nie wirklich weg...
hab mich nur versteckt :wink:

Den kriegt 96 nie nie nie wieder...als Trainer :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 17:01 

octo2001 hat geschrieben:
Den kriegt 96 nie nie nie wieder...als Trainer :cry:

Das glaub ich auch, außer es gibt eine Revolution und Napoleon fällt. :wink:

Oder als Nati-Trainer. :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 23:29 

Egal ob wir ihn bekommen oder nicht, bisher habe ich nur wenige Spieler oder Tranier hier gesehen, die Ihr Potenzial abgerufen haben.
Liegt wohl an Hannover.
Hat Neururer nicht gesagt, dass das Umfeld in Hannover nicht so gut sei?
Hat glaube ich Wörter wie Scharfschützen benutzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 13:09 

Das beste was uns passieren kann ist, wenn dieser Mann schnellstens entlassen wird.
Bevor er uns endgültig ruiniert hat.

kleines Beispiel:

Lauth
Ablöse: 500.000 Gehalt: 1,3 Millionen Abfindung: 500.000 = 2,3 Millionen

Hanke
Ablöse: 4,5 Millionen Gehalt: 1,3 Millionen ( mal 2 Jahre) Handgeld: 500.000 = 7,6 Millionen

Ismael:
ca. 500.000 Handgeld Gehalt: 1,7 Milionen = 2,3 Millionen

Die angaben standen übereinstimmend in der lokalen Presse

Das macht zusammen: 12,2 Millionen für drei Spieler.
Wovon einer schon wieder weg ist.
Der andere mit Ambitionen Nationalmannschaft nicht mal bei uns spielt.
Und der dritte Invalide ist bzw. nur noch zusammengeflickt .

Will jetzt nicht wieder mit Hoffenheim oder so anfangen, aber die Truppe von denen hätten wir uns locker leisten können. Schlaudraff, Forssell usw. habe ich noch nicht mal eingerechnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 13:25 
aber Marten , es gibt dch nicht nur schwarz und weiß !
bei den meisten anderen veeinen fließen noch ganz andere , deutlich höhere , summen ohne dass man dort attraktiveren oder so deutlich erfolgreicheren fussball sehen würde .
früher kamen zu uns spieler ohne identifikation mit dem verein und auch als fan ist es einem schwer gefallen sich mit der mannschaft zu identifizieren .
inzwischen kommen gestandene spieler . die meisten deutsch oder aufjedenfall deutschsprachig . das kann ich nur gutheißen .
ich finde die arbeit von hochstätter nicht annähernd so schlecht wie du , Marten , sie machst .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 13:25 

Im Mittelalter bei der Hexenjagd wärst du sicher ne große Nummer gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 13:30 

Wr dürfen aber nicht auf andere Vereine schauen, sondern müssen auf uns schauen. Und da haben wir einen aufgeblähten Kader, der vom Gehaltsgefüge explodiert ist (für unsere Verhältnisse) und stehen immer noch da wo wir schon seit Jahren stehen. Wenn er Kredit gewinnen will, dann muss er Huszti halten. Das wäre für mich ne tolle Leistung. Sonst nichts. Mit viel Geld Namen geholt und sportlich weiter im Unterem-Mittelfeld aktiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 13:42 

Alle raus. Komplett. Nur ein Neuanfang kann uns aus dieser Diasporra helfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 14:22 

Ich denke das Hochstätter kein schlechter ist. Vielmehr denke ich das Hecking ihm einen falschen Eindruck des Spielsystem vermittelt. Man hat offensive eingekauft und läßt defensive spielen.

Wenn Lala immernoch ein wichtiger Faktor für Hecking ist, kann es sich da nur um ein Mißverständnis handeln.

Was ich sagen will, man wollte offensive in die Saison starten, und macht allerdings das Gegenteil. Somit kann die Einkaufspolitik nur falsch sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 14:47 

Erdinger hat geschrieben:
Alle raus. Komplett. Nur ein Neuanfang kann uns aus dieser Diasporra helfen.

wenn du wüßtest, wie recht du hast. :roll:
2010, das jahr der hoffnung u. erlösung. :P (vielleicht)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:57 

Der kann auch gleich mit gehen. Dafür kommt Gerber wieder zurück! Oder wir stellen den Finke ein. Aber Hochstätter muss gehen. Ich bin ja immer noch ein Fan von Ilja. :evil:

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:13 

Hochstätter trifft keine Schuld, sorry, aber das sehe ich völlig anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:16 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich bin ja immer noch ein Fan von Ilja.

Ja ich auch. Damals hatten wir schon eine geile Truppe: Svitlica, But, Troest, Andersson, Abel Xavier. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:18 

96philipp96 hat geschrieben:

Ja ich auch. Damals hatten wir schon eine geile Truppe: Svitlica, But, Troest, Andersson, Abel Xavier. :roll:

Jendrisek wäre bestimmt ein guter hier bei uns geworden aber er hat ja nie spielen dürfen und den hat der Ilja ja auch geholt.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:26 

Der Kobold hat geschrieben:
Ich denke das Hochstätter kein schlechter ist. Vielmehr denke ich das Hecking ihm einen falschen Eindruck des Spielsystem vermittelt. Man hat offensive eingekauft und läßt defensive spielen.

Wenn Lala immernoch ein wichtiger Faktor für Hecking ist, kann es sich da nur um ein Mißverständnis handeln.

Was ich sagen will, man wollte offensive in die Saison starten, und macht allerdings das Gegenteil. Somit kann die Einkaufspolitik nur falsch sein.

Absolut richtig,Kobold...unterschreib ich so...Hochstätter hat die geringste Schuld am Dilemma und in meinen Augen sogar gut gewirtschaftet !

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:51 

Kev188 hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:

Absolut richtig,Kobold...unterschreib ich so...Hochstätter hat die geringste Schuld am Dilemma und in meinen Augen sogar gut gewirtschaftet !

Zumindest ein sehr bedenkenswerter Ansatz...
Erschreckend offensichtlich fast schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 14:48 

@Red soldier: Fan von Kaenzig? Bist du auch Fan von Jack the ripper?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 16:56 

96philipp96 hat geschrieben:

Svitlica, But und Xavier wurden nicht von Kaenzig geholt!

Troest und Andersson waren genau für die Positionen geholt worden auf denen wir Bedarf hatten und z.B. noch haben, denn für Cherundolo gibt es nach dem Weggang von Anderson keinen Ersatz. Diese Spieler schlugen zwar nicht ein wie gewünscht, konnten dafür aber schnell und ohne Schaden für den Verein wieder abgegeben werden.

Es war Kaenzig,der die Spieler nach Hannover geholt hat, die seit mehreren Jahren das Gerüst der Mannschaft bilden z.B. Enke, Balitisch, Huszti. Diese Spieler waren vergleichsweise günstig und haben darüberhinaus für den Verein einen echten Mehrwert erbracht.

Dass Kaenzig darüber hinaus die enormen Schulden aus den vielen Fehlkäufen der Ära Rangnick/Moar abbauen musste und in der Spielzeit 05/06 lediglich 1 Mio hatte, um sie in neue Spieler zu investieren, danach fragt heute keiner mehr.

Kaenzigs Leistungsbilanz vor allem hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnisses der eingekauften Spieler und der finanziellen Auswirkungen bei den nicht eingeschlagenen Spielern ist sehr viel besser als die bisherige Bilanz von Hochstätter. den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte auf der Bank sitzen zu haben ist nichts anderes als Kapitalvernichtung.

Die Tatsache, dass Kaenzig vielen Fans offensichtlich als Person nicht sympathisch war, ändert nichts an den Fakten seiner Leistung. Marten hat aufgezeigt wie die Faktenlage bei Hochstätter aussieht. Allein die Tatsache, dass Hochstätter und Hecking gleich zu Beginn viel Geld in die Offensive gesteckt haben und einen Stürmertyp wie Hanke für 4,5 Mio gekauft haben, um anschließend einem überwiegend defensiven Spielsystem zu frönen, ist kein Beweis für ein vorausschauendes gut geplantes Transferkonzepts. Würden an Hochstätter und Hecking die gleichen Maßstäbe angelegt wie an ihre Vorgänger, wären sie schon lange nicht mehr im Amt. Sie haben den Vorteil, dass MK es sich zur Zeit kaum leisten kann, sie zu entlassen, weil durch die hohen Transferausgaben, die Marten ja z.T. aufgelistet hat bei gleichzeitig sinkenden Einnahmen (z.B. durch Fernsehgelder, deren Höhe vom Tabellenplatz abhängt) der finanzielle Spielraum für Abfindungen sehr sehr eng geworden ist. Kind wird daher so lange an beiden festhalten wie es irgend geht. Ich glaube aber nicht, dass Kind tatsächlich mit ihnen in die zweite Liga absteigen würde. Einen Abstieg halte ich allerdings auch für unwahrscheinlich, weil das Potential der Mannschaft und auch die Qualität einer ganzen Reihe von einzelnen Spielern dafür meiner Einschätzung nach zu groß ist.

Dazu haben übrigens Hochstätter wie Kaenzig gleichermaßen beigetragen. Denn beide haben gute wie schlechte Transfers vorzuweisen. Ein fairer Vergleich zwischen beiden ist aber dennoch unmöglich, weil Hochstätter ganz andere finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt wurden und er nicht wie Kaenzig (gemeinsam mit Vehling) einen total verschuldeten Verein zuerst wieder handlungsfähig machen musste, bevor man höhere Ziele ins Auge fassen konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 02:01 

Habt ihr das Interview in der Halbzeit gesehen????

Vor lauter Lob und Geilheit, hat er wohl nicht mitbekommen was gefragt wurde.
Der Kerl ist nur peinlich gewesen. Wie kann man bei so einem Saisonverlauf eigentlich noch so ne große Schnauze haben und sich selbst in Himmel loben :roll:

Raus !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 61  Nächste