Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:13 

Am besten erstmal eine Nacht darüber schlafen.

Das nächste Spiel am Samstag ist ein Heimspiel gegen den Hamburger SV, gegen den wir in den vergangenen Jahren eigentlich recht gut aussahen. Mal schauen wie es da ablaufen wird. Ich werde zumindest im Stadion sein im Block N17 und von da aus die Mannschaft kräftig anfeuern - was sonst? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:17 

@ alex dann würd ich mich hier nicht hinstellen und sagen ich spar mein geld für bessere zeiten......

dann würd ich einfach n sabbel halten , denn so stellst du dich selber als erfolgsfan dar....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:17 

Ich bin dankbar.
Dafür, dass mein Zweitverein immer dann gewinnt, wenn mein Erstverein verliert. So bleibt doch ein kleiner Funke Lust am Fussball.

Heckings Auftreten spricht Bände. Ob der dunkle Berliner Himmel die Antwort gibt, wie man ein Spiel dreht? Wohl eher nicht, da muss er von ganz alleine drauf kommen. Aber in seinem Gesicht steht ein großes Fragezeichen gemischt mit Verzweiflung. Helfen kann ihm momentan keiner, das muss er endlich mal begreifen und verdammt noch mal was ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:20 

17_kruppi hat geschrieben:
@ alex dann würd ich mich hier nicht hinstellen und sagen ich spar mein geld für bessere zeiten......

dann würd ich einfach n sabbel halten , denn so stellst du dich selber als erfolgsfan dar....

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Dann kannst du mir nich verbieten hier meine eigene Meinung reinzuschreiben. Und dumm anmachen brauchst du mich schon gar nicht.

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:26 

Langsam wird's mir auch mulmig. ICH SEHE EINFACH KEINE ÜBERZEUGEND HERAUSGESPIELTEN CHANCEN MEHR. So geht das jetzt im Grunde schon seit Monaten.

Habe jetzt den Thread nicht richtig durchgelesen, aber das Klein-Klein-Gespiele ab und zu reicht nicht, um auch nur im Ansatz den Gegner in echte Gefahr zu bringen. Außer Einzelaktionen (überhasteten Schußversuchen, Fernschüssen) geht ja fast gar nicht mehr.

Hertha ist nun wirklich auch nicht überragend, aber sie haben das Spiel in der 2. Halbzeit gut in die Breite gezogen, und hätten mit etwas mehr Effizienz auch 5:0 gewinnen können (Pantelic allein vorm Tor usw.).

Es ist einfach kein Dynamit in unserem Kader, kein richtiger Spielwitz, keine einstudierten Angriffszüge, kein Druck aus dem Mittelfeld, kaum Inspiration. Hertha steht hinten auch besser, während bei uns immer wieder riesige Löcher entstehen.

Betreff des Beitrags:

jo und ich hab meine meinung auchnur frei zu erfolgsfans geäußert.....

Betreff des Beitrags:
Moderator

Leute, hört auf Euch hier gegenseitig zu zerfleischen!

@Krupi_17: Du solltest vielleicht nicht alles für bare Münze nehmen, was hier heute an Worten fällt. Es ist legitim heute mal seinen Unmut Luft zu machen.
Samstag kann die Welt schon ganz anders aussehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:28 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Nächste woche niederlage
dann gegen köln wieder ne niederlage (so wie wir auswärts spielen)
dann kommt bochum ein unentschieden
dann sind wir erstmal GAAAAAANZ weit hinten
und dann sind wir tasmania 2

Äh, wir haben bereits 9 Punkte und damit 1 Punkt mehr als Tasmania :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:30 

Hab ebend auf die auswärtstabbelle gekuckt und gesehen das wir LETZER sind. :shock: :shock: :shock: :shock:

Dabei waren wir letzes Jahr auswärts eine macht :roll:

Zuletzt geändert von Huszti&Krebs am 30.10.2008 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:30 

@ discostu

dann gib mir wenigstens mein 2. P :D :D :D

hast ja recht, bin halt stinkig über das dargebotene.....

und wenn dann auch noch " der sonnenschein-stadion-besucher" zum thema wird , da wird mir anders....

SORRY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:33 

Ja genau Hecking Raus Rufe und Pfiffe gegen die eigene Mannschaft ist jetzt genau das richtige. Das brauchen die, das baut sie auf, das bringt alles in Ordnung,bringt unser Lazaret wieder gesund..und wir Punkten unheimlich so..

Und letzte Saison war auch alles Dreck, genau!

Oh weh wen alle so denken und 96 seine Fans nun auch noch gegen sich hat..

Enttäuschung ist mehr als verständlich z.Z. aber bitte entladet euch in Anfeuerung bei 96 Heimspielen die brauchen euch/uns mehr den je.

Meine Meinung mehr nicht.

Zuletzt geändert von 96FAN78 am 30.10.2008 00:55, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:34 

17_kruppi hat geschrieben:
und wenn dann auch noch " der sonnenschein-stadion-besucher" zum thema wird , da wird mir anders....

Ich hoffe das war nicht auf mich bezogen :] <3

Naja jetzt ehrlich mal, wer es sich leisten kann wirds wohl selber entscheiden ;)

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:39 

@ alex nee das geht nicht gegen dich persönlich .

das geht gegen alle erfolgsfans, denn die brauch kein mensch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:41 

@ Discostu: das sieht allmählich aber mehr nach zähen Langzeitproblemen aus.

Erstens ist die Abwehr schon die ganze Saison wackelig, wenn ein Gegner vorne die Räume nutzt und schnelle Pässe spielt.

Zweitens kriegt die Mannschaft überhaupt keinen richtigen Druck aus dem Mittelfeld hin, und das geht auch schon die ganze Saison so.

Drittens erarbeiten sich die Spieler viel zu wenig herausgespielte Chancen. Eingespielte Angriffszüge sind ja kaum mehr zu sehen, und auch das geht schon fast die ganze Saison so.

Wie Jasse schon sagt, wirkt Heckings Gesichtsausdruck auf mich auch schon ziemlich verzweifelt und ratlos. :?

Zuletzt geändert von tauri am 30.10.2008 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:42 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Was ist da los. Das ist nicht gesund. Was passiert da. So was geht einfach nicht. Die brauchen alle nen Seelenklemptner.
:?:

Meinst Du einen Super-Mario oder einen Mentaltrainer :?:

Egal. Auf gehts, Hannover, gegen Hamburg ist wieder ein anderes Spiel.

Macht 3 € für das Phrasenschwein :D

So einem, dem man sich anvertrauen kann, der einen aufhilft. Der sagt, "Ja, es ist beschissen. Aber wenn du dies und jenes schaffst in deinem Kopf, dann klappt das auch wieder!"
Denn schau doch mal. Hoffenheim kassiert ein Tor und steht dann auf.
Am Anfang der 2. Hälfte hatte man Chancen. Man nutzte sie nicht aus, kassierte stattdessen Tore.
Und das ist wiederum nicht gesund für das Selbstvertrauen. Man gerät in einen Teufelskreis, ein Spiel wird da schnell zur Nebensache. Natürlich ist es (die Spielweise, das Auftreten der gesamten Mannschaft) im Moment nur vereinzelt grottenschlecht, allerdings nie richtig gut.
---
Habe keine 3€.
Just my 2 cents. :wink:

Die richtige Antwort wäre gewesen: Ich bin o.k., Du bist o.k., wir sind o.k.

Und Morgen den Hut rumgehen lassen wegen der 3 € :!: :wink:

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 30.10.2008 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:42 

.....wen Hannover einen Hexenkessel aus dem nä. Spiel gegen Hamburg machen würde das die Hamburger Fans so gnadenlos untergehn und die Hamburger Spieler derart beeindruckt sind...das wäre jetzt die richtige Antwort.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:54 
Was redet Ihr denn Ihr? Hexenkessel? In dem der HHSV untergeht? Wahnsinn! Wer das Spiel gesehen hat weiß, dass wir in der 2.Liga bestenfalls einen Mittelfeldplatz belegen würden! Und dass ist die verdammte Wahrheit.

Was wir heute gesehen haben ist ein einziger Offenbarungseid. Einzig Fromlowitz, Fahne, Huzsti und (mit Abstrichen, aber ok weil nicht seine Position) Hanno habe ich heute erstligareif gesehen. Der Rest war einfach nur grausam. Meine Meinung über unseren Trainer schreibe ich in seinem Thread. Aber dies, was wir jetzt Woche für Woche erleiden, ist eindeutig die Verantwortung von Herrn Martin Kind! Kaufmännisch ein Guter für unseren Verein, erweist er sich in sportlichen Fragen als unser Totengräber. Geht es weiter so, steigen wir ab. Für mich nicht wirklich ein Problem, weil ich das halt schon so gefühlte 5 bis 10 Mal erlebt habe. Werde trotzdem immer 96-Fan sein. Traurig aber doch, weil wir seit ungefähr zwei Jahren keine positive Entwicklung sehen können, obwohl soviel Geld wie nie investiert wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:57 

Shadow hat geschrieben:
Sagen wir ma so, ich fand den Hecking nie besonders.... Taktik is bei dem Blindgänger nich zu erkennen..oder die Spieler raffen es nich. Zur Aufstellung brauch ich ja wohl nichts zu sagen, 1Spitze obwohl man allmählich ma auf teufel komm raus angreifen sollte?! :?: Die Abwehr is totalausfall, nioch erst seit dieser Saison, aber sollen noch mehr Leute nach hinten gestellt werden? Können es ja ma ohne nen Stürmer probieren, die treffen ja eh nich.

Nichts gegen unseren Jungen mit Tor, aber ich wollte schon immer ma sehen wie die Spiele ausgehen wenn Enke ma nich 4-5 100% hält... Ergebnis Torjubel ohne Grenzen bei den Gegnerischen Fans.

Bin froh das ich keine Dauerkarte habe, die blinde Transferpolitik unterstütze ich nich weiter.
Wenn einer schon ma an Heckings stuhl sägen will soll bitte bescheid sagne ich helfe mit!!!

Hoffenheim könnte als AUFSTEIGER den Titel packen, Hannover geht als etablierter 1.ligist ab in die 2 Liga... ich persönlich fand damals die die Regio (nu 3Liga) auch ganz interessant.

Angeblich hat das balltretende Personal den Trainer gebeten, auch weiterhin in der 4-2-3-1-Formation spielen zu dürfen :!:

Im Übrigen: Kauf Dir Morgen die Übersichtskarte die Aschenplätze der 3. Liga :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 01:07 

Die Noten aus der HAZ, für mich in 2 Fällen noch zu gut ausgefallen:

Fromlowitz: 2
USA: 3,5
Fahne: 3
Hanno 5
Rausch: 4
Altin: 5
C .Schulz: 4
Krebs: 4
Pinto: 5
Huszti: 5
Forssell: 3,5
Schlaudraff: 5

Zuletzt geändert von Plastix am 30.10.2008 01:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 01:08 

Merkwürdig merkwürdig, ich fand ja die Spielanlage im Klein-Klein heute immer wieder ziemlich gelungen, da wurden sehr viele Bälle durchgesteckt, so über 5 oder 7 m, gerade im Mittelfeld. Das sah sogar wirklich teils recht gut aus in der ersten Hälfte, und wir hatten dabei auch mehr Ballbesitz.

Sozusagen eine Art "Gammeleck-Demonstration" während des Spiels. Das klappt aber nur, wenn die Spieler recht nah und statisch beieinander stehen. Die Paßschärfe beim Angriffsspiel ist aber weg, sobald wirklich Bewegung reinkommt.

Also wer an Wunder glaubt, kann es von mir aus gerne tun, ich verspreche mir unter diesem Trainingssystem nicht mehr sehr viel neue Wunder unter Hecking.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste