Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 09:46 

also was einige hier schreiben, ist echt unglaublich.

es kann doch nicht sein, dass hier nach weniger als 1/3 der saison von abstieg geredet wird, wenn wir nicht mal auf einem abstiegsplatz stehen.

Und in der Situation den Trainer zu kritisieren ist ja wohl ganz schwach.

Schaut euch doch mal an, gegen wen wir verloren haben bisher:

Schalke, Stuttgart, Leverkusen (fast tabellenführer) und hoffenheim (tabellenführer, der sogar hsv 3-0 weg haut)

bis auf gegen berlin haben wir kein spiel verloren,was wir nicht verlieren dürfen.

wir haben in 2 spielen punkte wirklich verloren. und zwar gegen cottbus und gegen berlin. dass da aber auch verletzungen eine rolle spielen scheint einige hier nich zu interessieren.
der trainer nimmt sogar schlaudraff runter um ihm n denkzettel zu geben! mehr kann er doch gar nicht machen als trainer.

und das system; das ist doch nicht auf den trainer gewachsen.
die mannschaft selbst hat klipp und klar gesagt sie fühlt sich wohler in dem system. wäre doch dann eher kontraproduktiv gegen den willen der mannschaft das system zu ändern oder?!

also ich will erstmal die spiele abwarten, in die 96 als favorit geht (bielefeld bochum etc...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 09:49 
eben haben sie auf Ndr 2. gesagt das 96 nicht schlechter war
es hätte auch 1:1 ausgehen können!
so schlecht waren unsere Rote nicht.
Wenn z.B Huszti das Tor gemacht hätte und nicht den Pfosten getroffen hätte wäre die Partie vielleicht nochmal gekippt
aber so...
schade 3:0 am Ende
jetzt Platz 14

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 10:14 

Mannometer dat iss echt ein ganz schweres Ding als 96-Fan....momentan.
Aber hier ist ja eigentlich auch schon alles geschrieben worden:
Ideenlos
Planlos
aber vor allem LUSTLOS!!!!!!!!
Den Schlaudraff hätte ich in der 60.Min wieder raus genommen. Frechheit, was der in letzter Zeit anbietet. Aber meine Mitstreiter fragten mich gleich: Wen willst du dann noch alles raus nehmen-----okay, dachte ich, da wären nicht mehr viele aufm Platz gewesen.
Den Trainer alles in die Schuhe zu schieben ,ist mir eigentlich meisst zu einfach, weil die Herren auf dem Platz (m.E.) auch mal zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Die Truppe ist sowas von instabil. Der Gegner braucht nur etwas das Tempo zu erhöhen (2.Hälfte), und schon kann man die Gegentore mit 3-5minütigem Vorlauf voraussagen.
Man kann einfach nicht reagieren. Mit Tempoverschärfung auf einen Rückstand beispielsweise. Man spielt einfach weiter seinen Stiefel runter.
Das Schlimme dabei ist die Entwicklung. Das geht ja jetzt schon länger so.
Damit wären wir allerdings doch wieder beim Trainer.............
Also ist Fussball doch so einfach!!!!????
Ach mensch, ich weiss es doch auch nicht. Helft mir mal :cry:
Ich hab das Gefühl, da ist was faul in der Mannschaft, weil ich nicht glauben kann/will ,dass sie es nicht besser können. Allerdings bin ich auch nicht sehr dicht dran(Trainingsbeobachtung ect.). deshalb versuche ich hier aus dem Forum Infos zu saugen.
Alles in Allem wird es wohl eine sehr spannende saison für uns. Leider nicht so, wie wir uns das gedacht haben :cry:

Kurzes Statement noch zu "wahrer" Fan ,oder nicht : Ich darf als Fan auch mal sauer sein auf die Truppe.

so long
Matze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 10:31 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
eben haben sie auf Ndr 2. gesagt das 96 nicht schlechter war
so schlecht waren unsere Rote nicht.

Mag sein, aber jetzt stecken wir mitten im Abstiegskampf und da zählt hätte wenn und aber nicht mehr.

Lala und Stajner sind jetzt gefragt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 10:34 

Ich erinnere nur mal kurz an die Halbzeit.

Stajner steht im Tor und die Ersatzspieler inkl. Schlaudraff, der gleich eingewechselt wird, bolzen drauf. Was ist das für ein Aufwärmen. So etwas sehe ich nicht mal in der Kreisliga und die spielen in der Bundesliga.
Das ist von gammeln und Lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten gewesen. Hanke versucht zwanzigmal den Ball mit dem Allerwertesten anzunehmen und Yankov stand da rum, wie angefroren.

Leute, dass ist echt peinlich gewesen. Ey, dass sind Bundesligaprofis und bolzen da rum. Und der Höhepunkt, Stajner im Tor :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 10:35 
da haste natürlich recht Guus!
lieber ein Drecksspiel gewinnen statt schön spielen und verlieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 10:41 

chris4uhannoi1896 hat geschrieben:
es kann doch nicht sein, dass hier nach weniger als 1/3 der saison von abstieg geredet wird, wenn wir nicht mal auf einem abstiegsplatz stehen.

Ich freue mich natürlich über jeden, der uns Mut zuspricht, nicht zu verzagen. Allein, im Moment fehlt mir der Glaube, mich dem Optimismus anschließen zu können.

Abstiegskampf gibt's erst zum Ende, wenn der Abstieg droht. Soweit sind wir tatsächlich noch nicht. Nur: lass Gladbach am Wochenende zu Hause gegen Frankfurt und Bochum in Dortmund gewinnen und wir verlieren gegen Hamburg - kein unwahrscheinliches Szenario. Dann stehen wir am 11. Spieltag auf Platz 17. Wow! Nicht sehr schmeichelhaft.

Es müssen jetzt überzeugende Siege her, und Erfolge durch Einsatz und Spielwitz: dann und nur dann wird mein Optimismus zurückkehren. Alles andere wäre ansonsten ein Pfeifen im dunklen Wald. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 11:20 

J.Niedersachsen hat geschrieben:

Wenn z.B Huszti das Tor gemacht hätte und nicht den Pfosten getroffen hätte

"Hätte Hätte liegt im Bette"

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 11:23 

AUFWACHEN !!! WIR BRAUCHEN PUNKTE !!!

Betreff des Beitrags: oh, oh!!!
BeitragVerfasst: 30.10.2008 11:25 

weiss nichts vom spiel und habe nichts gesehen, aber muss mal wieder schlecht gewesen sein.

wir nähern uns meiner befürchtung!!!

werde lieber nichts böses schreiben sonst bekomme ich sie wieder :?

96 wo geht es jetzt hin???

jungs, ich trage es mit fassung.

aber meine meinung steht, leider!!!

kopf hoch, es geht noch ein wenig schlechter als jetzt :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 11:39 

Ich würde vorschlagen das der verein den trainer rausschmeißt, denn mit nur einem stürmer zu spielen und erst zu reagieren wenn man schon hinten liegt wird das nix. dieses komplette system was der hecking spielen läßt ist sowas von fürn arsch und neben bei auch noch echt langweilig zum angucken!
also weg mit ihm und offen für was neues, das geht ja nicht erst so seit gestern sondern schon eine ganze zeit!

slomka?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 12:02 

Gestern direkt nach dem Spiel war ich so bedient das ich glaubte die
Truppe spielt gegen den Trainer.Das kann man natürlich nicht so stehen
lassen.Herthas Trainer sagte in der Presse das 96 in der ersten Hälfte gut
im Devensive stand ,organisiert war ,und viele Bälle erkämpft hat.dadurch sah
das Hertha Spiel auch so schlecht aus.Ein Zeichen das die Abwehr bis zur 60 Min.eigendlich einen guten Job gemacht hat.(Wurde auch in der Premiere Bar von vielen so gesehen,"die stehen hinten gar nicht so schlecht").Diesen Zeitraum von
rund 60 Minuten muß man Nutzen um Hertha 1 bis 2 Tore einzuschenken
dann wäre das Spiel für Hertha gelaufen und man hätte aus einer sicheren Devensive Konter ansetzen können.So lag man wieder hinten und wie
unsere Offensivbemühungen aussehen weiß hier wohl jeder. Sicher hat
die Deckung der Roten auch ihre Probleme ,aber was nach vorne abgeht ist
einfach viel zu schlecht und ist viel schlimmer als unsere Abwehrschnitzer in
den Spielen zu betrachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 12:11 

Eins der vielen Probleme ist, das wir keine zwei Stürmer auf dem Platz haben, die regelmäßig alle zwei Spiele ein Tor machen!
Schaut euch an wer bei uns im Moment die Tore macht....
Ich will gar nicht daran denken was passiert, wenn unser kleiner Ungar in der Winterpause auf einmal doch wechselt...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags: Weiter so und 96 ist in der zweiten Liga
BeitragVerfasst: 30.10.2008 12:12 

Tja nach dem eins zu null auf offensive umgestellt, gekämpft und die Quittung bekommen (noch zwei Tore). Das wird Dieter bestätigen, dass nächste Spiel wieder mit einer Spitze zu spielen. Wenn das so weiter geht werd ich Hoffenheimzuschauer, die drehen ja fast jedes Spiel.
Ich glaub die Luft wird dünn für Dieter. Kann man schon auf Solmka
spekulieren? :roll:
Ich kann es nicht verstehen, dass eigendlich gute Fusballer, sich bei Hannover teilweise als völlig deplatziert heraussstellen.

Tja, vielleicht hab ich ja auch überhaupt keine Ahnung

Betreff des Beitrags: Re: Weiter so und 96 ist in der zweiten Liga
BeitragVerfasst: 30.10.2008 12:19 
Mensch5769 hat geschrieben:
. Wenn das so weiter geht werd ich Hoffenheimzuschauer, die drehen ja fast jedes Spiel.

Kannst ja mit dem User hsv111 ne fahrgemeinschaft machen :evil: :!:
auch wenn es gerade nicht so gut läuft!
Ich gehe trotzdem immer wieder ins Niedersachsenstadion
und habe mein Spaß!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 13:05 
So , wie immer wenn fromlowitz spielt ;)
Hier die Zusammenfassung von der Sportschau :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewt ... ?p=398#398
(registrieren ist pflicht)
Kommt vorbei . Posten dürft ihr auch !!!
Viel Spaß !
PS: Im laufe des Tages werde ich die Zusammenfassung noch auf andere hoster hochladen (zbs. divx <-- gute bild qualität...) .
MFG

Betreff des Beitrags: Titel: Re: Weiter so und 96 ist in der zweiten Liga
BeitragVerfasst: 30.10.2008 13:13 

Noch schaue ich ja 96 und drücke jedesmal die Daumen.
Hoffenheim war das Beispiel für guten Fußball und einem Trainer Ralf Rangnick. Ich finde es auch super, dass 96 in der zweiten Halbzeit gekämpft hat. Aber es ärgert mich, wie die Chancen verschoßen werden. Wie Spieler, die eine Chance bekommen sich von der Bank weg zu spielen, weil sie Ihrer Meinung nach ja immer spielen müssten, diese Chancen nicht nutzen. da heißt es dann Jan Schlaudraff ist in Hannover noch nicht angekommen ist. Ich habe mir so viel von ihm versprochen, vielleicht wird es ja noch was.
Also ich gebe die Hoffnung nicht auf, bin nur gefrustet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 13:13 

Ich war gestern im San Siro und habe AC Mailand gegen Siena gesehen. Siena hat auch 9 Punkte bei 9 Spielen. Wir jetzt 9 Punkte bei 10 Spielen.

Wenn man sieht, wie eine durchschnittliche italienische Mannschaft auswärts bei einer Spitzenmannschaft spielt und das mit unserem Gekrökel vergleicht, kommen einem echte Zweifel, was wir überhaupt trainieren und welche Art Fußball das denn werden soll...

Siena würde uns richtig alt aussehen lassen. Und die haben nicht mal ansatzweise gemauert, sondern versucht das Spiel zu gewinnen und lange gut mirgehalten. Das war wirklich Fußball, den ich da gesehen habe von einer Durchschnittsmannschaft....Technik, Einsatzwille, Torchancen...alles da..

Wir spielen keinen guten Fußball in dieser Saison und dafür ist auch der Trainer verantwortlich. Was machen die denn den ganzen Tag? Wieso sieht alles nur nach Zufall aus? Ich hoffe, wir kommen da mit dem Trainer irgendwie wieder auf einen grünen Zweig. Alternativen sehe ich keine...Anscheinend ist RR der einzige deutsche Trainer, der wirklich was draufhat. Gut, für uns Rote ja nichts Neues...

Scheiße, ich verstehe nicht, warum man Profis nicht beibringen kann, wie man sich verbessert.

Ich bin echt ratlos, aber das darf ich ja auch als Fan sein. Allerdings erwarte ich jetzt Antworten von den Verantwortlichen! Wenn die auch ratlos sind, dann müssen sie weg...Da nützt keine Nibelungentreue.

Ich verstehe nicht, warum die mit diesem Personal so schlecht Fußball spielen. Für die Bundesliga müßte das doch locker für Platz 8 - 10 reichen. Wieso ist Hertha erfolgreicher? Das kann doch eigentlich nicht sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 13:15 

So bin gerade wieder aus Berlin da habe in Berlin beim Freund gepennt,
Zum Spiel kann man nur sagen Hannover fand in der ersten Halbzeit nicht Statt Berlin nur ein wenig schwache erste halbzeit. Nach dem wechsel Berlin drückend überlegen und gewinnt verdient mit 3zu0!
Mir wurden gestern Folgende 5 Dinge klar.
1.Huszti und Flo sehr stark wenn Huszti geht sehen wir alt aus.
2.Hanke war richtig stark für mich bester 96 Spieler Trotz das er nur 20 Minuten spielte.
3.DH kann ich nicht verstehen,mit so einer Startelf gewinnt man nichts in Berlin ganz klar sein Fehler.
4.Wir stecken im Abstiegskampf!!
5.Die Abwehr war sooooooo schlecht schlimmer geht nicht!

Mein Fazit: Wenn wir und das werden wir gegen Hamburg verlieren stehen wir ganz ganz unten und ich bin mir sicher da kommen wir mit Hecking nicht mehr raus. Denn so ein Angsthasen Fuba wie er das Team Formiert ist eine Katastrophe.Die Idea mit Hanno war.................
Es bleibt nur ein zu sagen Kämpfen Kämpfen Kämpfen
Bin Enttäuscht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 13:17 

Wieso wird hier im 96-Forum dauernd auf eine "Wiese" gelinkt?
Finde ich etwas unpassend und nervt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste