Hertha BSC Berlin - Hannover 96 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 13:23 |
|
|
Namibier hat geschrieben: chris4uhannoi1896 hat geschrieben: es kann doch nicht sein, dass hier nach weniger als 1/3 der saison von abstieg geredet wird, wenn wir nicht mal auf einem abstiegsplatz stehen. Ich freue mich natürlich über jeden, der uns Mut zuspricht, nicht zu verzagen. Allein, im Moment fehlt mir der Glaube, mich dem Optimismus anschließen zu können. Abstiegskampf gibt's erst zum Ende, wenn der Abstieg droht. Soweit sind wir tatsächlich noch nicht. Nur: lass Gladbach am Wochenende zu Hause gegen Frankfurt und Bochum in Dortmund gewinnen und wir verlieren gegen Hamburg - kein unwahrscheinliches Szenario. Dann stehen wir am 11. Spieltag auf Platz 17. Wow! Nicht sehr schmeichelhaft. Es müssen jetzt überzeugende Siege her, und Erfolge durch Einsatz und Spielwitz: dann und nur dann wird mein Optimismus zurückkehren. Alles andere wäre ansonsten ein Pfeifen im dunklen Wald. 
Sehe ich genauso aber wer hier nicht vom Abstiegskampf spricht redet sich 96 momentan schön und ich würde darauf wetten das Cottbus gegen Scheisse04 gewinnt und wenn das alles gegen uns läuft sind wir sonntag LETZTER!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fromlowitz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 13:41 |
|
|
Fromlowitz hat geschrieben: So , wie immer wenn fromlowitz spielt Hier die Zusammenfassung von der Sportschau : http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewt ... ?p=398#398(registrieren ist pflicht) Kommt vorbei . Posten dürft ihr auch !!! Viel Spaß ! PS: Im laufe des Tages werde ich die Zusammenfassung noch auf andere hoster hochladen (zbs. divx <-- gute bild qualität...) . MFG
hab die zusammenfassung in 3 verschiedene player geuppt ... .
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 13:58 |
|
|
Ich habe gestern eine ganz schwache Hertha gesehen !
Resultierend daraus erübrigt sich ein Kommentar zur Leistung der Roten.
Und D.H. wußte auf Anfrage nun nicht so richtig, wie er das Spiel zu bewerten hatte.
Na dann mal weiter so. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 14:39 |
|
|
chris4uhannoi1896 hat geschrieben: also was einige hier schreiben, ist echt unglaublich.
es kann doch nicht sein, dass hier nach weniger als 1/3 der saison von abstieg geredet wird, wenn wir nicht mal auf einem abstiegsplatz stehen.
Und in der Situation den Trainer zu kritisieren ist ja wohl ganz schwach.
Schaut euch doch mal an, gegen wen wir verloren haben bisher:
Schalke, Stuttgart, Leverkusen (fast tabellenführer) und hoffenheim (tabellenführer, der sogar hsv 3-0 weg haut)
bis auf gegen berlin haben wir kein spiel verloren,was wir nicht verlieren dürfen.
wir haben in 2 spielen punkte wirklich verloren. und zwar gegen cottbus und gegen berlin. dass da aber auch verletzungen eine rolle spielen scheint einige hier nich zu interessieren. der trainer nimmt sogar schlaudraff runter um ihm n denkzettel zu geben! mehr kann er doch gar nicht machen als trainer.
und das system; das ist doch nicht auf den trainer gewachsen. die mannschaft selbst hat klipp und klar gesagt sie fühlt sich wohler in dem system. wäre doch dann eher kontraproduktiv gegen den willen der mannschaft das system zu ändern oder?!
also ich will erstmal die spiele abwarten, in die 96 als favorit geht (bielefeld bochum etc...)
Gerade du solltest vielleicht mal anfangen aufzuwachen um die Situation zu realisieren. Wir haben nach 10. Spieltagen 9 und wir sollen uns keine Sorgen machen? Alles klar.
Man sollte sich glücklich schätzen, dass die Vereine unter uns nicht besser sind.
Die Kritik an Hecking ist zu 100% berechtigt. Wie kann man ehrlich gesagt so blöde sein nicht zu raffen das er mit seiner 4-2-3-1 Taktik sonst wohingehen soll.
Und ja, aufeinmal dürfen wir auch verlieren? Ne, langsam wohl nicht mehr. Wenn du mit so einer Einstellung kommst dann kann die Mannschaft ja gleich in der Hinrunde gegen die oben genannten Verein in der Kabine bleiben...
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 15:06 |
|
|
Jawohl! Genau mein Credo....das System stinkt und zwar sehr! Ohne ein wenig Mut nach vorne geht da nix....vor allem wird einem wider mal scherzhaft bewusst das unser Mittelfeld NIX kann... 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 15:08 |
|
|
was für eine darbietung gestern !
so enttäuschend schwach habe ich ein 96 spiel auch schon länger nicht mehr gesehen . die letzten wochen mögen vielleicht auch nicht das wahre gewesen sein , aber das gestrige spiel setzt dem ganzen die krone auf .
zum glück können wir es am wochenende schon wieder gut machen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
caschi
|
Betreff des Beitrags: Gruseligst... Verfasst: 30.10.2008 15:18 |
|
|
... war das, was gestern geboten wurde. Bei aller Euphorie nach dem Spiel gegen Bremen, aber dort war es auch nicht viel besser (wenn die Bremer nur halbwegs fit gewesen wären im Sturm, dann hätten sie die Roten schon in der 1.HZ umgehauen...)
Allmählich dürfte sich doch auch beim Trainer die Erkenntnis durchgesetzt haben, dass die Roten nur punkten können, wenn sie mindestens soviel Tore schießen, wie sie hinten reinkriegen. Umso unverständlicher so eine Anfangsaufstellung. Ein 0:0 ist mit dieser (HInter-)Mannschaft höchtens gegen Cottbus denkbar
|
|
Nach oben |
|
 |
chris4uhannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 15:44 |
|
|
ich wollte nur kurz mal etwas klarstellen...
ich habe nie gesagt, dass wir gut darstehen oder uns keine sorgen machen brauchen.
ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht der meinung bin, dass wir uns großartige sorgen (jetzt schon) um den abstieg machen sollten wo wir bis auf berlin, nur gegen sehr gute manschaften verloren haben (hoffenheim zähle ich dazu)
wenn wir jetzt gegen bielefeld bochum usw. auch nicht gut punkte holen wirds eng aber das sollten wir wenigstens abwarten
und zum thema system hab ich auch nich gesagt, dass das system gut ist.
ich finds auch scheiße und würde auch lieber uns so spielen sehen wir leverkusen oder hoffenheim... ich finde es nur falsch DH dafür verantwortlich zu machen. DH wollte vor der saison mit 442 anfangen...und da haben die SPIELER gesagt sie fühlen sich so wohler...
ich finde einfach, dass sich viele das hier zu einfach machen...hecking raus...
was hätte er denn gestern anders machen sollen?! balitsch ins dm und mit 3erkette?! wenn wir dann verlieren gibts für hecking genauso haue.
er kann lala raus nehmen für!?!? hanke?! und dann stehen wir noch löchriger da machen aber vielleicht 2 tore und verlieren 2-6 und dann?!
solange wir gegen die schwächeren teams nich verloren haben, steh ich hinter DH
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:09 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
chris4uhannoi1896 hat geschrieben: ich finde einfach, dass sich viele das hier zu einfach machen...hecking raus... was hätte er denn gestern anders machen sollen?! balitsch ins dm und mit 3erkette?! wenn wir dann verlieren gibts für hecking genauso haue.
er hätte beispielsweise einfach mal ibelherr ins kalte wasser schicken können. viel schlimmer als es gestern gelaufen ist, wäre es mit ihm bestimmt auch nicht geworden. aber da fehlt DH einfach der mut zu. er bringt amateure nur dann, wenn es einfach keine andere lösung mehr gibt. ein balitsch gehört jedenfalls einfach ned in die IV.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:17 |
|
|
warum spielt eigentlich nicht der herrmann mal ne halbzeit für usa? der hat auf schalke gut gespielt. warum verschwindet ein bastian schulz wieder in der versenkung?
nur mal so am Rande...
P.S. Kann ich mir irgendwo den Bericht aus der Sportschau anschauen?
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:19 |
|
|
Ja, im Fernsehen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:26 |
|
|
Sehe das genauso Hecking und der komplette Verein muss wach werden und wer hier labert das die Spieler das wollte hat keine Ahnung habe mal mit Szabi darüber am Dienstag beim Ab gesprochen und das ist ein totaler schwachsinn!!
ich kann nur sagen wenn wir gegen Hamburg verlieren was wir werden dann wird es ganz ganz eng unten!
Wir sind im puren Abstiegskampf wer das nicht sieht ist Blind!
Ich schätze das Team sehr sehr gut ein, mindestens Platz 5 aber nein unser DH muss ja die (Nationalspieler)auf der Bank lassen!!Jan,Mike mit Forsell in Sturm und einfach mal gegen den Hsv 5 buden machen und hinten mit hof gut verteidigen. Und lass bloss Altin weg sorry Altin aber das eine Tor gestern ging ganz klar auf deine Kappe wie kann ich 20 Meter vorm Tor in der Vorwärts bewegung den Ball verlieren? das wir sogar in der Kreisliga bestraft!
Am Samstag bin ich mir sicher werden die ersten Hecking Raus rufe kommen so wie schon gegen Berlin vereinzelt.!!
Ich habe fertig^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:30 |
|
|
Hypnos macht heute wieder nen Clown und ist unser ganz Lustiger...
Falls jemand dann mal mit ner Gehirnzelle auf meine Frage antworten könnte, wäre ich sehr dankbar. Leider bin ich, wie Hypnos mit Sicherheit, gestern in Berlin im Stadion gewesen und könnte es von daher schlecht im Fernsehen verfolgen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:32 |
|
|
Oh man ich finde es so peinlich wenn wildfremde Leute die Spieler mit dem Vornamen anreden und sich dann auch noch mit denen unterhalten obwohl sie sie gar nicht kennen. Ich geh doch auch nicht zu der Kassiereren von meinem Superamarkt um die Ecke, die zufällig ihren Namen auf dem netten Schildchen mit dem "Ich habe ein Herz für Kunden" aufnäher hat und Frage sie wie viel Geld noch in der Kasse ist.
Ein wenig Respekt hat noch nie jemanden geschadet.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:33 |
|
|
chris4uhannoi1896 hat geschrieben: ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht der meinung bin, dass wir uns großartige sorgen (jetzt schon) um den abstieg machen sollten wo wir bis auf berlin, nur gegen sehr gute manschaften verloren haben (hoffenheim zähle ich dazu)
...
solange wir gegen die schwächeren teams nich verloren haben, steh ich hinter DH
Keine Soregen machen? soll es uns wie letzte Saison Nürnberg gehen? Wir sind auf dem besten weg dahin. Den Fußball den wir im Moment spielen, ist nicht erstligareif. Und gegen die "kleinen" Vereine wird das noch viel schlimmer. Wir haben die Favoritenrolle und wie das dann endet hat man ja beim torreichen 0:0 gegen Cottbus gesehen.
Wir sind mitten im Abstiegsk(r)ampf!
Und wann haben wir in den letzten Monaten mal gute Spiele gemacht? Bzw. wie war dann unser gegner drauf? Bremen, Bayern diese Saison: Hätten die annähernd Normalform gezeigt, hätten wir da auch verloren und somit 4 Punkte weniger.
Letzte Saison hatten wir das Glück, dass wir nen knappen Vorsprung über die Zeit retten konnten, oder gerade noch kurz vor Schluss vorne einen reinwürgen, wie das gegen Bochum auch war. 2:0 Führung 2:2 und dann drücken wir den Ball irgendwie über der Linie, 3:2. Oft war der Gegner aber immer besser,
Dieses Glück ist mal vorbei. Solange wir spielerisch und auch kämpferisch nicht zulegen, wird das ne scheiss Saison. Glück muss man sich erarbeiten. Das haben wir nie gemacht. Bei uns war es einfach da.
Stattdenssen wird bei 96 alles schöngeredet, was die Spieler anscheinend vom Trainer gelernt haben.
Vielleicht ist das ja das Konzept. 
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:39 |
|
|
Marten hat geschrieben: Hypnos macht heute wieder nen Clown und ist unser ganz Lustiger...
Falls jemand dann mal mit ner Gehirnzelle auf meine Frage antworten könnte, wäre ich sehr dankbar. Leider bin ich, wie Hypnos mit Sicherheit, gestern in Berlin im Stadion gewesen und könnte es von daher schlecht im Fernsehen verfolgen.
Schön für dich Marten. Und du hast Recht, so Leute "aller" Hypnos haben echt keine Gehirnzellen. Trotz der Tatsache das ich dir auf deine merkwürdige Frage, die möglichst normale Antwort gegeben habe, suchst du scheinbar eine bessere Antwort. Viel Spaß beim warten. Denn in einem öffentlichen Internet-Forum, nach verbotenen Material zu fragen halte ich für merkwürdig. Klingelts?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:42 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Oh man ich finde es so peinlich wenn wildfremde Leute die Spieler mit dem Vornamen anreden und sich dann auch noch mit denen unterhalten obwohl sie sie gar nicht kennen. Ich geh doch auch nicht zu der Kassiereren von meinem Superamarkt um die Ecke, die zufällig ihren Namen auf dem netten Schildchen mit dem "Ich habe ein Herz für Kunden" aufnäher hat und Frage sie wie viel Geld noch in der Kasse ist.
Ein wenig Respekt hat noch nie jemanden geschadet.
Ja wenn du meinst kannst du das Behaupten ich kenne Szabi sehr sehr gut  und wenn du dich wie ein klein Kind im Zirkus fühlst leb weiter in deiner Welt.
Trotzdem will ich mich nicht mit dir streiten und deshalb lieber auf das HSV-Spiel konzentrieren danach reden wir weiter so ich gehe dann Freitag mal zum ABT^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:45 |
|
|
Oh natürlich kennst du Szabi persönlich. Wird ja immer schöner.
P.S: In welcher Sprache hast du eigentlich mit ihm geredet? In ungarisch, oder kannst du so flüssig Englisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:51 |
|
|
Ja,habe Abitur und da kann man wohl gut Englisch.Und ausserdem gehört das hier jetzt nicht hin wir sollten lieber mal wieder runter kommen!
_________________ Hamburg,Hannover bis in den Tod!!
Hecking oder 2te Liga?!?!
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:53 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Oh natürlich kennst du Szabi persönlich. Wird ja immer schöner.
P.S: In welcher Sprache hast du eigentlich mit ihm geredet? In ungarisch, oder kannst du so flüssig Englisch?
find ich süß 
|
|
Nach oben |
|
 |
|