Hertha BSC Berlin - Hannover 96 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:53 |
|
|
Nico106 hat geschrieben: Ja,habe Abitur und da kann man wohl gut Englisch.Und ausserdem gehört das hier jetzt nicht hin wir sollten lieber mal wieder runter kommen!
Natürlich nicht. Aber wo wir gerade dabei sind. Kannst du evtl. sagen was Huszti dir so erzählt hat, nur mal so aus interesse, damit wir nicht so weit von Thema abkommen?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:54 |
|
|
Kann dir gerne ne E-Mail schicken denn das gehört hier nicht hin.
Mindener biste schon wieder da?? Wenn dann schreib mal dein Fazit pls
_________________ Hamburg,Hannover bis in den Tod!!
Hecking oder 2te Liga?!?!
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 16:56 |
|
|
Nico106 hat geschrieben: Kann dir gerne ne E-Mail schicken denn das gehört hier nicht hin.
Mindener biste schon wieder da?? Wenn dann schreib mal dein Fazit pls
Nö, so wichtig ist mir dein Meeting mit deinem alten Busenfreund nun auch wieder nicht. Behalts lieber für dich.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Nico106 hat geschrieben: Ich schätze das Team sehr sehr gut ein, mindestens Platz 5
Ich habe nicht alles von Deinem Post verstanden, aber 96 in dieser Saison "mindestens" auf Platz 5 zu sehen, ist absoluter Wahnsinn!
Das Spiel gestern war keineswegs ein besonderer Tiefpunkt. Gegen Leverkusen war es mindestens genauso schlimm, gegen Hoffenheim (2. HZ) noch schlimmer. Nach diesen Leistungen erscheinen auch die beiden Siege der Saison in etwas anderem Licht: Gladbach noch völliger von der Rolle als wir - und Bayern schlägt sich praktisch selbst.
Da mir zur Trainerdebatte leider nichts Konstruktives einfällt, halte ich mich da lieber raus. Ich denke aber schon, da muss etwas passieren.
Im Mannschafts-Thread geht es ja ansonsten recht zivilisiert zu; vor allem wird "die Mannschaft" geradezu mit Samthandschuhen angefasst. Ich hätte mir beispielsweise von einer bestimmten Userin ganz aus dem Westen der Republik gern mal erklären lassen, was für ein tolles Spiel "der Sergio" gestern wieder gemacht hat - und warum ich das nicht verstanden habe.
In zwei Tagen um diese Zeit bin ich schon wieder im Stadion. Ich muss verrückt sein.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Assos96
|
|
|
Könnt ihr das nicht im Bravo-Forum diskutieren? 96 hat ernsthaft Probleme und ihr schreibt hier sone Scheis.se 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 17:02 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Nico106 hat geschrieben: Ich schätze das Team sehr sehr gut ein, mindestens Platz 5 Ich habe nicht alles von Deinem Post verstanden, aber 96 in dieser Saison "mindestens" auf Platz 5 zu sehen, ist absoluter Wahnsinn! Das Spiel gestern war keineswegs ein besonderer Tiefpunkt. Gegen Leverkusen war es mindestens genauso schlimm, gegen Hoffenheim (2. HZ) noch schlimmer. Nach diesen Leistungen erscheinen auch die beiden Siege der Saison in etwas anderem Licht: Gladbach noch völliger von der Rolle als wir - und Bayern schlägt sich praktisch selbst. Da mir zur Trainerdebatte leider nichts Konstruktives einfällt, halte ich mich da lieber raus. Ich denke aber schon, da muss etwas passieren. Im Mannschafts-Thread geht es ja ansonsten recht zivilisiert zu; vor allem wird "die Mannschaft" geradezu mit Samthandschuhen angefasst. Ich hätte mir beispielsweise von einer bestimmten Userin ganz aus dem Westen der Republik gern mal erklären lassen, was für ein tolles Spiel "der Sergio" gestern wieder gemacht hat - und warum ich das nicht verstanden habe. In zwei Tagen um diese Zeit bin ich schon wieder im Stadion. Ich muss verrückt sein.
Ich meinte damit das ich das Team mit einem anderen Trainer und vor der Saison so eingeschätz habe und immer noch so ein schätze ich war gestern selbs in Berlin und was ein Mike Hanke in 20 minuten da gemacht hat war nenne ich mal Kampfschwein^^ Zu Pinto sehe das genauso wie du ich verstehe es immer noch nicht oder Lala leider muss man sagen Hannover muss ebenfalls ihre Saisonziele wie Forsell nach dem TSG Spiel sagte überdenken denn nun gilt nicht nächstes Jahr nach Pauli zu reisen
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 17:18 |
|
|
Nico106 hat geschrieben: ich war gestern selbs in Berlin und was ein Mike Hanke in 20 minuten da gemacht hat war nenne ich mal Kampfschwein^^

_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 17:24 |
|
|
Rote96Liebe hat geschrieben: Nico106 hat geschrieben: ich war gestern selbs in Berlin und was ein Mike Hanke in 20 minuten da gemacht hat war nenne ich mal Kampfschwein^^ 
hasst du es gesehen? lass mich raten bei Premiere 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 17:28 |
|
|
Hanke als Kampfschwein zu bezeichnen ist eigentlich ein Widerspruch in sich.
Ja, ich habe es auf Premiere gesehen, aber vom Kampfschwein Hanke (  ) kann ja nun keine Rede sein (egal ob im Stadion oder auf Premiere verfolgt).
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 17:37 |
|
|
Er hat gekämpft geackert was man sonst von ihm nicht sieht er hat sehr sehr gute 20 minuten gespielt
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 18:26 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
WILLKOMMEN im ABSTIEGSKAMPF !!!
Nichts mit Kampf um Europa.Gott war daß grausam und jetzt gibt es nicht mehr den Prügelknaben Benny Lauth (der als Kapitän übrigens seine Löwen zu 4 Siegen in Folge führte und immerhin viermal selbst einlochte) der an allem Schuld ist.....  .
Hier mal meine Noten für gestern:
Fromlowitz: Note 3+
Cherundolo: Note 5-
Balitsch: Note 5
Fahrenhorst: Note 4-
Rausch: Note 4
Schulz: Note 5
Lala: Note 6
Krebs: Note 6
Pinto: Note 6
Huszti: Note 4-
Forsell: Note 4
Schlaudraff: Note 4-
Hanke: Note 4-
Stajner: Note 4-
JETZT GEHT ES GEGEN DEN ABSTIEG! ICH HOFFE DIE PROFIS BEGREIFEN DAS!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 19:09 |
|
|
kicker hat geschrieben: Spielnote: 3
wonach richtet sich das, nach der anzahl der gefallenen tore?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 19:23 |
|
Moderator |
 |
|
Gunther hat geschrieben: kicker hat geschrieben: Spielnote: 3 wonach richtet sich das, nach der anzahl der gefallenen tore?? 
Och, die zweite Hälfte war doch ganz amüsant. Vielleicht haben sie aber auch nur die Premiere-Konferenz gesehen und da es dort kaum Szenen zu sehen gab, haben sie die diplomatische "3" gewählt...
A propos 3, die bräuchsten wir dringend auf unserem Punktekonto. Spielerisch war es mal wieder ein Offenbarungseid. Da muss man gegen hamburg wohl über den Kampf ins Spiel finden. Wenn sich blad nichts ändert, sehe ich schwarz!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 21:07 |
|
|
Wie hoch werden wir noch verlieren, wenn die gegnerische Mannschaft guten Fußball spielt? Falls in absehbarer Zeit nicht die Wende kommt, wird die Saison noch sehr aufregend, in jeder Hinsicht, Spieler,Trainer,Zuschauerzahlen usw!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 22:26 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: absteiger 09!!!
einfach nur peinlich von dir
wenn wir 5 spiele hintereinander gewännen, bist du dann wahrscheinlich der erste, der von Uefa cup schwadroniert...
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
stampi76
|
Betreff des Beitrags: Wann kann Slomka kommen? Verfasst: 30.10.2008 23:08 |
|
|
Mal ehrlich, wär die teuersten Roten aller Zeiten Trainiert, seine lieblings Spieler um sich scharrt, der muß sich endlich mal den tatsachen stellen, und nicht immer auf das wäre hier nicht der Pfosten, und der nicht verletzt, bla bla.
Nur noch zum schluß, ein STÜRMER TAKTIK, ist doch scheiße!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 23:37 |
|
|
Schade, die Diskussion verflacht immer mehr. (Mögen jetzt auch einige laut aufschreien, aber wahrscheinlich sind viele in Gedanken schon beim Spiel gegen Hamburg.OK, verständlich.) Ich sage es noch und noch mal.. DH BRINGT DIE MANNSCHAFT NICHT WEITER!! Da würde selbst ein Zufallssieg gegen Hamburg (  ) nichts ändern. "Gammeleck" und ständig nur mit einer Spitze... (Alibieinwechslungen zum Schluß ändern das Problem nicht, da sie von der Mannschaft nicht verinnerlicht sind.)..führen nur noch weiter runter. Die Mannschaft hat doch noch nicht schlecht gekämpft, Bälle wurden nicht schlecht erkämpft..... aber dann war es vorbei. Fernschüsse, weil keiner nachrückte, Ballverluste, Rückpässe....Torgefahr fast Null. Was soll ein alleiniger Stürmer auch vorne machen??? (Unabhängig davon, dass Hanke nun mal nicht der Schnellste ist und auch bei der Ballannahme manchmal so seine Probleme hat.)So werden alle kaputt gespielt.. haben über kurz und lang die Nase voll. Vielleicht nicht professionell, aber menschlich verständlich. Ich sage nur "Gammeleck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Neue
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 09:04 |
|
|
Rote96Liebe hat geschrieben: chris4uhannoi1896 hat geschrieben: ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht der meinung bin, dass wir uns großartige sorgen (jetzt schon) um den abstieg machen sollten wo wir bis auf berlin, nur gegen sehr gute manschaften verloren haben (hoffenheim zähle ich dazu)
...
solange wir gegen die schwächeren teams nich verloren haben, steh ich hinter DH Keine Soregen machen? soll es uns wie letzte Saison Nürnberg gehen? Wir sind auf dem besten weg dahin. Den Fußball den wir im Moment spielen, ist nicht erstligareif. Und gegen die "kleinen" Vereine wird das noch viel schlimmer. Wir haben die Favoritenrolle und wie das dann endet hat man ja beim torreichen 0:0 gegen Cottbus gesehen. Wir sind mitten im Abstiegsk(r)ampf! Und wann haben wir in den letzten Monaten mal gute Spiele gemacht? Bzw. wie war dann unser gegner drauf? Bremen, Bayern diese Saison: Hätten die annähernd Normalform gezeigt, hätten wir da auch verloren und somit 4 Punkte weniger. Letzte Saison hatten wir das Glück, dass wir nen knappen Vorsprung über die Zeit retten konnten, oder gerade noch kurz vor Schluss vorne einen reinwürgen, wie das gegen Bochum auch war. 2:0 Führung 2:2 und dann drücken wir den Ball irgendwie über der Linie, 3:2. Oft war der Gegner aber immer besser, Dieses Glück ist mal vorbei. Solange wir spielerisch und auch kämpferisch nicht zulegen, wird das ne *gängigster Kraftausdruck* Saison. Glück muss man sich erarbeiten. Das haben wir nie gemacht. Bei uns war es einfach da. Stattdenssen wird bei 96 alles schöngeredet, was die Spieler anscheinend vom Trainer gelernt haben. Vielleicht ist das ja das Konzept. 
Sehr cooles Statement---Unterschreibe ich sofort.
Darauf gebe ich dir morgen ein Bier in der Nordkurve aus.
so long
Matze
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 12:50 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
Naja die nächsten Spiele werden so oder so hart!Morgen gegen den hsv hilft uns vielleicht das wir als absoluter Außenseiter in die Partie gehen und die Vergangenheit hat gezeigt das wir in solchen Spielen gerne mal überraschen.Naja wir werden sehen!
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 13:01 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|