Altin Lala Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 09:50 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Höchstens das, dass wir neben all dem anderen Schlamassel nun offenbar auch noch Zoff um die Kapitänsbinde haben. Solange Enke verletzt ist, muss Balitsch das Amt übernehmen und kein anderer.
Einen Ersatzspieler für ein Spiel mal kurz als Kapitän auf den Platz zu schicken und dann wieder auf die Bank zu setzen - das gehört zu den vielen Dingen, die ich derzeit nicht verstehe.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 13:05 |
|
|
So ist es. Als ich Altin mit der Kapitänsbinde sah, dachte ich so bei mir: Hat der Hecking den letzten Schuss nicht gehört? Hat er keine neue Hierarchie in der Mannschaft aufgebaut? Einfach absolut daneben und planlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 13:28 |
|
|
 Er ist der Vizekapitän. Balitsch kommt danach, und dann kommt Cherundolo. Was ist daran jetzt so "skandalös"?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 13:53 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: So ist es. Als ich Altin mit der Kapitänsbinde sah, dachte ich so bei mir: Hat der Hecking den letzten Schuss nicht gehört? Hat er keine neue Hierarchie in der Mannschaft aufgebaut? Einfach absolut daneben und planlos.
Sehe ich genauso. Balitsch hätte weiter Kapitän bleiben sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 15:53 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: :roll: Er ist der Vizekapitän. Balitsch kommt danach, und dann kommt Cherundolo. Was ist daran jetzt so "skandalös"?
Nix skandalös. Aber ein Beispiel dafür, dass die "Mechanik" innerhalb der Mannschaft nicht stimmt. Erster Ersatzkapitän kann nun mal nicht ein Spieler sein, der voraussichtlich keinen Stammplatz hat. Das muss klar geregelt sein und muss bei Bedarf korrigiert werden. Nix anderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 15:57 |
|
|
Das ist die Satzung, die von der Mannhschaft abgestimmt wurde, fertig! Da kann Dieter Hecking nichts für. Man kann ja ihm auch einiges ankreiden, aber manchmal wird es mir echt zu absurd, genau so wie dieser Thread "Verletzungspech-Wirklich nur Pech". So ein Quatsch!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 16:01 |
|
|
Hypnos was soll das? Die Mannschaft stimmt darüber ab und fertig? Die Mannschaft will 4-5-1 und Hecking mottet das 4-4-2 ein? So soll das gehen?
Quatsch. Das hat der Trainer zu bestimmen und niemand sonst. Wie soll man denn so einen Laden leiten? Woll'n wir uns umbenennen in VEB Hannover 96, oder was? Du kannst doch wichtige Strukturentscheidungen in einer Profi-Mannschaft nicht demokratisch fällen! Kommen neue Spieler, gibts 'ne neue Abstimmung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 16:04 |
|
|
Was das soll? Das frage ich dich. VEB Hannover...päh. Komisch fast jeder Bundesliga-Club macht das so, dein super Hoffenheim auch, und wieso dürfen wir das nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 16:46 |
|
|
 autoritäre Demokratie 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 16:50 |
|
|
Oleg_petrov hat geschrieben: Die Manschaft ist die Summe der Spieler und Altin wünsche ich mir nur in der Aufstellung wenn wir gegen total überlegenen Gegner spielen und wir alles kaputt machen wollen!
mit anderen worten: Lala muß immer spielen. Kuhburger hat geschrieben: Die Mannschaft will 4-5-1 und Hecking mottet das 4-4-2 ein? das ist eine der märchen, die hecking gerne erzählt um von seiner entscheidung abzulenken.
im zweiten teil der letzten rückrunde hieß es nämlich noch, daß die mannschaft lieber 4-4-2 spielt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 16:59 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Was das soll? Das frage ich dich. VEB Hannover...päh. Komisch fast jeder Bundesliga-Club macht das so, dein super Hoffenheim auch, und wieso dürfen wir das nicht?
Ganz einfach: Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einer gut geführten Mannschaft ein Bankdrücker stellvertretender Kapitän ist oder bleibt. Jetzt verstanden?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 17:01 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Was das soll? Das frage ich dich. VEB Hannover...päh. Komisch fast jeder Bundesliga-Club macht das so, dein super Hoffenheim auch, und wieso dürfen wir das nicht? Ganz einfach: Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einer gut geführten Mannschaft ein Bankdrücker stellvertretender Kapitän ist oder bleibt. Jetzt verstanden?
Ich auch nicht doch leider ist das nun einmal so. Erinnere dich doch an die Bayern mit Marc van Bommel. Die sehen den Fehler jetzt auch ein und Lahm soll neuer Kapitän werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
linksaußen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 18:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 13:32 |
|
|
Lala ist mMn zu alt. Er ist ein sympatischer Mensch und ohne Zweifel lebendes Inventar bei den Roten. Aber er läuft dem Rest der Mannschaft hinterher und spielt zu agressiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 17:49 |
|
|
hoffentlich ist lala bald wieder mit dabei .
wenn schon bemängelt wird , dass so viele führungsspieler ausfallen , dann wird das mit altins ausfall noch dramatischer .
gute besserung!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 18:08 |
|
|
Hab das mit der Bandscheibe auch gerade nochmal in der NP gelesen. Ach man. Bin aber froh das er wahrscheinlich nicht operiert werden muss. So etwas kenne ich von meinem Vater. Und der hat immer noch manchmal Rückenschmerzen,obwohl die die OP nun echt schon etwas her ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 19:48 |
|
Moderator |
 |
|
ROTHI hat geschrieben: Lala ist mMn zu alt. Er ist ein sympatischer Mensch und ohne Zweifel lebendes Inventar bei den Roten. Aber er läuft dem Rest der Mannschaft hinterher und spielt zu agressiv.
Aber genau davon könnte sich ein Großteil der Mannschaft eine gehörige Scheibe abschneiden. Allerdings nur wenn der Gegner in Ballbesitz ist!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 11:13 |
|
|
Altin, wackerer alter Kämpfer,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Paint your town red!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 12:02 |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag Kampfzwerg.
Hoffentlich geht es deinem Rücken bald wieder besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 12:21 |
|
|
Alles Gute zu deinem Ehrentag
und werd schnell wieder Gesund denn