Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 30 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 11:57 

Wer sich als Trainer mit Kickers Emden an die Spitze der 3. Bundesliga setzt, dürfte gute Arbeit leisten. Und im Rahmen seiner Laufbahn hat er auch Hannover 96 kennen gelernt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 13:02 
Kev188 hat geschrieben:
... und ich habe keine Lust 11 dunklen Kickern aus Burkina Faso beim spielen zuzusehen!
...

War das jetzt Deine Ernst, Kev??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 13:12 

Wenn die Jungs Gas geben und wie z.B. die "Schwatten" aus Hoffenheim spielen, können sie alle gerne kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 13:26 

Das wird mir hier langsam zu braun.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 13:55 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Wer sich als Trainer mit Kickers Emden an die Spitze der 3. Bundesliga setzt, dürfte gute Arbeit leisten. Und im Rahmen seiner Laufbahn hat er auch Hannover 96 kennen gelernt.

Danach kann man doch jetzt auch nicht gehen bei der Trainer suche. Weil in der Bezirksoberliga gibt es bestimmt auch einen Trainer der eine schlechte Mannschaft nach oben geführt hat. Aber ein unverbrauchter Trainer wäre allerdings nicht schlecht. Oder eben doch Finke, dann spielen immerhin keine Spieler mehr über 30.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 15:09 

Kuhburger hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
... und ich habe keine Lust 11 dunklen Kickern aus Burkina Faso beim spielen zuzusehen!
...

War das jetzt Deine Ernst, Kev??

Das ist mein Ernst...und das hat nichts mit Rassismus oder ähnlichem zu tun,sondern einfach,weil ich den Weg Heckings mit jungen,deutschen Spielern gut fand...es spricht nichts dagegen,auch mal jemanden aus einem afrikanischen Land oder Brasilien zu holen...fänd ich auch mal wieder klasse,so nen Überraschungsmann...aber wenn ich sehe,was Finke in Freiburg geschaffen hat,ist mir das etwas zu bunt...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 15:47 
Ich glaube, Kev, dies war kein "umgekehrter Rassismus" von Finke, sondern dem schmalen Etat geschuldet. Unser Problem mit jung, deutsch etc. sehen wir jetzt, wenn wir uns den Sturm von Hoffenheim anschauen...

Was ich also meine ist, keinerlei Festlegung in Sachen Kader von vornherein ist gut. Stell' Dir nur mal vor, unsere Scouts hatten Ba, Ibisevic, Sahilovic und wie sie alle heissen auch auf dem Schirm, haben die Akten aber geschlossen wegen der Festlegung von Hecking? - Das wäre dann ja wirklich 'ne ziemliche Pleite.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 15:50 

... oder stell dir mal vor, es wäre nicht so gewesen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 15:56 
Das ist auch meine Vorstellung, hilfsweise um Verzweifelung zu vermeiden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 17:59 

Lese gerade im Sat1-Videotext, daß die Bayern drüber nachdenken, Toni Kroos in der Winterpause auszuleihen. Falls es so kommen sollte... Wär das einer für uns? Sollte sich 96 um so ein Leihgeschäft bemühen?

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 18:46 
wenn er ins heckingsche system passt , dann bitte unbedingt !
aber wenn wir weiterhin mit einer spitze , unabhängig von erfolg oder misserfolg , spielen , dann kann schlaudraff diese position wie gegen den hsv auch mindestens genauso gut übernehmen . wenn wir aber jetzt den schritt , auf zwei stürmer umzustellen , wagen , dann wäre eine kroos-leihe eine richtig tolle sache !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 18:59 
Was soll das denn jetzt? Am Samstag war doch klar zu sehen, was dem Spiel der Roten bisher gefehlt hat: Pressing im Mittelfeld und schneller Spielaufbau aus der Abwehrkette. Wo würde da der Kroos eine Verstärkung sein können? Beim Pressing? - Wohl eher nicht. Beim Spielaufbau in der Abwehrkette? - Auch nicht gerade. Wohlgemerkt. Ich halte Toni Kroos für einen talentierten Fußballer, glaube allerdings nicht das er uns weiterbringt, wenn wir die Tugenden des HSV-Spiels nicht konservieren und ausbauen können.

Und ein Leihgeschäft ist sowieso doof. - Der nimmt sich dann für viel Geld hier 'ne Verletzungspause und wenn wieder fit, geht er zurück nach Bayern oder wird für viel Geld von denen weiterverkauft. Denkt mal an Barnetta...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 19:07 

Kuhburger hat geschrieben:
Und ein Leihgeschäft ist sowieso doof. - Der nimmt sich dann für viel Geld hier 'ne Verletzungspause und wenn wieder fit, geht er zurück nach Bayern oder wird für viel Geld von denen weiterverkauft. Denkt mal an Barnetta...

volle zustimmung :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 19:40 

Das sehe ich etwas anders.

Fußballerisch würde er m. E. grundsätzlich hervorragend passen. Habe ich von der Konstellation Hanke-Forssell-Schlaudraff aber auch mal gedacht.

Von Leihgeschäften ohne Kaufoption hingegen halte ich gar nichts. Selbst wenn es die gäbe, ist das wohl nicht unsere finanzielle Kragenweite.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 20:15 

Ich finde das klingt vernünftig!

http://www.lotharmatthaeus.de/?411A0A1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 21:15 

Kann nicht dein ernst sein die Qualität eines vermeintlichen Trainers an einem selbstgeführten Interview feststellen zu wollen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 21:17 
Mich würde schon interessieren, wer der Ghostwriter war. Das klingt vernünftig, da hast Du Recht Roter König, aber es klingt so gar nicht nach Loddar. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 21:20 

Von einer Leihe von Kroos halt ich nicht viel,weil man bei einem so jungen Spieler nie weiß,wie lange er braucht,um richtig reinzufinden.Und selbst wenn er dann eine gute Rückserie spielen sollte,wäre er ja nur auf kurze Sicht eine Verstärlung.
Ich fände einen Albert Streit sehr interessant,auch wenn Huszti bleiben sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 21:37 

Das wäre ne Kracher Mittelfeldreihe.

Streit --- Schlaudraff --- Huszti

Jedoch glaube ich, dass sowohl streit als auch Huszti hier nicht nächste Saison spielen werden. Leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 21:39 

Seh ich auch leider so wie Marten.Bei Szabi glaub ich einfach nicht,dass er noch bleiben will und bei Streit ist das nur eine Frage des Geldes und da wird Köln wohl mehr auf den Tisch legen,wenn sie ihn wirklich wollen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 30 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 1888  Nächste