Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 218 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 18:49 

Earl Megget stimme total zu.

Außerdem werden hier immerwieder die Jugendfans kritisiert. Ich schätze mal das mehr als 80% der Ultras in N16 Jugendliche sind. Gerade die machen das Maul auf!

Und dann immer nur nörgeln 'die Jugendlichen, die Jugendlichen', ohne die wär ja gar nichts los.

alex1896

Betreff des Beitrags: ^^
BeitragVerfasst: 31.10.2008 16:47 

So erstes: Ich stehe zu alles was ich gesagt habe und bin mir 100% im Klaren, was ich dort gesagt habe!!

2.: ALso ich stimme Earl Magget in allem zu, war ein sehr, sehr guter Text -Respekt...

Wer föhrt denn zu jedem Spiel, wer organisiert immer Choeros, wer gibt immer 100% im Support, das sind jawohl die Ultra-Orientierte Jugendlichen.
Und dann wollen die alten Herren, nur weil sie meinen, sie wären was Besseres doch glatt meinen, wir die Ultra-Orientierte Jugend wären verkommen und würden den Verein schaden? Ich weiß gar nicht wo die das raus nehmen, denn die stehen nur im Unterrang und besaufen sich lieber (ganz eben bei: Tolle Vorbilder seid ihr) .. Und in ihrem Suff, können die gar nicht mehr singen.. Aber wir, wir legen bei einem Fußballspiel nicht den Hauptpunkt auf dem Verzehr von Alkohol, sondern auf den lauten und kreativen Support unserer 11... Und was im Endeffekt dem Verein hilft, ist jawohl allen klar. Ihr habt doch gar keine Ahnung, was es heißt, Samstags ins Stadion zugehen. Für euch sit das ein Spaßausflug, den man genauso gut mit ein Konzerztbesuch vergleichenkönnte. Für uns sit ein Spiel des HSVs viel mehr. Es ist unsere LIEBE, für die wir gekömpfen und die wir nicht mehr könnten, Aber sowas geht in eure veralteten Hirnzellen ja nicht mehr rein.

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:02 

Weißt du, bAsTi1991, das irre am Internet ist ja, das Du in 40 Jahren nochmal lesen kannst was du jetzt geschrieben hast. Mal gucken wie du dann über Dein Post denkst.

Liebe Grüße

Seit 40 Jahren dabei, auch ohne Eckkneipe

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:05 

Hier soll doch jetzt kein Streit untereinander entstehen. Sind wir nich alle 96-Fans? Im Moment der eine mehr, der andere weniger, was auf die letzten Mannschaftsleistungen zurückzugreifen ist :]

Grüße

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 18:12 

Werder Bremer hur......! Genau das ist der Grund warum hannover besser spielen soll! NICE! Ich bin selber noch nicht so alt, aber wenn man sich das von dir anhört kann ich nur lachen, klar bin ich für die jugendlichen und ich weiß auch das die/wir am meißten gas geben. Aber vor manchen aktionen sollte mal nachgedacht werden!

Ach ja und die "ultras" sitzen ja vor dem spiel lieber im biergarten und bewerfen sich mit steinen! -.- wie erwachsen und natürlich auch positiv für den guten ruf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 18:17 

Sowol an Basti aber auch an alle Anderen : Wenn ihr mal nicht alle Leute , dh. alle Jugendlichen = im übertriebenen Sinne schlecht und alle Erwachsenen als trinkende Vollidioten darstellen und somit alles und Jeden verallgemeinern würdet , würden solche Streitigkeiten gar nicht passieren !

Und um mal meinen Teil dazu beizutragen : Gegen Bremen war es definitiv so, dass der komplette Rote-Kurve Bereich das ganze Spiel über Gas gegeben hat . Habe selten so etwas erlebt . Ich stand mittendrin und muss sagen , dass so gut wie alle dort 100% gegeben haben um ihr Team zu unterstützen .

Dieser gute Support ließ sich leider im Spiel gegen Bremen im Unterrang nicht annähernd so fabrizieren , dort war weitestgehend tote Hose . Und da frag ich mich , wie das sein kann . Bei einem spannenden Spiel , wo unsere Mannschaft wirklich Kampf und Moral zeigt , wo die Ultras und andere Rote Kurve Konsorten , so wie ich , alles geben , wo alles in allem die Vorraussetzungen einfach mal mitzuschreien wirklich gegeben sind . Auch wenn man etwas älter ist , muss man dorch merken : Mensch , mein Team braucht mich und ich möchte jetzt gerne meinen Teil dazu beitragen mein Team zu unterstützen. Mein Vater ist auch Ende 40 und singt nicht "jeden Quatsch", als was man Dauergesänge natürlich objektiv gesehen auch sehen kann , mit , aber wenn es drauf ankommt , wenn das Team ihn braucht, ist er dabei .

HA ES VAU kann ja wohl jeder schreien . Warum nicht einfach mal mitmachen? Es geht doch , wie man ab und zu , ich denke mal an das Cottbus und Rostock Spiel letztes Jahr , sehen kann .

Ich finde einfach keine Antwort darauf , warum der Zustand im Unterrang , größtenteil( natürlich mit genug Ausnahmen ) und im Rest des Stadions oft nicht einer Festung Hannovers würdig ist .

Lasse mich in der Frage gerne beraten.

Tut mir leid für den Aufstatz aber das musste ich einfach mal in den Raum schmeissen .

Schöne Grüße

Betreff des Beitrags: ^^
BeitragVerfasst: 31.10.2008 18:54 

Ja das stimmt schon,,,

Jeder steht eben seinen Standpunkt nach.

Man muss einfach mal sehen, dass die ältere Generation aber im Stadion, diejenige ist, die am wenigsten das Team untersützt. Klar, ich habe nichts gegen die Alten, aber jedoch find' ich das ziemlich arrogant von den behaupten, dass Ultras nur rumpöbeln und den Verein schaden.
Denn die Ultras sind alles andere als falsch. Man muss sich nur die verschiedenen Bereiche im Stadion angucken. Dort wo die Uh positioniert ist, da kocht das Stadion (Oberrang). ABer wenn man dann mal einen Blick nach unten wirft, wo die ältere Generation steht, ist einfach nur gähnende Ruhe. Und ich finde, dass kann und darf nicht sein, wir müssen die Gegener quasi aus dem Stadion schreien und die Landeshauptstadt würdevoll vertretet. und sorry- auch wenn das nicht jeder Meinung ist - die einzigen, die das im Moment in der hannoverschen Fanszene tun, sind die Ultra-orientierten Jugendlich.
VIelleicht kann die ältere Generation nicht ganz nachvollziehen, was für uns der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. bedeutet. Für uns ist das mehr als der Verein, bei dem an am Wochenende nebenbei mal als Spaßtour hinfährt. Nein, es ist unser Leben. Wir lieben ihn mehr als jede Freundin. Vielleicht mag diese Aussage für manch ein andere lustig klingen. Aber ich fühle einfach so... ABer gleichzeitig respektiere ich auch eure Meinung, nur wenn ihr in der Kurve (dem Herzen des NDS-Stadions)seht und euern Mund nicht aufbekommen, dann bekomme ich so ein Hut, denn auch wenn unsere Mannschaft nicht gerade den besten Fußball spielt, eins haben die Mannen mehr als verdient: WÜRDEVOLL UNTERSÜTZT WERDEN... Klar, fallen auch mal unschöne Wörter in Richtung Gegner, aber uich finde, das gehört zum Fussball dazu, denn von Emotionen leben die Kurven halt und gerade diese besagten Emotionen machen den Besuch in einem Stadion doch Besonders...

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 22:03 
das wird hart wenn wir es noch nicht einmal gegen werder mit durchschlagendem erfolg geschafft haben . einzig beim hsv-wechselgesang haben wir eine chance ...

Zitat:
10000 HSV-Fans stürmen Hannover!
- Freundschaftsderby beliebtestes Reiseziel / Jol beeindruckt - Trainer will ein "perfektes Team" formen / Aogo warnt vor 96
FLORIAN REBIEN UND ERIK TRÜMPLER

Großer Bahnhof in Hannover! Der HSV will sich heute mit einem Sieg im Nordderby an der Tabellenspitze festbeißen - und 10000 Hamburger stürmen die Stadt. Sonderzug, Busse, Autos. Rekord. "Hannover ist das Nonplusultra. Das Auswärtshighlight der Saison", betont der HSV-Fanbeauftragte Mike Lorenz.

Seit Jahren herrscht eine Fanfreundschaft zwischen den Nordklubs. Die Auswärtsfahrt zu 96 haben sich viele Anhänger ganz dick im Kalender angestrichen. Und das, obwohl die Bilanz auf dem Rasen zuletzt zu wünschen übrig ließ. Vor dem 1:0-Triumph in der vergangenen Saison mussten sie sagenhafte 19 Jahre auf einen Sieg am Maschsee warten. Nun wollen Trochowski und Co. ihrerseits eine Serie starten - angepeitscht von ihren mega-heißen Fans.

Jol ist beeindruckt von der Euphorie. "So etwas kenne ich nur von englischen Topklubs wie Liverpool und ManU. Das ist ein großes Lob für uns. Wir werden zeigen, dass wir für die Fans 100 Prozent gewinnen wollen."

Während Hannover taumelt, strebt Jol nach dem Optimum. "Wir sind noch nicht perfekt. Wir versuchen das aber so schnell wie möglich." Mit dem Auftritt gegen Stuttgart habe seine Mannschaft bestens auf die Schlappe in Hoffenheim reagiert: "Die Jungs haben mir gezeigt, dass sie eine gute Mentalität haben."

Auch in Hannover ist Charakter gefragt. "Die sind in ihrer Situation richtig gefährlich für uns", warnt Dennis Aogo vor seinem ersten Nordschlager. Weil sich Hoffenheim derzeit keine Ausrutscher leistet, ist auch der HSV zum Siegen verdammt. Aogo: "Das ist jetzt eine ganz wichtige Phase der Saison."

.... würde mich aber freuen , wenn ich mich da mal so richtig täusche .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 00:56 

Mal schauen ob es diesmal wieder "HSV-Wechselgesänge" geben wird. Die letzten zwei oder drei Heimspiele gab es das schon nicht mehr (bzw. von uns zwar angestimmt, von denen aber nicht erwidert -.- ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 01:08 

Für ein Heimspiel, sind wir ganz schön laut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 11:47 

Das heißt wieder das Hamburg lauter sein wird, als wir! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:05 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Das heißt wieder das Hamburg lauter sein wird, als wir! :?

Wahrscheinlich. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:09 

Zitat:
Original von Spitzenreiter::

Das heißt wieder das Hamburg lauter sein wird, als wir!

Eigentlich heißt es Maul auf für 96!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 13:04 
10000 Hamburger
na das kann ja witzig werden :wink:

so wird die Aufstellung sein laut Bild

flo
USA-balitsch-Ibelherr :shock: -Rausch
Lala-C.Schultz
schlaudraff-Pinto-huszti
und dann wieder nur mit einer Spitze
Forssell

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 20:08 

edit

Zuletzt geändert von NiCKii96 am 23.04.2009 08:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 20:52 

Diesmal hat der "HSV"-Wechselgegsang geklappt - wenn auch erst nach dem dritten Anlauf. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 22:21 

Nochmal zu der obigen Diskussion. Auch im Unterrang stehen etliche Jugendliche. Die meisten machen sogar mit, Erwachsene auch. Auf beiden Seiten, bei den Erwachsenen und bei den Jugendlichen, gibt es Ausnahmen!

Das Problem, dass wir haben, ist einfach, dass die BN immer noch ihre eigenen Gesänge anstimmt. Das ist sowas von kontraproduktiv! Wenn sich alles auf die UH konzentrieren würden, wäre das sicher schon ein guter Schritt in Richtung "bessere Stimmung".

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:02 

Wie kommen eigentlich die ganzen Hamburger an die Karten? Wieso bestellen wir beispielsweise nicht so viele bei auswärtsspielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 10:21 

Hallöchen erst mal aus der Umgebung Frankfurt,

ich als gebürtiger Hannoveraner kann nur dazu sagen das es selbst bei unseren Freunden aus Hamburg oder bei unsern gehassten Freunden aus Frankfurt mit der Stimmung in getrennten Blöcken klappt. Ich besuche grundsätzlich kaum Spiele der Frankfurter aber was gegen die Bayern nach dem 1 - 0 los war, war klasse. Da supportet der untere und der obere Block gleichzeitig gigantisch. Warum bei uns nicht???

Ich selbst wünsche mir immer so eine Stimmung wie gegen Bremen im letzten Jahr oder wie nach dem 2-1 gegen Hoffenheim. Da ging es bis zum 2-2 auch.

Wir sollten bedenken das WIR eine Mannschaft unterstützen und nicht ein Block gegen denn anderen!!!

In Köln sollten wir den Anfang machen und so eine Stimmung produzieren wie nach dem 2-0 Auswärtssieg vor... äääääähm 4 Jahren!?

In diesem Sinne

Hessenroter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 10:23 

Bumba hat geschrieben:
Nochmal zu der obigen Diskussion. Auch im Unterrang stehen etliche Jugendliche. Die meisten machen sogar mit, Erwachsene auch. Auf beiden Seiten, bei den Erwachsenen und bei den Jugendlichen, gibt es Ausnahmen!

Das Problem, dass wir haben, ist einfach, dass die BN immer noch ihre eigenen Gesänge anstimmt. Das ist sowas von kontraproduktiv! Wenn sich alles auf die UH konzentrieren würden, wäre das sicher schon ein guter Schritt in Richtung "bessere Stimmung".

Falsch. Die BN hat zwar einen eigenen Capo, doch der fordert eher nochmal die Leute auf, als selbst was anzustimmen. In den 3 Spielen diese Saison, in denen ich N5 war, hat er maximal 2 Lieder angestimmt. Aus dem Grund, weil es gerade eine Art Stimmungsflaute gab und wenige Leute mitgezogen haben. Und hier war das auch nicht entgegen der UH, sondern die Ultras haben dann den Gesang der BN übernommen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 218 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221 ... 445  Nächste