Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 13:34 

Ich habe mich über das 3:0, wie die meisten anderen wahrscheinlich auch, auch aufgeregt.
Jedoch muss man sagen, dass wir eigentlich in Berlin am Drücker waren. Unsere Stürmer sollten auch mal treffen...
Nach dem 1:0 waren wir eigentlich am Drücker, war mir sicher das wir den Ausgleich machen, doch denn kam das Übel. Die Passive-Abseitsregel!!
Ich finde es schade, dass der Pass auf Voronin nirgends wiederholt wurde, aber für mich war das eine klare Abseitsstellung und zwar von Pantelic. Pantelic stand meiner Meinung locker 2 Meter im Abseits, der Pass kam und Pantelic geht dem Ball entgegen, sieht dann aber Voronin heraneilen und überlässt ihm den Ball. So konnte der in aller Ruhe aufs Tor zulaufen und zu vollenden. Diese Szene wurmt mich immer noch, man sollte diese Regel endlich wieder abschaffen, da es nur zu Unstimmigkeiten kommt, wer hat da noch so gesehen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 18:49 

PuerreTSV hat geschrieben:
Ich habe mich über das 3:0, wie die meisten anderen wahrscheinlich auch, auch aufgeregt.
Jedoch muss man sagen, dass wir eigentlich in Berlin am Drücker waren. Unsere Stürmer sollten auch mal treffen...
Nach dem 1:0 waren wir eigentlich am Drücker, war mir sicher das wir den Ausgleich machen, doch denn kam das Übel. Die Passive-Abseitsregel!!
Ich finde es schade, dass der Pass auf Voronin nirgends wiederholt wurde, aber für mich war das eine klare Abseitsstellung und zwar von Pantelic. Pantelic stand meiner Meinung locker 2 Meter im Abseits, der Pass kam und Pantelic geht dem Ball entgegen, sieht dann aber Voronin heraneilen und überlässt ihm den Ball. So konnte der in aller Ruhe aufs Tor zulaufen und zu vollenden. Diese Szene wurmt mich immer noch, man sollte diese Regel endlich wieder abschaffen, da es nur zu Unstimmigkeiten kommt, wer hat da noch so gesehen??

Also ich bin selber Schiri und weiss das es sehr sehr schwer ist aber dennoch war es keine Abseits Position dencke ich mal und ja ich war auch in Walin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:45 

Ich habe mir eben diesen ganzen Thread durchgelesen und muss echt sagen, das macht noch depressiver als die letzten Tage mit drei Klausuren und der bitteren 0:3-Pleite.
Ich sehe uns momentan [noch!] nicht im Abstiegskampf, auch wenn einige hier wohl der Meinung sind, das sei sehr naiv. Kontraproduktiv finde ich auch Beiträge, in denen nur steht: "Hecking raus". Kritik am Trainer muss in der momentanen Lage sein, keine Frage, aber ich denke, wenn am Samstag tatsächlich solche Rufe zu hören sein werden, bringt das wirklich gar nichts. Ich habe auch die Schnauze voll und solche Auftritte wie gegen die Hertha schmerzen echt, trotzdem bin ich immer noch optimistisch. Gegen den anderen HSV kann mit Sicherheit gepunktet werden. In der Heimtabelle sind wir 10., in der Auswärtstabelle [wen wundert's?! :roll: ] Letzter. Morgen ist Heimspiel und ich hoffe, ich werde kämpfende Rote sehen.
Was ebenso stört ist übrigens dieses ganze Gechreibsel, dass man sich jetzt zum schönen Fußball der Hoffenheimer flüchtet. Ich habe die in meinem ganzen Leben bisher 90 Minuten lang spielen sehen - gegen uns, kann also nicht beurteilen, ob das wirklich so toll ist, aber ich verstehe nicht, wie man sich als 96-Fan daran "aufgeilen" kann. Mich schmerzt das eher oder so.. :noidea2:

Na ja, der Hannoversche Sportverein wird niemals untergeh'n! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:47 

:nuke:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 02:16 

Lia hat geschrieben:
Ich habe mir eben diesen ganzen Thread durchgelesen und muss echt sagen, das macht noch depressiver als die letzten Tage mit drei Klausuren und der bitteren 0:3-Pleite.
Ich sehe uns momentan [noch!] nicht im Abstiegskampf, auch wenn einige hier wohl der Meinung sind, das sei sehr naiv. Kontraproduktiv finde ich auch Beiträge, in denen nur steht: "Hecking raus". Kritik am Trainer muss in der momentanen Lage sein, keine Frage, aber ich denke, wenn am Samstag tatsächlich solche Rufe zu hören sein werden, bringt das wirklich gar nichts. Ich habe auch die Schnauze voll und solche Auftritte wie gegen die Hertha schmerzen echt, trotzdem bin ich immer noch optimistisch. Gegen den anderen HSV kann mit Sicherheit gepunktet werden. In der Heimtabelle sind wir 10., in der Auswärtstabelle [wen wundert's?! :roll: ] Letzter. Morgen ist Heimspiel und ich hoffe, ich werde kämpfende Rote sehen.
Was ebenso stört ist übrigens dieses ganze Gechreibsel, dass man sich jetzt zum schönen Fußball der Hoffenheimer flüchtet. Ich habe die in meinem ganzen Leben bisher 90 Minuten lang spielen sehen - gegen uns, kann also nicht beurteilen, ob das wirklich so toll ist, aber ich verstehe nicht, wie man sich als 96-Fan daran "aufgeilen" kann. Mich schmerzt das eher oder so.. :noidea2:

Na ja, der Hannoversche Sportverein wird niemals untergeh'n! :fan:

Ich finde das auch echt zum Kotzen...
Sicherlich war ich auch alles andere, als super gut gelaunt. Ich weiß auch nicht, ob ich entäuscht, frustriert, oder einfach nur traurig sein soll. Es läuft immer Moment wirklich gar nichts.
Aber es kann auch nicht sein, dass sich einige der 96-Anhängerschaft nach jedem Misserfolg von ihrem Verein abwenden.
Wenn ich dann lese, "kein Bock mehr auf Hannover", "ich geh nicht mehr ins Stadion" etc..., dann fäält mir dazu echt nichts ein.
Hannover ist nicht der einzige Verein im deutschen Fußball. Ob ihr es glaubt oder nicht, es soll Vereine geben, denen es ähnlich oder gar schlechter ergeht. Immerhin spielen wir in der 1. Bundesliga. Auch wenn die Saison bisher ziemlich mies gelaufen ist sollten wir doch alle hinter unserem Verein stehen. Was wäre denn im Falle des Abstiegs?? Schrumpft dann die Zahl der Fans auf die Hälfte, oder was.
Sicherlich kann man sich über das momentan erbrachte Engagement ärgern.
Mann darf das auch sagen und auch schimpfen. Aber dann bitte im Kollektiv. Ich denke selber auch, dass DH im Moment nicht Draht zu den Spielern hat, wie man sich das wünschen dürfte. Aber ich würde ihm an der Situation nicht allein die Schuld geben. Da kommen im Moment eine Menge anderer Faktoren mit zum tragen. Ich bin mir fast sicher, das ein anderer Trainer, der schon eine Weile für den 96 zuständig wäre, ähnliche Probleme hätte. Ich denke DH sollte dran arbeiten, dass er bald besseren Zugang zur Mannschaft findet. Sollte das zu lange dauern, werden sich die Verantwortlichen wohl schon was passendes überlegen.
Aber ich finde es auch nicht richtig, wie manche Fans ihn nach jeder Niederlage an die Wand stellen, nach einem Sieg aber keinen Ton über den Trainer verlieren. Ich schlage vor sich dann auch einmal an die eigene Nase zu fassen, die viele hier oft nach dem Wind drehen.
Wäre auch mal ganz schön, wenn manche Fans nach einem verkorksten Spiel, beim nächstem Mal doppelt so viel Unterstützung bieten, anstatt einen Boykott zu starten und sich im Forum dann lautstark von Hannover abwenden.

"Manchmal geht es nicht so, wie man will.
Aber unsre Liebe steht deswegen noch noch nicht still."
...

Ich finde das sollten sich hier einige mal zu Herzen nehmen.

So. Genug gemeckert.
Nehmt das bitte nicht zu persönlich.
Aber die Stimmung hier im Forum nach einer Niederlage finde noch viel
deprimierender, als die Niederlage selbst.

Also, mit den Gedanken zum nächsten Spiel und Daumen drücken.
Die Hinrunde ist ja noch nicht ganz verkorkst...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13