Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 12 | [ 233 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Welcher HSV gewinnt?
Umfrage endete am 01.11.2008 00:45 
Unser HSV behält die drei Punkte hier! 22%  22%  [ 12 ]
Ein Pünktchen für beide. 17%  17%  [ 9 ]
Der hsv nimmt drei Punkte mit an die Elbe. 61%  61%  [ 33 ]
Abstimmungen insgesamt : 54

Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 19:57 

mathew1102 hat geschrieben:
Im Aufstiegsjahr hatten wir nach dem 10.Spieltag auch 9 Punkte und waren 16er.
Dann kam Wolfsburg und die wurden 3:1 geschlagen.
Und unser Trainer hieß noch Rangnick.
Warum sollte nicht auch gegen Hamburg gewonnen werden.

Weil der Trainer DH heißt! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 19:58 

lacaliusax1 hat geschrieben:

Mhhh ohne Euren Torward Ehmke hab ich das Gefühl, dass ein unverzichtbares Sprachrohr bei Euch fehlt. Kann nur für Euch hoffen, dass er a) bald wieder spielen kann b) dass ihr in der Wintertrasferzeit 1-2 neue gute Spieler holt.

Ich denke auch, dass man im eigenem Stadion gegen einen Aufsteiger offensiver anfangen sollte. Das mit nur einem Stürmer, ja das kenne ich noch auf Huub Stevens Zeiten (bin auch froh, dass er weg ist). Du wirst jetzt lachen, aber ich glaube, Ihr könntet mit Thomas Doll als Trainer was bewegen. Naja, Trainer sind nach einiger Zeit halt ausgelutscht aber für ein Extremwechsel wäre er für Euch der richtige. Und wenn wenigstens als Co-Trainer. Euer + für morgen ist, dass ihr nichts zu verlieren habt, und das lässt doch auf ein spannendes Spiel hoffen.

Doll :?: Was und wo soll der was bewegen ausser seinen Porsche :?: In der 2. Liga etwa :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:41 

wird 2:2 enden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:55 

Thema Trainer entlassen!

Ich frage einfach mal in die Runde, warum?

Egal ob mit 2 oder 3 Stürmern (obwohl ich auch dieser Meinung bin)

Es stehen verdammt nochmal 11 Spieler von 96 auf dem Platz die alle gegen den Ball treten können und somit auch aufs Tor schiessen!

Den Rektalbereich aufreissen und zwar von allen 11 Spielern von 96 die auf dem Platz stehn, dass will ich sehen und nicht immer nur 2-3 Spieler die alles versuchen wo andere sich hängen lassen..

und wen die Spieler alles geben was sie durchaus drauf haben, ist ein Unentschieden gegen Hamburg mehr als drin.

nee die Diskussion der Trainer ist wieder an allem Schuld ist mir zu billig!

Letzte Saison haben so einige Fans mehr von unserem Trainer gehalten.

Wie sieht ihr das?

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 21:07 

lacaliusax1 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Eine klare taktische Linie und eine Mannschaft, ja eine MANNSCHAFT, die mit Herz und Leidenschaft kämpft. Dazu vielleicht mal gegen Aufsteiger und Abstiegskandidaten im eigenen Stadion nicht mit nur einen Stürmer auflaufen. Was für mich Verarschung am "Kunden" :wink: ist. Dazu eine Truppe, die wenigstens mal 90 min. laufen, rennen und beißen kann. Und nicht in aller Regelmäßigkeit nach 20 min. das Fussballspielen einstellt.
Von vielleicht mal, im Training, einstudierten Standards oder Spielsituationen ganz zu schweigen.
Wollen ja nicht übertreiben. Aber für eine Bundesligatruppe sollten die genannten Punkte eigentlich normal sein. Sonst hat man in der ersten Liga nichts zu suchen.

Mhhh ohne Euren Torward Ehmke hab ich das Gefühl, dass ein unverzichtbares Sprachrohr bei Euch fehlt. Kann nur für Euch hoffen, dass er a) bald wieder spielen kann b) dass ihr in der Wintertrasferzeit 1-2 neue gute Spieler holt.

Ich denke auch, dass man im eigenem Stadion gegen einen Aufsteiger offensiver anfangen sollte. Das mit nur einem Stürmer, ja das kenne ich noch auf Huub Stevens Zeiten (bin auch froh, dass er weg ist). Du wirst jetzt lachen, aber ich glaube, Ihr könntet mit Thomas Doll als Trainer was bewegen. Naja, Trainer sind nach einiger Zeit halt ausgelutscht aber für ein Extremwechsel wäre er für Euch der richtige. Und wenn wenigstens als Co-Trainer. Euer + für morgen ist, dass ihr nichts zu verlieren habt, und das lässt doch auf ein spannendes Spiel hoffen.

Ganz meiner Meinung ist Thomas ein Klasse Trainer was er in Hamburg meiner Meinung bewiesen hat. Er hat ebenfalls ein Charakter und nimmt sich sicher Zeit für seine Fans. Denn was ich heute beim Traninig erlebt habe finde ich von Hecking eine Frechheit da waren 4 Kinder so 7-9Jahreu nd haben DH höfflich um ein Autogramm für ihr Trikot gefragt was sagt Hecking keine Zeit!!!
Das Ünterstützt meine Meinung gegen ihn wieder nur, Hecking du kannst deine Koffer packen aber wie schon mehrmals gesagt ich würde sogar wetten das Hecking nach Niederlagen gegen die nächsten 5 Gegner weiter unser Trainer ist.

An den Hamburger:Finde es sehr sehr nett von dir daran sieht man das du ein wahrer Sportsmann bist und zu morgen Faires Spiel. Weisst du vll wie viele Hamburger bei uns sind?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 21:11 

96FAN78 hat geschrieben:
Thema Trainer entlassen!

Ich frage einfach mal in die Runde, warum?

Egal ob mit 2 oder 3 Stürmern (obwohl ich auch dieser Meinung bin)

Es stehen verdammt nochmal 11 Spieler von 96 auf dem Platz die alle gegen den Ball treten können und somit auch aufs Tor schiessen!

Den Rektalbereich aufreissen und zwar von allen 11 Spielern von 96 die auf dem Platz stehn, dass will ich sehen und nicht immer nur 2-3 Spieler die alles versuchen wo andere sich hängen lassen..

und wen die Spieler alles geben was sie durchaus drauf haben, ist ein Unentschieden gegen Hamburg mehr als drin.

nee die Diskussion der Trainer ist wieder an allem Schuld ist mir zu billig!

Letzte Saison haben so einige Fans mehr von unserem Trainer gehalten.

Wie sieht ihr das?

mfg

Also wie schon gesagt ich war schon immer einer der vll wenigen dem die Arbeit von Hecking nicht gefallen hat und mir war letztess Jahr bewusst das wir vll mit DH was schaffen können und ich mich in ihm getäuscht habe aber wiesssssssssssssssoooooooooooooooo??? Frage ich mich nur spielt er so ein Angshasen fussball==??

Naja ich geh mal Fifa 09 zocken und versuche das beste für 96 :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 21:42 

Hab mich grad mal im Hamburger Forum umgeschaut (Hypnos und Gunther: :hallo: :lol: ). Da herrschen eher gemäßigte Töne vor. Man freut sich auf das Spiel und tippt - bei aller Vorsicht - auf einen eigenen Sieg, vor allem aufgrund unserer Verletztenmisere.
Irgendwie färbt die besonnene Stimmung da ab: Auch ich freue mich mittlerweile schon wieder richtig auf das Spiel. Ich mag die Hamburger und sehe sie lieber in unserem Stadion als alle anderen BuLi-Teams. Mit dem richtigen Ergebnis am Ende wär's dann ein wunderschöner Nachmittag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 22:40 

Ist morgen eigentlich wieder Lotto King Karl in Hannover?Und macht die Aufstellung und singt "Hamburg meine Perle"?Gänsehaut...Wäre schade wenn nich..
Ansonsten,auf ein schönes Fußballfest mit den Hambugern...Auch wenn ich nich an einen Sieg von uns glaube,werde ich trotzdem mit den Hamburgern feiern!(hoffentlich!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 23:02 

Es läuft so:

Arschkalt, nass, ungemütlich, nervige Einlaßkontrollen bei den Heimfans, Mannschaft schon wieder total umgebaut, keine IV mehr, Westtribüne voll von Hamburgern (hoffentlich mal nette Leute, nicht diese Schnakenhälse vom letzten Mal), Jarolim fällt bei Windstärke 0,38 alle 3,31 Minuten auf die Fresse, davon 35% im Strafraum. Fandell fällt - wie der Großteil seiner Kollegen und die Augenverschließer beim DFB-Kontrollausschuß - mal wieder drauf rein, diverses gelbes oder rotes Kartenmaterial wird hochnäsig und pomadig in die Luft geschleudert und der technisch so begabte Unsportler der Liga kriegt seinen Willen. Nutzt aber selbst jede Gelegenheit, die Gegner im MF umzumähen, und regt sich auf, wenn mal gegen ihn gepfiffen wird. Aufregung pur, zur Halbzeit hinten, bis dahin alles nur Mist.

Aber irgendwie könnte genau all das auch mal für uns laufen...

Endergebnis 2:1 für die Roten! Muß auch mal sein!

Gut's Nächtle, Euch allen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 23:04 

Bei niederlage ist hecking draußen!!!!
wenn er drinn bleibt ne also dann seh ich dunkelschwarz für uns.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 23:35 

Abwarten,Abwarten Bayer hat es heute mit klasse Fussball vorgemacht und ich hoffe morgen machen das unsere Roten auch mal!!

So Gute Nacht muss morgen schon um 5 Aufstehen und dann bis um 12 arbeiten kotzt^^Und dann ab zum Niedersachsenstadion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 23:46 

Was hat der blinde Bill gesagt???

"wir werden es sehen"

Wir wünschen alle ein Heimsieg(endlich) aber wir alle sind skeptisch - nach so vielen Misere.

Wir werden es sehen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 00:01 

Ich freue mich auch sehr auf das Spiel gegen den Hamburger SV. Ich mag die Hamburger, auch wenn natürlich längst nicht so sehr wie 96. Das wird hoffentlich ein tolles Spiel mit toller Stimmung und dem besseren Ende für den HSV von der Leine und nicht für den von der Elbe.
Ich hoffe sehr darauf, dass Hecking sich dazu durchdringt, wenigstens einen Ama in der IV aufzustellen, viel anderes bleibt ihm ja auch gar nicht übrig. Das 4-4-2 wäre natürlich auch nicht schlecht, obwohl ich mir im Gegensatz zu vielen anderen nicht sicher bin, dass die letzten Leistungen und Ergebnisse wirklich vom System abhängen. Aber wenn man's nicht probiert, kann man's auch nicht wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 00:10 

Morgen können wir gar nicht verlieren, weil der liebe Gott ein einsehen hat. Ein Stammuser hat morgen Geburtstag, und das mit ner 0 am Ende. Das kann er euch aber morgen selber sagen, falls er im Courtyard ist.

Tipp: 3:0.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 00:14 

André: Alles Gute für die nächsten 50 Jahre. :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 00:15 

96-Oldie hat geschrieben:
André: Alles Gute für die nächsten 50 Jahre. :hallo:

Danke, aber ich bin es nicht. Kündige doch nicht meinen eigenen Geburtstag an. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 02:36 

96FAN78 hat geschrieben:
Ruhig Blut eine (weitere) Schlacht ist zwar verloren...Aber die Bundesliga ist noch nicht abgehackt...auch wen es momentan düster ausieht..bitte nicht jetzt schon alles kapput reden...es gibt viele Gründe für die derzeitige Situation...96 braucht euch jetzt mehr den je!!!!!!!

Wir müssen Punkten und unsere Mannschaft unterstüzen.

Ich habe sehr wohl gesehn das unsere Mannschaft gekämpft hat gegen Hertha aber auch wiedermal gnadenlos ausgekontert worden ist.

Mein Tip fürs nä. Spiel (Wunsch) 1:1

Super.
Sehr richtig. Ich habe mich diesbezüglich im Thread Hertha - Hannover auch schon ausgetobt. Grade in dieser miesen Situation müssen die Fans von Hannover zusammen halten und ihre volle Unterstützung anbieten.
Sich nach einer Niederlage über alles und jeden aufzuregen macht das Ganze auch nicht besser. Ist genau so ne miese Leistung wie sie der Mannschaft vorwerfen.
Fan sein, wenn Erfolge eingefahren werden, das kann jeder.
Aber dann bitte nicht 96 den Rücken zukehren, wenn es so läuft wie im Moment...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 10:37 

Zum Glück muss ich nicht arbeiten xD.

So was ich heute morgen in der Zeitung gelesen habe, habe ich fast keine Lust mehr auf Frühstücken gehabt weiss jemand genaueres über Mille? An dem Artikel sieht man das die Mannschafft nicht mehr hinter DH steht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 10:43 

Was stand denn in der Zeitung? weil in der NP habe ich nichts über mille gelesen. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 10:49 

wird derzeit im Hecking-Thread diskutiert...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 12 | [ 233 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste