Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 280 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:49 

HECKING RAUS!!!!

Ich kann diesen Trainer leider nicht mehr ertragen.

Tut mir leid, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wer mich kennt, weiss dass es schon was heisst, dass ich hier seit Saisonbeginn nicht mehr zu finden bin.

Habe vieleiht 3-5 Spiele gesehen und den Rest habe ich mir geschenkt, trotz Karten und Abos.

96-einfach nur noch unterirdisch :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 18:01 

Schock hat geschrieben:
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:

:nuke: Pro Dieter Hecking

du hast ja nur angst, dass du mir freibier sponsern musst :wink:

und? doppelt oder nix zur winterpause?????

Juhuu, 2 Bier!!! :dance: so machen wir`s!

Ich freue mich schon auf die Argumente einiger User **hüstel *Gunther**, wenn es auf einaml wieder läut, warum Hecking trotzdem umbedingt gefeuert werden muss. Das wird ein Spaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 18:16 

**hüstel *Gunther**, wenn es auf einmal wieder läuft,

"Traumtänzer" :lol:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 18:31 

Juhuu, 2 Bier!!! :dance: so machen wir`s!

Ich freue mich schon auf die Argumente einiger User **hüstel *Gunther**, wenn es auf einaml wieder läut, warum Hecking trotzdem umbedingt gefeuert werden muss. Das wird ein Spaß.

wenn wir jetzt vor jedem spiel weiter verdoppeln kommt das gegen bielefeld dann einer flatrate-party für dich gleich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 18:35 

nur zur info, ichhabe schon im februar auf heckings ablöse gehofft (und mit blick auf slomka). daran hat sich auch durch die halbe gute rückrunde nix geändert.
und ob er jetzt noch die kurve kriegt?....ist doch sehr zweifelhaft, da die kurve immer länger u. enger wurde. die fliehkraft zerrt schon an ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 19:15 

Eule hat geschrieben:
Ro'Bru, wie nicht anders zu erwarten, waren Deine Eingaben ...

Eigentlich war meine Frage - wie es der Smiley auch ausdrücken sollte - eher alberig
gemeint, trotzdem: :oops: :oops: :oops: .

Wenn Speckfettbemme einverstanden ist, kommst Du beim Forums-Stammtisch damit in den Genuss des ihm zugedachten Getränks. Stellvertretend quasi und zusätzlich natürlich. Köln verbindet Euch ja ohnehin.

Passt schon.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 20:59 

Roter Bruder hat geschrieben:
...
Sehr bedenklich stimmen mich auch die Berichte von Zerwürfnissen innerhalb der Mannschaft. Der Zusammenhalt und die Harmonie auch neben dem Platz wurde immer als in der Bundesliga vorbildlich dargestellt. Wenn das nicht mehr so ist, wäre das eine denkbar schlechte Voraussetzung für eine dringend erforderliche Leistungssteigerung.
...

...man sollte das vom Springer-Blatt Kolportierte nicht wirklich so übernehmen. Insbesondere das Schmieren-Blatt versucht mit diesen Attacken ganz deutlich weiter Stimmung zu machen, um eben wieder ein Bein mehr in die Vereinspolitik zu bekommen; denen ist die Vertrautheit von MK zum Madsack ein echtes Dorn im Auge...

Wer weiß, wie Profifußball in Deutschland gestrickt ist, der sollte nicht auch noch dies so unterstützen, daß die geschickt aufgebauten "Berichte" so weiterverbreitet werden, daß irgendwann Jeder gleubt, es stimmt der Mist, der von Springer verbereitet wird.

Mich würde interessieren, ob es wirklich stimmt, was da so gefaselt wird. Aus den Trainingsberichten hier im Forum ist das nicht unbedingt so zu erkennen, und das, was ich mit eigenen Augen und Ohren bisher mitbekommen habe, beschreibt die genannte Situation keineswegs wirklichkeitsnah.
Sollte es doch anders sein, hätte ich gern Fakten, und keine Bild-Zitate.

Die BILD hat ein erhebliches Interesse am Abgang von Hecking (einige User hier wohl auch), jedoch haben beide eben genannte Gruppen ganz sicher nicht die gleichen Motive.

Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, sollte man nach 17 Spielen die Lage genau analysieren. Und wenn es dann nicht mehr zusammen gehen sollte, dann sollte man auch komplett die Angelegenheit neu ordnen, also inkl. des CH.
Der steht genauso in der Verantwortung, wenn nicht noch mehr als DH.
Das, was er uns transferierte, kann der Trainer entweder nicht für uns formen oder CH hat andere Vorstellungen, wie "seine" Zukäufe einzuschätzen sind, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 21:13 
@Jake
Glaubst Du wirklich, C.H. kauft Leute einfach ein? Geh' mal davon aus, dass das erste Wort von Hecking kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 21:51 

Wie kommst Du darauf, daß ich so naiv bin?

Natürlich arbeiten die Beiden zusammen und tauschen sich aus.
Und genau deshalb denke ich ich, wenn man zu einem Ergebnis kommt, das gegen eine Weiterbeschäftigung sprechen sollte, darf nicht nur Einer die Verantwortung übernehmen (müssen). An der Zusammenstellung der Mannschaft (und am Zustand) ist nicht nur Einer beteiligt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 21:55 

Jake hat geschrieben:
...man sollte das vom Springer-Blatt Kolportierte nicht wirklich so übernehmen. Insbesondere das Schmieren-Blatt versucht mit diesen Attacken ganz deutlich weiter Stimmung zu machen, um eben wieder ein Bein mehr in die Vereinspolitik zu bekommen; denen ist die Vertrautheit von MK zum Madsack ein echtes Dorn im Auge...

Der Busenfreund von Herrn Kind ist Dieter Schatzschneider.
Der ist bei der Bild „beschäftigt“. Also beste Kontakte der Bild, oder :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 21:56 

Die Bild hat Hecking auf der Abschussliste seit dieser sich weigerte dem Schmierenblatt Einblicke in sein Familienleben zu geben. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Bild daraufhin direkt gegenüber DH verlauten ließ, alles für seinen Abgang zu tun. Von daher ist die Bild für mich kein aussagefähiges Medium, sondern schlicht und ergreifend ein Hetzblatt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 22:08 

einwerfer hat geschrieben:
...
Der Busenfreund von Herrn Kind ist Dieter Schatzschneider.
Der ist bei der Bild „beschäftigt“. Also beste Kontakte der Bild, oder :?:
...

Die "Beiträge" hat sich der Dieter ja auch auf seinen langen Fahrten gen Norden immer selbst ausgedacht... :lol:
BILD läuft anders... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 22:34 

Ich finde es gar nicht komisch, dass ich nicht in Panik gerate. Warum denn auch. Was ist schon schlimmes passiert?

Wir stehen noch auf keinem einstelligen Tabellenplatz und haben immer noch keinen bemerkenswerten Offensivfußball gezeigt?

Warum sollten wir das bis hierhin noch mal bewerkstelligt haben? Ach ja, der enorm "teure" "hochkarätige" Kader und die von Hecking ausgegebenen Ziele!? Daran wird sich geklammert, alles andere wird ausgeblendet. Ganz selbstverständlich muss der Kader funktionieren.

10. Spieltag: hat nicht geklappt: Hecking raus, Hochstätter raus. Braund ist ein Versager (guck mal Hoffenheim an), für die ganze Suppe ist Kind verantwortlich: bitte danken sie ab!

Und was machen die anderen Vereine? Investieren die Kohle falsch und warten auf 96. Genau. So einfach ist das. Die pennen alle und weil Hannover jetzt mal endlich an der Reihe wäre, hat ja bestimmt zumindest der Trainer was falsch gemacht.

Das Worst-Case-Szenario wäre für mich ein baldiger Trainerwechsel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 01:02 

DH ist für mich, trotz all der Menge an Meinungen die letzten Tage, schon fällig seit dem 0:5 in Cottbus. Damals hab ich schon geschrieben, das es dieses Jahr gegen den Abstieg gehen wird. Schon letzte Saison wurden aufgrund schlecht eingespielter Mannschaft überflüssig Punkte hergeschenkt. Was diese Saison passiert, spottet jeder Beschreibung und Ich bin fast sicher, das jeder andere Bundesligist längst die Notbremse gezogen hätte.
Das Argument : Nicht vor dem HH-Spiel kann ich so auch nicht stehen lassen. Dann lieber eine mutige, möglicherweise undiplomatische Entscheidung und meinetwegen noch Dieter Schatzschneider als Interimscoach...schlechter wirds garnatiert nicht werden können.
Bin gespannt, wieviele "Hecking-Raus" Plakate im Stadion zu sehen sein werden.....
Ich wünsche dem Team alles Gute am Samstag...DH wünsche ich nen schnellen Abgang und weiterhin die Eier, sich selbst zu entlassen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 01:10 

Zu allem Überfluß habe ich im Fanmag im Pressespiegel (Blöd) gelesen, daß Hecking dem Zeugwart Mille eine deftige Abmahnung aufgebrummt haben soll, da sich dieser an trainingsfreien Tagen nicht auf der MKA rumtreibt. Stimmt das?

Wenn dem so sein sollte, dann ....:mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 02:18 

Jake hat geschrieben:
[...man sollte das vom Springer-Blatt Kolportierte nicht wirklich so übernehmen.

Das habe ich auch nicht getan.

Die "Bild" ist für mich überhaupt kein Kriterium. Übereinstimmend berichten alle hannoverschen Tageszeitungen von einem schlechten Klima innerhalb der Mannschaft. Aus bekannten Gründen noch ziemlich zurückhaltend. Die für mich noch höher einzuschätzenden Berichte unserer Trainingsbeobachter (weil unabhängig) sagen das Gleiche aus.

Keiner von uns sitzt in der Kabine und kann das letztlich beurteilen. Die Leistungen auf dem Platz lassen zumindest vermuten, dass daran was sein könnte. Wer jemals selbst Fußball gespielt hat, wird wissen, wie wichtig es ist, Fußball nicht als Bühne für Selbstdarstellungen zu benutzen, sondern als Mannschaft aufzutreten. Die drei Euro für die Phrase zahle ich gern.

Wenn Hecking es nicht schafft, aus dieser konfusen Riege innerhalb kürzester Zeit wieder ein Team zu bilden, gehen wir den Bach runter. Und ich halte mich nicht mit Überlegungen auf, dass x Mannschaften noch schlechter sind. Das haben die Nürnberger auch gedacht.

Wenn morgen - wie auch immer - kein Sieg gelingt, bekommen wir ein Riesen-Problem.

Nicht nur wegen des Tabellenplatzes.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 02:36 

Schön wie Mille auf die Abmahnung reagiert hat, das hat Stil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 02:38 

AndréMeistro hat geschrieben:
Schön wie Mille auf die Abmahnung reagiert hat, das hat Stil.

Lass uns teilhaben an Deinem Wissen, lieber Meistro.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 02:39 

@ Roter Bruder: meines Erachtens hast Du das wichtigste Kriterium auf den Punkt gebracht. Es ist ein intakter Teamgeist. Alles andere rangiert dann in der Wichtigkeit auf den folgenden Plätzen.

Wenn nur der Teamgeist richtig stimmt, kann man auch einiges an methodisch schlechterem Training, an Verletzungspech, an Formschwäche usw. verschmerzen. Es wird dann durch Kampf, Leidenschaft, Inspiration und Geschlossenheit wieder doppelt aufgewogen.

Ich teile übrigens die Meinungen einiger anderer Forumsteilnehmer, daß der entscheidende Knacks im Teamgeist bei unseren 96ern bereits irgendwann um das 0:5 in Cottbus herum am Ende der Hinserie letzte Saison aufgetreten ist. Seitdem war die Geschlossenheit der Teamstimmung (Wir-Gefühl, Zusammenhalt) für mich nicht mehr so wie vorher erkennbar.

Im Grunde ist es mir auch egal, woran genau es liegt. Wenn die Chemie nicht mehr stimmt, ist das sowieso alles eher vorgeschoben. Menschen sind nunmal Sozialwesen, und mit Disziplin oder Willen ist eine solche Störung nur noch bedingt zu überwinden. Es deutet viel drauf hin, daß Hecking im dritten Lübecker Jahr genau dasselbe passiert ist. Dort wurden dann auch gegen die "kleinen Vereine" die wichtigen Punkte nicht mehr gemacht.

Wenn an der Bild-Story von der Abmahnung gegen Mille Gorgas auch nur etwas dran ist, dann war das ein weiteres klassisches Eigentor von Hecking, ungefähr so wie da, wo PN den Thomas Schjönberg mit Stadionverbot belegt hat. Das war übrigens eine der letzten Diensthandlungen von PN...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 02:46 

Fachlich will ich dem Dieter Hecking nicht absprechen, dass kann ich nicht so gut beurteilen, nun gut, mit einem Stürmer, aber ok :D Aber was ihm meiner Meinung absolut fehlt, ist Führungsstil und soziale Kompetenz.

Bin morgen auch im Stadion.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 280 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 796  Nächste