Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 11:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Xanus hat geschrieben: Ist morgen eigentlich wieder Lotto King Karl in Hannover?Und macht die Aufstellung und singt "Hamburg meine Perle"?Gänsehaut...Wäre schade wenn nich.. Ansonsten,auf ein schönes Fußballfest mit den Hambugern...Auch wenn ich nich an einen Sieg von uns glaube,werde ich trotzdem mit den Hamburgern feiern!(hoffentlich!)
Bitte was?! Das ist für Hamburg ein AUSWÄRTSSPIEL und keine Kuschelrunde!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 11:05 |
|
|
So ist das in Hannover nunmal, wäre ich Fan eines anderen Teams würde ich zu gerne nach Hannover kommen, alleine schon wegen der Hymnen.
Zu Xanus Frage: Ja, Lotto King Karl wird da sein und das Hamburger Team verkünden.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 11:20 |
|
|
Ich war gestern mal wieder beim Eishockey. Wenn sich die 96-Spieler annähernd so reinhängen würden, wie die mit einem Bruchteil des Gehalts verdienenden Eishockeyspieler, hätten wir kein sportliches Problem. Punkt. Sehr geil auch die andere Action auf dem Eis, bei der auch der Leipziger Trainer mitgemischt hat. Würde das beim Fußball auf den Rängen passieren, würde die ganze Republik von schweren Ausschreitungen von dummen Menschen sprechen, die den Fußball kaputt machen. Ich liebe Eishockey!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 11:31 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Sehr geil auch die andere Action auf dem Eis, bei der auch der Leipziger Trainer mitgemischt hat.
Auch hier stehen wahrscheinlich viele im Regen  .
Bitte auch kurz etwas mehr Info oder ganz weglassen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 11:35 |
|
|
Kommt der HSV-Angriff auf Touren, kann einem eigentlich nur Angst und Bange werden. In Hoffenheim ist allerdings von dieser Herrlichkeit nichts zu sehen gewesen.
Könnte das ein klitzekleiner Hinweis sein, wie man zu spielen hat? Mal wieder?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 11:51 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: DerPapa hat geschrieben: Sehr geil auch die andere Action auf dem Eis, bei der auch der Leipziger Trainer mitgemischt hat. Auch hier stehen wahrscheinlich viele im Regen  . Bitte auch kurz etwas mehr Info oder ganz weglassen.
Massenkeilerei natürlich. Auf dem Eis und zwischen den Bänken. So hart hab ich selbst Eishockeyspieler selten prügeln sehen. Zwei Spieldauer je für Hannover und Leipzig und eine für den Leipziger Trainer. War nichts das letzte Mal. Später noch eine Spieldauer für Leipzig, obwohl die von oben kommende Faust des Hannoveraners den einen Leipziger mustergültig förmlich niedergestreckt hat. Ganz normaler Vorgang im Eishockey. Geiler Sport! Ach ja: 8:2 für den ECH!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 11:53 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Ganz normaler Vorgang im Eishockey. Geiler Sport!
Na ja.
Trotzdem danke für die Info.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 11:56 |
|
|
Na endlich spielt mal heute Balogun. Hätte diesen jungen Mann, schon längst mal öfter spielen lassen. Mal sehen wir Hecking heute wieder spielen lässt? Ein Mann Sturm? 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 12:31 |
|
|
Zitat: Na endlich spielt mal heute Balogun. Hätte diesen jungen Mann, schon längst mal öfter spielen lassen. Mal sehen wir Hecking heute wieder spielen lässt? Ein Mann Sturm?
Natürlich wieder mit "Ein-Mann-Sturm", aber wohl Schlaudraf etwas hängend dahinter - alles andere wäre derzeit eine Kamikaze-Aktion (oder Harakirie) ganz wie Ihr wollt (t´schuldigung wenn man das anders schreibt!)
Ich kann dieses ganze rumgemoser nicht verstehen und die Leute, die an Hecking die Schuld festmachen sind mir ebenso ein Rätzel!
Es ist halt momentan wirklich "zum ko.tzen", aber nicht weil die Spieler oder der Trainer doof sind, sondern weil wir eben gerade nie eine Stammformation zusammen bekommen, geschweige denn halten können! Es ist schon sehr, sehr unglücklich - wann hat es das schon mal gegeben, dass alle 4 IV ausfallen? Dazu der beste Torwart der Liga (obwohl Fromlowitz ein guter Ersatz ist) und zwei für unser Spiel sehr wichtige Mittelfeldakteure - Rosenthal und Bruggink! Unsere besten 6er ( Balitsch und C.Schulz) müssen hinten aushelfen und unsere Sturmhoffnungen (Schlaudraf und Forssell) sind noch nicht so eingeschlagen, wie es eigentlich hätte sein sollen - sicher auch weil die Hintermannschaft eben dauernt anders aufgestellt werden muss und nicht die Bindung nach vorne bekommt!
Jetzt werden einige wieder sagen, das man es nicht mit den Verletzten entschuldigen darf .... aber natürlich ist das schon sehr störend für das Mannschaftsgefüge und die Sicherheit wird dadurch sicher nicht verbessert! Von daher schon ein Grund, der sehr stark ind Gewicht fällt!
Ich bin zwar immer ein Optimist und glaube auch heute an einen Sieg, aber wenn es anders kommen sollte, dann würde ich nicht wieder alles auf Hecking, Hochstätter oder irgendeinen Spieler abschieben, sondern einfach nur die Daumen drücken, dass sich die o.g. Misere schnell wieder auflöst und wir es schaffen in den nächsten Spielen die notwendigen Punkte zu sammeln. Und wenn es bis zur Rückrude dauert, dass alle wieder an Bord sind - auch kein Grund um den Weltuntergang auszurufen! Wartet es ab, wenn wir eine eingespielte Stammelf bekommen, dann zeigen Sie Ihre Qualitäten - da bin ich mir sicher!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 12:37 |
|
|
Zitat: Original von S.Kirk:
Ich bin zwar immer ein Optimist und glaube auch heute an einen Sieg, aber wenn es anders kommen sollte, dann würde ich nicht wieder alles auf Hecking, Hochstätter oder irgendeinen Spieler abschieben
Fakt ist, das irgendeiner schon Schuld ist an der jetzigen Situation, da braucht man nicht dran zu rütteln.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 12:39 |
|
|
[quote="DerPapa] ..., obwohl die von oben kommende Faust des Hannoveraners den einen Leipziger mustergültig förmlich niedergestreckt hat. Ganz normaler Vorgang im Eishockey...[/quote]
Mal eine juristische Frage an den Fachmann: " Nennt man so etwas nicht Körperverletzung - und gibt es da nicht richtig ärger??? " Schöne Vorbilder für die Jugend - zum Glück wird das sehr selten übertragen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das auch gerne beim Fußball sehen möchtest, oder? Wie stell ich mir das heute vor? Hecking im Ringkampf gegen Jol, damit hier alle wieder auf den Trainer stehen, wenn dieser den Jol mit einer harten Rechten auf den Rasen "niederstreckt" ???????

100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 12:41 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Ich bin zwar immer ein Optimist und glaube auch heute an einen Sieg, aber wenn es anders kommen sollte, dann würde ich nicht wieder alles auf Hecking, Hochstätter oder irgendeinen Spieler abschieben, sondern einfach nur die Daumen drücken, dass sich die o.g. Misere schnell wieder auflöst und wir es schaffen in den nächsten Spielen die notwendigen Punkte zu sammeln.
Ruf doch einfach mal in Nürnberg an und frag wie lange die in der letzten Saison die Daumen gedrückt haben.
Das ist doch genau das Schön-Wetter-Gerede, das wir auch von DH kennen. Schweres Auftaktprogramm, Verletztenmisere, irgendwann wird alles gut etc. Ich kanns echt nicht mehr hören. Ab und an sollte man vielleicht auch mal den Realitäten ins Auge schauen. Und wenn Spieler wie Bruggink (macht max. 50% brauchbare Spiele) als die Heilsbringer betrachtet werden, dann gute Nacht Marie.
_________________ RE1
Opa raus!!!
Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 01.11.2008 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 12:44 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben:
Fakt ist, das irgendeiner schon Schuld ist an der jetzigen Situation, da braucht man nicht dran zu rütteln.
Aber da könnte man auch gleich "Gott" oder die "Merkel" zum Schuldigen ausrufen, die können bestimmt genau so viel für die Verletzungen etc. wie Martin Kind oder Dieter Hecking!
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 12:46 |
|
|
Ob das nur an den Verletzungssorgen liegt, vermag ich zu bezweifeln!
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 12:54 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: ... Ich kanns echt nicht mehr hören. Ab und an sollte man vielleicht auch mal den Realitäten ins Auge schauen. Und wenn Spieler wie Bruggink (macht max. 50% brauchbare Spiele) als die Heilsbringer betrachtet werden, dann gute Nacht Marie.
Jeder darf seine Meinung vertreten, die einen so, die anderen so!
Ich vertrete nun mal die Meinung, dass es für eine Mannschaft und den Trainer schon sehr schwer ist, wenn man keine eingespielte Stammelf aufbauen kann sondern dauernt umdisponieren muss! 96 ist nun mal noch (  ) keine Champions-League-Mannschaft! Und auch die - siehe Bayern und Bremen - haben so Ihre Probleme, wenn es durch welche Umstände auch immer, nicht gelingt eine eingespielte Truppe aufs Feld zu bringen!
Wie gesagt - meine Meinung - und deshalb werde ich nachher und bei allen anderen zumindest Heimspielen in diesem Jahr wieder in der Nordkurve stehen und alles für unsere Roten geben!
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 12:57 |
|
|
@S.Kirk:
Ich bewundere immer wieder Deine Gabe, die Dinge so zu sehen. Dieses Mal völlig Ironie-frei gemeint. Und das gänzlich ohne stimmungsaufhellende Mittelchen. Von den "Hellen" mal abgesehen  . Die inhaliere ich ja auch hin und wieder, aber es gelingt mir trotzdem nicht so richtig.
Wirklich irgendwie beneidenswert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 13:03 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Jeder darf seine Meinung vertreten, die einen so, die anderen so!
Da stimme ich Dir absolut zu. War auch nicht als persönlicher Angriff gemeint, sondern eben nur meine Meinung zu Deiner Einschätzung.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 13:08 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: DerPapa] ..., obwohl die von oben kommende Faust des Hannoveraners den einen Leipziger mustergültig förmlich niedergestreckt hat. Ganz normaler Vorgang im Eishockey...[/quote]
[quote="S.Kirk hat geschrieben: Mal eine juristische Frage an den Fachmann: " Nennt man so etwas nicht Körperverletzung - und gibt es da nicht richtig ärger??? " Schöne Vorbilder für die Jugend - zum Glück wird das sehr selten übertragen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das auch gerne beim Fußball sehen möchtest, oder? Wie stell ich mir das heute vor? Hecking im Ringkampf gegen Jol, damit hier alle wieder auf den Trainer stehen, wenn dieser den Jol mit einer harten Rechten auf den Rasen "niederstreckt" ??????? 
Wär doch lustig
Mal im Ernst: Das ist im Eishockey wirklich normal. Genauso normal ist es, dass sich die Kampfhähne nach dem Spiel sportlich die Hände geben. Nebenbei bemerkt gehört das zu diesem Sport traditionell dazu. Genauso dazu gehört, dass die Fans absolut friedlich sind und trotz harter Rivalität auch gerne mal mit den gegnerischen Fans feieren, wie gestern. Vorbildlich sind nicht nur die Fans, sondern auch der Einsatz der Spieler für den Verein sowie das sportlich faire Verhalten: kein theatralisches Fallen lassen, kein ständiges Lamentieren beim Schiedsrichter, keine Lustlosigkeit, weil einem eine Entscheidung des Trainers nicht passt. Fußball ist in dieser Hinsicht in keinem Falle vorbildlich, erst recht nicht für die Jugend. Da können sich die Jungs auf dem Eis auch mal gerne sportlich was auf die Nuss geben. Finde ich fairer als sämtlich Tätlichkeiten und hinterhältigen Fouls beim Fußball.
Aber das sollten wir gleich im Zwinger Club besprechen. Ich geh schon mal los. Holst du die erste Kaltschale?
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 13:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 13:27 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Aber das sollten wir gleich im Zwinger Club besprechen. Ich geh schon mal los. Holst du die erste Kaltschale?
Na klar
Und das mit dem Niederstrecken können wir ja mal ausprbieren! Also ich bei Dir und dann stehst Du auf und gibst mir sportlich fair die Hand! Find´ich gut 
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
|