Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 282 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 11:59 

menzel96 hat geschrieben:
Wenn es so im Arbeitsvertrag stehen sollte, das er sich ab zumelden hat, ist die Abmahnung legitim, egal wieviel Stunden er arbeitet.

Es gilt wohl auch in diesem Fall die alte Weisheit:
Nicht alles, was Recht ist, muss deswegen auch richtig sein.
Falscher Anlass - falscher Zeitpunkt - Thema verfehlt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:09 

@Roter Sauerländer

auch wenn es sachlich und formalrechtlich korrekt ist, wie es von Dir formuliert wird, so sollte das nicht so oberlehrerhaft rüberkommen.
Auch andere haben Detailwissen hinsichtlich Betriebsverfassungsgesetz-Auslegung und Anwendung-
Also bitte eine Nummer kleiner. Wir diskutieren hier über Fussball und seine Nebengeräusche.
Im übrigen will ich, wenn er nicht absolut vereinschädigendes Verhalten gezeigt hat, etwas mehr Fingerspitzengefühl seitens der Verantwortlichen also auch und gerade von Hecking sehen.
Es gibt soviele Baustellen, da muss man nicht eine aufmachen, die im Vergleich als Petitesse anzusehen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:34 

silverdollar hat geschrieben:
Es gibt soviele Baustellen, da muss man nicht eine aufmachen, die im Vergleich als Petitesse anzusehen ist.

Aber wer hat die denn "aufgemacht"? Der Verein ist ja nicht mit der Sache an die Presse gegangen, sondern es wurde der BILD gesteckt und dann hat Kind auf Nachfrage die Wahrheit gesagt. Intern Mitarbeiter zu bestrafen, die sich etwas haben zuschulden kommen lassen, ist aber völlig legitim und notwendig.

Wir wissen nicht sicher, was passiert ist, gehen aber davon aus, dass Mille entweder unschuldig ist oder es sich um Kleinkram handelt, der nicht verfolgenswert ist. Und sollte das so sein, dann hat unsere sportliche Leitung tatsächlich die Kritik verdient, die es hier hagelt. Aber wissen wir es sicher? Ich hätte gerne mehr Fakten, bevor ich dem Trainer hierfür ans Bein fahre.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:34 

Hecking sollte mal lieber seine eigene Arbeit hinterfragen, bevor hier Mille abgemahnt wird.

Das ist lächerlich. Ich bin jetzt endgültig gegen Hecking. Verdiente Leute wie Mille oder damals Linke werden hier wie ein Stück schei.sse behandelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:39 

Marten hat geschrieben:
Hecking sollte mal lieber seine eigene Arbeit hinterfragen, bevor hier Mille abgemahnt wird.

Das ist lächerlich. Ich bin jetzt endgültig gegen Hecking. Verdiente Leute wie Mille oder damals Linke werden hier wie ein Stück schei.sse behandelt.

Damit haben die Redakteure der BILD dann tatsächlich genau das erreicht, was sie wollten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:45 
✝ Unvergessen

So, die Mehrheitsmeinung ist klar, neue Aspekte gibt es im Augenblick wohl nicht, deshalb Vorschlag: Montag weiterdiskutieren und gezze volle Konzentration und Hamburg abmackeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:45 

Jetzt beschiessen sich in Hannover die eigenen Leute, die Fans den Trainer, der Trainer die angestellten. Man oh man. So machen wir alles kaputt was wir aufgebaut haben.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:48 

Egal wie. Wenn Mille abgemahnt wird weil er an nem freien Tag nicht da ist, habe ich dafür kein Verständnis. Da stellt sich eher die Frage, warum ist kein Training gewesen. Es gibt soviel Probleme, da sollte eigentlich jeder Tag in irgendeiner Form genutzt werden. Und das ein Mille alles für 96 macht, steht ja außer Frage. Der Kerl lebt unseren Verein.
Vielleicht wäre ne Abmahnung an unsere Versager angebrachter gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:51 

Man du kotzt mich an. Kennst keine Details dazu meinst aber darüber urteilen zu können.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:53 

Ich urteile über das, was in den Medien steht. Warum sollten sie so ne Aktion erfinden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:55 

Marten hat geschrieben:
Ich urteile über das, was in den Medien steht. Warum sollten sie so ne Aktion erfinden?

Nicht erfinden, nur nicht die gesamte wahrheit schreiben. BILD dir deine Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:55 

Marten hat geschrieben:
Egal wie. Wenn Mille abgemahnt wird weil er an nem freien Tag nicht da ist, habe ich dafür kein Verständnis.

Du kennst den Sachverhalt genauso wenig wie wir alle. Niemand von uns weiß, was alles -auch schon zuvor- vorgefallen ist. Und auf irgendwelche lancierten Kampagnen der Bild sollte man doch eher eh nichts geben, oder?

Aber schön, dass du darauf reinfällst!

PS: @signatur: Wir haben nicht die Schnauze voll. Vielleicht könntest du das in "Ich" umbenennen.
Ich finde, das letzte was wir gebrauchen können ist Unruhe :) Von Schnauze voll keine Spur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:56 

Ganz meine Meinung. Denn "ich" habe als treuer 96-Fan schon ganz andere Sachen erlebt und habe noch nicht die Schnauze voll. Also ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 12:59 

Mit "Wir" spreche ich für etwa 50 Leute, die alle bei uns im Unterrang stehen. Das sind meine Freunde, Bekannte und 96-Freundschaften.

Ist jetzt auch egal, heute sehen wir was Sache ist. Eins ist jedenfalls klar, die Mannschaft muss heute zeigen, dass sie noch hinter Hecking steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 13:02 

Nein, das akzeptiere ich nicht. Dann schreib "Wir 50 Leute im Unterrang haben die Schnauze voll". Ist zwar genau so sinnlos wie ein groteil deiner Beiträge, aber es wäre zumindest schon nach meinem Geschmack, du Super-Fan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 13:05 

Jawohl Herr Forum-Boss. Wenn du das nicht akzeptierst, dann haben wir natürlich alle dadrauf einzugehen. weisst du was, du bist mir so was von scheis.segal. Wen es dir nicht passt, dann kannst du ja hier abhauen.
Ich kann meine Meinung hier, wie jeder andere selbstverständlich auch, frei preisgeben .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 13:07 

Marten hat geschrieben:
Ich kann meine Meinung hier, wie jeder andere selbstverständlich auch, frei preisgeben .

Stimmt! Deine! Und das hat mit "wir" nichts zu tun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 13:09 

RoterSauerländer hat geschrieben:
Nein, keine Prinzipienreiterei, sondern ganz normales Verhalten eines Arbeitgebers. Wer mal selber in der Lage war, Abmahnungen aussprechen zu müssen, wird wissen wovon ich rede. Ich kenne die Verdienste von Mille durchaus, ich schätze auch seine Nähe zu den Fans aber unentschuldigtes Fernbleiben vom Arbeitsplatz ist nunmal ein gravierendes Fehlverhalten des Arbeitnehmers, egal welche Verdienste er hat.

@ Roter Sauerländer: so sehr ich Deine Beiträge schätze, aber diese Abmahnungsmaßnahme gegen Gorgas (wenn das stimmt, worauf auch Hochstätters und Kinds Aussagen hindeuten),

diese Maßnahme hat die emotionale Intelligenz eines hyperaktiven Elefanten in einer Kunstglas-Bläserei.

Etwas Dämlicheres kann ich mir schon kaum mehr vorstellen (und erinnert mich verzweifelt an PN's letzte Amtshandlung, Thomas Schjönberg ein Stadionverbot zu erteilen oder vorher Ede Kowalzcuk weitgehend zu suspendieren).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 13:12 

Marten hat geschrieben:

Richtig. Deine. Wie Du weißt, kann auch ich Verallgemeinerungen nicht besonders gut leiden und die Formulierung "Wir" ist eindeutig eine. Selbst wenn tausend Leute Deiner Meinung wären, solltest Du Dir nicht anmaßen, für alle zu sprechen.

Was spricht dagegen, das "Wir" in "Ich" zu ändern und es ist Ruhe. Du kritisierst bei Hecking (zu Recht) den Sturkopf. Zeig uns, wie es anders geht :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 01.11.2008 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 13:12 

Die Frage ist eher, muss so ne Aktion in der jetzigen Situation sein?
Es ist schon genug Unruhe und unsere Leitung wäre gut beraten, jegliche Form von Negativen zu vermeiden.

Oder will man vielleicht damit ablenken? Was aber mehr als fragwürdig wäre/ist. Hm... :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 282 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285 ... 796  Nächste