U23 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 16:29 |
|
|
stand 75.minute noch 1:0
durchhalten .
gruß
der rte rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 17:20 |
|
|
und 3:0 am ende
ganz stark !!!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 17:30 |
|
|
danke für die Info...wer hat die tore gemacht?
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 17:32 |
|
|
moslehe (38,) , dann yigituasagi (84.) und lindner (90.)
gern
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
TLC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 19:18 |
|
|
Hamburg II - Hannover 96 II 0:3
Marcel Maluck - Hendrik Hahne (56. Sofien Chahed), Tim Hofmann, Leon Balogon - Salvatore Zizzo (70. Jannik Hilker), Dave Otto, Manuel Schmiedebach, Henrik Ernst - Nick Proschwitz, Ali Moslehe, Fatih Yigitusagi (89. Jaroslaw Lindner)
Tore: 0:1 Moslehe (38.), Yigitusagi (84.), Lindner (90.)
|
|
Nach oben |
|
 |
burn7bener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 21:13 |
|
|
war ein gutes spiel überhaupt nicht langweilig 130 zuschauer
und der schiri ? meine fresse war der schlecht
_________________ wenns zu spät ist ists immer noch früh genug
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 21:29 |
|
|
Lol, welch Zufall. Und auch noch 0:3 gewonnen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 23:28 |
|
|
Von der Aufstellung her erstaunlich offensiv - vermutlich vorne links Moslehe, in der Mitte Proschwitz, vorne rechts Yitgitusagi - sein erstes Tor für unsere Amas freut mich besonders - ganz verlernt konnte er es ja auch nicht haben! - und daß Lindner in seinen zwei, drei Minuten auf dem Feld auch noch einen macht, ist auch erfreulich!
Neu ist wohl, daß Hilker jetzt mehr Spielzeit bekommt, sowie Chahed. Außerdem ist Ernst wieder auf dem Weg zum Stammplatz als Mittelfeldlenker. Ich war nicht live dabei, reime es mir aber so aus der Aufstellung zusammen (s.o.).
Und mal wieder gehen unsre Amas und Profis Hand in Hand (zwei mal 3:0-Sieg!). 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 15:52 |
|
|
nsere u23 spielt heute gegen hertha ll
zur halbzeit steht es 2:2
da ist mal was los
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 15:55 |
|
|
aufstellung :
Hannover 96 II:
Morten Jensen - Patrick Herrmann, Johannes Ibelherr, Leon Balogon, Henrik Ernst, Salvatore Zizzo, Manuel Schmiedebach, Chavdar Yankow, Ali Moslehe, Hendrik Hahne, Fatih Yigitusagi;
Trainer: Andreas Bergmann
Tore:
0:1 Malick Bolivard (4.); 1:1 Fatih Yigitusagi (6.); 2:1 Salvatore Zizzo (22.); 2:2 Sebastian Hoeneß (Handelfmeter, 31.)
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 16:37 |
|
|
Danke, roter rächer für die Info.
Spielbeginn war 14:00h?
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 16:45 |
|
|
ja spielbeginn 14.00 uhr .
ich hab es ein wenig verschlafen
aber unsre jungs sielen zum glück weiter !
4:2
Tore: 0:1 Malick Bolivard (4.); 1:1 Fatih Yigitusagi (6.); 2:1 Salvatore Zizzo (22.); 2:2 Sebastian Hoeneß (Handelfmeter, 31.); 3:2 Fatih Yigitusagi (55.); 4:2 Ali Moslehe (82.)
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 16:49 |
|
|
Verfasst am: 08.11.2008 15:45 Titel:
also Schluss
und Sieg
Sag mal, Sebastian Hoeneß, ist der ein Sohn vom Dieter 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 16:52 |
|
|
das hab ich mich auch gefragt , war aber zu faul um danach zu googlen
hab mir gedacht , dass uns tauri sicher aufklären wird .
jetzt ist schlusspfiff .
hier der link , aber auch nur mit aufstellung und torschützen .
http://www.diefussballecke.de/liga4_nor ... 105&bild=0
starke leistung von unserer u23
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008 01:15 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Sag mal, Sebastian Hoeneß, ist der ein Sohn vom Dieter 
jep, scheint der Sohn vom Dieter Hoeness und somit Neffe vom Uli Hoeness zu sein. Er ist 82-er-Jahrgang, also jetzt schon 26. War auch mal bei Hoffenheim, als die noch in der Regionalliga spielten. Ich glaube, Hoffenheim hat sich dann beim Zweitliga-Aufstieg von ihm getrennt, und er spielt jetzt wieder bei Hertha II.
Den Elfer hat er heute wirklich schön verwandelt (nach oben ins linke Eck), das hat er zumindest schon mal besser gemacht als anno dazumal der Uli...
Ansonsten war's ein munteres Spiel heute, nicht richtig hochklassig, aber immerhin ganz gute Spielzüge im Angriff: zwei Tore von Yigitusagi, das erste ein Abstauber, nachdem eigentlich schon Hahne frei vorm Torwart hätte treffen müssen, je eins von Zizzo und Moslehe, dazu noch ein Weitschuß von Yankov, der ganz knapp über die Latte ging.
Hertha II scheint aber im Moment auch wieder sehr im Umbruch und hat mich gar nicht überzeugt. Der Kapitän Ante Covic mußte, nachdem er selber gefoult hatte, nach dieser Aktion mehr oder weniger rausgetragen werden (ne Trage war nirgends, so daß ihn dann zwei Betreuer rausschleppten, er konnte nicht mehr auftreten. Die Sanitäter mußten schließlich zu ihrem Wagen vorm Stadioneingang latschen und dort aus dem Auto so ne fahrbare Trage ins Stadion reinrollen, was gefühlt eine halbe Stunde dauerte. Als sie damit endlich wieder ins Stadion reinkamen, haben die Hertha-Betreuer es quasi ignoriert und ihren Käptn halt selber abgeschleppt  )
Könnte jetzt hier auch noch was über das Training von Karsten Heine schreiben (hatte mir das in Berlin auch mehrfach angesehen), aber das wird nichtmal Eule oder 1893 interessieren, und es ist ja unser U23-Thread, also Schluß damit! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008 02:30 |
|
|
Hier noch ein paar Auszüge zum Spiel von der offiziellen Hertha-Seite:
"Die Mannschaft von Trainer Karsten Heine hatte an diesem zwölften Spieltag den besseren Start in der AWD-Arena. Mittelstürmer Malick Bolivard, der bereits vergangene Woche im Heimspiel gegen den Chemnitzer FC den frühen Führungstreffer erzielt hatte, brachte sein Team auch in Hannover kurz nach Spielbeginn mit 1:0 in Front (3.). Auf der anderen Seite sorgte allerdings Fathi Yigitusagi, der den Herthanern noch aus der Oberliga in Diensten von Türkiyemspor bekannt ist, für den postwendenden Ausgleich (5.). (...)
Mit Christian Schalle (23.) und Ante Covic (29.) fielen innerhalb weniger Minuten gleich zwei wichtige Akteure verletzungsbedingt aus. Für sie spielten Sascha Adler und A-Jugendspieler Alfredo Morales, der dabei zu seinem ersten Einsatz für die U23 kam. Mit dem Ausfall von Schalle mussten sie aber zunächst den Rückstand hinnehmen (23.), ehe Sebastian Hoeneß noch vor der Pause per Handelfmeter zum 2:2 egalisierte (31.).
Nach dem Seitenwechsel offenbarten die Herthaner phasenweise Schwierigkeiten und gerieten so nach 55 Spielminuten durch einen erneuten Treffer von Yigitusagi wieder in Rückstand. "Wir haben danach eine Riesenchance zum 3:3-Ausgleich bekommen", so Heine, "die der Keeper von 96 aber klasse vereitelt hat." Die Gastgeber hingegen konnten die abwechslungsreiche Partie wenige Minuten vor Spielende zum 4:2-Endstand (82.) entscheiden. (...)
Hannover 96: Jensen – Hahne, Balogun, Ibelherr, Herrmann – Zizzo (83. Hilker), Schmiedebach (76. Otto), Ernst, Yankov – Moslehe, Yigitusagi (80. Proschwitz)
Hertha BSC: Burchert – Schalle (23. Adler), Morack, Gerlach, Radjabali-Fardi – Hoeneß, Covic (29. Morales), Hube – Bigalke – Bolivard, Agro (63. Huke)
Gelbe Karten: Ibelherr, Zizzo, Herrmann, Schmiedebach, Hahne – Covic, Morales
Zuschauer: 250
Schiedsrichter: Frömel (Ibbenbüren)
übrigens stimmt das oben Gesagte, Jensen hat maßgeblich Anteil an dem Sieg gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
insider007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008 21:38 |
|
|
wäre schon cool wenn man wieda selber spielberichte verfasst....
sind echt sehr interessant!!!
und ich weiß selber das jeder spieler die immer nachliest um zu sehen wie ihr die leistung von jedem einzelnen gesehen habt!!
insider halt 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008 21:56 |
|
|
Vielen Dank Tauri, für deinen ausführlichen Bericht 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008 22:10 |
|
|
tauri hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Sag mal, Sebastian Hoeneß, ist der ein Sohn vom Dieter  jep, scheint der Sohn vom Dieter Hoeness und somit Neffe vom Uli Hoeness zu sein. Er ist 82-er-Jahrgang, also jetzt schon 26. War auch mal bei Hoffenheim, als die noch in der Regionalliga spielten. Ich glaube, Hoffenheim hat sich dann beim Zweitliga-Aufstieg von ihm getrennt, und er spielt jetzt wieder bei Hertha II. Den Elfer hat er heute wirklich schön verwandelt (nach oben ins linke Eck), das hat er zumindest schon mal besser gemacht als anno dazumal der Uli... Ansonsten war's ein munteres Spiel heute, nicht richtig hochklassig, aber immerhin ganz gute Spielzüge im Angriff: zwei Tore von Yigitusagi, das erste ein Abstauber, nachdem eigentlich schon Hahne frei vorm Torwart hätte treffen müssen, je eins von Zizzo und Moslehe, dazu noch ein Weitschuß von Yankov, der ganz knapp über die Latte ging. Hertha II scheint aber im Moment auch wieder sehr im Umbruch und hat mich gar nicht überzeugt. Der Kapitän Ante Covic mußte, nachdem er selber gefoult hatte, nach dieser Aktion mehr oder weniger rausgetragen werden (ne Trage war nirgends, so daß ihn dann zwei Betreuer rausschleppten, er konnte nicht mehr auftreten. Die Sanitäter mußten schließlich zu ihrem Wagen vorm Stadioneingang latschen und dort aus dem Auto so ne fahrbare Trage ins Stadion reinrollen, was gefühlt eine halbe Stunde dauerte. Als sie damit endlich wieder ins Stadion reinkamen, haben die Hertha-Betreuer es quasi ignoriert und ihren Käptn halt selber abgeschleppt  ) Könnte jetzt hier auch noch was über das Training von Karsten Heine schreiben (hatte mir das in Berlin auch mehrfach angesehen), aber das wird nichtmal Eule oder 1893 interessieren, und es ist ja unser U23-Thread, also Schluß damit! 
Mich interessiert das schon...
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2008 00:43 |
|
|
Also gut, mach' ich kurz einen Vergleich zu Bergmann, damit's hier weiterführt: bei Karsten Heine lief meistens, wenn ich da war, ziemliches "volle Pulle"-Training, d.h. lange Trainingsspiele mit viel Einsatz und Power, die irgendwann bei 10:9 endeten und dann doch wieder weitergingen. Habe mich gewundert, wie lange das so lief. Bei Bergmann scheint mir das Training günstiger dosiert, mit mehr Intervallen (Trinkpausen, Lockerungen), wird auch öfter mit "Stop"! wegen taktischen Erläuterungen unterbrochen, insgesamt gibt Bergmann so weit ich mitbekam auch mehr Lob.
Das Klima war bei Heine teils scharf wie auf dem Appellplatz, mit einigen sehr heftigen und plötzlichen Anraunzern (Spieler verhielten sich daraufhin völlig unterwürfig). Bei Bergmann läuft es zwar auch oft emotional, auch mal deftig, wie es halt auf dem Fußballplatz üblich ist, aber die Stimmung kommt mir doch insgesamt weicher und verständnisvoller vor, die Hierarchie wirkt flacher. Dazu muß man allerdings wissen, daß sie bei Hertha zuvor mit den Undiszipliniertheiten und Extravaganzen einiger Nachwuchsleute wohl sehr am kämpfen waren. Reicht Dir das?
Wenn ich meine Eindrücke von Heine und Bergmann als U23-Trainer vergleiche, würde ich sagen: 4:2 für Bergmann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|