Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
 Hannover96 - Hamburger SV 3:0 (2:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:32 

Benni96rocker hat geschrieben:
Zitat:
Original von Isländer::

Ich will nicht klugscheißen,aber ICH WUßTE ES!!!!

ja ne is klar, wie wird das Wetter in 3 Wochen? :wink:

Super 96! Kampfgeist,Wille zu siegen alles richtig gemacht. Jetzt Serie starten gegen Mannschaften auf Augenhöhe.

Schau dochmal in den Post vom vorm Spiel! :P

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:37 

aeorope hat geschrieben:
Heute darf ich mal...

BildBildBildBildBild

KLASSE SMILEY xDDDD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:41 

Glückwunsch an alle Beteiligten. Das war nach der desaströsen Leistung gegen Hertha nicht zu erwarten gewesen. :lol:

Verdienter Sieg für unsere Roten.

Was mir nicht gefallen hat war die Zeit zu Beginn der 2. Hz als man sich zu sehr hinten reindrängen ließ. Das kann auch mal andersrum ausgehen. In solch einer Phase muss man alles tun um den Gegner unter Druck zu setzen bzw. die eigene Abwehr zu entlasten. Da ist dann ein Quergeschiebe in der eingen Hälfte meist "tödlich". Aber zum Glück war das heute ja nicht der Fall. :D

Jetzt aber bitte gegen Köln nachlegen. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:41 

Kämpferisch war das eine Glanzleistung. Spielerisch nur punktuell.

Stellt euch doch nur eine einzige Frage:
Angenommen 96 hätte zur Pause unglücklich 0-1 hinten gelegen. Und dann sieht man die 2. HZ. Was wäre hier dann losgewesen....

Schlaudraff hatte heute in der Offensive einen guten Tag. Deshalb gelangen diese Spielzüge. Er war nämlich fast immer daran beteiligt.
Und hat das Spiel schnell gemacht. Ansonsten war das nach vorne nicht gut.

Herr Hecking, bitte die guten Momente analysieren und besonders trainieren. Wenn wir pro Spiel 10 von diesen Momenten haben, dann spielen wir definitiv im UEFA-Cup. Denn das war teilweise Fußball vom Feinsten !

Solange das nur Glücksaktionen waren, geht das Gerumpel munter weiter.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:42 

Ich kapiere diese Mannschaft nicht. Warum heute so, und sonst so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:43 

Ich möchte bitte das so immer gespielt wird so funktioniert es einwandfrei!
Die abwehr souverän der kämpferische leistung top,so funktionierts!

Bitte weiter so :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:46 

Pikanterie am Rande:

Ergebnis der Regionalliga:

Hamburger SV II - Hannover 96 II 0:3

Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:47 

Jetzt haben wir alle schweren Gegner hinter uns jetz kann es nur noch vorran gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:52 

bei aller freude... :dance:

...sollte man jetzt nicht so tun als hätten die hamburger wie eine spitzenmannschaft gespielt.
war es noch das auswärtstrauma (hoffenheim) oder die (berechtigte) angst vor hannover? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:58 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Heute wurde wirklich richtig gut gekämpft.
Und es gab auch 5 schnelle Spielzüge. Direktes intelligentes Spiel. Übrigens war an fast allen Aktionen Schlaudraff dran beteiligt.

Die Leistung der "Innenverteidiger" Balitsch und Schulz eine Ohrfeige für alle nominellen IV bei 96.

Offen gesagt widerspreche ich euch, wenn ihr dieses Spiel so besonders lobt. Taktisch, kämpferisch sicher eine sehr gute Leistung. Aber es gab eben nur diese etwa 5 schnellen Spielzüge. Ansonsten war im Mittelfeld wieder Langatmigkeit angesagt. Ganz besonders in der 2. HZ. Da gab es einen dieser schnellen Angriffe- und damit das 3-0. Ansonsten war das erschreckend, was nach vorne lief.
14 zu 2 Torschüsse für die Rothosen. In der 2. HZ.
Davon waren 5 aber eigentlich schon drin. Ich kann die Euphorie hier nicht teilen.

Eine tolle kämpferische Leistung. Aber wer verbietet unseren Jungs dieses schnelle direkte Spiel ? Dieselben Spieler- zwei völlig unterschiedliche Spielweisen innerhalb eines Spiels.

3 Punkte, die Mut machen. Und 5 Spielzüge zum Träumen.
Bitte mehr davon.

8)

Dieser Einschätzung kann ich nur zustimmen.

Viele Kontersituationen sind leichtfertig vergeben worden noch bevor überhaupt eine Torchance daraus entstehen konnte. Solche Spielzüge sollten im Training immer und immer wieder geübt werden, damit der ballführende Spieler auch weiß, was er mit der Kugel anfangen soll.

Ansonsten freue ich mich über die drei Punkte und die tolle kämpferische Leistung... und hoffe darauf, daß die Mannschaft in den nächsten Wochen daran anknüpft.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:59 

Ungern möchte ich die Euphorie hier dämpfen!
Auch ich bin sehr glücklich über den deutlichen Sieg.

Möchte nur etwas in Erinnerung rufen! Unser HSV hatte bisher gegen den anderen HSV immer recht gute Spiele. Warum, dafür habe ich keine Erklärung ?

Der heutige Sieg beseitigt nicht meine Zweifel am Trainer und ich bleibe deshalb nicht still, nur weil gegen den HSV gewonnen wurde.

Erst wenn erkennbar wird, dass die Mannschaft ihr spielerisches Potential nicht nur zeitweise abrufen kann, bin ich bereit meine Meinung zu ändern.

Dennoch, herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 20:01 

Soo,grad wieder ausm Stadion da.
Bin natürlich absolut happy,das hab ich wirklich nicht erwartet.Trotzdem ist meine Stimmung ein wenig getrübt,wenn ich sehe,wo 96 stehen könnte,wenn man....ein paar Punkte mehr eingefahren hätte,z.B. gegn Cottbus.
Aber letzten Endes haben wir jetzt die Anzahl an Punkten,die ich auch vor der Saison wohl so getippt hätte.Lassen wir die bisherige Saison mal Revue passieren....
-Schalke:3:0 verloren,konnte man wohl so erwarten,dürfte keinen überrascht haben!
-Cottbus: Die erste Enttäuschung,nur 0:0.(Mein Tipp wäre 2:0 gewesen ->3Pkt.)
-VFB Stuttgart:2:0 verloren,wäre auch mein Tipp gewesen.
-Gladbach:5:1 gewonnen,ein Sieg hat man erwartet,aber nich in der Höhe.
-Leverkusen:4:0 verloren,bitter,aber letzten Endes habe ich mit einer Niederlage gerechnet.
-Bayern: Grandios 1:0 gewonnen.Damit haben wohl die wenigsten gerechnet.Ich habe eher eine Niederlage erwartet.(Tipp:0:2->0Pkt)
-BvB:1:1,war ok.
-Hoffenheim:Spielen einfach den besten Fußball,insofern war ein Sieg eher unrealistisch,die Niederlage trotzdem zu hoch!
Bremen:1:1,habe ich auch nicht mit gerechnet.Eher mit einer Niederlage..(0Pkt.)
-Hertha:3:0 verloren,ein Punkt war möglich(+1Pkt.)
-HH:3:0 gewonnen,aber damit habe ich wirklich nich gerechnet.Ich habe eine Niederlage fest eingeplant.(0Pkt)

Wenn man das so betrachtet,sehe ich,dass 96 sogar besser darsteht,als ich es erwartet hätte.Und nun kommen die ganzen "kleinen"!Da muss jetzt nachgelegt werden!

Kleine Notiz am Rand:Ich finds wirklich schade,dass Forsell immer für die Mannschaft arbeitet,aber sich selbst dafür nich belohnt...
Dafür freuts mich umso mehr,dass B.Schulz getroffen hat,aber soll das jetzt so eine Dauerlösung mit Balitsch und Schulz in der IV bleiben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 20:20 

Ich bete zu Gott, dass diese Momente des schnellen, direkten und intelligenten Momente heute trainiert wurden und nicht "aus individueller Laune" heraus getätigt wurden.

Wenn das trainiert war, dann haben wir in Zukunft sehr viel Spass.
Wenn nicht, dann haben wir das Potenzial gesehen, dass unter DH wohl nie erreicht wird.

Was sagen die Trainings-Augenzeugen ?
Plan oder Zufall ?

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 20:25 

So ich bin auch wieder da und muss sagen ein rundum gelungender Tag.

Um 12:45 musste ich am Osttor sein um mit dem Ü-Wagen des NDRs auf das Gelände zu fahren.

Dann wurde erstmal Kabel und alles verlegt.Dann gab es noch kurz einen Snack und was zu trinken im Pressebreich,der etwa Platz für die Hälfte der Leute hatte. :?

Aber egal,um 14:45 war ein Interviewtermin mit Martin Kind,dem ich dann auch die Hand geben durfte. :lol:

Danach durfte ich in der beheizten Pressekabine,neben NDR 2 und ARD,das Spiel verfolgen.

In der zweiten Halbzeit,hatte es mich aber dann doch nochmal für 20 Minuten zu meinen Freunden in die Nordkurve gezogen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 20:34 

Kuhburger hat geschrieben:
Konnte das Spiel nur am Ticker verfolgen. Riesige Freude. :nuke: Glückwunsch an Trainer und Manschaft. Einfach nur geil.

Das heißt Mannschaft, nicht Manschaft. Manschaft ist völig falsch, richtig heißen muss es Mannschaft. Also Mannschaft, nicht Manschaft.

Manschaft ergibt ja auch überhaupt gar keinen Sinn. Richtig heißt es: Mannschaft.

Also mit zwei n geschrieben.

So: Mannschaft
nicht: Manschaft

Verstehste?

edit:

@Pagelsdorf: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 20:38 

Habe die Roten noch nie mit so viel Leidenschaft gesehen.Die Notsituation hat da sicher geholfen.Die gesamte Mannschaft war heute gut.Auch haben wir heute schneller als sonst in die Spitze gespielt ,tw frühes pressing wie unter Rangnick gemacht und 2 Tore toll herausgespielt.Ich denke,dass wenn Forssell,Jiri,Huszti und Schlaudraff jetzt ein paar mal zusammenspielen, das Verständnis noch besser wird.Balitsch und Schulz waren in IV sensationell (auch wenn Sie von der grossen Kampfbereitschafft der gesamtem Truppe profitiert haben).Ich glaube,dass diese beiden interessante Alternativen zu den grossen und steifen anderen IVs sind,die unbeweglich und langsam sind und wenig Spielverständnis haben.Heute haben wir auch sehr schnell aus der Abwehhr rausgespielt..ich weiss nicht ,ob das mit den anderen IV`s so geklappt hätte. Man muss als IV nicht unbedingt 1.95 sein(Beispiel Demichelis).Zumindest sollten DH und CH mal checken,ob Sie nicht einen anderen Typus IV brauchen und dann auch verpflichten.Ich möchte jedenfalls Balitsch und Schulz nochmal in anderen Spielen in der IV sehen ,um zu checken,ob das nur eine einmalige Leistung war.Auf der 6 haben wir Alternativen,da können ja auch noch Lala,B.Schulz,Yankow,Rosi und Pinto spielen.
Solche Leidenschaft können wir leider nicht immer erwarten.Ich habe auch immer noch grosse Zweifel an DH.Die nächsten Wochen gegen vermeintlich leichtere Gegner werden zeigen,wo wir mit DH als Trainer hinkommen können.
Das Spiel hat aber gezeigt,dass die Mannschaft intakt ist und zumindest nicht gegen den Trainer spielt...vielleicht spielt Sie einfach nur für sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 20:41 

Kämpfen- Kratzen- Beißen!

Bitte weiter so!

Balitsch mit seinem 5. gelben Katon... :( gegen Köln nicht dabei... jetzt, wo´s gerade läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 20:54 

@marvin
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 20:56 

Rote14 hat geschrieben:

Bitte weiter so!

Balitsch mit seinem 5. gelben Katon... :( gegen Köln nicht dabei... jetzt, wo´s gerade läuft.

Dachte es sei die Vierte gewesen? :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 20:57 

Player-96 hat geschrieben:
Rote14 hat geschrieben:

Bitte weiter so!

Dachte es sei die Vierte gewesen? :o

edit: Hast recht: http://sport.ard.de/sp/fussball/bundesliga/karten/

noch ein paar Stimmen aus der Sportschau von Trochowski, DH und HB.
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/kompo ... #mbContent

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste