Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 20:12 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Welcher Verein zahlt bitte für Hanke 2 oder 3 Millionen. De einzigen Vereine denen er vielleicht weiterhelfen kann, sind Vereine wie z.B. Cottbus, Bochum, Bielefeld, Gladbach oder ein paar Zweitligisten. Die haben dle das Geld für ihn nicht. genau,und in Augsburg würde er auch nur auf der Bank sitzen Mir geht diese gesamte Stimmungsmache gegen Hanke von dir gehörig aufn Zeiger...Hecking ordnet die Stärken der Spieler dem System unter...welcher Stürmer konnte denn zuletzt klasse Leistungen zeigen oder Tore bei uns in Reihe erzielen?! Eigentlich brauchen wir keinen Stürmer,weil offensiv ist ja eh nichts bei uns los...
Und Punkt !!!!!
Auf die Idee vorne konsquent mit zwei Stürmern zu spielen, kommt hier wohl auch keiner ?!
Forssell und Hanke sind völlig unterschiedliche Typen.
Hanke hat übrigens letzte Saison 10 Tore gemacht. Plus die drei, bei dem er den TW irritirt hat.
Wenn man Geld ausgeben möchte, dann bitte für einen etablierten 10-er.
Ansonsten haben wir eigentlich alle Spielertypen, die man braucht, um ständig unter den ersten zehn der BL zu landen.
Macht hier nicht ständig irgendwelche erfolgreichen Spieler schlecht.
Im Vergleich zu "Chancentod Stendel" ist Hanke ein Weltmeister.
Mit einem solchen "Knaller" musste RR übrigens damals die Liga halten.
Wie das geklappt hat, frage ich mich heute noch....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 20:34 |
|
|
ja du bist auch gut
kritisierst die stimmungsmache gegen hanke (wo ich dir voll und ganz beipflichte) und betreibst gleiches spiel mit hecking ....
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 08:32 |
|
Moderator |
 |
|
rote rächer hat geschrieben: ja du bist auch gut kritisierst die stimmungsmache gegen hanke (wo ich dir voll und ganz beipflichte) und betreibst gleiches spiel mit hecking .... gruß der rote rächer
Ja, so isser eben, unser Premiere-Experte. Wie alle anderen, die situationsgerecht irgendwas in die Gegend quatschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 08:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tanne hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: ja du bist auch gut kritisierst die stimmungsmache gegen hanke (wo ich dir voll und ganz beipflichte) und betreibst gleiches spiel mit hecking .... gruß der rote rächer Ja, so isser eben, unser Premiere-Experte. Wie alle anderen, die situationsgerecht irgendwas in die Gegend quatschen.
Bin ich froh, dass ich kein Premiere empfange hier. Trotzdem erlaube ich mir auch mal etwas in die Gegend zu quatschen  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 09:35 |
|
Moderator |
 |
|
Ganz ruhig, Guus 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2008 19:51 |
|
|
So wie es aussieht soll Toni Kroos verliehen werden, vielleicht sollte man mal eine Anfrage stellen. Oder was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2008 20:15 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: So wie es aussieht soll Toni Kroos verliehen werden, vielleicht sollte man mal eine Anfrage stellen. Oder was meint ihr?
Sollte sich die Möglichkeit tatsächlich ergeben, wäre es fahrlässig es nicht zu versuchen ihn leihweise zu verpflichten. Allerdings würde ich dann auch hoffen, das man ihn für 1 1/2 Jahre holen kann. Nur für die Rückrunde wäre mir das etwas kurzfristig, dann sollte man eher nach Alternativen gucken, die die 10er Positon langfristig ausfüllen können...
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 18:38 |
|
|
Ich weiß nicht wer es geschrieben hat aber ist ja auch egal, er hatte - find ich - verdammt recht.
"Damals" hieß es 96 hätte kein Stürmerproblem sondern ein Mittelfeld Problem, das seh ich aehnlich.
Hanke seine 10 Dinger letzter Jahr waren eigentlich schon ne gute Marke.
Auch wenn einige sagen die hat er in 7 spielen gemacht, dennoch soll ihm das erstmal einer nachmachen in einem so von uns gespielten 4-5-1
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 12:31 |
|
|
Odonkor kann sich eine Rückkehr in die Bundi vorstellen. Hat Knieprobleme, und würde somit genau in unser Beuteshema passen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 14:53 |
|
|
ja und in das :
ex-nationalspieler auf die bank
ob sich einer wie odonkor überhaupt noch einmal in der bundesliga durchsetzen könnte ? außer schnelligkeit ist da ja leider nicht so viel .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 15:04 |
|
|
Zumindest ist er schneller als Bruggink... Vielleicht kann man aus zwei einen machen ?? Odonkor läuft und Bruggink paßt... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
nickelchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 15:08 |
|
|
das könnte schwierig werden.
das macht man beides mit den beinen, also passen und laufen
und wenn wir von beiden ein bein nehmen läuf odogink nur im kreis
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 21:48 |
|
|
Soll Hannover doch den Simak bis Saisonende ausleihen, der kriegt beim VFB eh kein Bein mehr auf die Erde. Und wenn der VFB evtl. den Kroos ausleiht, ist für Simak eh kein Platz mehr.

_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 23:46 |
|
|
wenn man seinen namen nur erwähnt , dann ist das geschrei ja riesig , aber er hat mehr spielmacher qualitäten als jeder andere in unserem kader .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 10:42 |
|
|
Da bin ich ja bis her gut wech gekommen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:38 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Soll Hannover doch den Simak bis Saisonende ausleihen, der kriegt beim VFB eh kein Bein mehr auf die Erde. Und wenn der VFB evtl. den Kroos ausleiht, ist für Simak eh kein Platz mehr. 
Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß man über eine solche Option zumindest intensiv nachdenken sollte.
Aber eigentlich glaube ich nicht, daß man Simak holen wird, solange DH hier Trainer ist. Sind natürlich alles nur Spekulationen, aber die Bemühungen vor der Saison waren für mich nur ne Alibi-Aktion, um das schreiende Fan-Volk ruhig zu stellen.
Außerdem braucht es meiner Meinung nach inzwischen sehr viel mehr Veränderungen als einen, Jan Simak (oder sonst wen) zu verpflichten. Bei uns fehlt es zunächst mal am Grundsätzlichen. Das beginnt beim Spielsystem, geht über das Einstudieren von Laufwegen und Spielzügen und endet beim mentalen stark machen der gesamten Mannschaft.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß in unserem Kader sehr viel mehr steckt, als wir hier bislang geboten bekommen haben. Diese Stärken müssen nur eingesetzt und gefördert werden. Und das ist nun mal in erster Linie Aufgabe des Trainers. Allein durch die Verpflichtung weiterer Spieler wird sich hier meiner Ansicht nach gar nichts ändern.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:54 |
|
|
Simak war auch in Jena nicht sofort auf der Erfolgsspur. Erst als der Trainer der Jenaer allen erklärte, sie sollten das Anspie auf Jan suchen, fand er seine Rolle.
Dieses müßte Hecking hier auch tun und da habe ich so meine Zweifel. Ferner arbeitet er mit Sicherheit nicht genügend gegen den Ball, so dass die Aufstellung von Altin geradezu Pflicht wäre. Auch das finde ich nicht unbedingt verlockend. Mit Hanno beispielsweise würde so ein schlampiges Genie bestimmt zusammenrasseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 12:33 |
|
|
Außerdem kann Hecking mit schwierigen Typen nicht umgehen.
Der Trainer ist für mich von seiner Persönlichkeit und seiner Fachkompetenz zu schwach für Spieler wie Simak oder Mike Franz.
Bestes Beispiel ist ja derzeit sein dickköpfiges gehabe bzgl. des Systems und das ewige "Schöngerede".
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 19:58 |
|
|
Vucicevic (1. FC Köln) wäre einer für die rechte Seite.
Immer ein Unruheherd!
Den bitte kaufen!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Corpus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 20:02 |
|
|
finde wir sollten einen neuen trainer kaufen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|