Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
 Hannover96 - Hamburger SV 3:0 (2:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 23:14 

Dieses Spiel heute war so geil! Beste Saisonleistung und ich hoffe, es geht jetzt so weiter. Am besten gleich gegen Köln auch mal auswärts was reißen.
Ich bin so froh und möchte eigentlich nur noch gegen den "kleinen" HSV :wink: spielen.
Einfach nur toll! :dance: :fan: :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 23:22 

Zu einer vernünftigen Spielanalyse bin ich kurz nach dem Spiel nicht fähig, was aber nichts Neues ist.

Die Anfangsphase war brillant, was aufgrund der Verletzungsmisere einem Weltwunder gleicht. B. Schulz setzte wie Zorro den ersten Nadelstich. Frank Rost analysiert immer noch die Flugbahn des Balles, was aber nicht unser Problem ist. Das Kombinationsspiel zum 2:0 braucht man denke ich nicht großartig kommentieren, einfach Weltklasse. Die Hamburger können von Glück reden, dass Forssell seine Großchance nicht verwerten konnte.

Nach dem 2:0 war es eine Abwehrschlacht, aber unsere 4 Musketiere haben aufopferungsvoll dagegen gehalten. Ab und zu musste Fromlowitz aushelfen, null Problemo. Wer 90min. lang mit Herz spielt, kann trotz spielerischer Unterlegenheit als Sieger vom Platz gehen. Fußball ist so geil. Das Stajner für den K.O. Schlag sorgte war dann keine Überraschung mehr, denn auf dem Kuchen hat noch die Sahne gefehlt.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 02.11.2008 01:52, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 23:24 

So bin gerade wieder zuHause die Party war n1^^

So zu heutigen Spiel ich denke unsere Jungs haben heute das gezeigt was wir alle von ihnen seid Saisonbeginn erwartet haben und zu DH hat die richtige Antwort gegeben fande ihn heute sehr aktive auch an der Seitenlinie hat mir gut gefallen.

Noten:

Flo:3+
Steve: 2
Hanno: 1
Schulle:1
Schuulz:1
Szabi:1-
Lala: 3
JIRRRiiii:1 mit sternchen
Jan:1+
Miklu:2
Kocka:3

So nun mal abwarten was die nächsten Wochen zeigen dencke wir können so wenn wir wie heute Auftreten in den nächsten Wochen bis zur Winterpause 16 Punkte holen das wäre richtig gut!

ALSO AUF GEHTS HANNOVER KÄMPFEN UND SIEGEN!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 23:30 

Discostu hat geschrieben:
O-Ton meiner Mutter (langjährige 96erin) :
"Endlich mal wieder. Wird auch langsam Zeit!"

Koorekt! 8)

O-Ton meiner Mutter (ein Sport-Neutrum): "Du und Dein Fussball!"

Edit: O-Ton meines Vaters (telefonisch): "Und bestell Deinen Kollegen vom 'Durchgezapften' liebe Grüße! Da wäre ich heute gern dabei gewesen."
:wink:

closer to the prize at the end of the rope

Zuletzt geändert von aeorope am 01.11.2008 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 23:32 

Bester Spieler heute: Jürgen-Florian Huszti II.
Schönen Gruß an Elfi, Bemeh, Michael und natürlich 1893.
Der Kardinal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 23:48 

:D wo war diese Leidenschaft denn vorher?

es stimmt also doch

leiden schafft, Leidenschaft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:01 
ich hab heute ein video über fromlo gemacht. ich hoffe es gefallt euch :
http://www.youtube.com/watch?v=ayrRzc2m2NY
ps: in meinem forum werd ich gleich die sportschau von heute hochladen (http://timwiese.ohost.de/forum) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:02 

Der beste Spieler heute?
Flo-Kocka-Hanno-Christan-Stevie-Bastian-Altin-Jan-Jiri-Szabi-Miklu von und zu Hannover sowie Halbbruder Gaetan, Stiefbruder Mike und Cousin Chak!

:wink:

Wer waren nochmal Valérien, Michael und Robert? Entfernte Großonkel? :lol:

Oh, ich bin sooo happy. Beim 1:0 hab ich grad auf dem Klo gehockt, als mir beinahe vor Lärm die Schüssel um die Ohren flog. Ich habe nur "Schulz" gehört. Ah - also wie gegen Bremen Ecke - Tor Schulle? Weit gefehlt, hat mir erst die Halbzeitzusammenfassung nähergebracht.

Um mich herum saßen nur Hamburger, Achtjährige Gegen-die-Sitze-Treter ( :twisted: - aber man darf ja nichts sagen...) und zwei Herren aus Berlin, die beruflich in Hannover waren und mich als fussballerischen Stadtführer ("nein, der Blonde da vorne ist nicht Hanke, und die Schulzes sind auch keine Brüder") missbraucht haben. Also eigentlich schlechte Vorzeichen für einen tollen Fussballnachmittag. Aber nach zwei Minuten habe ich das gar nicht mehr mitbekommen. Ich war einfach nur baff. Das Spiel war unterhaltsam, spannend, erfolgreich - also alles, was man sich wünscht.
Ich war so vertieft, dass ich sogar meinen Hunger und die obligatorische Bockwurst vergessen habe. Und dass meine Finger schon blau gefroren waren, habe ich auch erst gemerkt, als ich mein Feuerzeug nicht mehr bedienen konnte.
Dass das wirklich unsere Jungs waren - kaum wiederzuerkennen. Selbst Lala dribbelte sich über den Rasen, Hanno und Schulle (fast mit Eigentor) standen bombenfest auf ihren Positionen, Stajni entpuppte sich mal wieder als Brasilianer im Geiste (durfte er heute auch!) und Mike hat sich sogar bewegt :shock: Florischnuff hielt wie erwartet ausgezeichnet (zwei Unsicherheiten, aber nichts Wildes).

Nach dem Spiel stand ich noch sehr lange auf der Tribüne, und habe mich auf einmal dabei ertappt wie ich feuchte Augen bekam. Alle strahlen, sie umarmen sich, Schulle zeigt Flagge - in solchen Momenten fahren meine Emotionen Achterbahn: Glück, Rührseligkeit, Stolz - aber auch Wut und Enttäuschung, wenn ich an vergangene schlechte Spiele denke. Sie können ja!

So, jetzt widme ich mich meinen Mümmelmann (ich darf ja keinen Jägermeister mehr trinken :wink: ) und genieße die Momente nochmal als Nahaufnahme im Sportstudio!

Jasmin

P.S. Nach dem Spiel habe ich noch eine Forumsteilnehmerin getroffen, die joy, die mich gleich abgefangen hat: Bist du Jasse? Klar bin das Icke 8) War nett zu quatschen, auch wenn ich leider weitermusste.

P.P.S. Seit kurzem bin ich auch nach jedem Spiel im Courtyard, vielleicht kann man sich da mal treffen, wenn ich mit meiner Volunteer-Kluft nicht zu sehr abschrecke :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:08 

Jasse hat geschrieben:
Beim 1:0 hab ich grad auf dem Klo gehockt

Habt Ihr zu Hause keins?
Schöner Bericht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:11 

Die Volunteers geben halt Alles für Ihren Verein. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:13 

Ich musste einfach mal Pipi machen :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:28 

Der Fred nach dem Hertha-Spiel war um die gleiche Uhrzeit schon 8 Seiten lang. Ziemlich verlassen hier, wenn es mal weniger zu meckern gibt. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:30 

Hammer!!!! :D

Hab ja nur die erste Halbzeit gesehen,aber die war echt geil. Und ich muss dem Kommentator sogar mal recht geben: Balitsch und C.Schulz haben echt so gespielt als wären sie ihr ganzen Leben Innenverteidiger.... :)

Waren wir in der 2. Halbzeit auch so gut?

Jaja Guus wie war das gleich noch mit der Enttäuschung,die ich mir spare?... :roll:
Ich ärgere mich jetzt doppelt und dreifach. Die Probe hätte auch ausfallen können. Eigentlich sollten wir unserer 2 Stücke (mehr hatte ich nicht zu tun :roll:) mit unseren Gästen aus Frankreich spielen,den war das aber zu schwer...
also hätte ich auch ins Stadion gehen können,aber was soll man machen??
Hatte trotzdem noch einen schönen Abend.

edit: habe gerade gesehen das Flo in der zweiten Hälfte noch tolle Paraden hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:32 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Wenn das trainiert war, dann haben wir in Zukunft sehr viel Spass.
Wenn nicht, dann haben wir das Potenzial gesehen, dass unter DH wohl nie erreicht wird.

Was sagen die Trainings-Augenzeugen ?
Plan oder Zufall ?

Da denke ich auch grad' drüber nach. Fakt ist, da wird mir auch Eule recht geben, daß gestern alles sehr schnörkellos und zügig beim Training durchlief. Das abschließende Trainingsspiel war gefühlt eines der kürzesten seit langem, die ersten Tore fielen dabei schon in den ersten Minuten. Es gab fast überhaupt kein Hintergrundgeschwätz der Spieler oder irgendwelche Verweilpausen mehr, auch beim zügigen Abgang nicht.

Ich denke, weil praktisch A L L E Spieler eine ganze Klasse leidenschaftlicher gegen den HSV zu Werke gegangen sind als sonst, muß schon irgendein Ruck durch die Truppe gegangen sein. Ich glaube eher nicht, daß es am Training selber lag, positiv war höchstens, daß man sich mehr Körner für heute aufgespart hat. Es muß in den Köpfen selber was passiert sein, was wirklich alle in der Mannschaft voll erreicht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:34 

Sehr schöner Bericht Jasse. :nuke: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:36 
Hier der Hannover Bericht von der Sportschau :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewt ... ?p=419#419
diesmal gibts nur einen download link ... . wie immer --> registrieren/anmelden um die Videos sehen zu können !
Viel Spaß !
MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:39 

aeorope hat geschrieben:
Der Fred nach dem Hertha-Spiel war um die gleiche Uhrzeit schon 8 Seiten lang. Ziemlich verlassen hier, wenn es mal weniger zu meckern gibt. :shock:

Leider (zum Glück) ist die Antwort darauf relativ einfach: die Mackie-Messer-Fraktion hat heute kein Futter bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:42 

Nicht zu vergessen die Einmal-Anmeldungen, die nur reinkommen, um den Teppich vollzuko**en. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:43 

Oder es haben sich ein paar Forums-User so voll getrunken vor freude,dass sie jetzt net mehr on kommen können. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 00:51 

Bertram hat geschrieben:
Konnte heute leider nicht ins Stadion, aber habe es natürlich im TV verfolgt. Die Jungs haben meiner Meinung nach das beste Spiel seit Jahren abgeliefert. So einen unbedingten Willen das Spiel zu gewinnen habe ich sooooo lange nicht mehr gesehen. Das Team war PERFEKT eingestellt auf den Gegner und fightete bis zum Umfallen. Sensationell. Stajner sorgte mit seiner super Ballannahme(war bestimmt Können :lol: ) und seinen Tor für die absoluten und dann auch abschließenden Highlights. Heute hat sich absolut JEDER an der Defensivtaktik beteiligt und vorne hatte man dann auch mit dem 1-0 etwas Glück. Hervorheben muss man eigentlich ALLE aber dann doch besonders Hanno Balitsch und die Schulz´es. Was die abgeliefert haben war der absolute Hammer. Fromlowitz hielt den Kasten erstmals sauber und Stevie sah zwischenzeitlich Sterne :lol: .

So kanns weitergehen!

Würde auch sagen, daß es über 90 min. die kämpferischste Vorstellung seit Jahren war. Hab's in einer Premiere-Kneipe verfolgt, und die Leute dort haben bei vielen Zweikämpfen im Laufe des Spiels immer öfter ungläubig gelacht, z.B. als Lala wie ein Rammbock angeschossen kam, oder wenn sich wieder zwei, drei Spieler auf einen Hamburger gestürzt haben, oder wenn Stajner den Hamburgern dauernd den Ball abgelaufen hat, wenn Schlaudraff sofort defensiv rangegangen ist, oder in der Innenverteidigung Chr. Schulz angeflogen kam usw.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste