Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 21:42 |
|
|
Sorry, Ich glaub, ich versteh dich nicht so ganz  …..was willst du denn sagen  mit deiner Auflistung 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 21:52 |
|
|
Bonusübersicht- paulschens Kicktip . Du spielst doch mit,was verstehst du denn nicht?
Auflistung+ Frage an Eule..
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 22:47 |
|
|
Ok, paulschens Kicktipp!
Und? Muss ich jetzt irgendwas machen?
Sieh es mir nach, mit Proviantkoffer, ich steh ziemlich auf der Leitung.
Wenn Du dich jetzt an den Kopf fasst, und denkst, ist der Typ blöd, musst du auch nichts mehr schreiben 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 22:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 23:14 |
|
|
Und dann auch noch im Hoffenheimbereich! Ok, ich gebe es auf und hole mir ein Bier.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 23:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 22:36 |
|
|
mich nervt einfach nur , dass hoffenheim so hochgepuscht wird .
in der sportschau heute sagt der kommentator ernsthaft :
"...seht mal wie geschickt der ibisevic den gegenspieler wegschbst . wirklich toll in dieser saison...."
bei jedem anderen heißt es faul . das einzige was wir missfallen hat .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 00:11 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
rote rächer hat geschrieben: in der sportschau heute sagt der kommentator ernsthaft : "...seht mal wie geschickt der ibisevic den gegenspieler wegschubst . wirklich toll in dieser saison...."
Das ist ja mal zu geil!
Naja, es wird immer mit Honig rumgeschmiert, wenn es um die Lieblinge geht. Da scheint der Kommentator wohl einen etwas verklärten Blick zu haben. Erinnert mich an "wenn MEIN Baby spuckt, ist das niedlich" 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 00:14 |
|
|
Das war aber auch ein Schubser im vertretbaren Rahmen. Und genauso meinte das der Kommentator auch.
Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 00:44 |
|
|
Bei denen wird doch systematisch gedopt
Würde mich interessieren, wie die TSG reagiert, wenn einer oder zwei der offensiven Kräfte ausfallen (hat Rangnick ja schon zugegeben: wenn die Offensiven nicht so gut drauf wären, dann würde er das System auch nicht spielen.. er hätte Leute, die dazu geraten hätten, für dumm verkauft  )
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 09:25 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Das war aber auch ein Schubser im vertretbaren Rahmen. Und genauso meinte das der Kommentator auch.
schubser im vertretbaren rahmen meinst du ?
vor der saison hieß doch noch , dass jeder körperkontakt im strafraum rigoros abgepfiffen wird .
nimm das 1.saisonspiel zwischen dem hsv und bayern . das spiel mit den elfern...
nach dieser regelauslegung ist auch ein kleiner schubser oder rämpler (der den karlsruher ganz klar benachteiligt) nicht erlaubt . nicht mal von einem hoffenheimer .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 11:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das war einfach clever gemacht - und solche Dinge sind so alt wie der Fußball selbst. Ich fände es grauenvoll, wenn sowas jedesmal abgepfiffen würde.
Im übrigen waren das gestern wieder ein paar Traumkombinationen von Hoffenheim. Das macht einfach Spaß!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 11:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zu Recht oder Unrecht nicht abgepfiffen - 4:1 spricht eine deutliche Sprache.
Auch wenn ich von dem Konzept, das dahintersteckt, nichts halte, muss selbst ich zugeben, dass es bis jetzt aufgeht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 02.11.2008 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 12:04 |
|
|
ralle ist jetzt gerade im dsf doppelpass .
mal sehen was er so zu sagen hat .
langsam wird es mir aber ein wenig sehr viel hoffenheim in diversen talkshows über fussball .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 17:29 |
|
|
Da fällt mir ja noch was ein...:
hsv111 hat geschrieben: Habe noch Karten für Hamburg. Die muß ich noch absitzen, dann mache ich die Biege.
War das jetzt eigentlich nur ein leeres Versprechen oder verurinierst du dich jetzt wirklich auf nimmer-wieder-sehen von den Spielen der Roten? Würde mich persönlich ja sehr freuen, wenn du deine Karten zukünftig Leuten überlässt, die auch in schlechten Zeiten zu 96 stehen.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 21:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 23:03 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Lasst sie uns ignorieren...
Sowas verdient einfach keine Reaktion.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 23:10 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Zumindest die Tormusik ist nett, das muss man ihnen lassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Forte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 23:28 |
|
|
naja. Ganz davon ab, dass sie Erfolg "kaufen", finde ich schon, dass sie recht geilen Fußball spielen. Damit will ich nicht sagen, dass ich sowas toll finde (Erfolg zu "kaufen"), aber wenn man sieht, wie die Jungs spielen, da kann man nur neidvoll zugucken.
Bei unserem Heimdebakel dachte ich erst, oh gott, sind unsere Jungs schlecht. Aber die machen das ja mit jedem Gegner, von daher brauchen wir uns für 5 Gegentore nicht mal zu schämen...
@ Jasse
Die Tormusik dort finde ich auch lustig! Hat was!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 23:34 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Das war einfach clever gemacht - und solche Dinge sind so alt wie der Fußball selbst. Ich fände es grauenvoll, wenn sowas jedesmal abgepfiffen würde. Im übrigen waren das gestern wieder ein paar Traumkombinationen von Hoffenheim. Das macht einfach Spaß!
Ich habe es gerade am Wochenende auf einer großen Familienfeier erlebt. Hoffenheim ist einfach Kult, bei den Erwachsenen, wie bei den Kindern. Da hatten sie nie was am Hut mit Fußball und jetzt, Originalzitat eines 11jährigen Kindes: „das ist wie bei David gegen Goliard.“!
Da kann man nicht erklären das dieser Verein so oder so entstanden ist, ob mit großer Tradition, keiner Tradition, ohne Hopp oder mit…. So ist das doch immer, wenn man das Gefühl hat, dass es ein „kleiner“ Verein auch schaffen kann, so wie mal Alsenborn, auch wenn man das nicht vergleichen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|