Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 20 | [ 391 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
 1. FC Köln gegen Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 13:02 

aeorope hat geschrieben:
@ Eule, rostomat u. Speckfettbemme:

Was wünscht man sich in Eurer Haut für so eine Begegnung?
'Egal, Hauptsache Unentschieden'?

Mir geht es da anders als Eule ;)
Als zugezogener Kölner drücke ich die Daumen für 96.
Einfach, weil ich mich schon länger mit den Roten aus dem Norden als mit den Roten aus dem Westen beschäftige.
Ich denke es wird nen Tagesform-Spiel.
Aber wie in einem anderen Thread schon geschrieben denke ich, dass der Heimvorteil maßgeblich sein wird und Köln dadurch knapp gewinnt.
Nova ist ein guter Stürmer und sicherlich auch eine gute einzelne Spitze..
Allerdings sieht man wie abgemeldet er gegen den BvB war weiß man auch, dass er sicherlich nicht der Überspieler ist, den man nicht in den Griff bekommen kann.
Und nach Nova kommt erstmal ne zeit lang nüscht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 13:04 

Bemeh hat geschrieben:

Das mit der Bude werden wir schon sehen. Notfalls kommst du auf die Dachterrasse. Also benimm dich.

Angeber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 13:12 
Spitzenreiter hat geschrieben:
Wie siehts eigentlich mit unserer Innenverteidigung aus? Sind Vinicius und Fahrenhorst wieder fit? Und wie lange wird Eggimann noch ausfallen?

:?:

eggimann und fahrenhorst haben wohl gestern ihre jeweiligen übungen ohne weitere probleme absolviert . hecking sagte heute in bild , dass sie noch keine sprintübungen gemacht haben , aber morgen (sprich mittwoch) wieder voll ins mannschaftstraining einsteigen werden . auch vinicius soll bis freitag wieder dabei sein .

ich rechne aufjedenfall mit fahrenhorst in der startelf . bei eggimann bin ich mir noch nicht so sicher , da ihm ohnehin schon seit längerem die spielpraxis fehlt .für vinicius könnte das spiel zu früh kommen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 13:21 

Spielen dann beide Mannschaften am Freitag 4-5-1??????

lol Auf das der beste Konter gewinnt :!:

Zuletzt geändert von 96FAN78 am 04.11.2008 13:35, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 13:28 

Werde ohne große Erwartungen den nächsten Spielen entgegen sehen, aber lass mich auch gern eines besseren belehren ...

Freu mich schon auf's Kölsch 8)

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 14:04 

den milovoje ausschalten dann sollte das gehen, geromel ist ja etwas am wackeln gerade :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 15:40 
✝ Unvergessen

Köln liegt im Rheinland. Das sagt alles.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 16:21 

Gunther hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
wobei, hecking traue ich eine "trendwende" zu.

Gunther, das denke ich auch. Er wird den jungen Wilden schon den Teufel austreiben. Auf die Aufstellung bin ich gespannt wie der Rote Bruder.

:?:

danke roter bruder, für das hervorholen. ich hatte den einwurf von einwerfer völlig übersehen.
wobei sich mein :?: auf den anderen teil bezieht.
@einwerfer, hattest du meinen satz (bezogen auf den direkten vergleich mit köln) falsch interpretiert? :wink:

@Gunther

danke für die PN

es ging mir um dies :? hier:
D.H: wird wieder das Stammpersonal spielen lassen und damit gehen wir vermutlich unter in Köln :(

@roter Bruder
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ( Pfeil und Bogen ). :wink:
Ok, vielleicht ein bisschen weit hergeholt. :oops:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 16:41 

Immer wieder Wahnsinn, was für Leute hier im Forum rumtoben. Danke, sArnie, für Deine Nachforschungen. Hanno darf also noch mal mitmischen. Das ist schön. Denn dann muss Dieter Hecking nicht unbedingt umstellen, und er ist ja einer von gutem alten Schrot und Korn. Deshalb kennt er ganz bestimmt den guten alten Grundsatz vom „Never change a winning team“. Hoffentlich.

Wenn wir dann 3 : 0 vorn liegen, kann er ja den etatmäßigen Innenverteidigern – sofern wieder einsatzbereit – noch mal etwas Spielpraxis geben, wenn es darum geht, den Vorsprung mit Mann und Maus über die Zeit zu bringen. Aber bitte: ein 2 : 0 reicht noch nicht.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 16:45 
Moderator

Speckfettbemme hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Das mit der Bude werden wir schon sehen. Notfalls kommst du auf die Dachterrasse. Also benimm dich.

Angeber.

OK, dann eben in den Kamin. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 16:45 

@ Speckfettbemme
Ich habe das Gefühl, dass Novakovic ein Typ ist wie Toni: Wenn er nicht angespielt wird und nicht genug Bälle bekommt, ist er nicht gut und geht unter. Das Spiel ist, so wie ich es beobachte, voll auf Novakovic zugeschnitten, was ja auch Erfolg hat, aber manchmal klappt das nicht so ganz und dann glaube ich seit ihr in keiner guten Ausgangsposition und dann kommt vorne nicht sehr viel von euch.

Eure Defensive ist ganz gut besetzt mit Geromel in der Abwehr und Petit im DM. Die beiden halten eure Defensive auf Kurs und ist nicht leicht zu knacken. Aber wenn wir spielen wie gegen Hamburg, Gladbach & Werder, dann gute Nacht. :wink:

Trotzdem denke ich, dass es ein spannendes Spiel wird und es aber am Ende 1:2 für die Roten aus Hannover endet. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 17:40 

Ich habe das Gefühl, dass Novakovic ein Typ ist wie Toni: Wenn er nicht angespielt wird und nicht genug Bälle bekommt, ist er nicht gut und geht unter.

Welcher Stürmer geht denn nicht unter, wenn er nicht genug Bälle bekommt?

Zuletzt geändert von ein_roter am 04.11.2008 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 17:43 

Vielleicht die, die sich die Bälle auch selber erarbeiten, wenns sein muss auch mal aus dem eigenen 16er. Schlaudraff fällt mir dazu ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 17:44 

Der ist ja kein Stürmer, der spielt ja OM 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 17:44 

und was ist mit Miklu? der holt sich auch andauert seine Bälle selber,aber treffen tut er dadurch leider net.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 17:45 
oder Valdez?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 17:46 

Alter96er hat geschrieben:
Immer wieder Wahnsinn, was für Leute hier im Forum rumtoben. Danke, sArnie, für Deine Nachforschungen. Hanno darf also noch mal mitmischen. [...]

Bezieht sich der Wahnsinn jetzt auf mich?!? :noidea:

Ich krieg immer 'n Föhn, wenn sich Quellen widersprechen. Da bin ich sehr hartnäckig - oder meinetwegen auch wahnsinnig - wenn es darum geht das aufzulösen. Ist vielleicht auch Berufskrankheit.

Wenn tatsächlich noch IV wieder fit werden sollten, wird Hecking diese Konstellation in der IV nicht noch einmal auflaufen lassen. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob ich das wollen würde. Meiner Meinung nach hat nicht wirklich die Leistung der Ersatz-IV den Ausschlag gegeben, sondern die Mannschaftsleistung in Verbindung mit dem Erfolg bei den Abschlüssen. So einige Spiele dieser Saison haben wir gut begonnen und sind nicht belohnt worden. Da ist es ein warmer Sommerregen, mit Engagement auch erfolgreich zu sein. Spätestens wenn klar wird, dass der Gegner nicht seinen besten Tag hat wächst man innerlich noch die zwei drei Zentimeter, die einen noch Fuß- oder Haarspitze an den Ball bringen lassen, wenn das eigentlich gar nicht mehr geht.

Wie im anderswo bereits verlinkten Artikel auf 11freunde.de in den letzten beiden Abschnitten beschrieben, ist das der Schlüssel, mit dem man die große Motivationskiste aufsperren kann, um sie ganz weit zu öffnen. Bleibt diese Kiste offen, dann wird es in Köln drei Punkte geben, da bin ich ganz sicher (Sorry, Eule und Speckfettbemme). Im Verhältnis zum Hamburger SV sind die spielerischen Mittel des 1. FC Köln nicht so groß, dass man sie nicht mit Einsatz kontrollieren könnte.

Ich bin für eine Wiederholung: drei Tore und drei Punkte für Hannover 96. Und den ersten Auswärtssieg der Saison nebenbei. Wenn Novakovic dann seinen nächsten Torerfolg bei den Bremern feiern müsste, wäre das doch auch in Ordnung, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 17:46 

Genau das meine ich ja! Du kannst bei uns in den Sturm stellen wen du willst, da kann keiner glänzen...
Und Novakovic kann man gar nicht mit Toni verglichen. Novakovic kann Fußball spielen und steht nicht nur richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 17:48 

sArnie hat geschrieben:
Bezieht sich der Wahnsinn jetzt auf mich?!? :noidea:

Jawohl, sArnie. Und zwar im positivsten Sinne! :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 17:51 

Nur weil ich telefonieren kann? Dann bin ich schon seit *piep* Jahren wahnsinnig ...
:wink2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 20 | [ 391 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste