Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 32 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 186  Nächste
 Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008 10:47 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Aber nachtreten kennt man ja von ihm. Nach jedem Wechsel tat er dies ja auch

Hmmh... Wieder einmal zielsicher Jemanden gefunden, gegen den man in einem schwachen Moment desselben dasselbe tun kann.

Wie wäre es stattdessen z.B. mit Lob für einen, der eigentlich keine Chance mehr hatte, wie Trochowski.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008 11:05 

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008 11:32 

Geht es um Trochowski oder Frings ?
Hat Trochowski sich beschwert oder in der Bild ausgeheult ?
Hat Trochowski sich und seine Leistung überschätzt ?

NEIN !

Ich freue mich über die Leistungen von Trochowski ! Sowohl in der Nationalmannschaft,als auch beim HSV,wo er nach dem Weggang von vdV richtig aufblüht !
Aber das beleidigte Gemaule eines Frings,der sich anscheinend über- und Hitzelsberger unterschätzt,ist sicherlich eine Diskussion wert...

Das der seines Erachtens wichtigste User "Eule" seinen Senf dazugeben muss,war ja auch klar... :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 23:16 

Hui, hui, 2 – 0 verloren gegen Leverkusen! Krise in Bremen? Der Manager K.A. forderte unbedingt einen Sieg. Es wird spannend!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 10:42 

einwerfer hat geschrieben:
Hui, hui, 2 – 0 verloren gegen Leverkusen! Krise in Bremen? Der Manager K.A. forderte unbedingt einen Sieg. Es wird spannend!

Da sieht man doch im nachhinein das 96 2 Punkte verschenkt hat.
Hoffentlich tut das am Ende nicht noch weh...

Es ist aber schon erstaunlich wie kleinlaut die Presse ist...
Wenn es sich um den FCB dreht wird gleich ein Orkan in der Presse veranstaltet...
Klinsi raus usw. hier wird ein Thomas Schaf gar nicht an den Pranger gestellt und ein Klaus Allofs erst recht nicht.
Hat sich die Sportliche Leitung mit den 2 Herren nicht so langsam bei SVW abgenutzt???

Einfach mal so in den Raum gestellt um das mit EUCH zu diskutieren...
Nicht als Kritik sondern...was passiert wenn sich ein Prozess langsam einschleicht...ZUFRIEDENHEIT...oder so...was meint Ihr???

Dazu würde ich auch gern SVW-Stefan's Meinung lesen wollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 11:43 

octo2001 hat geschrieben:
Wenn es sich um den FCB dreht wird gleich ein Orkan in der Presse veranstaltet...
Klinsi raus usw. hier wird ein Thomas Schaf gar nicht an den Pranger gestellt und ein Klaus Allofs erst recht nicht.

ist doch nichts erstaunliches dran. bei klinsi warten doch 90% der trainergilde, 80% der pressefuzzis und 70% der "fans/zuschauer/kunden", nur darauf, daß er scheitert. wobei die meisten fans eher auf ein scheitern bayerns hoffen, weniger wegen klinsi.

an schaaf haben sich doch alle gewöhnt. und da weiß man auch, daß die bremer alle 2 jahre sich ne größere krise nehmen...aber früher oder später auch wieder aus dem loch rauskommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 12:38 

Im Gegensatz zum FCB dürfen ja alle anderen Mannschaften die Ausrede von den vielen Ausfällen aufgrund Verletzung und Sperren anführen. Hat man ja gestern bei diesem unmöglichen Herrn Frings wieder erleben dürfen, der ja mehr als dankbar die Steilvorlage des Reporters annahm und direkt verwandelte.

Wer dauerhaft auf nationalem und internationalem Topniveau mitspielen will, der muß diese Krisensituationen kompensieren können. Dazu muß dann eben mit noch mehr Kohle der Kader verbessert werden. Da Bremen das derzeit sportlich nicht ausgleichen kann, ist der Kader diesen Herausforderungen scheinbar nicht gewachsen.

Jetzt müssen sie diese Durststrecke eben mal überwinden. Man merkt den Bremern das Fehlen von Diego wirklich an. Man sieht deutlich, was es ausmacht, wenn der Denker und Lenker nicht auf dem Platz steht.

Das ist ja so wie bei uns - wir haben keinen solchen Spieler, und man merkt das immer wieder!

Spätestens zur Rückrunde sehe ich Bremen wieder auf Kurs - und sie werden es auch international wieder schaffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 15:58 

Au man Bremer, das war ja nun wirklich nichts, gestern. Ich glaube, wenn ihr nicht bald die Kurve kriegt, auch in der Bundesliga, wird entweder der Schaaf zum Wolf oder wird von T.A. geschlachtet. :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 17:07 

einwerfer hat geschrieben:
Au man Bremer, das war ja nun wirklich nichts, gestern. Ich glaube, wenn ihr nicht bald die Kurve kriegt, auch in der Bundesliga, wird entweder der Schaaf zum Wolf oder wird von T.A. geschlachtet. :D

Hast sooooooooooo recht hab's im Bundesliga auch geschrieben...frag mich wo @SVW-Stefan...ist.....einfach...wechhhhhhhhh :shock:
der sagt ja gar nix mehr über seine grüne Fische...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 17:08 

Wat gibbet da zu sagen. Das dass alles Scheis.se läuft sehen wir doch auch. 8)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 16:51 
http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... -Rassisten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 16:59 

:nuke: so kann es gehen :nuke:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 19:23 

Interessant. Schön das die rausgeekelt wurde. Aber natürlich muss Werder das wieder hochziehen und eine schöne PR-Aktion draus machen. :roll:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 22:55 
Mein Motto ist und bleibt:

Politik hat beim Sport nichts verloren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 10:05 
Moderator

Hypnos hat geschrieben:
Interessant. Schön das die rausgeekelt wurde. Aber natürlich muss Werder das wieder hochziehen und eine schöne PR-Aktion draus machen. :roll:

Wo liegt das Problem?? Tu` gutes und rede darüber. Ich wäre stolz wie Oskar, wenns bei uns etwas ähnliches gäbe. Das darf man auch gerne ansprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 11:44 
Moderator

Konsequent und vor allem ohne Alternative, das Vorgehen. Fraglich ist aber, warum der Verein selbst die Augen so lange verschlossen hielt und erst die aktiven Fans tätig werden müssen. Im Januar 2007 klang es nämlich noch folgendermaßen:

taz hat geschrieben:
Der Fanbeauftragte von Werder Bremen, Dieter Zeiffer, will von einem "Problem" mit den rechten Fans nicht sprechen: "Der Ausdruck wäre überzogen." Doch Werder betreibe natürlich "Früherkennung" und werde gegebenenfalls einschreiten.

Quelle: taz

Tolle "Früherkennung"...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:28 

Discostu hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

Wo liegt das Problem?? Tu` gutes und rede darüber. Ich wäre stolz wie Oskar, wenns bei uns etwas ähnliches gäbe. Das darf man auch gerne ansprechen.

Natürlich, nur wird das wieder so breit getreten. Wie gesagt: Gute Tat von den Fans- Wie man sieht auch ein guter PR-Gag vom Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 17:30 

Bei uns wäre das doch ähnlich gelaufen ! 10 Mann sind so dösig und rollen so ein Plakat aus. Da wäre es überall so gelaufen... Naja,vielleicht nicht in DD... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 17:46 

chelsea hat geschrieben:
Bei uns wäre das doch ähnlich gelaufen ! 10 Mann sind so dösig und rollen so ein Plakat aus. Da wäre es überall so gelaufen... Naja,vielleicht nicht in DD... :roll:

Nö, wohl eher in Halle. Aber die Dresdner sind nicht mehr so Rechts wie früher evtl. mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 18:16 

Bremen gegen Köln nach 15.Minuten, 1 : 0, Elfer durch Diego

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 32 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 186  Nächste