Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 291 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 288, 289, 290, 291, 292, 293, 294 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 21:21 

Das stimmt. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 21:33 

Habs mal entschärft, marVin.

Vielleicht kommt das Lachen schon bald wieder. Ich drücke dafür die Daumen.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:29 

Heute hat er sich folgendes vor zu werfen:

- Abwehr gegenüber dem HSV-Spiel geändert trotz sehr guter Leistung
- wieder seine Sch... 1 Stürmer-Taktik
- 2:1 Rückstand und er tauscht defensiv gg. defensiv

Sicherlich hat der Schiri auch seinen Anteil an der Niederlage, aber Herr DH wird sich jetzt massiv der Kritik stellen müssen die auf in einprasseln wird.

Meiner Meinung nach gehen wir mit DH in die 2.Liga :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:39 

Was hat Hecking heute so falsch gemacht? Ich sehe da nicht viel. Die Einstellung war o.K. Warum Balitsch rausging, erschliesst sich mir nicht so recht.
Heute waren es die selten dämlichen Tore, die wieder keine Punkte einbrachten.
Shit happens!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:41 

Warum wechselt er bei einem 2:1 Rückstand einen defensiven gg. einen defensiven? Wollte er das Ergebnis halten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:45 

Matthias270682 hat geschrieben:
Heute hat er sich folgendes vor zu werfen:

- Abwehr gegenüber dem HSV-Spiel geändert trotz sehr guter Leistung
- wieder seine Sch... 1 Stürmer-Taktik
- 2:1 Rückstand und er tauscht defensiv gg. defensiv

Sicherlich hat der Schiri auch seinen Anteil an der Niederlage, aber Herr DH wird sich jetzt massiv der Kritik stellen müssen die auf in einprasseln wird.

Meiner Meinung nach gehen wir mit DH in die 2.Liga :-(

Ich sehe es leider auch so, und man nur von Glück sprechen, dass wir gegen den Hamburger SV gewonnen haben, der gar nicht schlecht war. Gegen einen Aufsteiger mit 1 Stürmer-Taktik, ne ne, so gehts jedenfalls nicht weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:47 

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:48 

Man muss auch sehen, dass in der Hecking-Ära rund 15 Mio Euro ausgegeben worden sind, und andere Trainer bei viel weniger Etat und besseren Tabellenplatz ihren Hut bei uns nehmen mussten. Es wird also Zeit :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:48 

Eggiman wurde gebracht, damit Schulz nach vorne gehen kann. Das war, wie ich finde, nichtmal eine so schlechte Idee. Ich kann alle wechsel vollkommen nachvollziehen, sonste hätte man am ende ja gar keine Absicherung gehabt und hätte Fahrenhorst den gemacht, dann würde es diese Diskussion über die Wechsel jetzt nicht geben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:51 

19RGBG92 hat geschrieben:
Eggiman wurde gebracht, damit Schulz nach vorne gehen kann. Das war, wie ich finde, nichtmal eine so schlechte Idee. Ich kann alle wechsel vollkommen nachvollziehen, sonste hätte man am ende ja gar keine Absicherung gehabt und hätte Fahrenhorst den gemacht, dann würde es diese Diskussion über die Wechsel jetzt nicht geben :wink:

Mag sein, aber wir haben einfach schon zu viele "Hätte" in dieser Saison gehabt. Für ein oder auch zwei Spiele mag das ja mal so durchgehen, aber es läuft schon die ganze Saison so ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:52 

Der Eggimann wechselt geht auch in Ordnung aber den Yankow wechsel kann ich nicht nach vollziehen. Das hat nix mit Yankow selber zu tun nur ist es taktisch unklug. Bei 2:1 muss ich halt aufmachen und mal was riskieren. Wenn ich dann 3:1 oder 4:1 verliere ist mir persönlich das scheiss egal aber bei 2:1 muss druck nach vorne kommen. Aber das hatt sich mit dem Hanke --> Forssell Wechsel dann auch erledigt gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:53 

@ Balumba96

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

endlich mal einer, der mein reden bestätigt.

danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:55 

ich kann nicht alle Wechsel nachvollziehen. Eggimann war mir auch klar, was er damit bezwecken wollte. Und Balitsch wollte er denke ich vor gelb-rot schützen, wobei das m.E. nach am Ende egal gewesen wäre, weil er eh gegen Bochum fehlt!

Ich verstehe nicht, dass er Hanken NEBEN Forssell bringt, statt sie gegeneinander zu tauschen!

Sicherlich hatten wir mit Stajner und Schlaudraff und mit Abstand auch Huszti genügend Leute mit einer offensiven Ausrichtung auf dem Feld, aber eben nur einen richtigen Stürmer. Ich kann es nicht so ganz verstehen und möchte einfach gegen die Bochumer mal ein schönes 4-4-2 sehen! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:56 

Ich wußte schon warum ich nach dem 3:0 gegen den HSV nix geschrieben habe, weil ich wußte das sich nix ändert und 'Hecking immernoch die gleiche Sch.... spielen läßt wie immer. Da kommt ihm die Schiedrichter entscheidung gerade recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:59 

Matthias270682 hat geschrieben:
Der Eggimann wechselt geht auch in Ordnung aber den Yankow wechsel kann ich nicht nach vollziehen. Das hat nix mit Yankow selber zu tun nur ist es taktisch unklug. Bei 2:1 muss ich halt aufmachen und mal was riskieren. Wenn ich dann 3:1 oder 4:1 verliere ist mir persönlich das *gängigster Kraftausdruck* egal aber bei 2:1 muss druck nach vorne kommen. Aber das hatt sich mit dem Hanke --> Forssell Wechsel dann auch erledigt gehabt.

Aber soweit muss es eigentlich nicht kommen, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir einen sehr starken Kader haben. Hanke und Forsell vorne rein, und schon hat ein Schlaudraff den Raum, den er braucht. Nur dann hat er vorne die zwei Anspielstationen oder kann alleine durchgehen. Ich muss bei deartiger Qualität im Kader entsprechend auch spielen. Dann spiele ich halt nur mit einem defensiven Mann im Mittelfeld, macht ja eh keinen Unterschied aus, hinten klingelt es doch trotzdem, ob nun mit einem oder zwei defensiven Mittelfeldspielern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:00 

Forte hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, dass er Hanken NEBEN Forssell bringt, statt sie gegeneinander zu tauschen!
ich glaube du meinst das umgekehrt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:11 
Ich würde mir so sehr wünschen, dass Hecking endlich geht... *hoff ...
Gegen höchst mittelmäßige Kölner so ein Spiel in dieser taktischen Formation abzuliefern ist einfach eine Bankrotterklärung. Jiri hat auf rechts gar nichts gebracht. Cherundolo gehört da auch nicht mehr hin. Aber wen haben wir da sonst? Wen hat unser heiliger Dieter da in den letzten 2 Jahren aufgebaut? Niemanden. Weder für rechts hinten noch für rechts vorn. Und wenn Huzsti abhaut, haben wir auch niemanden mehr für links vor. - ganz zu schweigen von irgendwelchen Backups. Kurzum: Klasse Leistung der Verantwortlichen.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Bitte Hecking geh' zurück in die 2. Liga und versuch' es noch mal von vorn... aber bitte nicht mit unseren Roten. Wir werden eh' in die 2. Liga gehen; aber dann bitte mit einem Trainer, der etwas neu aufbauen kann und der eine Idee verfolgt. Wie bescheuert ist der Martin Kind eigentlich, dass er sich das seit fast einem Jahr bieten läßt? Merkt der eigentlich noch irgendetwas oder ist der mittlerweile schmerzbefreit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:15 

Ich finde an Hecking schade, dass er noch nie was von einen 4-4-2 mit Doppel 6 gehört hat....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:16 

Hochstätter darf er gleich mitnehmen. Die haben nämlich beide zusammen für unsere derzeitige Abstiegskrampf-Truppe 20 Millionen verpulvert.

Hätte Ralle früher bloß die Kohle hier zur Verfügung gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:18 

hecking hat das falsche system.
stajner war eine null. und der wechsel von eggimann total schwachsinnig... wenn ich in der 80. minute 2:1 hinten liege dann bring ich offensivleute für verteidiger und spiel nicht darum, kein tor mehr zu kriegen sondern noch welche zu schießen...
man brauch gar nich um den heißen brei rumzureden...das system ist scheiße
man hat 2 klasse stürmer mit forssell und hanke und einen super offensiven man hinter den spitzen mit schlaudraff wie man heut wieder gesehn hat...warum setzt man das magische dreieck nie ein? und probiert es mal mit ein bisschen mehr offensive als dieses scheiß abwehrgeplängel was eh IMMMER schief geht?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 291 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 288, 289, 290, 291, 292, 293, 294 ... 796  Nächste