Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 98 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 09:15 

Konstant wird er leider keine Leistung bringen.Das ist ja nichts neues. Trotzdem hat er ein sehr gutes Spiel gemacht und dies muss auch erwähnt werden. Bei schlechten Leistungen wird gemosert,da kann man seine tollen Leistungen auch herausstellen !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 09:47 

chelsea hat geschrieben:
Konstant wird er leider keine Leistung bringen.Das ist ja nichts neues. Trotzdem hat er ein sehr gutes Spiel gemacht und dies muss auch erwähnt werden. Bei schlechten Leistungen wird gemosert,da kann man seine tollen Leistungen auch herausstellen !

Vollste Zustimmung...würde er in jedem Spiel seine Fähigkeiten unter Kontrolle haben, wäre er vermutlich auch längst teuer verkauft worden. So hofft man halt jedesmal, wie´s denn wohl diesmal laufen wird.
Sein Gesichtsausdruck nach dem Tor war dann auch voller Freude und ein bischen Überraschung, als könne er´s selbst nicht glauben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 13:36 

...immer diese perfide Art, jemanden auch dann noch schlechtzureden, wenn er gute Leistungen bringt. Ein beliebtes Muster: Heute war seine Leistung gut, aber das lenkt nicht davon ab, das sie ueblicherweise sehr durchwachsen ist...

Wenn's nicht um einen Spieler der eigenen Mannschaft ginge - na bitte. Aber immer wieder auf einem eindeutigen Leistungstraeger herumzuhacken... da hat man wohl im eigenen Leben ausserhalb des Nets nicht viel zu melden ?

Dumdidum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 14:07 

Jirji hat offensiv und vorallem auch defensiv eine super Leistung gezeigt. Mir war garnicht bewusst, dass Jirji hinten so ein "Zerstörer" ist. Diese Saison hat er dies schon das ein oder andere Mal aufblitzen lassen.
Balleroberung, Kopf hoch nehmen und blitzschnell die Mitspieler suchen. Die Pässe, die er gegen den HSV gespielt hat, waren genial. (Er ist eben ein Genie :wink: )

Die Qualität der Flanken ist mindestens mit denen von Szabi gleichzusetzten. Wenn der Ball gefährlich in den Strafraum segelt, ist Jirji meist nicht weit.

Ich will damit sagen, er gehört auf den Platz und nicht Pinto. Wenn Jürgen rechts spielt, kann Jan S. seine Position im OM einnehmen.

Einige werden jetzt bestimmt wieder stöhnen, "nicht schon wieder Hoffenheim" aber ich bin felsenfest davon überzeugt, wenn Jirji dort spielen würde, wäre er einer der Topscorer der BL.

Für Hannover hat er immerhin nun auch schon 2 Tore diese Saison gemacht, was mich besonders freut. In diesem Sinne, hoffe ich auf eine Fortsetzung der unvergleichlichen oft kopierten niemals erreichten Jirji Stajner Schow. Ich "befürchte" allerdings das Arnie, weil Rot Sperre abgesessen wieder spielt und Jan S. auf rechts geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 14:19 

OH96 hat geschrieben:
...immer diese perfide Art, jemanden auch dann noch schlechtzureden, wenn er gute Leistungen bringt. Ein beliebtes Muster: Heute war seine Leistung gut, aber das lenkt nicht davon ab, das sie ueblicherweise sehr durchwachsen ist...

Das ist kein Muster, Jiri ist und bleibt ne Wundertüte mit eben üblicherweise sehr durchwachsener Leistung.
Auch wenn er das letzte Spiel ne gute Leistung abgeliefert hat, so hat er auch schon so manches Mal völlig neben dem Platz gestanden. Und ihn als Leistungsträger zu sehen -- mal ehrlich, wie rosa muss dafür die passende Brille sein ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 14:26 
Das seh' ich nicht so Rodekamp. Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Wenn es bei der ganzen Truppe offensiv klappt, ist Jiri meistens mit einer guten Leistung dabei. Wenn es bei der ganzen Truppe klemmt, ist es zu einfach, alles auf Jiri zu schieben. - Außerdem hat er dann wenigstens defensiv überzeugende Leistungen gezeigt.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 05.11.2008 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 15:04 

ich zitiere mal mich selbst, damit es im spielefred nicht verloren geht....und damit keiner behaupten kann ich würde nicht loben, wenn es was zu loben gibt. :)
Gunther hat geschrieben:
und wenn stajner weiter solche spiele macht wie jedesmal gegen HH, dann werde ich noch zum jiri-fan. :P
1. hz. glänzt er als "abfangjäger"
2. hz. als "bomber" :nuke:
mit "bomber" meinte ich eher "angriffsjäger". aber in meiner freudentrunkenheit fehlten mir die richtigen worte. :wink:

und was mich auch beeindruckte....abgesehen von der hackenannahme :nuke: ...daß er (soweit ich es mitbekam) höchstens zweimal den ball verlor....und das in 90 minuten! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 15:07 

Kuhburger hat geschrieben:
Das seh' ich nicht so Rodekamp. Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Wenn e bei der ganzen Truppe offensiv klappt, ist Jiri meistens mit einer guten Leistung dabei. Wenn es bei der ganzen Truppe klemmt, ist es zu einfach, alles auf Jiri zu schieben. - Außerdem hat er dann wenigstens defensiv überzeugende Leistungen gezeigt.

Moin Kuhburger...Ich will da keine neue Diskussion anheizen, das "Meistens" in Deinem Beitrag kann man so stehen lassen, weil die Offensivqualitäten der Mannschaft - jetzt nutze ich das Wort auch - meistens ja eh nicht vorhanden sind, sondern Tore entweder Zufallsprodukte sind oder Standards folgten.
Ich hab auch schon Situationen gesehen, in den Jiri trotz respektabler Mannschaftsleistung daneben war und Bälle am gegnerischen Strafraum vertändelt wurden, die direkt im gegenzug zum Tor für den Gegner führten.

Jiri ist gefährlich, auf der einen Seite für den Gegner, wenn er nen guten Tag erwischt, auf der anderen Seite aber auch für sich selbst, deshalb der Begriff Wundertüte.

Die Qualitäten, die ich mir von ihm wünsche, sind nichts weiter als Konstanz auf hoher Leistung, die er ohne Zweifel drauf hat, aber in den wenigsten Fällen auch wirklich mal abruft.

Deswegen halte ich einen Platz in der Startelf ab und zu mal für okay, um ihm auch zu zeigen, das er gebraucht wird, aber in der Jokerrolle gefällt er mir besser, denn da kann er in den letzten Minuten das Spiel entscheiden, aber auch nicht mehr allzuviel kaputt machen, wenn er eben nen schlechten Tag hat.

Bei Konstanz bin ich mir sicher, wäre er ein ganz Grosser geworden und längst nicht mehr hier....
Das Erfolgserlebnis mit dem Tor gegen HH gönne ich ihm und würde mich auch echt freuen, wenn es bei ihm auch mal so etwas wie eine Initialzündung geben würde...allerdings hat er mich über 5-6 Jahre auch des öfteren arg enttäuscht, deswegen bitte ich um Verständnis für meine Skepsis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 12:03 

Ich vertrete den Standpunkt, dass Stajner die letzten Jahre extrem wichtig für uns war. Er hat entscheidende Tore erzielt, entscheidende Akzente gesetzt, wie sonst keiner in der Mannschaft. Er hat immer was in petto, setzt nach, rackert und läuft. Er bescherte uns unvergessliche Momente, ob damals gegen Gladbach oder sein geniales nachsetzen gegen Demichelis in München, was zum Tor führte.

Bei ihm wird ein Ballverlust dramatisiert.

Gegen Hamburg hat er nicht nur ein Tor gemacht, sondern war auch sonst in allen Bereichen stark. Ich habe immer noch vor Augen wie er zwei irre lange Pässe so wunderschön runter- und mitnahm, besser geht es nicht. Zum 3:0 das Ding aus der Luft mit einer Bewegung in den Lauf gelegt, die Mitspieler kreuzen, Jürgen zieht die Gegenspieler auf sich, legt raus, geht rein und hält den Fuß hin. Fertig.

Ich liebe diesen Mann.

Wie wichtig er auch in der letzten Saison wurde, war nicht nur einem Großteil der Fans aufgefallen, glücklicherweise auch Hecking und Hochstätter, die seinen Vertrag um diese Saison verlängerten mit Option auf ein weiteres Jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 12:31 

@marVin

Schön gesagt! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 12:47 

marVin :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 13:56 
Rodekamp96 hat geschrieben:
... Ich hab auch schon Situationen gesehen, in den Jiri trotz respektabler Mannschaftsleistung daneben war und Bälle am gegnerischen Strafraum vertändelt wurden, die direkt im gegenzug zum Tor für den Gegner führten.

Jiri ist gefährlich, auf der einen Seite für den Gegner, wenn er nen guten Tag erwischt, auf der anderen Seite aber auch für sich selbst, deshalb der Begriff Wundertüte.

Die Qualitäten, die ich mir von ihm wünsche, sind nichts weiter als Konstanz auf hoher Leistung, die er ohne Zweifel drauf hat, aber in den wenigsten Fällen auch wirklich mal abruft. ...

Ich finde, dass Du ihn zu streng bewertest. Wenn Du genauer hinschaust, stellst Du fest, dass Jiri insbesondere dann offensiv stark ist, wenn die ganze Mannschaft forechecking spielt und/oder wenn er in der Offensive Räume nutzen kann. Und an Arbeits- und Einsatzwillen in der Defensive ist er allemal ein Vorbild, vom dem andere Offensivspieler sich getrost 'ne Scheibe abschneiden könnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 15:21 

Irgendwie möchte man ihn auch Feldwebel Stajner nennen, weil es gut zu ihm paßt :wink: .......

.....bitte nicht falsch auffassen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 15:38 

Den Jiri habe ich zum Schleudern gern!!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 18:26 

aus dem hamburger forum:
Zitat:
Hoffentlich verkaufen die bald diesen Staijner...........langsam geht mir der ziemlich auf die Eier.Aber der wird vermutlich noch mit 73 spielen---jeder Saison 2 Spiele..... :roll:
:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:22 

Jiri warum machst du dir alles nur kaputt. Du hast viele Fans auf deiner Seite
Warum baut dich das HSV Spiel nicht auf. Statt dessen stolperst du in Köln
durch die Gegend (Was das Offensivespiel betrifft )und dann noch die Berechtigte Rote Karte .Danke schön für diesen schönen Abend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 01:37 

Nach dem Kommenta Von Rober Enke (Quelle: bild.de) bekommt die Aktion der Roten Karte schon fast einen nachvollziehbaren Anstrich.. wenn es die aktion auch nicht rechtfertigt :cry:
„Natürlich darf das nicht passieren. Aber er kriegt in der 1. Halbzeit selbst drei Mal den Ellbogen in die Fresse, spuckt Blut.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 01:45 
Genau deshalb hätte der Trainer ihn rausnehmen müssen. Das muss der Trainer einfach sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 01:47 

Hey, mein lieber Kritiker! Hast Du denn auch einen alternativen Vorschlag parat, wenn Du hier - zum wiederholten Male - unseren Trainergott kritisierst?! :lol:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 01:51 
Ich würde zB darüber nachdenken, Hermann als RV spielen zu lassen und Stevie davor als eine Art Rechtsaußen, weil er schneller ist als Jiri. ... Aber eigentlich würde ich dort gern Zizzo sehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 98 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 145  Nächste