Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
 1. FC Köln-Hannover 96 2-1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:16 

Jan hat geschrieben:
WolleW96 hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Bei allem Respekt, aber wer heute die Schuld beim Schiedsrichter sucht, der hat den Schuss nicht gehört.

Die Niederlage hat sich Hannover 96 selbst zuzuschreiben, in erster Linie Herr Hecking, der es mal wieder geschafft hat, mit diesem Angsthasenfußball die Leute zu quälen. Die ersten Reaktionen von den Auswärtsfahrern bestätigen leider das, was im Fernsehen zu sehen war. Kaum Ideen, kaum Tempo, schwaches Passspiel und ein hilfloser Trainer.

Wieso wird eigentlich immer Hecking die Schuld an Allem gegeben.
Das Spiel hätten wir heute auch 5:3 gewinnen können. Ham wa aber nicht.
Und das ist nicht die Schuld von Hecking.
Wenn wir ein Spiel gewinnen, lese ich hier nie ein Wort über die Einwechselpolitik von D.H.
Kotzt mich echt so langsam an...

Mich kotzt der Fußball an, den wir seit einem Jahr geboten bekommen.

Glaub mir. Ich habe mir das auch ganz anders vorgestellt.
Aber die Form ist im Kollektiv schlecht. Da kann man nicht wirklich einzelne
Personen für verantwortlich machen.
Klar macht der Trainer in unserer Ansicht Fehler. Die machen aber alle Spiele der Mannschaft auch.
Mir fällt grad so spontan keiner ein. Der konstant gute Spiele abliefert.

Naja, vielleicht Fromlo und Rausch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:17 

Jasse hat geschrieben:
Aaaaargh.
Auch Gulasch hat diesmal nicht geholfen.

das nächstemal gehste vor dem spiel schlafen! das half immer. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:19 

Bin jetzt mal auf den Hecking-Thread gespannt. Die "Umfaller" der letzten Woche müssten ja jetzt wieder gegen Hecking argumentieren.[/quote]

Ist dch schon wieder im vollen Gange.
Letzte Woche hat man noch vergeblich danach gesucht.
Tja. So wird's wohl immer bleiben.
Am besten gar nicht mehr drüber aufregen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:20 
Ich hab von einem Stream alle Tore und Highlights der 2 hälfte + die letzten 5 minuten (dabei die riesen chance von hannover & die rote karte) mit einem programm aufgenommen .
Anschauen kann man sich das ganze in meinem forum in ca. 30-60 minuten . Aber download kann man sich das ganze schon :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewt ... ?p=462#462
(man muss registriert sein) !
MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:22 

Rote96Liebe hat geschrieben:
Ich drücke mal auf die Euphoriebremse, tippe auf ein 2-1 für Köln.
Das würde zu unseren bisherigen Auswärtsspielen einfach passen.

:?

Dem Schiri das anzukreiden ist der falsche Weg.
Der war alles andere als grottenschlecht. Würden wir alle unsere rote Vereinsbrille mal absetzen, dann würden auch wir erkennen, dass er in den meisten Aktionen die richtige Entscheidung getroffen hat. So war das z.B. niemals ein Elfer, oder will etwa jemand behaupten, Wome hat den Ball mit Absicht berührt? Wenn man auf die Frage mit nein antwortet, war es auch kein Elfer, Ende! Ob das nun ne gute Chance geworden wäre oder nicht, interessiert Null!
Die rote Karte war berechtigt, das 1:1 war deutlich hinter der Linie.

Viel mehr sollte man mal auf die eigene Leistung bzw. der Taktik schauen. Mehr dazu folgt im Hecking-Thread. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:26 

Ich hab bald keinen Bock mehr............

Köln war enttäuschend schwach !
Und was machen wir ? Angsthasenfussball sowohl aus der Startaufstellung als auch bei den Auswechslungen zu erkennen.
Wenn ich zurückblicke: wir entwickeln uns Null weiter !
Und nun mag ein Jeder selbst für sich entscheiden, warum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:28 

@Huszti&Krebs

War nur eine Anspielung auf das Händeschütteln von Huszti mit Schiedsrichter Sippel. Ist hier jemanden schlecht aufgestossen und hat zu Spekulationen geführt.

Ist ja möglich, dass Huszti einfach nur Manieren hat. Soll ja vorkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:28 

Wie lange werden wir uns das noch ansehen können?
Ich kanns jetz schon kaum ich könnte heulen gegen einen aufsteiger zu verlieren ♥,♥ . Irgentwann MUSS die wende kommen wir müssen diese Saison schleunigst die 28 Punkte machen die uns noch fehlen bei noch 22 übrigen Spielen ! Auf gehts 96 wir schaffen das ! 96 in liga 2 ist für mich unvorstellbar das geht nicht liga 1 ohne 96 ist auch nicht machbar also jetz muss was passieren!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:31 

Also erstmal muß man ganz klar sagen das Köln verdammt viel Glück hatte.

- Wome mindestens eine gelbe Karte in der ersten Halbzeit, manchmal gibt es da auch mehr
- Novakovic hat bereits gelb bekommen und kann das Meckern nicht lassen, da gibts auch mal schnell gelb-rot
- das 1-1 haben auch Linenrichter schon oft anders bewertet (meiner Meinung drin)
- 2-1 abgefälschter Ball und nur dadurch drin
- Pfosten Balisch
- Latte Huszti und Ball springt vor der Linie auf
- Handspiel Wome, kein Elfmeter und falls vorher nur gelb, dann gelb-rot

Die Roten hatten das Spiel bis zu der Chance von Stajner eigentlich das bessere Team, von Köln kam nix. Dann den Faden verloren (warum?) und ein Tor was sich angedeutet hat. Zweite Halbzeit von beiden Teams eigentlich kein gutes Spiel und Chancen hatten beide nur nach Standards. Eigentlich ein 1-1 Spiel.

Der Schiedsrichter hatte einen schwachen Tag. Anfangs fand ich hat er eher pro 96 gepfiffen (Ausnahme Wome) und erst nach dem ständigen Meckern der Kölner wurde im Zweifel eher gegen 96 gepfiffen. Es gab einige Situationen, die vergleichbar waren und nur unsere wurden gepfiffen, z.B unterschiedliche Auslegung bei Angriff gegen den Torhüter im Torraum. Rot für Stajner berechtigt, aber warum bekam Wome keine Karte? Elfmeter s.o.

Was hat Her Daum eigentlich genommen? Kann er nicht wie Hecking mal was zugeben? Einfach mal zugeben das man da viel Glück hatte in den Situationen hilft schon. Möchte nicht wissen wie der drauf gewesen wäre, wenn das gegen ihn so gelaufen wäre.

Fazit für mich, schwache Partie beider Mannschaften und eigentlich hätte keine drei Punkte verdient gehabt. Köln gewinnt dank Dusel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:33 

Mit dem 3:0 gegen den HSV hat die Mannschaft nicht den Trainer bestätigt, sondern gezeigt, dass sie kämpfen kann, wenn sie es denn möchte.

Ich bin jetzt 27 Jahre jung (nach dieser Saison bestimmt auch alt....), mein Bruder hat mich als ich fünf war zum ersten mal ins Stadion mitgeschleppt.
Ich hab also schon verdammt viel Scheiße mit Hannoj mitgemacht und immer meine Schnauze gehalten - es kam immer nur auf das Wochenende an und wir wollten nur sehen, dass unsere Jungs ihr Bestes geben.

Aber wie sollen sie das jetzt tun?

Ich habe im Forum die letzten Wochen dauernd "Hecking rein -> Hecking raus" gelesen.
Ich habe Hecking als Spieler mindestens genauso gefeiert wie Carsten Linke - Hecking war unser Ballack - als Spieler!

Aber wo ich mir letzte Saison das Argument "wir haben noch nicht die nötige Qualität in der Offensive!" für das 4-5-1 System anhören musste; frage ich mich, wie heute die Stellungnahme ausfallen soll - "wir wollen keine Tore schießen und abwarten, was aus der Abwehr geht!" - oder was?

Irgendwann sollte man als Trainer dann doch mal aufwachen und zumindest gegen einen Aufsteiger, auswärts so spielen, dass mann wenigstens den Siegeswillen zeigt - auch wenn der Teamgeist (vllt. auch verletzungsbedingt) momentan fehlt.

Das positive ist, dass DH trotz der Verletzungssorgen die Abwehr einigermaßen in den Griff bekommen hat.

Aber warum nur ein Stürmer? bei einer Mannschaft, die doch um den UEFA-Cup spielen sollte (Aussage von DH himself)?

Dass Leute wie Szabi, die sich aufreiben und von a) nach b) laufen, verlängern, können wir uns eh abschreiben - in so einem System hätte ich auch null Bock....

Aber warum nicht Forsell - Hanke? - dass einer dem anderen auflegen könnte?

Oder Forsell als Spitze, Schlaudraff als hängende, dahinter Szabi und Rosi (oder Jürgen) und im Zentrum B. Schulz oder besser Krebs?

Klar, jetzt kommt wieder der Möchtegerncoach raus....

Aber Hauptsache mal kräftig - und nicht Maus!

Denn nochmal: Wer großes will - muss auch Schulter zeigen....

Ich verzweilfle, trotzdem bin ich treu! (und um Trainspotting zu zitieren:"Ich hab zum ja sagen nein gesagt; ich hab zu etwas anderem ja gesagt! - und warum? - wer braucht schon Gründe wenn man 96 hat?!"

Ich hoffe trotzdem das Beste - und das Beste wäre ein Trainer mit internationaler Erfahrung! - die Mannschaft an sich ist soweit!

:twisted:

Betreff des Beitrags:

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Mann des spiels von köln: Mike hanke

mhkay, ich hab auch nen hals, aber könntest du die hetzerei nach gefühlt JEDEM punktverlust gegen jeden sich bietenden spieler und trainer evtl einstellen oder wenigstens bisschen dämpfen?
ganz große bitte: statt destruktiver einzeiler könntest du deine aussagen auch mal begründen. sicherlich hab ich auch einige unnette sachen vorm tv nach der szene gesagt, aber evtl war es nicht seine absicht, den reinzufälschen???
ausserdem hat er hinterher ja auch noch nen ordentlichen klaps auf den hinterkopf bekommen.

also noch mal: MÄßIGE dich bitte!

Betreff des Beitrags:

Dusel, Glück, Unglücklich, Unverdient, besseres Team verloren usw.

Ihr fangt jetzt schon wie Hochstätter und Hecking an, alles schön zu reden.
Warten wir ab, hoffentlich nicht so wie in Nürnberg letzte Saison...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:41 

Balisch hatte es nach dem Spiel gesagt, das Sippel das Spiel nie richtig im Griff hatte. Das mag ja stimmen, aber dann darf sich die Mannschaft davon nicht anstecken lassen, das aber hat sie getan.
Sie haben aufgehört weiter gepflegt Fußball zu spielen, damit haben sie das Spiel dann aus der Hand gegeben.

Dennoch hat der Schiri das Spiel zerpfiffen, und mit einigen Entscheidungen den Zorn der Hannoveraner auf sich gezogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:43 

xxx

Zuletzt geändert von WolleW96 am 08.11.2008 00:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:44 

magyar96fan hat geschrieben:
Typisch 96!!!

Nach Führungstreffer ins Rente gehen oder Urlaub machen.

Sie haben wieder bewiesen:in diesen Zusammenstellung gibt kein Moral,kein Zusammengehörigkeit,kein Kampfgeist,kein Siegeswillen....
Kein Führungsspieler - als Kapitän.

Nach ein Sieg kommt immer 2(oder 3) Niederlagen.

Herr Hecking - sie haben die Kontrolle verloren über diesen Mannschaft!
Schade !

:lol: :lol: :lol: ICH LACHE DICH MAL KURZ AUS...

Tut mir leid ,wenn ich mal ein-zwei(oder mehr)Grammatikfehler mache,aber ich bin gebürtige Ungarn.
Aber wenn für dich diese Fehlern wichtiger sind als der Warheit über 96 - na dann -Prost.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:48 

Glück muss man aber auch mal erzwingen. Offensive war das nix. Wir sind nicht in der Lage dem Gegner das Spiel aufzudrengen.

Der Trainer stellt die Mannschaft ein und auf, trainiert Laufwege und Standarts. Also bitte welches Spiel hast du gesehen?[/quote]

@Der Kobold

Wie ich hier schon mal geschrieben habe hätten wir das Spiel auch 5:3 gewinnen können. Dann hätte es hier keine Diskussionen über die Leistung gegeben. Ich würde sogar sagen, dass Spiel heute gegenüber manch anderem Spiel dieser Saison doch ganz ordentlich war. Über weite Strecken hatten wir die Kölner ganz gut im Griff.
Leider läuft halt die ganze Saison schon so beschissen. Und ich kann und will hier keinen rauspicken, dem ich die Schuld daran aussprechen möchte.
Es läuft im Kollektiv eben schlecht.
Gegen Bayern hatten wir auch nur Glück. Und der hohe Sieg gegen Gladbach kam nur zustande, weil die Fohlen unterirdisch schlecht waren.

Köln war heute im Gesamten nicht besser als wir. Hatten halt Glück...
Ich kann dir nicht sagen, was DH heute hätten machen müssen, um in Köln erfolgreich zu sein. Ich vermute Systemänderungen und eine andere Einwechselungsstrategie hätten auch nicht wirklich was gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:50 

Klar,die Gegentore waren unglücklch,Herr Sippel sollte es nach dem Spiel auch sein.Aber:Trainerschelte ist unpopulär und Herr Hecking ist unantastbar.Trotzdem:Ein schwacher Huszti(trotz Freistoß)ein offensiv überforderter Stajner dürfen ruhig früher ausgewechselt werden.(Yankoff z.B).Die Mutlosigkeit Stürmer gegen Stürmer zu wechseln,wenn man auswärts bisher nur aufn Deckel bekommen hat, verspricht für die Zukunft nichts Gutes!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 01:04 

Typisch 96!!!

Nach Führungstreffer ins Rente gehen oder Urlaub machen.

Sie haben wieder bewiesen:in diesen Zusammenstellung gibt kein Moral,kein Zusammengehörigkeit,kein Kampfgeist,kein Siegeswillen....
Kein Führungsspieler - als Kapitän.

Nach ein Sieg kommt immer 2(oder 3) Niederlagen.

Herr Hecking - sie haben die Kontrolle verloren über diesen Mannschaft!
Schade !

:lol: :lol: :lol: ICH LACHE DICH MAL KURZ AUS...

Tut mir leid ,wenn ich mal ein-zwei(oder mehr)Grammatikfehler mache,aber ich bin gebürtige Ungarn.
Aber wenn für dich diese Fehlern wichtiger sind als der Warheit über 96 - na dann -Prost.

Du verstehst das falsch !
Ich habe die Rechtschreibfehler nicht gemeint.
Mir geht es eher um den Inhalt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 01:08 

Auch heute hat man gesehen, dass mit nur Gammeleck-Trainings auf Dauer nichts zu holen ist. :D Nächste Woche kommt Bochum, ich fürchte, es wird Gruselfussball geben, leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 01:23 

100minus4 hat geschrieben:
Ich hab bald keinen Bock mehr............

Köln war enttäuschend schwach !
.

8)

Ja und dieser enttäuschend schwache FC hat nun schon 19 Punkte-und jeder unterlegene Gegner sagte der FC war schwach :lol:
Der FC ist effektiv und uns zu schlagen verlangt schon eine gute Leistung ab-
Nicht mehr,aber auch nicht weniger :hallo: :dance:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste