Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 294 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 01:20 

Ich dachte nicht,dass ich es mal schreiben würde,aber ich finde es gut,dass wir mal wieder mit unserem 4-2-3-1 auf die Fresse geflogen sind...das Traurige hieran aber ist doch,dass Hecking nicht daraus lernt...warum auch? Schließlich darf eine Niederlage doch nicht die Autorität des Trainers infrage stellen oder wenn die Stürmer kommen und sagen,sie möchten lieber in einem 4-4-2 spielen,um mehr Bälle zu erhalten und mehr Anspielstationen zu haben,dann grenzt es doch schließlich auch an Majestätsbeleidigung und dann kann man das aus disziplinarischen Gründen schonmal garnicht machen!
Wieder ne Niederlage...schlechter Schiedsrichter,aber das täuscht nur bedingt über die Schwächen und Fehlgedanken hinweg...da ist einer,der sagt,er braucht was für die Offensive,weil ihm ein ( wenn auch teurer ) Hanke da vorne nicht ausreicht...da wird sein Ziehsohn Jannemann und des Sportchefs Liebling Forssell nach Jahren gekauft...schön und gut...eine Offensive Ausrichtung wird königlich angepriesen,in der es heißt,man wolle von einem 4-4-2 IM Spiel auf ein 4-3-3 umstellen können,um so Druck zu entwickeln! Dann zwei schlechte Spiele zu Beginn der Saison, die Angst geht rum, man stellt auf einen 1-Sturm Mann um, weil das ja schließlich das aus der letzten Saison,wo man schließlich so viele Punkte wie selten zuvor holte,nur zu gut bekannt war...dass das Publikum was sehen will,wird dem Ergebnis untergeordnet...dann läufts aber plötzlich auch nicht in dem System...was nun? man hat für 4-4-2 eingekauft, aber selbst ein 4-2-3-1 läuft nicht...was machen wir? Richtig,wir stellen so um,dass wir wenig Tore kassieren...in der Theorie ist das schließlich so! hilft auch nichts,vollkommen unverständlich, das Team müsste doch seine Laufwege können?! Wodran liegts? Naja,Gammeleck für die Technik wirds schon richten, die Krise ist weit weg, absteigen können wir als letztjähriger Achter sowieso nicht,das verbieten die Gesetze...dann gesellen sich mehrere Verletzte hinzu, und bevor der Dieter nicht doch den Mille in den Kader für links hinten beruft, ist ihm die Lösung Rausch doch etwas billiger und stellt sich nach wochenlangen Forderungen seitens der Fans doch als Glücksgriff raus...wird dem alten Sturkopf Dieter nicht gefallen haben!
Es ist ja schließlich auch leichter Leute zu kaufen,als junge Leute ins Team einzubauen, die anderen sind ja schon fertig entwickelt und fügen sich genau in die Lücken hinein, die man vorher hatte...das machen die auch,ohne dass man es ihnen sagt und es sie üben lässt... :roll:
Plötzlich steht dem Verein das Wasser zum Hals, man probiert doch mal wieder auf gut Glück,weil einem nix mehr einfällt,das 4-4-2 aus, setzt auf aggressive, spielintelligente Verteidiger und hat plötzlich Erfolg...die Wende zeichnet sich ab,das Konzept wird wieder dick unterstrichen...jetzt ein Aufsteiger, die haunmer in die Tasche,da reicht ein Stürmer vorne drin,der schießt die allein ab, wollen ja schließlich in den UEFA Cup und ein großes Stück vom Kuchen mit minimalem Aufwand erreichen...und rumms,das erste Tor ist da...Jubel-Trubel-Heiterkeit, die Krise ist überwunden, Dieters System ist das richtige...80 Minuten später erneut Ratlosigkeit...warum bringt der eine Stürmer,der rausgenommen wurde für den anderen, nicht die Wende? Warum sind da so wenig Anspielstationen vorne? ach ja, die sind ja alle am eigenen Strafraum damit beschäftigt zu lamentieren und sich den Sieg zu ermeckern...Ratlosigkeit...naja,jetzt kommt ja Bochum, am besten, wir treten da ohne Sturm an, weil Bochum ja noch weiter unten steht als wir und die eh keine Chance haben,denn was unter uns ist,ist gleichzeitig auch viel schlechter...
Weiter so,Dieter,du packst das...und denk dran: bloß nicht zu offensiv!
:!:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 01:24 

indian96 hat geschrieben:
@aeorope
Wer sowas fordert, der soll auch sagen wer es seiner Meinung nach besser macht. Ich hasse diese Parolen.

Nach Verrauchen des Emotionskatalysators editiert.

Ich gelobe Besserung! Und mit Kuhburger rede ich auch mal ein Wörtchen, versprochen. So geht das keinesfalls weiter.

closer to the prize at the end of the rope

Zuletzt geändert von aeorope am 08.11.2008 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 01:43 
Genau, aeorope, wir sollten das Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 01:57 

Leider müssen wir weiter verlieren und dieses Schrott-System spielen, damit sich hier etwas verbessert.

Herr Präsi, wie lange noch ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 02:41 

Die Frage ist doch, schafft der Trainer noch die Wende? Werden wir wieder Pinto für Stajner ertragen müssen? Und ab der 70 Minute wird Hanke für Forsell eingewechselt, naja, damit der Gegner sich auch darauf einstellen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 03:35 

Balumba96 hat geschrieben:
Und ab der 70 Minute wird Hanke für Forsell eingewechselt, naja, damit der Gegner sich auch darauf einstellen kann.

im nächsten spiel kommt die große wende. dann steht hanke in der startelf, und forssell wird in der 70. eingewechselt....um den gegner zu überraschen.
ich kann mich nicht entscheiden ---> :lol: oder ---> :cry:
:noidea2:

edit: um mich abzureagieren mußte ich bis eben "From Dusk Till Dawn" teil 2 gucken. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 03:47 

Ich finde auch die Aussage "Es war ein hochinteressantes Fußballspiel, es hat Spaß gemacht, diesem an der Seitenlinie beizuwohnen" von dem Trainer sehr bemerkenswert. Wer von Euch hatte noch so viel Spass? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 04:07 

aus dem spiele-fred
tauri hat geschrieben:
...habe eben im Trainingsfred nochmal versucht, eine Bilanz zwischen Training gestern und Spiel heute zu ziehen. Am meisten fällt mir bei diesem Versuch gerade auf, daß gestern den ganzen Nachmittag mit ZWEI Spitzen (Hanke und Forsell) trainiert wurde, heute aber die ganzen 90 min. nur mit einer Spitze gespielt wurde.

viell. war das wetter heute in köln anders als gestern in hannover....und hecking war sich nicht sicher ob die spieler unter anderen wetterbedingungen das trainierte umsetzen können?

wer's nicht verstanden hat...das ist ironie bzw. schwarzer humor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 04:08 

Christoph Daum :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 08:32 

Ich finde auch die Aussage "Es war ein hochinteressantes Fußballspiel, es hat Spaß gemacht, diesem an der Seitenlinie beizuwohnen" von dem Trainer sehr bemerkenswert. Wer von Euch hatte noch so viel Spass? :D

Gute Frage, Balumba96!
Ich weiß nicht, woraus die Seitenlinie in Höhe der Coachingzone bestand aber ich hatte vorm TV höchstens nur halb so viel Spaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 09:59 

Lass doch gut sein, DH kann es eben nicht besser. Das betrifft sowohl die Öffentlichkeitsarbeit beim Interview als auch die Einstellung und Aufstellung der Mannschaft. Ein mittelmäßiger Zweitligatrainer wurde hier zum Helden und Messias stilisiert, dazu mit einem Freifahrtschein in die 2te Liga ausgestattet und auch noch teuer aus einem laufenden Vertrag herausgekauft, das er selber meint, er wäre der Prinz von Bad Nenndorf oder Kuhkackenhausen.

Nun sind wir wieder beim 1-Punkte-Schnitt pro Spiel angekommen, was rechnerisch zum Klassenerhalt wohl kaum reichen wird. Auch sind wir wieder im selben Unverständnis, wie vor dem Hamburg-Spiel.

Wo, zum Teufel, steckt eigentlich der Martin ?? Wellness-Oase ?? Karibik-Urlaub ?? Dringende Hörgeräte-Filial-Eröffnung in Aserbeidschan ???
Es wird Zeit, Herr Präsident oder Vorstandsvorsitzender oder Chef-vons-Ganze , das Sie endlich mal in der Öffentlichkeit auftauchen und REAGIEREN !!!!!!!!!!!
Nicht nur in die Kamera grinsen, wenn´s mal nen Sieg gab -- Nein, jetzt sind Sie gefragt ! Eine Entscheidung über die sportliche Zukunft meines Herzblut-Vereins muss gefällt werden !!
Wie geht es weiter ?? Bleibt Hecking Trainer ?? Wie lange muss ich mir die Kakke noch ansehen ?? Wann werde ich wieder jubeln dürfen ?? Werde ich zum Ende der Saison wieder ohne Sorge schlafen können ??
Worauf warten Sie, Herr Kind ??? Warum verstecken Sie sich hinter grosskotzigen Halbzeit-Kommentaren Ihres Sportdirektors CH ?? Kann im Verein jetzt jeder schalten und walten, wie er es für richtig hält ?? Oder sind Sie nur noch für Abmahnungen gegen langjährige, verdiente fussballbessesene Mitarbeiter zuständig ??
Feige ?? Nicht den Mut, vor die Kunden zu treten und zu sagen, was Ihnen auch nicht passt ????

Es reicht doch nun mal wirklich !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 10:05 

Manchmal ist es doch vernünftiger, die Nacht zum Schlafen zu nutzen.
Wenn ich das hier wieder alles lese... *kopfschüttel*
Vor allem misstraue ich stets den Kollegen, die immer gleich wissen, wie's geht, was zu tun ist, wer weg muss usw.
Selten einmal sind die Dinge so einfach im Leben.
Und im Fußball übrigens auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 10:09 
Moderator

Oldie, du kannst doch von unseren Forum-Latteks und Fussball-Dalai-Lamas nicht erwarten, dass sie über das nachdenken, was sie schreiben. Geschweige denn konstruktiv etwas zur Lösung beitragen.

Immer wieder das gleiche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 10:27 

bleibt mal ganz geschmeidig, wenn ihr die spielweise nicht richtig analysieren könnt und euch scheiß fußball angucken wollt. bitteschön...die meisten haben einfach kein bock mehr drauf.wenn ihr meint das hier müll gelabert wird warum guckt ihr dann rein und lest es???
:idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 10:37 

Weil wir sonst nix haben im Leben.... 8)

Andererseits gibt es Leute, die wenig Interesse daran haben, ungefiltert launische Schei.ßhausparolen rauszugrölen, insofern ist es ganz gut, dass manch einer etwas differenziert denkt und schreibt,

Das gilt aber wohl nicht für jeden! Somit ergibt sich aus der unmaßgeblichen Sicht meines mir eigenst begrenzten Denkvermögens eine gewisse Gedanken- und Meinungsvielfalt, welche dem Forum seine Nahrung und seine Daseinsberechtigung verleiht.

Und es soll Leute geben, die trotz Frust und Verärgerung auch noch einen Zoll weit über den Tellerrand hinausgucken wollen - und können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 11:07 

Ihr habt wahr, 96-Oldie und Tanne. Nach ner Mütze Schlaf sieht das Ganze schon viel hübscher aus.

Wir maßen uns in der ersten Enttäuschung eigentlich ganz schön was an, Dinge zu kritisieren, von denen wir keine Ahnung haben. Immerhin gibt es von dem Arbeitsplatz des Erstligatrainers nur ganze achtzehn bundesweit.
Vertrauen wir - zumindest werde ich das tun - weiter auf die Kompetenz und Wachsamkeit des Präsi. Er wird wissen, was er lässt und tut.

Unterm Strich betrachtet sind wir eigentlich nur an einer vieler Ballsportarten interessierte Sportbegeisterte, die eine der derzeit besten achtzehn Mannschaften dieser Sportart (in Deutschland) in ihr Herz geschlossen haben.
Wir verbringen so manchen Teil unserer Freizeit damit, dieser einen Mannschaft bei ihren Sportwettkämpfen zuzusehen und sie dabei anzufeuern.

Damit wir zusehen dürfen, entrichten wir die branchenüblichen Eintritts- oder Übertragungsentgelte.
Das berechtigt uns aber noch lange nicht dazu, Angestellten dieses Vereins die für ihren Job erforderlichen fachlichen Eignungen abzusprechen.

Ich persönlich bin eigentlich nur eine von über sechs Milliarden Ansammlungen komplizierter Aminosäureverbindungen auf dem einem ganz nett anmutenden, fast einzigartigen Planeten im Universum.
Und ich bin froh und glücklich, dass ich ab und zu Hannover 96 Fussball spielen sehen darf.

Immerhin eine der achtzehn erfolgreichsten deutschen Fussballmannschaften auf diesem Planeten. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 11:28 
Marten hat geschrieben:
Leider müssen wir weiter verlieren und dieses Schrott-System spielen, damit sich hier etwas verbessert.

Herr Präsi, wie lange noch ...

langsam wird es doch lächerlich . letzte woche hast du noch gesagt so in dem sinne : ... warum schafft es hecing nicht immer das team so einzustellen....ganz tolles spiel...die wende
und heute forderst du wieder den rauswurf heckings :roll:

zum glück fällt kind nicht so schnell um .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 11:56 
96-Oldie hat geschrieben:
Vor allem misstraue ich stets den Kollegen, die immer gleich wissen, wie's geht, was zu tun ist, wer weg muss usw.
Und im Fußball übrigens auch
.

Sicher Oldie. Aber hast Du eine Idee, wie es weitergehen wird, weitergehen sollte oder gar weitergehen muss?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 12:04 

Lass doch gut sein, DH kann es eben nicht besser. Das betrifft sowohl die Öffentlichkeitsarbeit beim Interview als auch die Einstellung und Aufstellung der Mannschaft. Ein mittelmäßiger Zweitligatrainer wurde hier zum Helden und Messias stilisiert, dazu mit einem Freifahrtschein in die 2te Liga ausgestattet und auch noch teuer aus einem laufenden Vertrag herausgekauft, das er selber meint, er wäre der Prinz von Bad Nenndorf oder Kuhkackenhausen.

Nun sind wir wieder beim 1-Punkte-Schnitt pro Spiel angekommen, was rechnerisch zum Klassenerhalt wohl kaum reichen wird. Auch sind wir wieder im selben Unverständnis, wie vor dem Hamburg-Spiel.

Wo, zum Teufel, steckt eigentlich der Martin ?? Wellness-Oase ?? Karibik-Urlaub ?? Dringende Hörgeräte-Filial-Eröffnung in Aserbeidschan ???
Es wird Zeit, Herr Präsident oder Vorstandsvorsitzender oder Chef-vons-Ganze , das Sie endlich mal in der Öffentlichkeit auftauchen und REAGIEREN !!!!!!!!!!!
Nicht nur in die Kamera grinsen, wenn´s mal nen Sieg gab -- Nein, jetzt sind Sie gefragt ! Eine Entscheidung über die sportliche Zukunft meines Herzblut-Vereins muss gefällt werden !!
Wie geht es weiter ?? Bleibt Hecking Trainer ?? Wie lange muss ich mir die Kakke noch ansehen ?? Wann werde ich wieder jubeln dürfen ?? Werde ich zum Ende der Saison wieder ohne Sorge schlafen können ??
Worauf warten Sie, Herr Kind ??? Warum verstecken Sie sich hinter grosskotzigen Halbzeit-Kommentaren Ihres Sportdirektors CH ?? Kann im Verein jetzt jeder schalten und walten, wie er es für richtig hält ?? Oder sind Sie nur noch für Abmahnungen gegen langjährige, verdiente fussballbessesene Mitarbeiter zuständig ??
Feige ?? Nicht den Mut, vor die Kunden zu treten und zu sagen, was Ihnen auch nicht passt ????

Es reicht doch nun mal wirklich !!!!

@ rodekamp

für mich der beste Eintrag seit langem. Besser kann man es nciht formulieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 12:05 

Kuhburger hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Und im Fußball übrigens auch
.

Sicher Oldie. Aber hast Du eine Idee, wie es weitergehen wird, weitergehen sollte oder gar weitergehen muss?

Im Prinzip steht 96 da, wo es aufgrund seiner Möglichkeiten und des finanziellen Umfelds hingehört. Und wir hatten die Diskussion vorgestern schon, ich glaube nicht, dass 96 die Möglichkeiten hat zu reagieren. Ein Trainerrauswurf zur jetzigen Zeit bringt nichts, das wäre unnütze Geldverschwendung. Dann lieber das Geld sparen und im Sommer den großen Schnitt machen.

Absteigen werden wir nicht, dafür steckt zuviel Potential in der Mannschaft, da kann man es ruhig riskieren, DH bis zum Saisonende gewähren zu lassen, zumal ich die Stimmung im Stadion auch nicht als so stark Contra-Hecking wie hier im Forum empfinde.

Und ganz abgesehen davon, trifft Balitsch nicht den Pfosten, sondern macht das Tor gewinnen wir das Spiel 2:1 und es gäbe heute keine erneute Trainerdiskussion. Freitag gewinnen wir gegen Bochum, dann ist wieder für ne Woche Ruhe, dann gibts wieder eine Auswärtsniederlage und eine Woche Streß usw. usw. Etwas mehr Ruhe und Gelassenheit täte uns allen ganz gut. Schließlich ist es nur Fußball....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 294 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 796  Nächste