Hannover 96 - VFL Bochum (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 11:03 |
|
|
@ paulschen
Es heißt Hannover - Bochum , könnte sein dass dann einigen Auswärtskfahrern nur die Stadtsbesichtigung
bleibt.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
López Segu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 11:08 |
|
Registriert: 14.08.2008 00:35 Beiträge: 24 Wohnort: Barsinghausen
|
Jetzt sind wir wieder unter Druck...
Aber auf unserer Heimstärke in dieser Saison ist ja eigentlich verlass.
Also eine Niederlage wird es ganz bestimmt nicht geben.
Hoffentlich bin ich gespannt wie die Partie läuft. Wenn Hannover selber das Spiel machen muss, tu sie sich ja immer ein bisschen schwerer...
Aber mit einem Schlaudraff, der wieder gut drauf ist wird das schon!
3:1
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 11:40 |
|
|
Gegen BO wird es wie immer schwer.Ich hoffe,dass C.Schulz in IV bleibt.Er war gegen Köln wieder top und macht auch das Spiel von hinten raus ganz gut.Mit unseren anderen IV`s ist das Spiel nach vorne noch langsamer und defensiv sind Sie auch eher schwach.
Ich bin pessimistisch ,dass ein System mit Forssell und Hanke gut funktioniert.Beide sind sich zu ähnlich und haben bis auf wenige Momente(Forssell) oder noch gar nicht (Hanke) in dieser Saison gut gespielt.Ich würde eher auf Forssell und Schlaudraff als hängende Spitze setzen.
Ich fürchte aber,dass DH Brug auf der 10 Spielen lässt und Schlaudraff wieder nach rechts geht (wo er nicht so gut ist).Ich sehe sonst nur die Variante mit Krebs rechts und Schlaudraff auf Zehn.Stajner wird uns echt fehlen.
Letztlich ist es wichtig,dass die Mannschaft früh presst ,schnell und direkt kombiniert und generell offensiver ausgerichtet ist.
.Yankow als Balitsch Ersatz könnte dem Spielaufbau auch gut tun.Sollte unser Kombinationsspiel weiter so schlecht bleiben,werden wir wieder auf Einzelaktionen oder Standards hoffen müssen.
Eine Niederlage gegen BO wäre eine Katastrophe.
Wir müssen bis zur Winterpause 18-20 Punkte holen,da das Auftaktprogramm der Hinrunde wieder schwer ist und wir dann lange tief im Keller hängen können und die Mannschaft dann noch zusätzlich verkrampft.Wäre gut in Winterpause den Kader spielerisch und mit Leadern zu verstärken..
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 12:34 |
|
|
Wieder ein Freitagsspiel?
Na hoffentlich bekomme ich dann ein gutes Geburtstagsgeschenk. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lenno387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 13:50 |
|
|
ja wieder ein freitagsspiel!
das bochumspiel wird ein griff in die wundertüte. entweder das team reist sich wieder zusammen und zeigt eine schöne heimleistung oder wir rutschen weiter ab...
aber ich werd als glücksbringer im stafion fungieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 13:58 |
|
|
96 gewinnt gegen Bochum. Doch bringen tut es nichts, wird wieder eine trostlose Mittelfeldsaison mit den Highlights Sieg gegen Hamburg und Bayern.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
SzabolcsHuszti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 14:48 |
|
|
Also 1.finde ich ja nicht das Forssell und Hanke sich ähnlich sind...Forssell kann den Ball annehmen und verteilen...Forssell verstolpert nicht jeden Ball...und Forssell ist im Gegensatz zu Hanke beweglich und schnell...Forssell gewinnt Kopfballduelle die Hanke leider trotz seiner Größe selten gewinnt...Ich hoffe das beide gegen Bochum von anfang an spielen...und für Balitsch wird wohl Lala spielen hoff ich zumindest damit C.Schulz wieder IV spielt und für Stajner würde ich mir auch wenns ungewöhnlich sein mag Yankov wünschen ich denk das kann der junge auch spielen...
mein tipp fürs Spiel :1-0 Forssell
2-0 Schlaudraff
2-1 Hashemian
3-1 Hanke
dann wird wieder alles gut gesprochen doch dann folgt ne niederlage oder nen unentschieden gegen Frankfurt ,nen unentschieden gegen KSC ne niederlage gegen Wolfsburg und nen sieg gegen Bielefeld... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 14:52 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Alter Miesepeter! Erinnere Dich bitte auch an das darauf folgende Spiel! Gegen Bochum wird gewonnen - ganz klar!
das haben wir ja schon vorweg genommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 14:59 |
|
|
Mein Vorschlag...
-------------Fromlowitz-----------------
------------------------------------------
-------------Bruggink-------------------
--Huszti-----------------------Yankov--
-------------B.Schulz--------------------
-----------------------C.Schulz----------
------------------------------------------
--Tarnat---Schlaudraff-Forsell--Rausch
-------------------------------------------
------------------Hanke-----------------
Einfach mal alles umstellen. Gegen HH hats geholfen! 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 15:01 |
|
|
Tipp auf ein 1-1 und dann hecking raus is mir scheiß egal wir steigen so ab und keiner merkt was
so würde ich spielen
-------------------Hanke-----------------------
-----------------Schlaudraff--------------------
Huszti---------------------------------Bruggink
------------Schulz-------Lala-------------------
Rausch--Eggimann--Fahrenhorst--Cherundolo
------------------Fromlowitz--------------------
Forssell soll mal raus ich würde den hanke mal seine chance geben und sehen ob er sie nutzt oder nicht.
Sieg würde für mich nicht drinne sein auch wenn wir heim stark sind aber ich glaube nicht mehr an die mannschaft. Mal starker sieg gegen den HSV dann wieder ne niederlage gg köln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lenno387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 15:20 |
|
|
brug auf den rechten flügel? hattest du irgendeine vision oder wie kommste auf die absurde idee??
hanke eine chance zu geben, halte ich aber auch für richtig. vllt trifft der forsell ja als joker  bankfrust könnte vllt helfen bei beiden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 16:11 |
|
|
Da die Spiele gegen Bochum immer sehr schwierig für uns waren, wird es wohl auch dieses Mal wieder so sein.
Vielleicht gehen wir 1: 0 in Führung und in der 89. Min. schießt Dabrowski den Ausgleich, aber 1 Min. später erhöht Hashemian auf 1:2 und die Punkte gehen weg. Aber soweit sollte es nicht kommen (war doch nur Spass).
Es wird wohl unentschieden 1:1 ausgehen.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 19:33 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Player-96 hat geschrieben: Mein Vorschlag... -------------Fromlowitz----------------- ------------------------------------------ -------------Bruggink------------------- --Huszti-----------------------Yankov-- -------------B.Schulz-------------------- -----------------------C.Schulz---------- ------------------------------------------ --Tarnat---Schlaudraff-Forsell--Rausch ------------------------------------------- ------------------Hanke----------------- Einfach mal alles umstellen. Gegen HH hats geholfen! 
Du willst Hanke ins Tor stellen? Oder soll Die Viererkette als Sturm fungieren? Mensch, manche Leute haben einen merkwürdigen Humor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 20:35 |
|
|
Sodele, nehmen wir einfach mal die letzten Jahre des Forums zusammen, dann müssen Forssell und Hanke zusammen spielen !
Forssell ist der Wusel, Hanke das Haupt.
Macht Hanke den Ball nicht mit dem Kopf, dann steht Forssell dahinter und versenkt den Ball mit irgendwas am Körper.
Das MF ist bis auf Huzti doch ehedem der Hort des Destruktiven. Mehr Spieler in den Sturm, weniger in diese Schnarch-Abteilung-Mittelfeld.
DH kommt allmählich in die Situation wie RR damals. Er muss etwas beweisen, wird aber sein Spielsystem verlassen müssen. Der Ausgang ist offen. RR hat damals plötzlich auf 4-4-2 umgestellt, statt seines 4-3-3. Das hat nicht funktioniert.
Aber DH wollte immer offensiv spielen. Jetzt kann er es mal richtig ausprobieren.
Wie gut DH seine Spieler einschätzen kann, sieht man daran, dass B. Schulz und Rausch jetzt relativ integriert sind. Die hatte er niemals auf der Rechnung.
Ich würde mich freuen, wenn DH mal richtig offensiv agieren würde.
Alles nach vorne, 6-3 gewinnen und irgendwann gegen Wolfsburg darf man auch die Defensive stärken. Oder auch nicht....
Aber vielleicht hat er Glück und unsere Stürmer verletzen sich.
Dann kann er es mit einem 4-2-2-1-1-0 System versuchen.
Und wir halten in den ersten 35 Minuten sicher gut mit !

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 21:55 |
|
|
Wer wird Kapitän sein wenn Altin nicht spielt? Robert verletzt, Hanno gesperrt. Und wo finde ich in Bischberg eine Premierekneipe?

|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 22:13 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
1893 hat geschrieben: Wer wird Kapitän sein wenn Altin nicht spielt? Robert verletzt, Hanno gesperrt.
Interessante Frage: Fromlowitz wäre bestimmt der erste, der "hier" schreit
Vom aktuellen 'standing' her müsste es eigentlich Schulle werden, obwohl Cherundolo die bessere Hausmacht hat.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 22:45 |
|
|
1893 hat geschrieben: Wer wird Kapitän sein wenn Altin nicht spielt? Robert verletzt, Hanno gesperrt. Und wo finde ich in Bischberg eine Premierekneipe? 
ich helfe Dir nicht mehr
Ich komme einfach nicht dahinter, wieso Du sooft unterwegs bist.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 23:41 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Wer wird Kapitän sein wenn Altin nicht spielt? Robert verletzt, Hanno gesperrt. Und wo finde ich in Bischberg eine Premierekneipe?  ich helfe Dir nicht mehr Ich komme einfach nicht dahinter, wieso Du sooft unterwegs bist.
Ich hoffe, daß ich mir das Karlsruhespiel zumindest in Konferenz im Ort Röthenbach an der Pegnitz anschauen kann...
Wenn es Dich interessiert warum ich soviel unterwegs bin schreib ich Dir das als PN!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 23:44 |
|
|
1893 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Wer wird Kapitän sein wenn Altin nicht spielt? Robert verletzt, Hanno gesperrt. Und wo finde ich in Bischberg eine Premierekneipe?  ich helfe Dir nicht mehr Ich komme einfach nicht dahinter, wieso Du sooft unterwegs bist. Ich hoffe, daß ich mir das Karlsruhespiel zumindest in Konferenz im Ort Röthenbach an der Pegnitz anschauen kann... Wenn es Dich interessiert warum ich soviel unterwegs bin schreib ich Dir das als PN!!
Das würdest du tun?
Es wäre für mich wahrlich eine Freude und würde meine Stimmung an diesem Wochenende erheblich verbessern.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008 00:02 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Ich wünsche ein Sieg natürlich!!!
Aber ich habe ein "Unentschieden-Gefühl"
Niederlage kann ich nicht vorstellen....aber alles möglich!
Bochum jetzt ganz unten,vielleicht werden sie kämpfen wie eine Löwe.
Und wenn noch Glück kommt dazu....also alles ist möglich.
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|