Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
 1. FC Köln-Hannover 96 2-1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 11:09 
✝ Unvergessen

Doppelt gucken hält besser, Car Dealer 96... Schön, dass ich nicht mehr so allein bin. Eigentlich können wir beide ja sofort einen roten Masochisten-Klub gründen.

Im übrigen bin ich sehr froh, dass alles sehr bald grundlegend besser wird. Weil: Die 50plus1-Regel war gestern mal wieder Schuld. Hat doch jeder gesehen. Und es ist sehr gut, dass Kind diese Regel abschaffen will. (Ich bin sehr stolz auf mich. Auf so eine dusselige Ausrede ist nämlich hier auf sieben Seiten noch keiner gekommen.)

So, noch ein Beitrag zur allgemeinen Ratlosigkeit: Wer mir erklären kann, warum und weshalb - nach dem Hamburg-Spiel! – wieder diese Schlaffo-Mentalität zelebriert worden ist, kriegt ein Bier. Ein großes Bier.

Manchmal fällt mir nix mehr ein. Aber das muss ja wenigstens auch mal gesagt werden.

Edit
Im Hecking–Fred stöbere ich erst heute Nachmittag. Vermutlich gibt’s mal wieder richtig Haue.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 11:16 

El Filigrano hat geschrieben:
So, noch ein Beitrag zur allgemeinen Ratlosigkeit: Wer mir erklären kann, warum und weshalb - nach dem Hamburg-Spiel! – wieder diese Schlaffo-Mentalität zelebriert worden ist, kriegt ein Bier. Ein großes Bier.

Das Gesetz der Serie! (Und jetzt das Bier her! Aber flott!)

Edit
Im Hecking–Fred stöbere ich erst heute Nachmittag. Vermutlich gibt’s mal wieder richtig Haue.

Nöhö. Ich zumindest bin grad richtig schmusig.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags: Ich war in Koeln
BeitragVerfasst: 08.11.2008 11:58 

Ich war beim Spiel dabei, Hannover hatte alles in der Hand, aber wer nach dem 1:0 versucht 1,5 Halbzeiten in Koeln auf Halten zu spielen, der hat keine Chance.

Unser Keeper Frommo war leider neben Staini der groesste Ausfall.
Forsell war abwesend und sonst habe ich mich ueber die tolle Stimmung der Koelner gefreut, leider spielen wir naechste Saison nicht mehr dort, denn die werden ihren Weg gehen.

Aber ich glaube an den Wiederaufstieg 2010 - Wir kommen wieder - ohne Hecking -[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 12:28 
daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben:
ach das ist schon so traurig da lach ich nur noch... das hustzi dieser f*tze von sippel die hand geben kann verstehe ich nicht...

unglaublich diese *gängigster Kraftausdruck*e! pfosten von balitsch, latte von huzsti, fahrenhorst kopfball, und elfmeter nicht gegeben.. können wir nicht auch mal glück ahben wie 17 andere vereine hier...

Hatten wir doch: 1:1 gegen Dortmund. Und woran wir IMMER denken sollten: das 4:3 gegen Bremen in der letzten Saison.
Da waren wir zu zwölft auf dem Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 12:30 

96H96, mach deine behinderte Signatur weg,das tut einem ja in den Augen weh, so ein Unsinn...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 12:36 

tauri hat geschrieben:
@ Magyar96Fan: bei Deinen Beiträgen mußte ich in den vergangenen Monaten schon öfter schmunzeln, aber mehr wegen Deiner Pfiffigkeit, Dich irgendwie verständlich zu machen. Oft sieht es so aus, als ob Du Dir die Wörter gerade aus dem Lexikon zusammengesucht hast, und langsam sieht man auch gewisse Fortschritte. :)

Inhaltlich muß ich Dir sogar etwas recht geben. Hecking wirkt wirklich von mal zu mal emotionsloser nach solchen Spielen. Ich frage mich allmählich, ob da nicht tatsächlich eine gewisse Resignation mitspielt.
.

Danke dir Tauri - ich fühle mich geehrt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 13:17 

Hey !

Also mal ganz ehrlich ( auch wenn Ihr die Kölner nach der Niederlage natürlich hassen werdet ): Ich war schon in einigen Foren, aber selten habe ich so objektive Beiträge nach so einer - mehr als unglücklichen und unnötigen - Niederlage gelesen. Hut ab.

Und das soll nicht so eine "großzügige Siegergeste" sein.

Ich glaube ich kenne kein Forum wo nach so einem Spiel NICHT der Fehler bei der Mannschaft / Trainer gesucht wir, sondern nur auf dem beschissenen Gegner und Schiri rumgehackt wird. Aber Ihr setzt Euch da echt mit der Mannschaft und dem Trainer auseinander. Mehr wollte ich nicht sagen. Mein Kompliment ( auch wenn jetzt viele denken: Leck mich mit Deinem Kölner Kompliment ) !!!

"Wir" Kölner hätten den Schiri mit jedem 2. Wort im Forum beschimpft. Ja, traurig aber wahr.

Und ganz ehrlich Cottbus, die Klepper aus Lachbach und Bielefeld sind viel blinder.

"Trotzdem" ein schönes Wochenende!

Frank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 13:43 

Was soll mann dazu noch sagen ? gegen Hamburg top ! in Köln nur 40. Minuten so D.H. Ein Spiel dauert leider nicht nur 40. Minuten. Alles auf den Schiri.schieben ist zu einfach. Aber freuen wir uns auf Bochum. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 13:50 

Nico106 hat geschrieben:
Ich habe mich gefragt woran es liegen kann das wir zuHause Hamburg "wegballern" auch nur mit einem 1 Mann Sturm und dann beim SchrottVerein Köln verlieren.

Wieso ist Köln ein "Schrottverein"?

Wer gibt jemandem das Recht, auch jeden anderen Verein so zu bezeichnen? Reicht dazu eine gehörige Portion Dumpfsinn oder sind noch andere Voraussetzungen erforderlich?

Da Du ja angeblich Schiedsrichter bist, solltest Du für die eigene Beantwortung Deiner oben zitierten Frage zumindest Ansätze bereit haben. Darüber würden wir gern mit Dir diskutieren. Oder in welcher Sportart pfeifst Du?

Aber Vereine, die wir nicht "wegballern", abwertend bis beleidigend zu benennen, ist ganz schwach.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 13:56 

Zitat:
Original von roter Bruder::

Wieso ist Köln ein "Schrottverein"?

Manche Dinge gibt es, die sind einfach so. Dazu gibt es keine begründung. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 14:40 

Ich hab jetzt noch keinen Eintrag von euch gelesen vielleicht hatts schon einer gesagt WArum muss unser Trainer Hecking wenn er wechselt Forssell rausnehmen und dafür Hanke bringen und somit weiter mit einer spitze spielen???
warum hat er nicht einen defensiven rausgenommen und dafür mal mit beiden stürmern gespielt genauso wie letzte Saison in Rostock wo man am ende mit 3 stürmer STajner Hashemian Hanke am ende dank dieser offensiven Taktik noch 3-0 gewann...
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 14:46 

der scheiterhaufen wurde schon gestapelt...die guillotine geschärft...und der galgen geknotet. :twisted:

wer die wahl hat hat die qual. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 15:19 

Ja Klar und wieder ist der Schirir schuld. Ok er war nicht gut aber die roten sind selber schuld. Ich verstehe nicht wie man auswärts immer so änhslich spielen kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 15:34 

Also, gefallen hat mir das Spiel auch nicht.
..oder besser gesagt, das Ergebnis.
Und hinterher meckern ist immer leicht.
Auch für mich.

Trotzdem versuche immer wieder mal die rote Brille abzunehmen.
Das gelingt ab und an bei Blicken in die überörtlichen Medien und Sportgazetten.

Bsp. 'kicker'
Zentimeterentscheidung bringt die Wende
In einem Spiel, das Hannover 96 lange Zeit scheinbar sicher kontrollierte, gewann der 1. FC Köln knapp und glücklich mit 2:1. Eine Zentimeterentscheidung brachte den FC nach dem Rückstand zurück ins Spiel, ehe ein abgefälschter Schuss der Daum-Elf das Siegtor bescherte. Zudem hatten die Domstädter bei zwei Aluminiumtreffern und einem nicht gegebenen Elfmeter Glück....

Bsp. 'FAZ'
...Die Gäste, für die Balitsch (56.) schon eine gute Kopfball-Gelegenheit ausgelassen hatte, wären durch Szabolcs Huszti fast zum Ausgleich gekommen, doch der Ungar traf per Freistoß nur die Latte (75.). Und ihnen blieb auch in der Schlussphase das Pech treu, als ein Handspiel von Pierre Womé nicht mit dem durchaus möglichen Elfmeterpfiff geahndet wurde.

....alles relativ !
:cry:

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Zuletzt geändert von Jewi am 08.11.2008 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 15:39 

Eine Anmerkung zum Spiel von Gestern reicht : Auswärtsdeppen der Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 15:48 

Nico106 hat geschrieben:
So ich melde mich dann auch mal :lol:
Wir haben heute sehr sehr wichtige Punkte verloren das ist allen klar dazu Balitsch und Stajner bin mir sicher das Balitsch noch nachträglich für seine Aussage gesperrt wird so ist es halt immer alles läuft gegen uns! [...]

:noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 16:02 

Zwischen der 35 - 45 Minute hat 96 das Spiel verloren. Von der 35 Min. an wurde um ein Tor gebettelt, und kurz vor der Pause wurden sie dann erhört.

Mit Beginn der zweiten Hz. machte der FC sofort Druck und versuchte die Roten in der eigenen Hälfte einzuschnüren. Damit kam die Mannschaft überhaupt nicht zurecht. Spätestens jetzt hätte Hecking, nach meiner Meinung, eine zweite Spitze bringen müssen um zu versuchen die Kölner in der Abwehr zu beschäftigen und den Druck von unserer Abwehr zu nehmen. Aber soviel Taktik ist vielleicht zu viel verlangt.

Und um es klar zu sagen: Der Sieg des FC war verdient.

Man kann sich nicht immer auf unsere Heimspiele verlassen und hoffen die gewinnen wir schon, das kann aber auch mal in die Hose gehen (ich fürchte gegen Bochum klappt es schon nicht).

Nach dem Hoffenheimspiel habe ich ähnliches geschrieben, mit der Bemerkung das der FC schon 13 Punkte hat (wir hatten damals 8 Punkte). Darauf antwortete mir ein User ich sollte mal sehen gegen wen die gespielt haben und gegen wen wir. Der Abstand betrug 5 Punkte. Jetzt 3 Spiele später sind es 7 Punkte.

Auch wenn einige es (noch) nicht hören wollen oder nicht mehr hören können: Wir sind im Abstiegskampf und zar nicht nur weil wir in Köln verloren haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 16:10 

diese mannschaft hat einfach kein rückrat im moment.
sie war grottenschlecht, keine vernünftigen spielzüge und jeder hat angst etwas nach vorne zu tun weil man nicht schnell genug hinten sein könnte.
das errinnert mich sehr an die zeit als noch ein herr lienen trainer in hannover gewesen ist.
hinten dicht (wenn sie es mal könnten) und vorne hilft der liebe gott dem armen Fossel weil er alleine dort rumturnt.

einfach nur noch
zum kotzen (entschuldigung für dieses wort) was der hecking
immer aufstellt.

woche für woche die gleiche aufstellung, ob gegen bayern
oder gegen cottbus, immer ein stürmer und neun weitere nach
hinten arbeitende (oder auch nicht) spieler, plus torwart.
ach der stürmer muss ja auch noch im eigenen fünfer
verteidigen, hatte ich ganz vergessen.

unter hecking mit diesem fußball werden sie absteigen,
ausser er bekommt die kurve und lässt endlich mal offensiv
spielen mit zwei spitzen und dahinter schlaudraff mit
staini.....dann könnte es evtl. klappen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 18:15 

Wie ich bereits früher anführte, habe ich in meinem früheren Leben länger im Ausland (Ostwestfalen, Hessen) gewohnt. Das brachte es mit sich, dass ich 96 immer nur auswärts sah. Egal wo ich auch hingefahren bin (von Kalsruhe bis Oberhausen), 96 hat immer verloren. In diese Zeit fühle ich mich zurückversetzt. Für mich ist das gut, ich fühle mich ca. 35 Jahre jünger, für 96 schlecht, weil wir im Endeffekt abgestiegen sind. Egal, wie blöd die Niederlage zustande gekommen ist, verloren ist verloren. So langsam muß den Verantwortlichen mal aufgehen, dass es ein "Weiter so" nicht geben darf. So steigen wir jedenfalls ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 18:48 
Exakt so ist es und nicht anders.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste