Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2008 17:33 |
|
|
also zum thema uefa-cup. wenn 96 sein erstes auswärtsspiel bestreitet wird ein flugzeug dahin gechartert. dieser plan besteht schon seit regionalligazeiten und wird hoffentlich bald in die tat umgesetzt werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2008 20:09 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Erdinger hat geschrieben: Die Spiele in Stuttgart sind, wenn sie am Sonntag stattfinden, immer die Spiele, die das wenigste Interesse hervorrufen. Ich bin immer bestrebt, die 34er Serie zu machen, aber in diesem Jahr habe ich Stuttgart wie schon vor 4 (?) Jahren geschenkt. Beim besten Willen, Montag einen Tag Urlaub nehmen für so'ne Grütze? Das Stadion ist ja auch absolute Scheis.se! War vor ein paar Jahren mal da, und ich hätte kotzen können. Ich war da gefühlte 750 Meter vom Spielfeld entfernt. Es war kalt, und Hannover hat in der letzten Minute ein Tor von Kuranyi kassiert. Also Stuttgart, einmal und nie wieder. Mag sein das sich was geändert hat, muss aber nicht.
Bald bekommen wir ein reines Fußballstadion. Was das anbetrifft ist der VfB tatsächlich hinten dran. Wir Zeit daß sich der VfB von der Stadt abnabelt und besonders vom geizigen Gartenbauamt!! Schluß mit lustig!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Hallo Verfasst: 07.10.2008 23:08 |
|
Registriert: 13.09.2007 14:03 Beiträge: 99 Wohnort: Niedersachsen
|
Also, ich werde jetzt auch mal was zur Stimmung in DO betragen, denn ich war auch live dabei:
Von unserer Seite war es ein recht guter Auftritt, zumindest in Hälfte eins, da haben sich doch wohl viele am Support beteiligt und es wurde ordentlich gerockt und auch noch in einer anständigen Lautstärke. Besonders nach dem 1:1 Ausgleich war es doch echt super laut. Besonder das "96 Schalalala" hat doch wirklich so geklappt...
Und in der 2. Hälfte war doch irgendwie aufeinmal der Wurm drin, kaum noch abgehen war angesagt und die breite Masse konnte doch irgendiwe nicht mehr zum Supporten animiert werden. Dennoch war der Support alles in allen wohl gut bist annehmbar.
Optisch war er Dank der Abmachung vom BVB eine Klasse besser, sah super aus die ganzen DHs und die Schwenker...
Naja die Süd war eigentlich wie immer, 2-3 Mal wurde es laut, aber dann auch wirklich so richtig laut *RESPEKT* aber vom Rest bracuht man gar nicht reden, denn da war die Süd nicht da, also war mal wieder ein schwacher Auftritt von'er Süd. Besonders nach dem Ausgleich war doch echt toten Stille auf Dortmunderseite, echt Eventpublikum was dort auf der Süd. Erst nach dem die Meldung aus GE ankam, dass S04 mit 2:1 hinsteht, konnte die Süd wieder Anti-Gesänge singen, wie ich finde, ziemlich peinlich, denn das eigene Team können sie nicht anfeuern, dabei spielten die Herren in Schwarz-Gelb nichtmal schlecht, aber den Feind, der eh nichts hört wieder niederputzen, das war echt das Amutszeugnis. Naja nach dem dann 1-2 mal die S04 Anti-Gesänge durch das Westfalenstadion gehallt waren, war auch wieder alles ruhig auf BvB Seite...
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
-----HIER REGIERT DER HSV-----
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2008 16:58 |
|
|
1893 hat geschrieben: Bald bekommen wir ein reines Fußballstadion. Was das anbetrifft ist der VfB tatsächlich hinten dran. Wir Zeit daß sich der VfB von der Stadt abnabelt und besonders vom geizigen Gartenbauamt!! Schluß mit lustig!!
Ich glaub die haben doch schon umgebaut. An der Vip-Tribüne haben die damals rumgewerkelt, wie dem auch sei, die Spiele in Stuttgart sind meistens eh geprägt von Sonntagsspielen, Niederlagen, und weißen Hannover-Trikots, also Stuttgart sieht mich höchstens nochmal wieder um meine Großeltern zu besuchen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2008 22:37 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Bald bekommen wir ein reines Fußballstadion. Was das anbetrifft ist der VfB tatsächlich hinten dran. Wir Zeit daß sich der VfB von der Stadt abnabelt und besonders vom geizigen Gartenbauamt!! Schluß mit lustig!! Ich glaub die haben doch schon umgebaut. An der Vip-Tribüne haben die damals rumgewerkelt, wie dem auch sei, die Spiele in Stuttgart sind meistens eh geprägt von Sonntagsspielen, Niederlagen, und weißen Hannover-Trikots, also Stuttgart sieht mich höchstens nochmal wieder um meine Großeltern zu besuchen.
Wie geschrieben: Wird bald ein reines Fußballstadion. Die ganzen bisherigen Umbaumaßnahmen waren ziemlicher quatsch, außer vielleicht das Entfernen der Zäune, oh Himmel, ich bin immer wieder erstaunt wie provinziell ein Verein ist der in den letzten 25 Jahren dreimal die Schale geholt hat. Mein lieber Herrgesangsverein!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
jimw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 22:12 |
|
|
Was den Punkt betrifft seid ihr uns echt einiges hinterher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 15:46 |
|
|
und wie war die Stimmung beim Spiel?
Vor den 3 Gegentoren!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 15:53 |
|
|
Der gesamte Gästeblock war dünne besucht, richtig gespenstisch, erschreckendes Szenario, anfangs war die Stimmung noch einigermaßen gut, vorne haben so um die 20-50 Mann mit Fahnen und Transparenten angefeuert. Im Laufe des Spiels wurde die Stimmung schlechter, wir waren allesamt angeschlagen, ganz furchtbar!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 16:48 |
|
|
Zum Anfang der 2. HZ gleich eine Schlägerei zwischen Ordnern und Ultras(?) bin nur froh, dass wir kurz vorher unseren Platz gewechselt hatten. Hätten mittendrin gestanden...
Irgendein Idiot holt etwas was aussah wie eine Peitsche (Vielleicht auch ein Gürtel?) Raus und drischt auf einen Glatzköpfigen Ordner ein.
Nach 10 Minuten wars vorbei.
Nach Abpfiff, als der Block schon recht leer war, pöbelten einige 96- Anhänger (ich möchte nicht Fans sagen  ) mit einem Kleinwüchsigen Kölner Fan rum, vorallem ging es gegen seine Größe.Ich weiß nicht wer angefangen hat aber das ist auch egal. Sowas finde ich nurnoch abartig.
Später habe ich nur gesehen, dass ein 96-Anhänger mit großen wiederstand von mehreren Ordern abgeführt wurde. Als wir weiter gegangen sind kahm eine ganze Horde Ultras(?) auf uns zugestürmt (bzw an uns vorbei) auf die Ordner, und die sich schon ein kleiner Trott gebildet hatten.
Wir wollten nurnoch weg... So machen Auswärtsspiele keinen Spaß! (Mal abgesehen vom Spielergebnis)
Ich bin einfach sauer und enttäuscht von diese Typen...
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 16:54 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: Irgendein Idiot holt etwas was aussah wie eine Peitsche (Vielleicht auch ein Gürtel?) Raus und drischt auf einen Glatzköpfigen Ordner ein. ............pöbelten einige 96- Anhänger (ich möchte nicht Fans sagen  ) mit einem Kleinwüchsigen Kölner Fan rum, vorallem ging es gegen seine Größe............. Als wir weiter gegangen sind kahm eine ganze Horde Ultras(?) auf uns zugestürmt (bzw an uns vorbei) auf die Ordner, und die sich schon ein kleiner Trott gebildet hatten. Wir wollten nurnoch weg... So machen Auswärtsspiele keinen Spaß! (Mal abgesehen vom Spielergebnis) Ich bin einfach sauer und enttäuscht von diese Typen...
Na klar, es ist einfach zum Kotzen mit diesen Typen. Leider sterben sie nicht aus.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 16:56 |
|
|
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 18:41 |
|
|
Hannover - Köln und auch Hannover - Frankfurt sind schon früher heiße Listen gewesen. Hatte mir das schon gedacht 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 20:20 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: Nach Abpfiff, als der Block schon recht leer war, pöbelten einige 96- Anhänger (ich möchte nicht Fans sagen  ) mit einem Kleinwüchsigen Kölner Fan rum, vorallem ging es gegen seine Größe.Ich weiß nicht wer angefangen hat aber das ist auch egal. Sowas finde ich nur noch abartig.
Ich finde es auch dämlich, wenn gegen "Unterlegende" gepöbelt wird, aber in dem Fall ist das Männchen und das Weibchen von woanders hergekommen und haben sich gegenüber den Gästeblock gestellt, Mittelfinger kreisen lassen und Beleidigungen ausgestoßen. Das dann gegen ihre "Behinderung" gewettert wird, ist zwar verachtenswert, aber dass sie Ziel von Beleidungen wurden, haben sie sich schon selbst zu zuschreiben. Genauso wie die 3 Komiker, die sich vorm Spiel noch einmal im Fanshop eingekleidet haben und der Dicke mit seiner Fahne, die sich z.T. mehr mit dem Gästeblock beschäftigt haben, als das Spiel zu verfolgen...
Wer beleidigt muss auch damit rechnen beleidigt zu werden. Das gilt für beide Seiten... Ob man das gutheißen muss, ist eine andere Sache.
Und zu der Rangelei muss ich Frank Watermann mal ein Kompliment aussprechen, was mehrere Ordner und Zivis nicht in den Griff bekommen haben, da hat er kurzerhand zwei Ordner weggeschoben und die Sache beendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Hannover 96 freak^^
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 20:58 |
|
|
Wieso kam es denn zu dieser, wahrscheinlich sinnlosen, Rangelei?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 21:32 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Rote14 hat geschrieben: Irgendein Idiot holt etwas was aussah wie eine Peitsche (Vielleicht auch ein Gürtel?) Raus und drischt auf einen Glatzköpfigen Ordner ein.
Wenn das dabei war, kloppende Fahnenstangen habe ich auch ausmachen können. Ich sag mal soviel dazu - das waren schon stämmige Männers vom Sicherheitsdienst da, und wenn dann die "kleenen" Anhänger mit soviel Testosteron intus versuchen aufzubegehren gleicht das wie David gegen Goliath. Ernstnehmen kann ich das nicht.
Wie sagt mein Vadder immer: "Noch keene Haare am Sack, aber schon 'nen Kamm inner Arschtasche vonner Jeans."
Und die Kleinwüchsigen können das ab - die wissen doch schon zeitlebens, weshalb nach Ihnen der Hahn kräht.
Männers, kauft Euch 'nen Boxsack und trainiert an ihm - die Welt würde damit an einigen Ecken besser dastehen.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008 18:54 |
|
|
Kleener Gnom hat geschrieben: Rote14 hat geschrieben: Irgendein Idiot holt etwas was aussah wie eine Peitsche (Vielleicht auch ein Gürtel?) Raus und drischt auf einen Glatzköpfigen Ordner ein.
Wenn das dabei war, kloppende Fahnenstangen habe ich auch ausmachen können. Ich sag mal soviel dazu - das waren schon stämmige Männers vom Sicherheitsdienst da, und wenn dann die "kleenen" Anhänger mit soviel Testosteron intus versuchen aufzubegehren gleicht das wie David gegen Goliath. Ernstnehmen kann ich das nicht. Wie sagt mein Vadder immer: "Noch keene Haare am Sack, aber schon 'nen Kamm inner Arschtasche vonner Jeans." Und die Kleinwüchsigen können das ab - die wissen doch schon zeitlebens, weshalb nach Ihnen der Hahn kräht. Männers, kauft Euch 'nen Boxsack und trainiert an ihm - die Welt würde damit an einigen Ecken besser dastehen.
Da haben wohl einige überreagiert weil sie von den Kölnern mit Bechern beworfen wurden. Warum dann ein paar von uns ihren Bus af dem Parkplatz zerlegt haben ist mir ein Rätsel. Was hat denen der Bus getan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008 19:00 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Kleener Gnom hat geschrieben: Rote14 hat geschrieben: Irgendein Idiot holt etwas was aussah wie eine Peitsche (Vielleicht auch ein Gürtel?) Raus und drischt auf einen Glatzköpfigen Ordner ein.
Wenn das dabei war, kloppende Fahnenstangen habe ich auch ausmachen können. Ich sag mal soviel dazu - das waren schon stämmige Männers vom Sicherheitsdienst da, und wenn dann die "kleenen" Anhänger mit soviel Testosteron intus versuchen aufzubegehren gleicht das wie David gegen Goliath. Ernstnehmen kann ich das nicht. Wie sagt mein Vadder immer: "Noch keene Haare am Sack, aber schon 'nen Kamm inner Arschtasche vonner Jeans." Und die Kleinwüchsigen können das ab - die wissen doch schon zeitlebens, weshalb nach Ihnen der Hahn kräht. Männers, kauft Euch 'nen Boxsack und trainiert an ihm - die Welt würde damit an einigen Ecken besser dastehen. Da haben wohl einige überreagiert weil sie von den Kölnern mit Bechern beworfen wurden. Warum dann ein paar von uns ihren Bus af dem Parkplatz zerlegt haben ist mir ein Rätsel. Was hat denen der Bus getan?
Bus zerlegt? mann mann mann...
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008 19:06 |
|
|
Na komm, die Kölner sind auch keine Unschuldslämmer.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
NiCKii96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008 20:04 |
|
|
edit
Zuletzt geändert von NiCKii96 am 23.04.2009 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 01:09 |
|
|
NiCKii96 hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Na komm, die Kölner sind auch keine Unschuldslämmer. So siehts aus. Da waren genug Kölner im Nebenblock die uns ständig provoziert haben,u.a. die 3 Typen ganz unten mit ihren riesen Mützen.Die fingen schon vor dem Spiel an,ständig Mittelfinger rüberzuzeigen.Also wenn da einer angefangen hat,dann waren es die Kölner aus meiner Sicht!!
Also die 3 Idioten hae ich auch gesehen. Die haben ja so ziemlich alles gemacht das nach der Stadionordnung eigentlich verboten ist  Die scheinen da die Fans und die Spieler vor dem Spiel mit rohem Fleisch zu füttern
Meine Stimmung war sofort getrübt als ich das sog. "Bier" probiert habe. Etwas fürchterliches als das Gaffel Kölsch alkoholfrei habe bisher nur einmal serviert bekommen  Und das für 3,75 € für ein 0,5 l (+ 1 € Becherpfand)
Cola/Fanta gleicher Preis 
|
|
Nach oben |
|
 |
|