Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 298 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 295, 296, 297, 298, 299, 300, 301 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 01:04 
✝ Unvergessen

troptards, mon cher ami, so geht das aber auch nicht. Ca va pas. (Richtig so geschrieben? - Egal. Cordon bleu oder auch rien ne va plus. Nichts geht mehr.)

Was ich sagen möchte: Fußball kannst Du weniger berechnen als Verkaufsleiterzahlen. Und auch nicht schönrechnen. Oder hässlichrechnen. (Weil wir uns nicht kennen: Ist nicht persönlich gemeint.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 01:16 

Auch ich bin im TOP Management!

Ich wuerde - ohne Abfindung - zuruecktreten, wenn ich die Rendite Ziele meiner Firma nicht erreichen wuerde!

Und ich wuerde nicht warten, bis die Firma Konkurs geht;

Das bin, war und werde ich meinen Mitarbeiter und den Eigentuemern immer mit meiner Ehre schuldig sein.

96 wird bei einem Abstieg Konkurs sein. DH, bitte haben Sie Respekt vor denen die 96 darstellen, den 96 Stakeholdern.

Treten Sie bitte zurueck solange Sie koennen, dann garantieren wir Ihnen Respekt.

Aber wenn Sie nicht zuruecktreten, 96 absteigt, dann verdienen Sie keinen Respekt!

Dante

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 01:40 

Irgendetwas stimmt hier nicht.

Vollmond-Kalender :!:

Komisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 01:44 

AndréMeistro hat geschrieben:
Irgendetwas stimmt hier nicht.

Vollmond-Kalender

Komisch.

Solange wir nicht alle über Nacht zu Wölfen werden. :wink:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 01:48 

einwerfer hat geschrieben:
Wenn ich auf meine Signatur schaue……..es sind noch fünf Spiele bis zur Winterpause und wenn wir nicht mindestens 2 Spiele gewinnen sollten, ...

Mittlerweile kann ich mir selbst DAS nicht mehr so klar vorstellen.

- Vielleicht ein Remis gegen Bochum, weil es glüklicherweise ein Heimspiel ist. Auswärts brächten wir gerade in Bochum keinen Fuß auf den Boden. (wahrscheinlich: 1 Punkt)
- Dann geht es nach Frankfurt. Die sind nicht einfach zu bespielen. (befürchtet: 1 Punkt)
- Darauf folgt Besuch aus Karlsruhe - heute einen 0:3 Rückstand gegen LEV egalisiert. Es gibt Mannschaften, die richten sich an sowas wieder auf - wollen wir es nicht hoffen! (schlimmstenfalls: kein Punkt)
- Vorletzte Partie: Der Kollege Magath und sein Ensemble laden zum Tanz. Momentan wieder auf Kurs. (höchstwahrscheinlich: kein Punkt)
- Am letzten Spieltag der Hinrunde kommt Bielefeld. Brrrrrr! Ich sehe da noch keinen glasklaren Dreier. Eher sehe ich Wichniarek zweimal seine Mutter grüßen. (mit Glück und Gottes Segen vielleicht drei Punkte erzittert)

Somit mein Wurstkäs' für die letzten fünf Begegnungen: 5 Punkte
Das würde bedeuten, dass wir auf 17 Punkte in der Hinrunde kämen.
Und wenn dann nicht der Baum brennt, ist er keramikbeschichtet.

Ich hoffe sehr, dass es anders (besser) läuft - jedoch der Glaube schwindet.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 02:00 

Was bringt ein Trainer jetzt vor der Winterpause??

1. Eine Überraschung, anstelle von ständigen 4-2-3-1. Jeder Gegner der Bundesliga weiß wie 96 spielt. Sie wissen wen sie kalt stellen müssen und alles. Das ist Mist.

2. Er kann nur gewinnen

3. Er sieht die Defizite (da gibt es viele) der Mannschaft und kann in der Winterpause daran arbeiten.Nach der Winterpause ist die Vorbereitung auf die Rückrunde gelaufen!!!(Das ist wie eine Einwechselung in der 86.Minute)

Wir haben kaum Geld in der Kasse. Also bleibt die Möglichkeit einen Trainer zu holen, der gerade erst mit den jungen Spielern erfolg hatte.

Ich werfe noch einmal Dieter Eilts in den Raum!! Er könnte event. den einen oder anderen talentierten Spieler her locken.

Um den Klassenerhalt kann man auch mit weniger Aufwand spielen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 02:14 

Vergeßt es einfach, das Ding mit Heckings schnellem Rausschmiß.

Hecking ist kein Trainer, den man mal so eben schnell rauschmeißen kann. Bei PN war das gefühlt ungefähr 1000 mal leichter. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 02:15 

@Guinnes03
Hast Du die letzten drei Spiele gesehen? Die EM-Qualifikation war äußerst glücklich. Die Gruppenphase haben sie schon mit sehr viel Glück überstanden, obwohl keine namenhaften Gegner dabei waren. Insgesamt waren das ziemlich peinliche Auftritte, obwohl das Potenzial der U21 vielversprechend ist. Trotz fehlender Durchschlagskraft ist er von seinem System kaum abgerückt, was mir irgendwie bekannt vorkommt. Polanski musste sogar mal in der Innverteidigung spielen, der seine Stärken ganz woanders hat. Die Entlassung von Dieter Eilts konnte ich absolut nachvollziehen - Matthias Sammer hätte viel früher reagieren müssen. Auf mich wirkte Dieter Eilts sehr farblos.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 09.11.2008 02:58, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 02:35 

Und außerdem haben sie Eilts noch das "Kopfballungeheuer" Hrubesch mit auf die Bank gesetzt, weil sie Eilts allein bei diesen Spielen nicht mehr richtig trauten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 03:05 

troptard hat geschrieben:
...
Ich sag es nochmal aus meiner beruflichen Erfahrung und Einstellung:

War viele Jahre Verkaufsleiter in einem mittelständischen Unternehmen in Kassel. Wenn ich in dieser Position so weit hinter meinen selbstgesteckten und anderen gegenüber versprochenen Zielen zurückgeblieben wäre, hätte ich um Vertragsauflösung gebeten.

Warum: Weil ich meinem Selbstwertgefühl und auch meinen Kollegen, die mir vertraut haben und mir gefolgt sind, sonst enorm geschadet hätte.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass DH solche Einsichten einfach verdrängt und deshalb tut er mir schon wieder leid.

Aber irgendwann muss man Schaden von sich selbst abwenden.

Das sind here Ansichten, die mir beim Lesen durchaus Respekt abverlangen.
Und zum Nachdenken anregen.
Daher und ohne Partei nehmen zu wollen, eine Frage:
(Nicht die Ziele der das Wunschdenken der Fans wie ihr oder meinereiner sind Gegenstand der Frage !)

Wer von den werten Forumsianern kennt denn die Ziele, die DH sich bis zum heutigen Spieltag selbst gesetzt hat.
Oder die ihm gesetzt wurden.
Oder in welchem Rahmen steckte ihm die Vereinsführung dabei ab; soll heißen: ist er noch im Soll ?!
Man bedenke dabei auch das 'Auftaktprogramm' mit objektiv wesentlich spielstärkeren Vereinen.

ICH bin auch nicht ganz zufrieden mit der Tabellensituation, komme aber nicht umhin festzustellen, dass 'nur' gegen Cottbus und Köln richtig Punkte liegengelassen wurden.
Und vielleicht Hoffenheim - das jedoch ist ein spezielles Faktum, nicht nur für Hannover.
ICH habe nicht wirklich mit Punkten aus den Spielen gegen Schalke, Bremen, Hamburg, Leverkusen und München gerechnet.

Die Frage nach dem Kopf des Trainers sollte m.E. erst gestellt werden dürfen, wenn nach Ende der Hinrunde gegen alle Mannschaften 1x gespielt worden ist.
Dann erst gibt es so etwas wie die 'erste Hochrechnung'.

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 03:06 

tauri hat geschrieben:
Vergeßt es einfach, das Ding mit Heckings schnellem Rausschmiß.

Hecking ist kein Trainer, den man mal so eben schnell rauschmeißen kann. Bei PN war das gefühlt ungefähr 1000 mal leichter. :lol:

Korrrrrekt !
Peterle wollte aber auch gegangen werden - und kräftig abkassieren ! :evil:

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 04:04 

"Rentenverträge" sind nie gut, besonders wenn es sich um Trainer handelt.

Momentan fällt mir nur Volker Finke ein, denn zu den außländischen Trainern - die gerade auf dem Markt sind - fehlt mir der Bezug. Geht aber nicht, weil kein Geld da ist! Sind die Taler knapp und die Mannschaft stagniert, hat man ein großes Problem. Ein Schnellschuss vor der Winterpause wäre aus meiner Sicht nicht angemessen, denn was soll der neue Trainer in der kurzen Zeit bewirken?

Unsere Individualisten brauchen Streicheleinheiten, besonders Yankov. Ändert DH nichts am System und an seinem Verhalten, bekommen wir ein Spiel ohne Durchschlagskraft zu sehen. Höhö! Unsere Mannschaft muss jetzt gegen die direkte Konkurrenz 3 Punkte holen, sonst könnte es eng werden. Mit Leidenschaft und Kampfeswillen, denn im Fußball gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Noch gehe ich davon aus das Gladbach, Frankfurt, Bielefeld, Bochum, Cottbus und Karlsruhe hinter uns stehen werden. Schönen Fußball bekommen wir wohl auch weiterhin nicht zu sehen, aber ich denke DH wird das Kind schon schaukeln. Und solange Martin Kind keine negativen Rauchzeichen von sich gibt, bleibt ohnehin alles beim Alten.

Spätestens im Sommer muss es knallen, denn der akribische Arbeiter namens DH ist schon jetzt an seinem Konzept gescheitert. In der Abwehr habe ich unter der Regie von DH noch keinen Tempofußball gesehen, vom Kombinationsspiel ganz zu schweigen. Pinto, Lala und Bruggink verkörpern auch nicht gerade das, was ich unter modernen Fußball verstehe. Es fehlt die Frische.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 10:10 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
Aha. Sollen wir uns wirklich darauf verlassen?

Ohne Worte... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 10:18 
troptard hat geschrieben:
War viele Jahre Verkaufsleiter in einem mittelständischen Unternehmen in Kassel. Wenn ich in dieser Position so weit hinter meinen selbstgesteckten und anderen gegenüber versprochenen Zielen zurückgeblieben wäre, hätte ich um Vertragsauflösung gebeten.

aber die planung und das konzept ist längerfristig angelegt . was für einen sinn macht es da , nach dem 12.spieltag alles hinzuwerfen ? bis zum winter kommen nur noch gegner mit denen man sich auf augenhöhe zu befinden meint . danach kann man ein etwas aussagekräftigeres zwischenfazit ziehen , aber nicht nach dem 12.spieltag und dem schwersten spielplan aller bundesligisten .
der vorwurf den man hecking machen kann , ist vielleicht , dass sein sysrem gegen top-klubs absolut einschlägt , aber er gegen teams wie köln , bochum anders aufstellen muss .
ich weiß auch , dass dies so ähnlich seit über einem jahr gesagt wird , aber ich hoffe , dass hecking es jetzt selber einsieht .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags: Was mir wirklich angst macht
BeitragVerfasst: 09.11.2008 11:25 
Zitat von der HP, Stimmen zum Spiel:

96-Coach Dieter Hecking: "Aus meiner Sicht war es ein hochinteressantes Spiel und es hat mir draußen sehr viel Spaß gemacht. Leider gab es einen Ausgang, der für uns nicht gut ist. Wir haben 40 Minuten ein hervorragendes Auswärtsspiel gemacht und alles richtig gemacht. Wir sind auch verdient in Führung gegangen. Wir wussten, dass die Kölner gefährlich in den Standardsituationen sind und solch eine hat sie auch zurück ins Spiel gebracht. Über das Tor brauchen wir nicht zu diskutieren, der Ball war hinter der Linie. Damals in Dortmund haben wir profitiert und heute fiel die Entscheidung eben gegen uns. In der zweiten Halbzeit war Köln auch wieder durch Standards gefährlich und wir bekommen so ein unmöglich abgefälschtes Ding rein. Zum Platzverweis von Stajner kann ich nur sagen, dass er berechtigt war. Allerdings muss man auch sehen, dass der Spieler 89 Minuten einstecken musste. Es war dann einfach ein Frust-Foul. Zum Schluss gratuliere ich dem 1. FC Köln zu einer hervorragenden Leistung."

Es sind diese Aussagen, die mir wirklich Angst machen (in fett). Ein hochinteressantes Spiel? Aha. Dann gehe ich mal davon aus, dass Hecking genau daran arbeitet, weiterhin solche Spiele sehen zu können. *grusel
Köln mit "hervorragender Leistung"? Das ist mE echt die Krönung. Und Du, geschätzter Tanne, machst Dich darüber lustig, dass ich Heckings Urteilsvermögen anzweifele?

Auch seine Aussagen zu den anderen Spielen vorher stimmen mich nicht gerade hoffungsvoll. In der Gesamtheit betrachtet tendieren Heckings Aussagen langsam zu etwas, was man auch in der Nähe von Durchhalteparolen ansiedeln kann. Und nun stellt sich die Frage: Wenn wir als unbedarfte Zuschauer ein Spiel so anders wahrnehmen, wie wird das erst die Mannschaft sehen? Sagen dürfen die nix, aber die Gedanken sind frei. Ich glaube kaum, dass Hecking mit solchen Aussagen noch die Köpfe der Spieler erreicht. Auch die Mannschaft wird sich fragen: Sind die Wahrnehmungen des Trainers, seine taktischen Überlegungen noch auf der Höhe? Auch die Mannschaft registriert, wie der Trainer auswechselt.

Woher nehmen die Kollegen, die das Weiterso vertreten eigentlich ihren Optimismus und ihr Vertrauen? - Und das Gerede vom schweren Anfangsprogramm klingt in meinen Ohren auch eher wie das Pfeifen im Walde. Das es diese Gegner gibt, war bereits vor der Saison bekannt. Das man auch die schlagen (können und wollen) muss, wenn man "den Schritt nächsten Schritt" machen will, war auch allen vorher klar. Dieses Anfangsprogramm wiederholt sich in Kürze und mit der gezeigten Haltung besteht die große Gefahr, dass die Ausbeute eher schlechter wird: Gegen FCB, HHSV und Werder, Hoffenheim ja selbst gegen Cottbus und Gladbach wird es auswärts verdammt schwer etwas zu holen. - Während die Punkte gegen Schalke, VfB, Hertha, BVB ja selbst Köln zu Hause keine Selbstgänger sind. Also bitte, quo vadis? Wenn's nur um Dieter ginge, könnte ich mir das in Ruhe ansehen. - Aber es geht um unseren Verein und da kann ich mitnichten ruhig bleiben.

Nach meiner unmassgeblichen Meinung liegt unser Problem insbesondere im Spielaufbau und den Übergängen in den einzelnen Mannschaftsteilen: Das Spiel aus der Abwehr heraus ist bereits unglaublich statisch, kein anspielbereites, bewegliches Mittelfeld davor. Stattdessen versucht man über Dreiecksbildung an der Seitenlinie "gammeleckmässig" das Spiel nach vorn zutragen. - Die gegnerischen Spieler wissen das auch und machen dort bereits die Räume eng. So geht hier nicht viel. Um das auszugleichen lassen sich die OMs und die Stürmer immer weit zurückfallen, so dass auch ein schnelles Spiel aus dem Mittelfeld nach vorn - wenn wir denn mal den Ball länger behaupten können -, wenn überhaupt nur selten stattfinden kann. Dies ist ein Mangel in der Spielweise, den wir nicht erst in dieser Saison sehen können. - Nur diese Saison werden wir dafür bestraft, diese Mängel nicht abgestellt zu haben. Alle Gegner kennen unser Problem und spielen daher nahezu risikofrei und ungestraft im Mittelfeld ein Pressing gegen uns, was dann wiederum umsere Roten in Verlegenheit bringt. Ich sehe also nicht ansatzweise einen Grund für Optimismus.

Zum Thema Verletzungen: Bis auf Rosi, Vini und Brug (rote Karte) stehen Hecking alle Lieblinge zur Verfügung. Eine wesentliche Verbesserung ist auch von daher nicht zu erwarten, weil keiner dieser Spieler ein echter "Heilsbringer" ist.

Ich persönlich glaube auch, dass unser Kader eigentlich zu stark ist um abzusteigen. Wenn allerdings dieser Kader weiterhin so spielt, wird es verdammt knapp.

Es ist mir ferner sch***egal, wer unser Trainer ist. Unser Trainer sollte zuallererst dafür sorgen, dass unser Aufbau- und Mittelfeldspiel nicht so leicht zu neutralisieren bzw. auszurechnen ist. - Dann sollte die Qualität des Kaders locker ausreichen, um gegen die meisten Gegner zu bestehen.
Welcher Trainer das macht ist mir völlig unwichtig. Wenn er Hecking heißt, auch gut. Nur die Spiele der Mannschaft, seine Auswechslungen, seine Aussagen vor und nach dem Spiel lassen mich persönlich erschauern, wenn ich an die immer weniger ferne Zukunft denke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 11:36 

@Kuhberger

DU bringst es auf den Punkt.

Was wird er erst sagen, wenn 96 absteigt und die Lizenz verliert....

"Wir haben eine super Saison gespielt und gratulieren den 15 verbliebenen Teams in der Bundesliga, wir freuen uns auf die Oberliga..."

Achtung Hr. Hecking, in der Oberliga kommt man mit 4-2-3-1 - als einzigem System - auch nicht durch!

Die meisten seiner Aussagen in dieser Saison machen Angst.

>>>>> Wenn ein Arbeiter eine derartige Aussage machen wuerde, nachdem er eine Schicht nur Schrott produziert hat, wuerde er abgemahnt werden, da kann auch kein Betriebsrat helfen, nach 2 gleichartigen Abmahnungen in einem Kalendarjahr ist er dann kuendbar, fuer einen Bruttolohn von 2000 Euro<<<<<<

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 11:50 

96H96 hat geschrieben:
>>>>> Wenn ein Arbeiter eine derartige Aussage machen wuerde, nachdem er eine Schicht nur Schrott produziert hat, wuerde er abgemahnt werden, da kann auch kein Betriebsrat helfen<<<<<<

Diese Aussage ist auch nicht wirklich besser als die von Hecking verblasenen Schei.ßhausparolen! Das kann sich zwar jeder vorstellen, aber es ist müßig, sowas im Vergleich anzuführen.

Wenn Hecking die Sache so sieht, muß die Vereinsführung langsam mal die Signale auffangen und sich selbst fragen, ob das mit den Vereinszielen und den internern Vorgaben -und die wird's geben- irgendwie vereinbar ist. Hecking selbst - das wurde hier mehrfach eindeutig festgestellt - scheint mit dem System und der Situation soweit zufrieden zu sein. Nicht jedoch mit den Ergebnissen und dem hohen Verletzten- und Krankenstand. Realität an Hecking... bitte melden!

Offenbar erwarten wir Fans alle zu viel, die Vereinsführung scheinbar nicht mehr als das bisher Erreichte. Das ist dann bedenklich!

Sollte nicht tatsächlich intern ganz anders darüber geredet werden, als wir es hier draußen mitkriegen, wüßte ich nicht, wer es schaffen sollte, die Tiefschläfer aufzuwecken. Dann rufen die Warner ohne Stimme.

Nochmal, wenn das "Nürnberger Syndrom" hier zuschlägt, dann werden die nächsten Jahre ein mehr als übles Grauen über unsere Fußballwelt bringen.
Noch haben wir alle Möglichkeiten, eine komplette Rückrunde samt Vorbereitung, noch einige Spiele in der Hinrunde. Es ist noch nichts ganz Schlimmes passiert, aber ich mag's nicht, wenn man das Problem immer erst dann anpackt, wenn es zur Tür reingekommen ist, obwohl man es schon lange hat auf einen zukommen sehen!

Es wird Zeit für Herrn Kind, die Äußerungen des Trainers mit diesem auf dessen Gesamteinstellung hin zu überprüfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 12:54 

Ich finde Kuhberger liegt mit fast allem richtig.
Solche Aussagen des Trainers kann ich auch nicht nachvollziehen. Wir wissen, dass die Kölner bei Standarts gefährlich sind und kassieren trotzdem dadurch die Tore. Das muss ihn doch verrückt machen an der Linie. Aber er hat Spass daran............. :shock:

Das Gejammer über den ach so schweren Spielplan(allerdings nur hier im Forum) kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen. Wir sind also nur 4Punkte (Köln/Cottbus) im Rückstand. Ich sehe das zwar etwas anders, man durchaus gegen Stuttgart,BVB,desolate Bremer,ersatzgeschwächte Schalker oder lustlos spielende Berliner mehr als das Erreichte rausholen. Jetzt nicht falsch verstehen, wir können diese Spiele nicht alle GEWINNEN--aber wenn wir nach Stuttgart oder zur Hertha fahren sind wir doch nicht absolute Aussenseiter, oder???
Viel schlimmer empfinde ich die Art und Weise, wie diese Spiele verloren bzw. die Punkte abgegeben wurden. Da waren Spiele dabei, in denen hatten wir nicht mal ne echte Torchance.
Jetzt kommen ja die ganzen "leichten" Gegner, bei denen wir ordentlich Punkte sammeln können. Ich allerdings glaube, dass das genau die schwereren Spiele sind, da man jetzt was holen MUSS. Dann wiederum hat die Mannschaft meisst eine Reaktion gezeigt. Darauf hoffend werde ich am Freitag wieder in den Block stiefeln. Ich befürchte nur, es wird ein total verkrampftes Spiel.Hoffen wir mal, ich hab unrecht und unsere beiden Spitzen wirbeln den VFL durcheinander..........wenn sie denn gleichzeitig auf dem Platz stehen und nicht wieder nacheinander.

so long
Matze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 13:10 

96H96 hat geschrieben:

sorry REDFRED. Vielleicht waren die beiden Tore ungluecklich. Aber insgesamt war 96 nicht besser, nur gute 15 Min. von insgesamt 90 Min.

Und die Leidenschaft der Menschen hier ist doch wohl nachvollziehbar, viele stecken ihr ganze Geld rein in 96.

Es geht mir bei der Betrachtung nicht nur um die beiden Tore, insbesondere nicht um das 1. Tor, auch nicht um den nichtgegebenen Handelfmeter, sondern um das abgefälschte Tor von Hanke und die verpassten Chancen von 96, siehe Pfosten- und Lattentreffer und um die verpasste Chance aus dem Handspiel von Wome. Selbst Daum hat gesagt, wenn 96 das zweite Tor gemacht hätte, wäre es für Köln sehr eng geworden.

Wenn es Menschen gibt, die Ihr ganzes Geld für einen Fußballverein ausgeben, halte ich das aus meiner Sicht für nicht sinnvoll und führt zu einer überzogenen Erwartungshaltung gegenüber der Mannschaft, die wenn Sie nicht erfüllt werden, zu diesen aus meiner Sicht abwegigen Aussagen:

96H96 hat geschrieben:
Er gefaehrdet mit seiner Arbeit die Existenz des Klubs und die Menschen bekommen keinen Gegenwert fuer ihr Eintrittsgeld (und verzichten dafuer fuer auf andere Dinge in ihrem Leben) und Hr. Hecking versteht nicht, warum???

Was wird er erst sagen, wenn 96 absteigt und die Lizenz verliert....

"Wir haben eine super Saison gespielt und gratulieren den 15 verbliebenen Teams in der Bundesliga, wir freuen uns auf die Oberliga..."

Enttäuschungen entstehen aus überzogenen Erwartungen. Menschen mit überzogenen Erwartungen täuschen sich selbst und werden dann von der Realität ent-täuscht. In meinem Leben gibt es mehr als "nur" 96. Die Welt hat für mich noch viele andere spannende Dinge zu bieten.

Ich bin auch nicht mit allen Entscheidungen von DH zufrieden, komme deswegen aber nicht zu diesen Rückschlüssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 13:13 

Schwacher Trost ist, daß die Mannschaft besser aufgetreten ist als in Berlin, das ist aber auch alles...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 298 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 295, 296, 297, 298, 299, 300, 301 ... 796  Nächste