Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 19:51 
Pralino hat geschrieben:
Jewi hat geschrieben:
Das einzige, was Jiri Stajner vorzuwerfen ist, ist die Tatsache dass er die Rote Karte in der 89. bekommt !

und ein cleverer Trainer schützt ihn, indem er ihn vorher vom Platz nimmt. .

der brauchte mit einer 2:0 führung wohl auch nicht zwingend mehr einen offensiven marin , der kaum etwas für die defensive leistet .
hecking musste aber auf offensive setzen und lies deshalb stajner drinnen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 19:56 
Pralino hat unbedingt recht. Das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht; - warum quält Hecking den Jiri so? Er war müde durch die Laufarbeit und frustriert wegen der vielen "Tätlichkeiten" gegen ihn. Der Spieler konnte sich gar nicht mehr positiv einbringen. Hecking hätte ihn schützen müssen und nicht quälen. Die Offensive hätte ein frischer Spieler stärken müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 20:27 

zu unseren beiden Trainern: anstatt mal etwas Tolles auszuhecken, bremsen sie sich dauernd selber aus.
Falsche Taktik, nicht nachvollziehbare Wechsel, und das jetzt schon ne halbe Ewigkeit.
Es ist nur noch grausam
Der Platzverweis von Jiri war vermeidbar. Mitte der 2.Halbszeit waren sich die meisten Premiere-Gucker einig, das nur noch ein ganz kleiner Vorfall beim Stajner die Sicherung durchknallen läßt.
Fast jeder in der Kneipe hat das gespürt, jeder hat gesehen, das der Jiri reichlich einstecken mußte sich dadurch aufgerieben und nur noch verzettelt hat.
So war er für die Mannschaft keine Stütze mehr.
(völlig verständlich, wie ich meine).
Ein Krebs oder Pinto wären ab der 60.Minute wesentlich effektiver, zumindest frischer gewesen.
Nur die es wirklich vor allen Anderen hätten sehen müssen, haben voll gepooft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 21:19 

Pralino hat geschrieben:
Fast jeder in der Kneipe hat das gespürt, jeder hat gesehen, das der Jiri reichlich einstecken mußte sich dadurch aufgerieben und nur noch verzettelt hat.
.

Ich habs in Hamburg in einer Kneipe gesehen.....In der Halbzeit sagt der einer der anwesenden HSV Fans:"Pass mal auf,der Schwatte gibt dem Jiri so lange bis der sich wehrt und er dann Rot sieht" 100% Recht gehabt der Mann!

Einen Tag danach für mich immer noch vollkommen unverständlich das nicht eine Aktion Womes gegen Jiri bestraft wurde!

Zu Premiere/SPortschau: Sicherlich ist das eine klare Rote Karte ABER weder Brutal noch doll, ein Herr Antar,der bekannt für schnellen Bodenkontakt ist,muss nicht so fallen und dann noch 3 min liegen bleiben :!: Heutzutage zählt wohl eher das,wenn jemand Blut spuckt (Stajner nach einer der unzähligen Aktionen Womes)also sollte man Jiri sagen"Bleib das nächste mal einfach 3 min liegen,raustragen lassen und dann klappt das" Am besten zeigt man ihm ein Video von Diego,Toni,Jarolim,Ribery und Inzaghi......

Ich geb ihm echt nur eine 40% Schuld an der Karte :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 21:31 

Ein Video über das 'Angehen' von Wome sollte der verhandelnden Komission übersand werden !
...und Premiere ! Objektiv ist was anderes ! :evil:
Auf'm Platz is Tatsachenentscheidung.
Über 'Gerechtigkeit' wird später gesprochen.

Ich will hier nix schönreden....nur denke ich, der Schiri war nicht immer 'optimal'

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 21:34 

Pralino hat geschrieben:
...
Ein Krebs oder Pinto wären ab der 60.Minute wesentlich effektiver, zumindest frischer gewesen.
Nur die es wirklich vor allen Anderen hätten sehen müssen, haben voll gepooft.

Pinto ?!?
Bei dem hätte es keine fünf Minuten gedauert und die Karte wäre da gewesen ! :x

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 21:37 

rote rächer hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Jewi hat geschrieben:
Das einzige, was Jiri Stajner vorzuwerfen ist, ist die Tatsache dass er die Rote Karte in der 89. bekommt !

und ein cleverer Trainer schützt ihn, indem er ihn vorher vom Platz nimmt. .

der brauchte mit einer 2:0 führung wohl auch nicht zwingend mehr einen offensiven marin , der kaum etwas für die defensive leistet .
hecking musste aber auf offensive setzen und lies deshalb stajner drinnen .

gruß
der rote rächer

So isses ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 01:03 

Jiri wirbelt und bringt Dampf ins Spiel ! Er hat zwar auch manchmal schlechte Tage,aber bitte vergesst nicht,das er immer für 96 da war,wenn es brenzlig wurde,und uns auch mal vorm Abstieg gerettet hat !!!

Jiri ist ein "echter Roter" ! Der ist,als einer der wenigen, "mit Herz dabei".

:D :D :D :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 20:16 

es war eigentlich klar, dass er nach dem GLANZauftritt gegen Hamburg gestern wieder unterdurchschnittlich gespielt hat. Und solch eine Aktion ist m.E. nicht zu entschuldigen. Reiz hin oder her. Als Profi hat er sich im Griff zu haben und gerade bei einem Rückstand kurz vor Schluss vor den Augen des Linienrichters so zu reagieren! Sowas geht einfach gar nicht! Im Endeffekt ist das bei ihm nichts anderes als bei Pinto letzte Saison. Und sorry- ich mag ihn auch, aber es gehört einfach nicht auf den Platz! Eine selten dämliche Aktion! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 21:02 

DerRoteGote hat geschrieben:
Jiri wirbelt und bringt Dampf ins Spiel ! Er hat zwar auch manchmal schlechte Tage,aber bitte vergesst nicht,das er immer für 96 da war,wenn es brenzlig wurde,und uns auch mal vorm Abstieg gerettet hat !!!

Jiri ist ein "echter Roter" ! Der ist,als einer der wenigen, "mit Herz dabei".

:D :D :D :D :lol:

Du hast doch echt einen weg, oder? :roll:

@Forte

Ich gebe dir da größtenteils recht, allerdings muss ich sagen das diese Attacke nicht so schlimm war wie es natürlich wieder gemacht wird.
Ich errinere in dem Zusammenhang gerne an Wome-Hanke. Das muss konsequenz haben, und zwar richtige!!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 21:21 

Hypnos hat geschrieben:
..., allerdings muss ich sagen das diese Attacke nicht so schlimm war wie es natürlich wieder gemacht wird.
Ich errinere in dem Zusammenhang gerne an Wome-Hanke. Das muss konsequenz haben, und zwar richtige!!

Mein Reden !
Stichwort: TV-Beweis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 13:00 

Gunther hat geschrieben:
so ist es!
aber interessant auch, daß die sportschau nix davon zeigte was wome mehrmals mit jiri machte. :evil:

Das ist einfach erklärt.
Ist der gleiche Grund warum Bayern in der Konferenz immer am häufigsten und längsten gezeigt wird und Mannschaften wie Bielefeld eher wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Wer die ge- und verfärbten Berichte der TV-Sender verfolgt, kann abermals sehr schnell feststellen, dass Hannover eben genau soviel Lobby hat wie eben Bielefeld, Bochum oder Duisburg.
Das sind im Grunde Mannschaften, die allen egal sind.
Selbst Cottbus mit seiner Polarisierung steht da besser da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 15:34 

3 Spiele ist er gesperrt!

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 16:25 

Die rote Karte war ein Frustfoul, daran gibt es mMn nichts zu diskutieren. Über die Leistung des Schiris muss sicher auch nicht diskutiert werden.

Generell verstehe ich derzeit nicht, warum Stainer spielt. Okay, er hat mal einen guten Tag und macht das entscheidene Tor, als Joker ist er sicher zu gebrauchen.

Aber eine Startposition hätte er bei mir nicht. Immer wieder verliert er den Ball, er fällt sehr oft, auch ohne Foul. Im Spielaufbau stockt es häufig bei ihm. Sein Passspiel steht seit Jahren still, oft kommen seine Pässe nicht an.

Für meinen Geschmack leistet er derzeit zu wenig als dass er in die Startelf gehört. Er ist eben eine Wundertüte, derzeit leider eher eine Negative

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 17:08 

Also, ich muss dir zur hälfte Recht geben. Ich würde Jiri auch nicht von Beginn an ran lassen, aber ich konnte keine so schlimme attacke wie es von den Medien gemacht wird an seinem gegenspieler sehen, ich fand es unfassbar das Wome mit den Stollen an Hankes Kopf gegangen ist. In einer ähnlichen Situation hat man gegen Tim Wiese sogar wegen versuchten Totschlags (!) ermittelt, und der Wome bekommt nicht mal eine Sperre. :roll:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 17:22 
3 spiele sperre geht meiner meinung nach völlig in ordnung .
allerdings ist die strafe nur auf 3 spiele gesperrt , weil er davor eine ungeahndete tätlichkeit kölner seits ertragen musste :roll:
wie hoch wäre die strafe denn sonst gewesen ...
bei einem bayern spieler wären es wahrscheinlich so oder so weniger spiele sperre ...

gruß
der rote räcer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 17:28 

Was war bitte an der Tätlichkeit so schlimm. Roter Räcer? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 20:55 

Dann müßten einige Spieler von Köln auch noch nachträglich gesperrt werden!!! Bevor ich jetzt ausfallend werde schreibe ich lieber nichts mehr. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 21:57 

Also verstehe ich das richtig ???

Jiri bekommt mehrere male eine auf die Fresse.

Durch das nicht ahnden des Schiris, kurz, durch das versagen des Schiris, und deren unangemessene Art der Strafverteilung,
wurde unsere 24 auf dem Platz nicht genügend geschützt vor Tätlichkeiten !!!!.

Also mußte sich unsere 24 selbst wehren, und erst Blut spucken um sich wehren zu dürfen !!??

Ach ja............, richtig, er darf sich ja nicht wehren, .........aber der Schiri darf andere Fouls übersehen !!??.

Wer hat hier jetzt eigendlich die größeren Fouls begangen. :?: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 22:18 

Das waren die Kölner, aber dümmer angestellt hat sich der Spochtsfreund Stajner!

Ich wäre ja schon damit zufrieden, wenn aus Frankfurt wenigstens das Signal käme, man würde wegen Wome mal genauer hinschauen... kommt aber nix!

Danke!

Was wurde eigentlich bei Özil mildernd berücksichtigt, dass dieser auch "nur" drei Spiele gesperrt wurde? :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 145  Nächste