Leon Balogun Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 19:43 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: ........auf rechts plant hecking wohl mit balitsch . finde ich persönlich sehr gut . Freut mich auch! Aber wo steht das? 96philpp96 hat es schon gesagt , hier der link aus dem ich die info beziehe : http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 6f9f5dc7faZitat: ...„Der Trainer schaut immer nach vorn.“ Ob er überlege, Hanno Balitsch rechten Verteidiger spielen zu lassen. Da doch Steven Cherundolo nach 14 Stunden Flug von Guatemala erst am Freitag, am Spieltag also, in Hannover ankommt. „Das ist doch noch pünktlich, ach, warten Sie es ab“, riet Hecking... es ist allerdings schwer daraus etwas für die aufstellung zu folgern . gruß der rote rächer
"Steven Cherundolo spielt am Mittwoch mit seinen US-Boys in der WM-Qualifikation in Guatemala und wird erst am Freitagvormittag in Hannover zurückerwartet. „Wir müssen sehen, ob Steve spielen wird. Er ist sehr erfahren und ich kann mir denken, dass er das Reisen und das Spiel unter der Woche gut wegsteckt. Ich mache mir am Freitag ein Bild von der Sache“, so Dieter Hecking zum reisenden Steven Cherundolo. Sollte der Amerikaner nicht fit sein, dann hat der Trainer „eine Alternative im Hinterkopf“, die er aber noch nicht bekannt geben wollte."
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 04993ce40f
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 20:03 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ihr habt euch doch alle nur verlaufen hier. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 20:05 |
|
|
richtig... entschuldigung. 
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 20:22 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: "Wir müssen sehen, ob Steve spielen wird. Er ist sehr erfahren und ich kann mir denken, dass er das Reisen und das Spiel unter der Woche gut wegsteckt. "[/i] http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 04993ce40f
Was zur Hölle....
Was hat das denn bitte mit Erfahrung zu tun, wenn einem ein Flug und ein jetlag in den Knochen steckt? Das hat was mit menschlicher Konstitution zu tun!
Da kann einer noch so sehr Profi sein, dass zehrt trotzdem an den Nerven und an der Frische..
Sind wir dnen wirklich so verzweifelt auf dieser Position?
Nur schade das Bolugun verletzt ist..
Wäre auch eine interessante Option gewesen.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 13:54 |
|
|
laut spox.com hat sich balogun einen Außenbandanriss im Sprunggelenk zugezogen.
Ärgerlich - gute Besserung.
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 15:29 |
|
|
Wofür hat man eigentlich einen Leon Balogun geholt, wenn er in Situationen, in denen nur wenige IV zur Verfügung stehen, wie gestern, nicht zum Zuge kommt? Statt dessen spielt er für die U23 und Ibelherr (war es glaube ich) wird für ihn nachnominiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 15:38 |
|
|
aber balogun war auch lange verletzt und muss bei der u23 am letzten wochenende einen eher schlechten eindruck hinterlassen haben .
und das spieler aus der u23 nicht immer weiterhelfen hat man ja an krebs gesehen
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteGote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008 01:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2008 22:34 |
|
|
DerRoteGote hat geschrieben: :?: Er soll auch mal seine Chance erhalten. Der ist jung,der ist hungrig ! Warum bringt ihn Herr Hecking nicht mal ??? - Da wird rumgelabert: " Ich habe keine Innenverteidiger mehr",bzw."die gesamte Abwehr fällt aus",aber den jungen Leuten (evtl. guten Nachwuchstalenten),wie z.B. LEON BALOGUN,TIM HOFMANN und JOHANNES IBELHERR wird ja gar nicht erst EINE Chance gegeben,sich wirklich zu profilieren !!! Für mich ist das Schwachsinn und irgendwo nicht ganz nachvollziehbar ?!? 
So einfach ist es auch nicht immer. Du darfst die Jungen auch nicht überfordern. Gerade in der jetzigen Situation. Der Druck von außen ist
doch ernorm. Denke die Jungen bekommen ihre Chance wenn der Gegenwind nicht mehr so stark ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 00:37 |
|
|
@Newfi
Sorry. Das ist der absolute Blödsinn. Kannst Du Dich noch an die Situation erinnern, als Merte in die 1. kam? Genau! Die Jungen bekommen eine Chance, wenn "der Gegenwind nicht mehr so stark ist"? Ach so? Genau wie Ende der letzten Hinrunde, als es um nix mehr ging und Rausch schon Einsätze bekam, um sich für die neue Saison einzuspielen? Kein junger Spieler bekommt bei Hecking eine Chance, wenn es um nix geht und erst recht nicht, wenn es um etwas geht. - Aber aus ganz anderen Gründen.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 01:06 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Zustimmung Kuhburger, der Druck von außen ist für junge Spieler immer enorm. Und spielen die Etablierten erst wieder konstant gut, wird erst recht kein junger Spieler gebra(u)cht.
So gesehen ist es schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Dass statt Balogun, Hofmann oder Ibelherr zuletzt Balitsch und Schulle hinten innen ausgeholfen haben klang für mich erst nicht nach einer guten Lösung - war es dann aber ja doch, und wie. Ich hätte das, ehrlich, nicht unbedingt gedacht. Es hat sich in der konkreten Situation dann aber ausgezahlt, dass die beiden erfahren und aufeinander eingestellt sind.
Balogun wird seine Chance in der Bundesliga irgendwann bekommen, genauso wie Rausch und Basti Schulz sie auch bekommen haben. Entscheidend ist meiner Meinung nach weniger, wie die Situation "von außen" ist, sondern eher "von innen", sprich: Macht der Spieler den Eindruck, dass es der richtige Zeitpunkt ist, dass er es mit dem unvermeidlichen Druck und Gegenwind aufnehmen kann und seine Chance nutzen kann.
Da muss man ein Stück weit den Trainern vertrauen...  schließlich tragen die die Verantwortung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 04:06 |
|
|
@ kuhburger
Du hast sicherlich recht. Nur leider gibt es nicht nur Mertes bei den Amateuren. Natürlich könnte es sein das einer von denen die Qualität von Merte hat...aber wer soll das beurteilen??Du? Ich? Denke da müssen wir schon etwas Vertrauen zu unserem Trainerstab haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 09:07 |
|
|
Junge Spieler kommen nur rein,wenn es gar nicht anders geht und sind dann normalerweise schnell wieder draussen. Ich wundere mich,das Rausch noch spielt,aber der hat es DH unmöglich gemacht,ihn rauszunehmen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 09:22 |
|
|
Warte ab Chelsea. Tanne ist bald wieder fit....
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 17:23 |
|
|
Du kannst davon ausgehen,das Tarnat sofort wieder spielen wird !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 17:31 |
|
|
das sind doch nur mutmaßungen .
hecking wird nicht freiwillig auf den besseren rausch verzichten .
mit tarnat hätten wir nur noch 3 verteidiger
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Yes, we can! Verfasst: 05.12.2008 16:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Herzbube96 hat geschrieben: Rote14 hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Leon Obama Balogun Balobama?   !Zeit für Veränderung!
Yes, we can! (Dieter darf dem nur nicht im Wege stehen!) 
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2009 22:51 |
|
|
der hier ist schuld 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 13:03 |
|
|
So, wenn Leon JETZT keine Chance kriegt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Eggimann und Fahrenhorst dürften diesen Platz nie mer betreten, Schulle ist nächsten Samstag gesperrt. Wer also soll dahinten spielen? Für mich kann da nur Leon Balogun seine Chance kriegen. Eigentlich schon viel zu spät, aber jetzt wirds Zeit! Was soll er schon falsch machen? Schlechter als Fahne und Eggimann kann er gar nicht spielen. Er ist jung, motiviert und ich hab ihn paar mal im Training gesehen und kann sagen, dass der Junge was kann! Also einfach reinwerfen und gut ist!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 13:36 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich hab ihm auch ein paarmal beim training gesehen.
balogun ist deutlich unter dem niveau der mannschaft, und ich glaube auch nicht, dass er mal 1. bundesligataulichkeit erlangt. ähnlich schlechtes zweikampfverhalten und spielverständniss trägt eigentlich nur eggimann zur schau. das ist leider wirklich das problem für nächstes wochenende.
im trainig steht balogun übrigens nie in der innenverteidigung, da müßte also schleunigst ein einwöchiger schnellkurs eingeleitet werden.
ich finde junge spieler auch toll (grundsätzlich) - aber irgendwie müssen sie sich auch anbieten.
nur meine einschätzung
|
|
Nach oben |
|
 |
|