Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 306 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 303, 304, 305, 306, 307, 308, 309 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 14:26 

nur, damit keiner sagen kann er hat es nicht gewußt oder übersehen:
Zitat:
Selbst für den Fall, dass im Mai 2009 das schier Unfassbare eintreten sollte, will Kind an seinem Vorsatz festhalten. „Es bleibt dabei“, sagt er auf Nachfrage, mit Hecking würden wir auch in der 2. Liga weitermachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 14:30 

Die beiden H & H sind für mich die größten Schönredner der Liga. Die machen sich doch selbst total unglaubwürdig und lächerlich. Was sollen die Spieler davon halten, die ja schließlich auch solche dämlichen Aussagen in der Zeitung lesen.

Welche Linie?
Gegen Bochum im eigenem Stadion wieder schön defensiv?
Einen 10 Millionen(Ablöse, Gehalt, Handgeld etc.) Hanke wieder auf die Bank setzen?
Nicht mit min. 2 Spitzen gegen einen Abstiegskandidaten bei Heimspielen?
Yankov im Winter weg?
Dann die Aussagen über das Köln spiel?

Einfach lächerlich !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 14:34 

DH ist sicher kein schlchter Trainer. Man darf ihn nicht einfach verteufeln, schwarz und weiß malen.

Es läuft schlecht. Spieler können kaum bis garnicht ihre individuellen Stärken im derzeitigen System zeigen. Es gibt nach wie vor Sorgen aufgrund von Verletzten. Es werden immer wieder dieselben Fehler begangen und wir verlieren dadurch.

Letzte Saison war DH für viele ein Gott in rot, heute ist er der Teufel himself. Verkehrte Welt.

Ich hoffe, dass DH daran arbeitet die bekannten Fehler auszumerzen. Vorallem nicht so viele Standards zuzulassen, den offisiven Spielaufbau zu verflüssigen und beschleunigen, sowie die Torausbeute zu erhöhen.

Vielleicht auch dem ein oder anderen eine Chance geben, wie im Fall Rausch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 14:43 

Wie wäre es als erstes, wenn er mal offen zugibt das es nicht Rund läuft und die Mannschaft in einer Krise bzw. hinter ihren Erwartungen steckt. Und er als Trainer es ganz offensichtlich nicht geschafft hat, das 4-4-2 zu installieren.

Kurz und knapp: Warum einfach nicht mal ehrlich sein, Herr Trainer :!:

Aber wenn es von jemanden hier mal Feuer gibt, wird das gleich kritisiert und man erwähnt Menschlichkeit usw.

Wo ist die Menschlichkeit von unserem Trainer?
Er belügt uns und alle anderen mit seinen Dickköpfigen Aussagen. Gleichzeitig redet er sich was schön, obwohl jeder sieht das es nicht der Fall ist.
Ich finde ihn auch nicht schlecht als Trainer, aber aufgrund dieser ganzen Aussagen und des ewigen Schöngequatsche ist er bei mir unten durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 14:50 
@Kai
Es geht mir mächtig auf den Sack, dass Du hier ständig den Forumszensor und Kollegenbasher gibst. Kannst Du damit mal aufhören? Wenn Dir unser Niveau nicht genügt, such' Dir doch ein Forum, in dem Deine Vorzüge als Lateiner und Dummschwätzer mehr "goutiert" werden. - Oder diskutiere ohne ständig die Kollegen, die Diskussion abzuwerten oder zu benoten. Und speziell für Dich:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 14:57 
ist wohl auch eher die aufgabe der mods dagegen etwas zu sagen , wenn sie es für nötig erachten :roll:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:08 

rote rächer hat geschrieben:
ist wohl auch eher die aufgabe der mods dagegen etwas zu sagen , wenn sie es für nötig erachten :roll:

Auf das Einschreiten der Mods warte ich hier schon länger, denn einige Beiträge sind nun wahrlich nicht frei von Beleidigungen gegen Kind und Hecking, um es mal gelinde auszudrücken.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:10 

Nein! Eine klare Meinung muss auch geäußert werden dürfen.

Kuhburger :nuke:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:13 

@Viktoria :roll:

komisch, alle 2 jahre, wenn ich hecking als dämlich bezeichne (und wer könnte mir da schon ernsthaft widersprechen?!), dann tauchst du auf.
warum verwehrst du dich nicht gegen die "beleidigungen" heckings gegenüber den fans, in dem er uns als dumm verkauft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:18 
aber Gunther ...
...hecking hat die fans niemals beleidigt (ich weiß ... wahrscheinlich erachtest du heckings aussage , dass er das spiel gegen köln unterhaltsam fand , als beleidung , aber die ist es keineswegs . bist du mal ehrlich , dann war am freitag wirklich einiges geboten . leider hat eben nur das ergebnis nich so ganz gestimmt) . er tut sicher sein möglichstes .
manchmal gewinnt man aber den eindruck , einige user wünschen sich unruhe im verein , damit rund um 96 mal wieder so richtig was los ist :roll:

zum glück finden kind , hecking , hochstätter den richtigen weg zu einander .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:20 

rote rächer hat geschrieben:
er tut sicher sein möglichstes .

dem widerspreche ich nicht. und gerade das ist ja das schlimme. :roll: :?

was seine aussagen betrifft: ist ja nicht das 1. mal dieser art.
und speziell zu diesem spiel: ich habe nicht eine minute spaß gehabt. auch nicht beim führungstreffer. denn bei 96 (mit hecking) kann man frühestens bei einer 3:0 führung sich langsam trauen spaß zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:56 
✝ Unvergessen

Vor ein paar Wochen hatte Kind öffentlich erwogen, Heckings ohnehin noch bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern. Zweck dieser Aussage war vermutlich, die aufkeimende Trainerdiskussion gar nicht erst zu einer werden zu lassen. Wie auch immer, zu hören ist von einer Vertragsverlängerung aktuell nichts mehr.

Jetzt kommt die Trainerdiskussion so langsam auf Touren und Kind lässt verlauten, er würde an Coach Dieter auch im Abstiegsfall festhalten. Ja glaubt denn hier irgendwer an den Nennwert dieses Satzes? – Erinnert sei nur an den Umstand, dass Kind blitzschnell aus der Altersteilzeit zurückgekehrt ist als er sein Lebenswerk in Gefahr wähnte (ob nun zu Recht oder Unrecht soll hier mal außen vor bleiben). Die personellen Folgen jedenfalls sind ja wohl noch in frischer Erinnerung.

Also, wenn das Abstiegsgespenst tatsächlich anfangen sollte zu spuken, wird ganz schnell ein Ghostbuster geholt. Garantiert.

Aaaber: Dazu wird es nicht kommen. Weil es bekanntlich gar keine Gespenster gibt.

Wenn überhaupt, dann ist die Trainerfrage eher eine der Perspektive.

Edit
RoterKlaus, musst nicht traurig sein, denn sieh mal, nach einem alten Sprichwort ist es so: Das Glück gibt dem einen die Nüsse, dem anderen die Schalen.

Gunther, für Dich hab’ ich auch ein Sprichwort: Libero als gekocht.

Und noch eins: Man steckt immer in der Sch.eiße. Nur die Tiefe ändert sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:57 

Was unterscheidet den Hecking in der Saison 2007/2008 von dem Hecking in der Saison 2008/2009?

Dieter Hecking ist sich in allen Details seiner Arbeit und seinen Einstellungen absolut treu geblieben.

Vom Trainergott zum -trottel ist er binnen eines Jahres nur geworden, weil die Ergebnisse nicht den Erwartungen entsprechen. Nennenswerte spielerische Unterschiede kann ich dazwischen nicht feststellen.

Wir brauchen einen anderen Trainertypen, nicht aber jetzt und sofort. Es ist absolut schädlich für die "Roten" und deren Fans, den Trainer Hecking jetzt sofort abschießen zu wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:58 
✝ Unvergessen

Amen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:59 

Nach Aussagen von Kind und der Darstellung der Situation von Hecking, denke ich, das wir uns hier nicht die Köpfer zerbrechen müssen wann Hecking geht und wer es besser machen soll. Hecking bleibt und scheint gestärkt aus den persönlichen Gesprächen mit Kind und Hochstätter hervorzugehen.

Laßt uns geminsam die Hände reichen und beten, das Hecking jetzt die Wende schafft, egal mit welchen Spielern oder System.

Sollte es ihm nicht gelingen, ......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 16:04 

El Filigrano und Eule:
Genauso sieht das aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 16:04 

Ich bezweifele mal sehr stark, das ein Trainerwechsel sooo schädlich sein könne...schlisslich gibt es bei einem neuen Trainer immer so etwas wie einen Hype, wie z.B bei dem Vollfriseur.

Wenn nach dieser 12 Punkte-12 Spiele Serie nun 3 Spiele gewonnen werden sollten, was ja hier einige Male als Wunschdenken auftauchte, dann sind das zwar 21 Punkte und somit die Hälfte des nötigen Pensums, aber -- wer weiß inwiefern die Mannschaft in der zweiten Halbserie wieder einbricht ??

Da kann man jetzt nur JEDES Spiel auf Sieg spielen, um sich möglicherweise einen oder 2 Pünktchen mehr zu ergattern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 16:24 

Gunther hat geschrieben:

und speziell zu diesem spiel: ich habe nicht eine minute spaß gehabt. auch nicht beim führungstreffer. denn bei 96 (mit hecking) kann man frühestens bei einer 3:0 führung sich langsam trauen spaß zu haben.

Sorry,
aber bist du sicher das Fußball das richtige Spiel für dich ist ?
Also man hat nur bei einem Sieg" Spaß " am Fußball ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 16:29 

El Filigrano hat geschrieben:
Aus einem 4:2:3:1 kann beispielsweise blitzschnell ein lupenreines 4:3:3 werden. (Gegen Hamburg hat das ein paar Mal richtig gut geklappt.

Bin mit dieser Feststellung absolut Deiner Meinung, ElFi, genau wie damit, dass ganz entscheidend ist, wie "tief" man ein System ansetzt.

Ich meine aber erkannt zu haben, dass - egal, wie wir unsere Spielanlage nennen wollen, unsere wenigen mittelprächtigen bis guten Spiele nur dann möglich waren, wenn mangels eines Spielmachers in der Zentrale beide Außen einen zumindest überdurchschnittlichen Tag haben. Fällt nur einer ab, funktioniert das schon nicht mehr.

Folge davon ist, dass wir noch leichter ausrechenbar sind als ohnehin schon. Abgesehen von einigen Geistesblitzen von Schlaudraff. Das aber sind dann oft Aktionen, die auf seiner individuellen Klasse basieren.

Daran würde grundsätzlich zunächst auch ein Spiel mit zwei Spitzen vermutlich nichts ändern. Statt einer Spitze bekommen dann zwei keine Bälle :wink: . Stimmt natürlich nicht so ganz, weshalb ich auch heftig für ein System mit zwei echten Stürmern plädiere. Und sei es nur deswegen, dass dem Gegner bei unseren verpufften Angriffen der Aufbau nicht so verdammt leicht gemacht wird.

Bewegen sich die Zwei gut, hat auch ein eher schwächelndes offensives Mittelfeld mit ziemlicher Sicherheit die ein oder andere Anspielmöglichkeit mehr. Es muss einen doch schon als Zuschauer trübsinnig machen, wenn man sieht, wie hohe Flankenbälle von den ständig überzähligen Verteidigern grinsend weggepflückt werden.

Wie soll sich da erst der einsame (Spitzen-) Wolf unter lauter lauernden Hyänen fühlen? Er sieht sich das ca. 20 Minuten hilflos mit an, weicht dann auf die Flügel oder bis an die Mittellinie aus, um dann sich vorwerfen zu lassen, dass er beim einzigen Tempogegenstoß in einer Halbzeit in der Spitze gefehlt hat. Das war immer so, egal ob der Wolf Stajner, Hashemian oder Hanke heißt bzw. hieß. In diesem Zusammenhang erlaube ich mir die Meinung, dass Hankes zehn Tore unter diesen Gegenheiten schon fast ein Wunder sind und ich ihn nicht - wie Einige hier - für einen Vollblinden halte. Der aktuelle Wolf heißt Forssell, ist ein ein netter, guterzogener Skandinavier und hat bisher die Klappe gehalten. Fängt jetzt aber auch an zu mosern, dass ihm keine Tore gelingen. Ein Gefühl, das er nicht so gut kennt. Egal, das lernt er hier schon noch, oder?

Heckings Dickkopf wird langsam peinlich. Erst hieß es noch, dass die Spieler das von ihm praktizierte System "wollen". Jetzt lese ich heute von ihm, dass "Stürmer natürlich immer mit zwei Spitzen" spielen wollen. Nicht unbedingt komplett ein Widerspruch, aber passt schon irgendwie nicht. Kommt wahrscheinlich im Sinne des Kollektivs ohnehin nicht so sehr darauf an, dass noch ein weiterer (eigentlich gutwilliger) Spieler die Lust verliert.

Mann, Mann, Mann.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 16:42 

Eule hat geschrieben:
Vom Trainergott zum -trottel ist er binnen eines Jahres nur geworden, weil die Ergebnisse nicht den Erwartungen entsprechen. Nennenswerte spielerische Unterschiede kann ich dazwischen nicht feststellen.

Sehe ich auch so.

Äußerst trügerisch dabei die oft gern zitierte beste Plazierung seit 96 Jahren. Außerdem muss Hecking sich vorwerfen lassen, dass trotz der namhaften Verpflichtungen im Sturm seine Ankündigungen von attraktivem Offensivfußball aus heutiger Sicht in die Abteilung "Verarschung" gehören.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 306 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 303, 304, 305, 306, 307, 308, 309 ... 796  Nächste