Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 57  Nächste
 Chavdar Yankov Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 17:39 

rote rächer hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Ich befürchte,Freitag spielt Pinto statt Yankov

Den halte ich im übrigen auch für kein Stück besser. Fehleinkauf, leider.

aber in die liste kann man auch krebs aufnehmen .
zugegeben mit weniger einsatz-chancen .

Ja, fürs Mittelfeld haben wir seit Huszti keinen vernünftigen Spieler mehr geholt... keine Empfehlung für die sportliche Leitung jedenfalls.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 17:43 

Yankov ist eine Herausforderung für jeden Trainer.

Über seine Qualitäten gibt es keine zwei Meinungen, wohl aber über seinen derzeitigen Fitnesszustand im Kopf und seine Konstanz im Spiel.

Da ist Unterstützung durch die sportliche Leitung gefragt. Wie sein Spiel in der Nationalmannschaft zeigt, hat er dort ganz offensichlich diese spezielle Unterstützung und das nötige Vertrauen.

Hecking, lass den Polizisten in dir stecken und nimm das Kerlchen einfach mal in den Arm. Wer Yankov im Training sieht, merkt an seiner Körpersprache, was ihm besonders fehlt, nämlich ein bisschen mehr Anerkennung und Vertrauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 17:48 

der rote hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Da gebe ich Hecking alleine die Schuld für. Warum bekommt auch nicht mal ein Yankov drei oder vier Spiele am Stück und kann sich beweisen? Andere haben schon etliche Chancen und Vertrauen bekommen und mehr als enttäuscht.

Geh mal auf kicker.de und schau Dir seine Statistiken an. Er hat 63 Bundesligaspiele für uns gemacht. Sicher, oft wurde er eingewechselt, aber da waren mehr als genug Chancen dabei, die er größtenteils nicht genutzt hat. Aber klar, wenn man den Trainer nicht mag, ist der an allem Schuld.

Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass Rosenthal oder Bruggink deutlich besser sind als Yankov. Für mich sind die alle nicht mehr als Einwechselspieler. Ich warne einfach nur davor, in Yankov den großen Heilsbringer zu sehen, der hier im Forum immer gerne bei den Amateuren oder auf der Bank gesucht und gefunden wird.

Super Roter, Du sprichst mir aus der Seele. Und ich dachte schon ich wäre wirklich hinter einem Doppelhalter gewesen. :roll:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 18:19 

Eule hat geschrieben:
Hecking, lass den Polizisten in dir stecken und nimm das Kerlchen einfach mal in den Arm.

Das wird er wohl bei Dieter nicht mehr erleben…..dazu sollte er vielleicht nach Dortmund wechseln. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 18:27 

Eule hat geschrieben:

Über seine Qualitäten gibt es keine zwei Meinungen, wohl aber über seinen derzeitigen Fitnesszustand im Kopf und seine Konstanz im Spiel.

Da ist Unterstützung durch die sportliche Leitung gefragt. Wie sein Spiel in der Nationalmannschaft zeigt, hat er dort ganz offensichlich diese spezielle Unterstützung und das nötige Vertrauen.

Hecking, lass den Polizisten in dir stecken und nimm das Kerlchen einfach mal in den Arm. Wer Yankov im Training sieht, merkt an seiner Körpersprache, was ihm besonders fehlt, nämlich ein bisschen mehr Anerkennung und Vertrauen.

Also ist Yankov unser Podolski :?: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 18:41 

Richtig :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 20:26 

Also so eine unsinnige Entscheidung kann man doch gar nicht treffen - hoffe ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 20:33 

Yankov dreimal 90 Minuten bringen!!

Was sollen Spieler auch denken, wenn sie vom Trainer nicht belohnt werden? Scheiß drauf? Oder was? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 20:42 

1893 hat geschrieben:

Was sollen Spieler auch denken, wenn sie vom Trainer nicht belohnt werden? Scheiß drauf? Oder was? :roll:

Für was denn belohnen? :noidea:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 20:43 

Hypnos hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Für was denn belohnen? :noidea:

Einsatz, Trainingsleistungen, Leistung vom letzten Spiel zB beliebig zu ergänzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 20:46 

Man ich muss Blind sein. All dies konnte ich von ihm seit 2 Jahren nicht mehr beobachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 21:56 

Eule hat geschrieben:

Zumindest kannst du jetzt seinen Namen richtig schreiben. Das ist ja schon mal was.

Interessant wie Yankow, tschuldigung, ich meine Yankov, plötzlich zum Hoffnungsträger wird, der jetzt nun endlich mal vom Trainer in den Arm genommen werden muss, damit seine Qualitäten uns weiterhelfen können. Böser böser Hecking.

Ganz im Ernst: Jetzt wird Yankov kommen und ganz ganz bestimmt sein schlummerndes Potential abrufen. Wie lange bzw. wie viel Trainer lang schlummert dieses jetzt schon bei uns?

Ich werde rein prophylaktisch mal ein Bild von ihm ausdrucken und heute Nacht in den Arm nehmen.

Wenn es nicht klappt und dieser Herausforderung wird sein Potential nicht herausgekitzelt, wurde er zumindest von mir in den Arm genommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 22:25 

Habe ich den Namen früher falsch geschrieben?

Ich bekenne mich zu den filigranen Technikern der Zunft. Talente formen und in die Mannschaft bringen, muss auch ein schöner Zeitvertreib sein, jedenfalls aus meiner Sicht.

Wenn man so viel Talent und Können mit bringt wie unser Yankov, darf man als Trainer nie zurück blicken - sondern nur nach vorne. Wer bei einem solchen Spieler obendrein die Geduld verliert, ist für mich eine Niete.

Ob Hecking diese Geduld verloren hat, kann ich nicht beurteilen. Denke eigentlich eher, er rechnet noch mit ihm.

marVin, nur mit dem Rückspiegel fahren fährst Du vorne die Oma über den Haufen, gelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 22:50 

Eule hat geschrieben:
Habe ich den Namen früher falsch geschrieben?

Ja.

Zitat:
Ich bekenne mich zu den filigranen Technikern der Zunft. Talente formen und in die Mannschaft bringen, muss auch ein schöner Zeitvertreib sein, jedenfalls aus meiner Sicht.

Das hört sich natürlich ganz toll an. Aber wenn wir uns mal den Verlauf seiner Verletzungen ansehen, ist es momentan ziemlich naiv so etwas zu äußern, jedenfalls aus meiner Sicht.

Zitat:
Wenn man so viel Talent und Können mit bringt wie unser Yankov, darf man als Trainer nie zurück blicken - sondern nur nach vorne. Wer bei einem solchen Spieler obendrein die Geduld verliert, ist für mich eine Niete.

So so, dann wissen wir ja beide woher der Wind weht. Yankov dafür hier im Forum zu benutzen ist, jedenfalls aus meiner Sicht, nicht ganz die feine englische Art.

Zitat:
Ob Hecking diese Geduld verloren hat, kann ich nicht beurteilen. Denke eigentlich eher, er rechnet noch mit ihm.

Natürlich. Aber was ist die Faustregel nach diesem ganzen Verletzungspech?

Zitat:
marVin, nur mit dem Rückspiegel fahren fährst Du vorne die Oma über den Haufen, gelle?

Klingt auch ganz toll, aber mehr auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 22:55 

Unter Hecking hatte Yankov doch nie einen Stammplatz gehabt. Wenn ich mich nicht täusche, hat Hecking doch mal behauptet, Yankov kann man mit Kaka vergleichen. Warum stellt er ihn dann nicht mal auf? Ein Spiel durfte er mal machen, dann fand man ihn auch schon wieder auf der Bank wieder. Da hat Hecking ja mal wieder wen hinbekommen - im negativen Sinne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 23:09 

War da nicht mal irgendwas mit seinem Knie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 23:54 

Rote96Liebe hat geschrieben:
Unter Hecking hatte Yankov doch nie einen Stammplatz gehabt. Wenn ich mich nicht täusche, hat Hecking doch mal behauptet, Yankov kann man mit Kaka vergleichen. Warum stellt er ihn dann nicht mal auf? Ein Spiel durfte er mal machen, dann fand man ihn auch schon wieder auf der Bank wieder. Da hat Hecking ja mal wieder wen hinbekommen - im negativen Sinne.

Ja, der Yankov war doch gar nicht teuer, 2 Mio oder? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 13:19 

Leute, kommt doch mal wieder von eurem Hecking-erkennt-Yankov-nicht-Trip runter.
Yankov konnte sich bis jetzt noch bei keinem Trainer durchsetzen und er hatte wahrlich oft genug Spiele, in denen er sich hätte in die Startelf spielen können.
Ich halte Yankov auch für einen guten Spieler, aber durchsetzen muss er sich trotzdem.
Und wenn man bedenkt, wie lange er schon bei 96 hinkt jeglicher Vergleich mit Spielern wie Krebs o.ä.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 13:20 

DH sollte Yankov weitere Chancen geben. In den wenigen Minuten, die er im Kölnspil drin war, war seine Leistung in Ordnung. Aber ich rechne ehrlich gesagt nicht damit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 13:38 
Allein die Tatsache dass Chak im Spieltagskader ist, beweist schon mal: Hecking hält ihn für einsetzbar von den Trainingsleistungen her. Wenn er also nicht (ab Beginn) spielt, ist dies der von Hecking ausgegebenen Taktik geschuldet.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 57  Nächste