Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 308 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 21:14 

AndréMeistro hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Jetzt bin ich auch wieder einigermaßen erleichtert. Ich kann mich noch gut erinnern wie du vor einigen (zwei?) Wochen sicher warst, dass die Entlassung die beste Lösung sei und jetzt sieht die Welt schon wieder ein bisschen anders aus. Übrigens fühle ich mich persönlich etwas hin und her gerissen. Ich bin gar nicht so zufrieden über Hecking, aber ob Entlassung jetzt die beste Lösung ist? Ich weiß nicht.

Das ist nicht richtig.

Dieter Hecking wurde von mir hart kritisiert, aber eine Entlassung kam für mich nie in Frage. Falls es dennoch so kommen sollte, würde ich DH nicht vermissen.

Dann Entschuldigung, dass ich das falsch interpriert habe. Da momentan so viel in diesem Thread geschrieben wird war es schwierig dein damaliger Beitrag zurück zu finden. Mir ist dann den Lust vergangen und habe das ziemlich schnell aufgegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 21:16 

Eule hat geschrieben:
:oops: :oops:

Na? Wo ist die wahre Größe geblieben? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 21:23 

@Guus
Ist doch nicht schlimm, mir gehts momentan genauso. Es gab auch ein Posting, wo ich mich sehr unglücklich ausgedrückt habe. Hab das dann aber wenig später klargestellt.

Alle Postings habe ich auch nicht gelesen, das ist mir zu anstrengend geworden. Hart kritisieren ist ja Ok, aber was hier teilweise abgeht finde ich völlig daneben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 21:31 

AndréMeistro hat geschrieben:
@Guus
Ist doch nicht schlimm, mir gehts momentan genauso. Es gab auch ein Posting, wo ich mich sehr unglücklich ausgedrückt habe. Hab das dann aber wenig später klargestellt.

Alle Postings habe ich auch nicht gelesen, das ist mir zu anstrengend geworden. Hart kritisieren ist ja Ok, aber was hier teilweise abgeht finde ich völlig daneben.

Heute war ich nicht in der Lage hier zu lesen und habe mich grad durch vier Seiten Heckingträtt gerungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 22:18 

Eule hat geschrieben:
Gegen diese Schlappmacher hätten die Kölner an diesem Tag sogar ohne Torwart gewonnen. Dafür reichte an diesem lauen Abend insgesamt sogar eine 0815-Leistung.

:lol: :lol: :lol:

Im Ernst, die Kölner haben mit einem Torwart gespielt :?: Und ich dachte, der wär nur verkleidet Tätä Tätä :!: :lol:

Zum Spielverlauf lies bitte ein mal den Nachbericht im Kicker :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 22:29 
Moderator

Ich halte es in der aktuellen Entwicklung wie die Band "The Editors" - getreu dem Motto "If something has to change then it always does". Problem an der Sache ist, dass die Veränderung wie auch der Zeitpunkt nicht genauer bestimmt werden. Tja, ist aber nicht mein Problem. Das haben andere zu entscheiden.

Auch die Devise "Stagnation bedeutet Rückschritt" würde ich aktuell unterschreiben. Was letzte Saison noch einigemaßen funktioniert hat, damit kann man in dieser Saison keinen Blumentopf gewinnen! Wir treten auf der Stelle während sich andere Vereine zwar nicht auf der Überholspur befinden, aber vorsichtshalber schon mal den Blinker links gesetzt haben... :!:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 22:32 

Glaubst Du, ich hätte es jemals verpasst, den "Kicker" zu lesen?

Darf man hier auch eine eigene Meinung haben - zum 11.11.?

Tätääääääääää

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 22:35 

Was mir momentan immer stärker auffällt, ist bei Hecking das Merkmal Sturheit.

In der Aachener Zeit wurde er mal gefragt: "Was machen Sie, wenn die ersten Spiele in der Bundesliga verloren gehen"?

Seine Antwort war damals: "Dann müssen wir schnell lernen."

Das klang beweglich, ja wendig, schnell. Was ist daraus geworden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 23:15 

Tiburon hat geschrieben:
Wir treten auf der Stelle während sich andere Vereine zwar nicht auf der Überholspur befinden, aber vorsichtshalber schon mal den Blinker links gesetzt haben... :!:

Welcher mit uns vergleichbare Verein steht denn deutlich besser als wir da?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 23:20 

Kuhburger hat geschrieben:
@Kai
Es geht mir mächtig auf den Sack, dass Du hier ständig den Forumszensor und Kollegenbasher gibst. Kannst Du damit mal aufhören? Wenn Dir unser Niveau nicht genügt, such' Dir doch ein Forum, in dem Deine Vorzüge als Lateiner und Dummschwätzer mehr "goutiert" werden. - Oder diskutiere ohne ständig die Kollegen, die Diskussion abzuwerten oder zu benoten.

Tja, leider hat sich Kai hier im Forum zurückgenommen.

Blöderweise dürfen wir jetzt dich hier im Forum in fast jedem Thread lesen, einen Choleriker, der einem jeden Spaß am Meinungsaustausch nimmt. Das scheint ja nicht nur bei mir so zu sein, wenn man mal beobachtet wer sich zurückgezogen hat bzw. wie hier mittlerweile diskutiert wird. Kai hat schon vollkommen recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 23:28 

@marVin, du bist ja ein ganz schneller. :shock:
hast es tatsächlich geschafft ein posting von 13:50 jetzt schon zu zitieren. respekt!
aber wie ich sehe, tanzt du auch grade auf 2 hochzeiten. ist dein desput mit @Eule schon beendet? wurde es dir deswegen langweilig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 23:33 

Meine Fresse, hier steppt ja der Papst im Kettenhemd. Leute, Leute! :roll:

Wenn unsere Jungs sich auch mal so giftig reinhängen würden, wäre die halbe Miete schon drin.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 23:37 

BILD hat geschrieben:
Yankov im Winter weg?

HAZ hat geschrieben:
Auch bei der Frage nach dem System will Hecking zunächst einmal keine Veränderungen vornehmen und seiner „klaren Linie“ treu bleiben.
...
Hecking sieht jedoch zurzeit keinen Grund, an der Ausrichtung etwas zu verändern. „Es macht keinen Sinn, über einen Systemwechsel zu diskutieren.

Wie sehr ich ihn doch liebe. :roll:
Da ist also wieder Heckings Dickkopp im Spiel. Yankov lässt er auch nach und nach versauen. Gleiches gilt für Krebs. Und sein Liebling Bruggink darf weiter schleichen.
Wird wohl Zeit, dass ich wieder mein kleines Hecking-Schildchen raushole. :roll:
Wird langsam Zeit...

Nichtsdestotrotz finde ich es mal generell gut, dass Martin Kind zum Trainer Hecking steht. Andere Vereine hätten ihren Trainer nach der kürzesten Krise schon entlassen.
Also, generell gut von MK, aber bitte bei Hecking ne Ausnahme machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 23:37 
@marVin
Danke für Deinen Hinweis. Ging mir schon den ganzen Tag ab und an durch den Kopf, das ich etwas vergessen hatte:

@Kai
Ich entschuldige mich bei Dir für den Ausdruck "Dummschwätzer". Erstens bist Du das nicht und zweitens steht es mir nicht zu, meinerseits einen Kollegen zu beschimpfen.
An der grundsätzlichen Aussage meines Postings halte ich jedoch fest.

@marVin
Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ich mich bemühe, Kollegen nicht persönlich anzugreifen. In der Regel geschieht dies dann aber doch, wenn ein Kollege einen anderen persönlich angreift - und zwar als Replik. Ich möchte hiermit nicht Versuch unternehmen, Dich zu belehren. Auch sei es Dir unbenommen mich offensichtlich unsympathisch zu finden. Es ist aber kein guter Stil diese Antipathie öffentlich im Forum und noch dazu in Form Deiner Unterstellungen zu äußern. Denk' vielleicht mal drüber nach.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 12.11.2008 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 23:53 

Rote96Liebe hat geschrieben:
BILD hat geschrieben:
Yankov im Winter weg?

HAZ hat geschrieben:
Auch bei der Frage nach dem System will Hecking zunächst einmal keine Veränderungen vornehmen und seiner „klaren Linie“ treu bleiben.
...
Hecking sieht jedoch zurzeit keinen Grund, an der Ausrichtung etwas zu verändern. „Es macht keinen Sinn, über einen Systemwechsel zu diskutieren.

Wie sehr ich ihn doch liebe. :roll:
Da ist also wieder Heckings Dickkopp im Spiel. Yankov lässt er auch nach und nach versauen. Gleiches gilt für Krebs. Und sein Liebling Bruggink darf weiter schleichen.
Wird wohl Zeit, dass ich wieder mein kleines Hecking-Schildchen raushole. :roll:
Wird langsam Zeit...

Nichtsdestotrotz finde ich es mal generell gut, dass Martin Kind zum Trainer Hecking steht. Andere Vereine hätten ihren Trainer nach der kürzesten Krise schon entlassen.
Also, generell gut von MK, aber bitte bei Hecking ne Ausnahme machen.

Mit Yankov wurden die nächsten Millionen in den Sand gesetzt, 2 Mio Euro waren es? Oder mehr? Erst Leihbasis (300.000 euro), dann nochmal 1,7 Mio Nachschlag, Prost, Mahlzeit, und nun ciao? Yankov konnte nie auf seiner Position spielen, hat Hecking nicht verstanden, klar, dass da jeder Spieler floppt. Vielleicht sollte mal Hecking ausgeliehen werden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 23:56 

Ewald ist wieder frei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 23:59 

Aber unbedingt mit Kaufoption. ;-)
Obwohl, die zieht sowieso keiner.

Lienen wäre ja der verlängerte Arm von Hecking. :wink:
Mal im Ernst, die beiden würden gut zueinander passen, der eine Trainer der andere Co. Aber bloß nicht bei uns!

Zuletzt geändert von Rote96Liebe am 12.11.2008 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 00:00 

Balumba96 hat geschrieben:
Vielleicht sollte mal Hecking ausgeliehen werden :D

kaufen würde den jedenfalls niemand. so doof (@Viktoria :hallo: ) war nur das kind. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 00:04 

Gunther hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
Vielleicht sollte mal Hecking ausgeliehen werden :D

kaufen würde den jedenfalls niemand. so doof (@Viktoria :hallo: ) war nur das kind. :roll:

Vorsicht, vorsicht, mit dem Kaufen, vor einem Jahr war der Hamburger SV schon an ihm dran, und wollte ihn kaufen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 00:06 

@Balumba96, na ok, die verlieren ja auch (fast) regelmäßig gegen 96. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 308 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311 ... 796  Nächste