Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 309 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 00:10 

Gunther hat geschrieben:
@Balumba96, na ok, die verlieren ja auch (fast) regelmäßig gegen 96. :wink:

hehe
:arrow: hoffe ja schon, dass er noch die Kurve kriegt, aber ich glaube es einfach nicht mehr, dass Pulver ist verschossen. Eine Niederlage gegen Bochum, und das wars dann. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 00:13 

Gunther hat geschrieben:
kaufen würde den jedenfalls niemand. so doof (@Viktoria :hallo: ) war nur das kind. :roll:

Mach nur weiter so! :hallo:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 00:15 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

hier ist ja was los :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 00:18 

Viktoria hat geschrieben:
Mach nur weiter so! :hallo:

:oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 01:08 

der rote hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Ich habe immer noch nicht so ganz gerafft, wie man die Transferpolitik auf ein 4:4:2 ausrichten, die Saisonvorbereitung entsprechend gestalten und schon nach dem ersten Misserfolg die Grundformation wieder ändern kann.

Hieß es nicht in den Medien, die Mannschaft wäre auf den Trainer zugegangen und hätte ihn darum gebeten, weil sie sich im alten System wohler fühlt? Wäre das die Wahrheit, bin ich nicht sicher, wie ich reagieren würde. Natürlich muss der Trainer den Weg vorgeben, aber jeder Lehrer weiß, dass man nicht gegen die Klasse arbeiten kann...

Hehe, ich bin zufällig Lehrer und zu diesem Ausspruch kann ich nur hinzufügen: Wenn die Schüler an meinen Vorgaben zweifeln, dann muss ich sie eben davon überzeugen, dass diese Vorgaben richtig sind... ;-)

Wichtig ist doch, dass ich einen Plan habe und diesen dann auch verfolge. Und wenn ich die Saisonplanung auf ein 4-4-2 ausrichte, dann muss ich das auch durchziehen. Der Dieter ist doch sonst son Sturkopp...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 01:27 
✝ Unvergessen

Abwehrchef, ich bin kein Lehrer, aber ich habe heute gelernt, dass Coach Dieter keinen Plan B in der Tasche habe. Das wundert mich andererseits allein deshalb nicht, weil nach Auffassung unseres Kollegen Kuhburger Hecking nicht einmal einen Plan A verfolgt. Ohne A kein B. Bzw. glaube ich, wenn ich das alles richtig verstehe, dass überhaupt kein Plan vorhanden sei.

Es ist schon alles sehr verwirrend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 02:29 
Das hast Du jetzt aber schön gesagt ElFi :wink: ... Aber im Ernst: An den Plan A glaube ich durchaus. Und verwirrt bist Du nicht allein, ElFi: Die Mannschaft hat meistens auch gewisse Schwierigkeiten mit Plan A - jedenfalls ihn durchzuhalten, wie es scheint.

Um ehrlich zu sein. So schlecht finde ich Plan A von Hecking gar nicht. Problem: Gutes, schnelles Fore(c)hecking schon im OM gehört dazu. Gegen Hamburg ging das doch. Aber zu häufig schaltet die Truppe nicht um, wenn der Gegner das Tempo erhöht (so in Köln, wie ich fand). Plötzlich erlahmt der Widerstand im Mittelfeld, die Leute stehen zu weit weg vom Gegner, vom doppeln ganz zu schweigen. Gleichzeitig zieht sich die Abwehrkette zurück (muss sie auch weil Stevie immer irgendwo auf dem Feld rumirrlichtert, und alles mögliche tut, ausser seine Position zu halten :cry: ) und plötzlich hat der Gegner Raum für Angriffszüge und Kombinationen. Diese Verwirrtheit bei Spielern (und den geneigten Fans) gilt es abzustellen. Am besten findet man diesen Schalter. Dringend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 02:58 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ewald ist wieder frei!

Ewald und Mirco wären sicherlich zwei heiße Kandidaten für den Trainerposten bei 96, aber ich meine, daß Dieter - jetzt , wo das
von ihm gewünschte Dreamteam teuer zusammmengekauft wurde -
die Zeit verdient hat, all diese Spieler zu einer
richtig eingepielten Truppe zu formen.

Die Winterpause sollte dafür intensiv genutzt werden, und
dann wird in der Rückrunde richtig Gas gegeben !

Keine Neuverpflichtung* in der Winterpause - steckt das Geld
lieber in ein ordentliches Trainingslager

*Ausnahme (wie immer) : Simak

Zuletzt geändert von hsv111 am 12.11.2008 03:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 03:15 

8.9.2006 :

RoterKönig hat geschrieben:
Ganz wichtiger Schritt von Martin Kind diesen Trainer zu verpflichten.

Ich hoffe damit auf ein Ende der Feuerwehrtrainer

Herzlich willkommen Dieter!!!!

und wenn das Managment jetzt mit so einer Integrationsfigur nicht durch dick und dünn geht, dann ist denen wirklich nicht mehr zuhelfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 10:02 

hsv111 hat geschrieben:
8.9.2006 :

RoterKönig hat geschrieben:
Ganz wichtiger Schritt von Martin Kind diesen Trainer zu verpflichten.

Ich hoffe damit auf ein Ende der Feuerwehrtrainer

Herzlich willkommen Dieter!!!!

und wenn das Managment jetzt mit so einer Integrationsfigur nicht durch dick und dünn geht, dann ist denen wirklich nicht mehr zuhelfen.

Dem pflichte ich auch noch heute bei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 11:10 

El Filigrano hat geschrieben:
Also, wenn das Abstiegsgespenst tatsächlich anfangen sollte zu spuken, wird ganz schnell ein Ghostbuster geholt. Garantiert.

Aaaber: Dazu wird es nicht kommen. Weil es bekanntlich gar keine Gespenster gibt.

Bitte, bitte keine Ghostbusters... einer von denen heißt "Peter"... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 12:34 

Hecking soll jetzt die Hinrunde über die Runden bringen, und dann in der Winterpause neu taktieren.

Sollte sich nix ändern, muss reagiert werden. Trotzdem sollte man bereits jetzt schon mal den Markt beobachten um auch dann schnell reagieren zu können.

Vielleicht leiht man Simak für ein Jahr aus Stuttgart aus, um etwas vom Trainer abzulenken. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 13:25 

[quote="hsv111"] "Ewald ist wieder frei! "

Ewald und Mirco wären sicherlich zwei heiße Kandidaten für den Trainerposten bei 96, aber ich meine, daß Dieter - jetzt , wo das
von ihm gewünschte Dreamteam teuer zusammmengekauft wurde -
die Zeit verdient hat, all diese Spieler zu einer
richtig eingepielten Truppe zu formen.

Die Winterpause sollte dafür intensiv genutzt werden, und
dann wird in der Rückrunde richtig Gas gegeben !

Ich hoffe auch das Hecking die Zeit von Herrn Kind bekommt!

Es kann doch nicht angehen das er den Trainer erst aus einem laufenden Vertrag kauft, ihm einen Vertrag bis 2010 gibt und ihn dann bei der ersten Krise entlässt!

Jeder in Hannover hat doch gehofft das wir hier in Hannover was aufbauen und so grandiose Fußballlehrer oder Feuerwehrleute wie z. B. Ivankovic, Ehrmantraut,
Neururer oder Lienen endgültig der Vergangenheit angehören!

Also - immer schön den Ball flach halten und gemeinsam die Krise meistern!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 13:33 

Zitat: Pressespiegel 11.11.08
Auch bei der Frage nach dem System will Hecking zunächst einmal keine Veränderungen vornehmen und seiner „klaren Linie“ treu bleiben. ....
.
.
Es wäre das falsche Zeichen, jetzt alles über den Haufen zu werfen, was gegen den HSV und zum Teil auch gegen Köln gut war“, sagte der 44-Jährige. Ein Duo Forssell/Hanke werde es jedenfalls am Freitag im Heimspiel gegen den VfL Bochum nicht geben: „Es wird nur einer von beiden spielen, dabei bleibt es.“

SUPER, SIEHT MAN JA AM TABELLENPLATZ, WIE GUT DAS SYSTEM IST

:noidea:

2.LIGA WIR KOMMEN

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 14:13 

SuperS24 hat geschrieben:

SUPER, SIEHT MAN JA AM TABELLENPLATZ, WIE GUT DAS SYSTEM IST

:noidea:

2.LIGA WIR KOMMEN

Erstens ist Platz 13 kein Absteigsplatz.

Zweitens ist ein 4-2-3-1 gar nicht so defensiv und gilt im Allgemeinen sogar als Modern. (siehe Spanien bei der EM, Liverpool, etc.). Man kann damit beispielsweise schnell auf einen 4-3-3 oder 4-5-1 umstellen.

Drittens, wie gut das 4-4-2 funktioniert, haben wir ja schon am Anfang der Saison gesehen...

Allerdings gebe ich zu. dass in die Mannschaft für ein 4-4-2 System investiert wurde. Aber wenn DH & die Mannschaft der Meinung sind, dass läuft derzeit nicht besonders gut, warum darauf versteifen?

Warum überhaupt so pessimistisch? Mmn fehlt der Mannschaft im Moment einfach das Selbstvertrauen, dass sie auch guten Fussball spielen kann, hat sich doch phasenweise schon bewiesen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 14:48 
Spanien hat 4-5-1 gespielt, wobei allerdings nur ein 6er ein defensiver war; also eher ein 4-1-4-1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 15:18 

@visionmaster:

Das der 13. kein Abstiegsplatz ist, weiß ich selber, aber wir können ja sehen, wo wir am Fr. nach dem Spiel stehen. Sehr optimistisch sehe ich dem nicht entgegen ..

Gegen Hertha haben wir sehr offensiv gespielt, und ich muss sagen, mit Schlaudraff ,Hanke, Stajner und Forsell, kam auf jeden Fall mehr Bewegung ins Spiel als mit einer nur Spitze ...

Warum denn nicht mal 90, Min mit Hanke/Forsell durchspielen? Was spricht dagegen, viel schlechter als jetzt kann es auch nicht mehr werden.

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 15:39 

Bald ist Bernd Schuster frei....

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 15:59 

Hab auch schon an ihn gedacht... Aber lassen wir ihm doch Zeit.
Gegen Hamburg wars ein tolles Spiel, meine Güte, nur, weil der Sippel uns mal verpfiffen hat und wir das Tor nich getroffen haben, soll Hecking jetzt raus? Wer soll denn da kommen?
Lienen? Wollen wir wirklich wieder Beton-Fußball?
Bin auf das Bochumspiel mehr als gespannt. Jetzt, wo sich langsam herausstellt, mit wem man noch rechnen kann und mit wem anscheinend nicht mehr.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 16:12 

SuperS24 hat geschrieben:
@visionmaster:

Das der 13. kein Abstiegsplatz ist, weiß ich selber, aber wir können ja sehen, wo wir am Fr. nach dem Spiel stehen. Sehr optimistisch sehe ich dem nicht entgegen ..

Ein großen Sprung ist in der Tabellen jedenfalls so oder so nicht zu erwarten. Letztendlich ist es mir in dieser Situation auch egal wie wir 3 Pkte bekommen, ob mit 4-4-2 oder 4-2-3-1 oder sonst wie. und ich bleibe optimistisch :) "Yes we can!"

@all (einige)
Ich wundere mich nur über diese Panikmache am 12 Spieltag. Jetzt haben plötzlich MK, DH und CH alles falsch gemacht und 96 ist klarer Abstiegskandidat - Falls DH bleibt schon längst abgestiegen.

Aber pessimistisch sein ist ja auch einfacher, wenns dann schlecht läuft kann man sagen, habe ich ja gleich gewusst.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 309 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312 ... 796  Nächste