Valérien Ismaël Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 20:42 |
|
|
387.SEBI hat geschrieben: Über Madlung haben sich damals hier fast alle das maul zerrissen von wegen er schaffts in wob nicht und alles. ich ahetts ganzngut gefunden damals. auch damals. nur jetzt ist er in wob nicht rauszukaufen.
Die Schlaumeier, die jetzt meinen, dass Madlung hätte verpflichtet werden müssen, liefern dann sicher auch die Garantie dazu, dass er hier eine Verstärkung gewesen wäre. Wegen vieler nicht vorhersehbarer Einflüsse genau so im Vorfeld mit Zurückhaltung zu betrachten, wie jeder andere Transfer.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 21:42 |
|
|
Nicht zu vergessen die Garantie, dass er stets verletzungsfrei geblieben wäre!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 11:26 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Roter Bruder hat geschrieben: 387.SEBI hat geschrieben: Über Madlung haben sich damals hier fast alle das maul zerrissen von wegen er schaffts in wob nicht und alles. ich ahetts ganzngut gefunden damals. auch damals. nur jetzt ist er in wob nicht rauszukaufen.
Die Schlaumeier, die jetzt meinen, dass Madlung hätte verpflichtet werden müssen, liefern dann sicher auch die Garantie dazu, dass er hier eine Verstärkung gewesen wäre. Wegen vieler nicht vorhersehbarer Einflüsse genau so im Vorfeld mit Zurückhaltung zu betrachten, wie jeder andere Transfer.
Garnatie? Verstärkung? Vorhersebare Einflüsse?
Hatten wir alles für Ismael auch nicht. Ausser das bekannt war, dass VI körperlich vermutlich ziemlich am Ende ist.
Den "Schlaumeier" kannste Dir auch schenken! Natürlich gibt es keine Garantie dafür, dass AM hier eingeschlagen wäre. Es ist nur so, dass beide möglichen Verpflichtungen, Madlung und Ismael zur gleichen Zeit durch die Presse gingen.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 14:55 |
|
|
Die Spocht-Bild schreibt heute von einem drohenden Karriere-Aus unseres Franzosen. Kind habe geäußert, es sehe nicht gut aus. Ismael selbst ist ebenfalls -nach dieser Randnotiz- nicht unbedingt zuversichtlich!
Keine besonders guten Aussichten. Wie gesagt, Brdaric hatte ebenfalls ein Knochenödem im Knie, das hat ihn schließlich in Rente geschickt.
Die schlechten Nachrichten werden mir langsam etwas zu viel.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 15:32 |
|
|
Hört sich ja alles andere als gut an,ich hab große Hoffnungen mit ihm verbunden und er hatte ja eigentlich auch einen guten Start in der letzten Rückrunde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 15:34 |
|
|
Och ne...bitte nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 16:48 |
|
|
Normal. Hier wusste jeder, das er Arthorose im Knie hat und dazu einen doppelten Beinruch. Dazu 32 Jahre alt. Was will man erwarten...
Mit dem Odem ist jetzt ne der nächste Hammer dazu gekommen.
Der Kerl ist leider fertig, aber allein das so ein Alter und kaputter Spieler verpflichtet wurde spricht wieder eindeutig für die Fähigkeiten von H & H.
Ein toller Spieler, leider nur 5 Jahre und ungefähr 5 Verletzungen zu spät hier.
Egal, ne halbe Million Handgeld und ne Million an Gehalt dürfte er wohl auch verdient haben. Dazu evtl. ne kleine Ablöse von ca. 250.000 Euro an Bayern.
Dann sind geschätzt wieder über 1, 5 Millionen verbraten worden. Danke... 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 17:57 |
|
|
aber das gehalt muss nur zu einem sehr geringen teil vom verein übernommen werden, wenn ich das richtig mitbekommen habe .
hoffentlich kommt ismael wieder zurück !
das sind nicht gerade die besten nachrichten aus unserem lazarett .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
linksaußen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 21:41 |
|
|
Echt schade was mit Ismael ist. Schätze ihn sehr als Spieler und Mensch.
Hoffe inständig, dass er doch noch wieder auf die Beine kommt...
Gute Besserung, Vale!
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 22:13 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
So was tut mir weh. Mir sind die 15000 mille egal, Ismael tut mir Leid! Erst bei Bayern abgestürzt, dann kurz in Hannover Hoffnung aufkeimen lassen und jetzt das.
Ich trau mich noch nicht was zum System und dem Loch, von welchem wir, bzw. ich, dachte/n, es wäre gestopft, zu sagen.
Nur so viel ist klar: Da muss was passieren. Wir brauchen keinen Spielmacher, wir brauchen nen Manndecker mit Persönlichkeit.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 00:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 01:11 |
|
|
Sollte Ismael nicht mehr spielen können, hat 96 selbst schuld. Wiedermal ne Menge Kohle verbrannt. Und wer kommt dann? Wörns? Oder traut sich 96 endlich mal in die Jugend zu investieren? Vielleicht sollte sich 96 mal einen Einkaufsberater a la Gerber zulegen.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 17:47 |
|
|
@ Marten. Sehe ich genau so! Für Ismael tut es mir leid. Aber ich habe hier von Anfang an so was kommen sehen. Um das Geld tut es mir auch leid vor allem weil Kind für den Winter keine Spieler mehr einkaufen will. Es stimmt dass das Gehalt nach 6 Wochen von der Berufsgenossenschaft übernommen wird aber die Position von Ismael ist nicht besetzt und darf auch zum Winter wegen des Einkaufsstopps nicht besetzt werden. Das schwächt doch die Mannschaft noch mehr.
@ redfred. Ich bin auch dafür jüngere Spieler zu verpflichten. Die müssen dann aber auch Spielpraxis kriegen. Aber nicht irgendwo sondern auf der Position für die sie geholt wurden. Troest war als junger Spieler für die IV geholt worden. Gespielt hat er da nie. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn die Spieler hier nicht einschlagen.
Ismael wünsche ich auch gute Besserung und alles Gute für sein Leben nach dem Profifußball. Aber der macht bestimmt seinen Weg. Er ist ja jetzt Student wie man lesen konnte. Dass er ein Schlauer ist sieht man ja daran wie gut der deutsch gelernt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 18:04 |
|
|
@redfred, schön, daß ich dir auch mal 100% zustimmen kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 18:06 |
|
|
redfred hat geschrieben: Vielleicht sollte sich 96 mal einen Einkaufsberater a la Gerber zulegen.

_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 22:30 |
|
|
ein wirklich super sympatisches interview mit ismael auf premiere .
echt spitze ! ein klasse typ .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:25 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Ismael werden wir nicht mehr spielen sehen!
Und wenn - dann als "Altesheimsreife" :
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:46 |
|
|
Trotzdem hatte er mit seiner Analyse der Situation recht.
Für 96 heißt es, sich irgendwie mit ein paar Pünktchen in den Winter retten und dann ein fest geordnete Vorbereitung durchziehen.
Mit einer Stammelf, die sich einspielen kann.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steedie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 12:58 |
|
|
Hi,
clever der Ismael,hat doch noch n "doofen" Verein gefunden,der ihn als kranken Spieler nimmt.
Nochmal n bissel Kohle für den Ruhestand.
Hannover 96 gibt fast jedem n Vertrag.Hauptsache sie haben einen Namen.Sehr viele Spieler haben sich hier ausgeruht und 96 nur mal zur REHA bzw.Urlaub für n Jahr oderso nutzt.z.B.Thorvaldsen,Lauth,damals Heinckes und nun mal cleverle Ismael.
Das hat sich wohl schon rumgesprochen."Ey geh zu 96,die geben Dir auch n Rentenvertrag" usw.
Das sind nur noch meist coole Profs die keine Ehre oderso haben,für Kohle spielen die überall,egal für welchen Verein.Es sind nur noch Angestelle des Vereines,mit Hannover Tradition ,Ehre haben die es eh nicht, ist denen doch egal,die lachen Euch Fans doch heimlich aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 13:01 |
|
|
|
Nach oben |