Hannover 96 - VFL Bochum (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
shanghai96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 18:31 |
|
|
Also, mir wird ganz mulmig, wenn ich an Freitag denke.
Wenn unsere Stamm IV wieder fit ist,sind die wieder zu langsam und werden ausgetanzt.
Wer nicht sieht , dass es da hapert hat den Schuss nicht gehört.
Da unsere Spitze leider nicht in der Lage ist,IV,MF und ST zu spielen wird der wieder leer ausgehen und wir spielen entwerder 0:0 oder verlieren 0:2
aber ich würde mich freuen wenn es doch mal wieder was zu feiern gibt.
Meistens hab ich die tage nach dem Stadion umsonst krank im Bett gelegen.
_________________ Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 18:58 |
|
|
Tippe 0:1
Wir laufen Planlos mit nur einem Stürmer an und unsere langsame Abwehr wird überlaufen... Wie schon so oft diese Saison...
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 19:22 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Immer wieder nur mit Einem Stürmer... bloß nichts riskieren 
keine angst, der alleinige stürmer wird im eigenen 5m-raum stehen....damit er nicht so alleine ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 21:00 |
|
|
Verlieren tut 96 gegen Bochum nicht, da bin ich mir sicher. Tippe auf ein 2:2 oder 96 gewinnt. Sehe das Spiel ganz relaxt entgegen.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 21:13 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Jau, die Faber-Trikots waren an Hässlichkeit nicht zu toppen. Platz 1 in der ewigen Bundesliga-Hitliste.
Die "Hall of Shame" findest Du hier: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=10105 (Noch nicht vertreten ist Cottbus mit dem neuen Auswärtstrikot. Erst Müllmannklamotten bis der Stadtreinigung auffiel dass Monturen fehlen; jetzt das "gebrauchter Pfeifenreinigerdesign"  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2008 22:01 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Verlieren tut 96 gegen Bochum nicht, da bin ich mir sicher. Tippe auf ein 2:2 oder 96 gewinnt. Sehe das Spiel ganz relaxt entgegen.
Aber ein 2:2 sehe ich schon als schlechtes Ergebnis für uns. Derzeit zählen nur Dreier!
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 13:24 |
|
|
Ein Unentschieden gegen Bochum @ home, ist wie nie Niederlage. Auswärts sind wir schon das schlechteste Team der Liga. Und dann müssen die Punkte hier geholt werden.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 14:04 |
|
|
wird aber nicht passieren.
punkte holen wir nur gegen mannschaften die auf augenhöhe sind. also bayern, bremen u. hamburg.
gegen übermannschaften wie bochum haben wir keine reelle chancen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 14:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Charles Philip Arthur George Mountbatten-Windsor wird 60. Zum PR-Team des jugendlichen Thronfolgers gehört Paddy Harverson, vormals Pressesprecher von ManU. Doch auch der gute Paddy konnte weder verhindern noch ändern, dass Charly eine etwas unglückliche Figur abgibt und laut „Spiegel Online“ im Mutterland des Fußballs eher als Waldschrat wahrgenommen wird, der seinen Zimmerpflanzen Gute-Nacht-Geschichten vorliest.
Auch um seine Zukunft ist es nicht gut bestellt, er wird kein König werden können, denn mit dem Ableben der Queen ist nicht mehr zu rechnen. Perspektive: Alles in allem dunkelschwarz.
Dunkelschwarz geht es auch in diesem Fred zu. Um also Charles trotz allem zu ehren und ihm zum Geburtstag angemessen zu kondolieren, setze ich hiermit einen Preis aus. Für den pessimistischsten Beitrag gibt es ein Bier.
Im Augenblick liegt Huszti&Krebs („Gurkentruppe“) knapp vor Marten („planlos“). Gunther dagegen werden von Fachleuten nach seinem letzten, überaus feinsinnigen Beitrag nur noch Außenseiterchancen eingeräumt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 14:47 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
ElFi, was trinkst du? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 18:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27101 Wohnort: Mönchengladbach
|
El Filigrano hat geschrieben: Für den pessimistischsten Beitrag gibt es ein Bier.
Warte mal ab! Sowas motiviert aber ungemein!
Ich muß aber noch an einer ausgefeilten Taktik knobeln, die ich nicht vor morgen bekannt geben (bzw. verkünden) werde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 20:51 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 556 Wohnort: Delta-Quadrant
|
RoterKlaus hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Für den pessimistischsten Beitrag gibt es ein Bier.
Warte mal ab! Sowas motiviert aber ungemein! Ich muß aber noch an einer ausgefeilten Taktik knobeln, die ich nicht vor morgen bekannt geben (bzw. verkünden) werde.
Zwecklos, mein Lieber.
Um hier punkten zu können, reicht eine ausgefeilte Taktik nicht aus. Da muß schon ein Konzept her. 
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 21:03 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
B'Elanna,
kannst du nicht mal ausgleichende worte  im hochstätter thread einfließen lassen, schließlich bist du fester bestandteil der Courtyard runde.
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 21:17 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 556 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Vielleicht später. Im Moment wärmt Ihr Euch doch erst noch auf.
Wahre (Halb)Klingonen spielen erst mit, wenn es richtig Spaß macht.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2008 22:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
B'Elanna, cha yIbaH qara'DI'
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 00:15 |
|
Registriert: 13.09.2007 14:03 Beiträge: 99 Wohnort: Niedersachsen
|
Es kann nur ein Motto heißen und das lautet: SIEG...
Eigentlich egal wi, alles außer einen Dreier wäre nicht akzeptabel. Ich finde, unsere Abwehr hat sich im Laufe dieser Saison doch noch wieder ein bisschen gefangen und steht überwiegend sicher, was natürlich noch nicht immer ist. Das Mittfeld ist auch in guter Form, die Pässe werdem schnell, sicheor und kontrolliert in den Sturm gegeben. Besonders Huszti macht im Moment eine sehr gute Saison, wie er die Außenbahnen bearbeitet und so Räume zum Flanken schafft, ist doch sehr gut. Leider stimmt bei hohen Pässen die Genauigkeit noch nicht. An Dieter Heckings Stelle würde ich jedoch auf Stajner verzichten, denn er passt einfach nicht ins System von 96. Er blockiert durch seine Unbeweglichkeit das schnelle Spiel nach Vorne und vertendelt so viel zu viele Angrffe, auch den Konterfußball, den DH gerne spielen lässt. Sein 2 Kampfverhalten ist doch zurzeit seh behäbig. Naja abgeschlossen kann man sagen: Es ist eine sehr gute Chance auf einen Dreier drin . Dennoch sollte DH ruhig mal offensiver spielen lassen und auch mal mit 2 Spitzen agieren. Gerade zuhause sollte man doch mit mehr Risiko zu Werke gehen...
Mal gucken, was es gibt
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
-----HIER REGIERT DER HSV-----
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 00:35 |
|
|
da Stajner 3x nicht dabei ist, können wir ja schon 9Punkte einplanen
ansonsten: was Du über Jiri schreibst, wird Discostu aber garnicht gefallen...
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 00:54 |
|
Registriert: 13.09.2007 14:03 Beiträge: 99 Wohnort: Niedersachsen
|
Pralino hat geschrieben: da Stajner 3x nicht dabei ist, können wir ja schon 9Punkte einplanen ansonsten: was Du über Jiri schreibst, wird Discostu aber garnicht gefallen...
Wem das gefällt und wem nicht, ist mir weitesgehend egal, denn ich habe meine Meínung über Jiri und die lautet:
Ich danke Jiri für die letzten Jahre, wo er ehenvoll den hannverschen SPortverein vertreten hat. Aber jeder wird mal zu alt und so ist es halt auch mit Herrn Stajner, er ist nicht mehr so spritzig und verlansamt jeden Angriff und meistet verliert er jeden Ball und stopt so jede Vorwärtsbewegung und wie ich meine, ist das nicht mehr anzusehen -.- ... Der mag ja vielleicht eine Menge an Erfahrung haben, aber das allein reicht nicht, er muss diese auch umsetzten können und das gelingt ihm einfach durch seine Körperlichen Schwächen nicht mehr. Dennoch bin ich Jiri für die letzten Jahre dankbar und habe großen Respekt für seine geleistene Arbeit hier, dakönnte sich so manch ein Junger 96iger eine gehörige Scheibe abschneiden
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
-----HIER REGIERT DER HSV-----
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 00:56 |
|
|
Wer ist übermorgen Kapitän??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 01:15 |
|
|
1893 hat geschrieben: Wer ist übermorgen Kapitän??? 
schätze mal Steve
|
|
Nach oben |
|
 |
|