Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 00:14 |
|
|
Dazu fällt mir gerade was zu Hafenrundfahrten ein, gell, disco?
(Das ist mit Verlaub der absolut dreckigste Beitrag aus meinen Flossen) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 00:14 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Haare am Sack - und Eier in der Hose. Jau - und jetzt geht's lohooos! Glaubt da im Ernst noch jemand, dass wir gegen Bochum verlieren können? 
leider ja, kann mir durchaus vorstellen von Bochum rasiert zu werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 00:20 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Pralino 
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 00:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Pralino ist ab sofort der heißeste Kandidat fürs Pessimisten-Bier.
So, nun lasst aber mal bAsTi1991 in Ruhe. Wir sind alle nicht mit einem 1A funktionierenden Welterklärungsgen geboren worden. Zudem sind einige seiner Gedanken ja auch wirklich diskutabel.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 14:23 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
bAsTi1991 hat geschrieben: Ich habe nie gemeint, dass wir keine Sponsren besitzten dürfen. Das wäre denkbar schlecht! Wir müssten uns quasi selber Geld überweisen aber bitte steuerfrei..... Bank an Kasse sozusagen... bAsTi1991 hat geschrieben: Nur sollten diese Sponsoren auch aus der Region stammen und aus Liebe und Leidenschaft ihre Geld dem Verein überreichen, aber leider übermitteln viele Sponsoren ihre Gelder nur aus Eigenkapital (Marketing).. Ich wäre auch dern nochmal 17, dass Leben scheint so leicht zu sein... Mal im Ernst. Was hat Eigenkapital jetzt mit Marketing zu tun? bAsTi1991 hat geschrieben: Und die Plattform FUßball (DIe als VOlkssport gilt) für wirtschaftliche Zwecke fremdzuverzwecken ist ziemlicher Müll. Zum Glück bleibt die 50+1 Regel und Invensotren, die nur aus Marketing und Eigenkapital dem Verein halten wollen (wie in England) haben keine Möglichkeiten dies durchzuführen!). Sag mal Basti, was glaubst Du eigentlich, wo das Geld für die ganzen schönen Stadien in Deutschland herkommt, in denen Du immer so gerne dem Max machst?! bAsTi1991 hat geschrieben: Das Hauptmerkmal eines jeden Vereine sollte neben dem sportlichen natürlich die Fans sein, da diese leider nicht mehr so gut vermarktbar sind, entschließen sich die Vereine lieber Sponsoren und VIP-Personen vorzuziehen und damit ein bestmögliches Geschäfft zu vollziehen. . Sind VIP Gäste keine Fans? bAsTi1991 hat geschrieben: Den Vereinen geht es schon längst nicht mehr um die wahren Fans und deren Interessen, die wollten uns "Täter" doch am liebsten aus dem Stadion haben und das alles, weil wir NEIN sagen zum modernen FUßball. Wenn Du tatsächlich ein "Täter" bist kann ich verstehen, dass Dich keiner im Stadion haben will!!!! bAsTi1991 hat geschrieben: ihr anderen , ihr geht blind mit und sagtz zu allem, was der Verein will Ja und seit so kleijne Marionetten, mit dem der Verein seine Wirtschaft ankurbeln kann,. Aber mit uns wahren Fans ist das nicht möglich, wir sagen nein zum Komerz!!. Ich sage auch nein zu Nerz, die armen Viecher! Meinst Du das wirklich ernst? bAsTi1991 hat geschrieben: Und auf diese Meinung bin ich stolz, egal was für ein unwissender Eventzuschaer mir hier jertzzt auch sagen sollte., denn ich gehe immer zum vEREIn ujnd feure meine Stadt, mein Verein meine LIEBE an iund gebe immer 100%!!! Das ehrt Dich!!! bAsTi1991 hat geschrieben: Und ioch weiß warum, weil ich die Tradion an meinen Verein liebe, nichtg die wirtschaftliche , kaputtmachende Seite!!!!
Du bist bestimmt ein ziemlich netter und lustiger Typ, hast da aber was total missverstanden....
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 14:45 |
|
Registriert: 13.09.2007 14:03 Beiträge: 99 Wohnort: Niedersachsen
|
edit
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
-----HIER REGIERT DER HSV-----
Zuletzt geändert von bAsTi1991 am 13.11.2008 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 17:00 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Sind VIP Gäste keine Fans?
Äh. Natürlich zu großen Teilen nicht. Ich möchte sicher nicht allen Leuten im VIP-Bereich absprechen, Fan zu sein. Aber wenn wir uns mal den Ursprung des Wortes "Fan" hernehmen, kommen wir zu der Bedeutung "fanatischer Anhänger" - was auf 96% der Leute auf den Business- und Logen-Plätzen nicht zutreffen dürfte. Das spricht denen natürlich in keinster Weise die Daseinsberechtigung ab (im Gegenteil: ohne deren Kohle ginge vermutlich nicht viel...), aber Fans sind sie in der Regel nun wirklich nicht - selbst 96 spricht ja in diesem Preissegment bewusst von Kunden und nicht von Fans.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 18:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
"Fremdzuverzwecken" gefällt mir. Das Wort werde ich erst Moni beibringen, wenn sie nicht gerade von ElFiligrano fremdverzweckt wird und dann werde ich es regelmäßig in meine Beiträge einfließen lassen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 20:17 |
|
|
edit
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
Zuletzt geändert von bAsTi1991 am 13.11.2008 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 20:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
bAsTi1991 hat geschrieben: Ein Fan [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „Fanatiker“) ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache.
Fans finden sich oft in Fanklubs zusammen. Sofern sich die begeisterte Anhängerschaft der Fans auf Personen bezieht, werden letztere als Stars bezeichnet. Die begeisterte Anhängerschaft äußert sich meist in Ritualen der Verehrung der betreffenden Person, Gruppe oder Sache. Für diese Verehrung, die die Fans betreiben, hat sich umgangssprachlich der Begriff Kult eingebürgert. Er beruht häufig auch auf Mythen, die sich um den Gegenstand der Verehrung ranken.
Quelle: de.wikipedia.org
Hier nochmal zur Verdeutlichung für die jenigen, die meinen, VIP-Besucher wären Fans.!!!
Ich hatte auch schon mal eine Karte (es waren sogar 2) für diesen Bereich. Das ich kurz vorher krank geworden bin, ärgert mich heute noch. Ich bin vermutlich auch kein Fan, sondern eher ein Anhänger von 96. Und wenn es um Rituale geht: Das Bier trinke ich immer auf das Wohl der Mannschaft.
Ich denke jetzt mal darüber nach, was ich über mich denke
Dafür mal eine Reihe Smeilies.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 20:46 |
|
|
EDT
Zuletzt geändert von bAsTi1991 am 13.11.2008 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 20:51 |
|
Registriert: 08.10.2007 21:58 Beiträge: 128 Wohnort: Bad Pyrmont
|
Wenn Menschen rational denken und reden würden , würde kein Krieg und auch wenig Streit entstehen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 21:14 |
|
|
edit
|
|
Nach oben |
|
 |
exilroter96ausdemausland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 22:04 |
|
|
Sid hat geschrieben: Wenn Menschen rational denken und reden würden , würde kein Krieg und auch wenig Streit entstehen ...
Dem kann ich nur zustimmen!
Leider wimmelt es in Deutschland vor irrational denkenden Fans anderer Vereine. Nur die 96-Fans sind rationale Menschen und würden daher nie Streit geschweige denn vernichtende Kriege anfangen.
Wir sind die Guten! Wir sind die Roten!
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 01:15 |
|
|
bAsTi1991 hat geschrieben: edit
na bAsTi1991, kriegst du's heut noch auf den Schirm?
Wir wissen jetzt, das du für Edit(h) schwärmst.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 01:32 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Pralino,
so hell wie dein stern das firnament überstrahlt, hast du doch ein so billiges nachtreten nicht nötig ( oder gerade selber schlimme private, oder berufliche probleme)! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 01:49 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Pralino, so hell wie dein stern das firnament überstrahlt, hast du doch ein so billiges nachtreten nicht nötig ( oder gerade selber schlimme private, oder berufliche probleme)! 
ne altes Haus, mir gehts prima, rundherum recht gutes Klima.
Schade , das es nicht immer auf das Forum zutrifft.
Hast wieder gute Bilder geschossen, immer wieder gern genommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 01:57 |
|
|
danke für dein lob (immer gern genommen).
mit meinen sportfotos bin ich leider noch nicht so zufrieden!
ich war auch mehr als trainingsbeobachter beobachter unterwegs, aber diese grandios guten, aussagekräftigen bilder darf ich nicht zeigen.
zurück zum thema: du hast ein einprügeln auf die schwächsten bestimmt nicht nötig, auch wenn es manchmal arg kribbelt.
und: meine dauerkarte ist in der nordkurve, ich hoffe die stimmung dort nicht allzusehr zu drücken. ein ganzes spiel sitzen könnte ich nicht!
und ich schwanke sehr, meiner mannschaft alles gute und einen sieg zu wünschen, oder ein debakel, welches schnell bewegung in die trainerfrage bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 02:24 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: danke für dein lob (immer gern genommen).
und ich schwanke sehr, meiner mannschaft alles gute und einen sieg zu wünschen, oder ein debakel, welches schnell bewegung in die trainerfrage bringt.
geht mir ähnlich - da ich jedoch befürchte, das selbst bei weiteren Mißerfolgen
die Vereinsführung das Debakel aussitzen wird, hoffe ich auf 3Punkte.
Passend zum Sauwetter, ein dreckig, humurloses 2:1. Huszti und Forssell.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 02:38 |
|
|
schön, das ich dich"mal zu einer aussage/position bewegen konnte- geht doch, und hat bestimmt nicht weh getan!
ich würde mir wünschen, das dieses "vielfälltig" zwiegespaltene fangefühl ruhig auch im stadion heute wahrnehmbar wird - ich glaube aber nicht dran - es wird wohl weiterhin friede, freude, eierkuchen stimmung sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|