Hannover 96 - VFL Bochum (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 20:26 |
|
Registriert: 13.09.2007 14:03 Beiträge: 99 Wohnort: Niedersachsen
|
96-Oldie hat geschrieben: Morgen bleibe ich hübsch zu Hause. Gegen Bochum gibt es nie im Leben ein Spiel, von dem man hinterher sagen wird: "Und ich war dabei!"
Und davon soll es besser werden???
Also, wenn ich solch Aussage sehe, bekomme ich doch glatt das kalte Kotzen (sorry). Und sowas nennt sich bitteschön Fan????!! Was hilft so eine Aktion denn dem Team, unser Team braucht uns doch als 12. Mann und wenn nicht unsere 11 Lieblinge es können, so sollten wir wenigsten zeigen, dass wir es würdig sind, den Hannoverschen Sportverein in unserem Herzen zu tragen. Außerdem bei solch einen Pessimistischen Denken kann man doch gleich alles hinwerfen.
Genau wegen so Typen wie dir, ist unsere Kurve nämlich so erbärmlich!
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
-----HIER REGIERT DER HSV-----
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 20:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
bAsTi1991 hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Morgen bleibe ich hübsch zu Hause. Gegen Bochum gibt es nie im Leben ein Spiel, von dem man hinterher sagen wird: "Und ich war dabei!" Und davon soll es besser werden??? Also, wenn ich solch Aussage sehe, bekomme ich doch glatt das kalte Kotzen (sorry). Und sowas nennt sich bitteschön Fan????!! Was hilft so eine Aktion denn dem Team, unser Team braucht uns doch als 12. Mann und wenn nicht unsere 11 Lieblinge es können, so sollten wir wenigsten zeigen, dass wir es würdig sind, den Hannoverschen Sportverein in unserem Herzen zu tragen. Außerdem bei solch einen Pessimistischen Denken kann man doch gleich alles hinwerfen. Genau wegen so Typen wie dir, ist unsere Kurve nämlich so erbärmlich!

_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 20:35 |
|
|
Alles Gute und einen Baldrian-Tee, 96-Oldie! Die Aufregung lohnt nicht.
(Spätestens nach dem Sandmännchen ist er wieder weg.)
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 20:49 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Jan Koller sagte : Zitat: Für Hannover wird es ein Spiel sein, in dem man erwartet, drei Punkte zu holen. In unserer Situation muss aber das Ziel sein, von dort einen "Dreier" mitzunehmen", bekräftigt der VfL-Trainer. Um die von Koller vor der Saison angestrebten 45 Punkte zu erreichen, ist der erste Auswärtssieg geradezu Pflicht.
Jan Koller
Na, wenn der das sagt, dürften wir am Ende tatsächlich chancenlos sein. Denn der wechselt sich womöglich kurz vor Schluss selbst ein, das alte Kopfball-Ungeheuer. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 20:50 |
|
|
aeorope hat geschrieben: :roll: Alles Gute und einen Baldrian-Tee, 96-Oldie! Die Aufregung lohnt nicht.  (Spätestens nach dem Sandmännchen ist er wieder weg.)
Könntest du jetzt auch nochmal einen sinnvolleren Kommentar verfassen? Außerdem, was war an meinen Kommentar falsch. WIe siehst du das denn als 96iger?? Ist es dir lieber zu Hause zu bleiben oder im Stadion den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V, zu sehen? Und dabei auch noch 100% Vollgas für den Verein zu geben? In meinen Augen sind die Fans, die immer für den Verein in der Kurve stehen und Vollgas die Besseren!!!!!
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 21:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
@Basti1991
Schönen guten Abend erstmal! Einen echten Klops - den im Stimmung-bei-Heimspielen-Thread - hattest du frei. Den muss man immer zugestehen. Allmählich solltest Du aber lernen, wie man sich hier zu benehmen hat.

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 21:09 |
|
|
@wieauchimmer
Wie ich als Sechsundneunzigiger das sehe?
Ich bin einfach unwürdig. Weil ich - wenn's hochkommt - nur halb so echt bin wie Du.
Ja, wo die Sonne der Ästhetik niedrig steht, werfen auch Bucklige lange Schatten.
Und jetzt schäme ich mich.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 21:15 |
|
|
bAsTi1991 hat geschrieben: aeorope hat geschrieben: :roll: Alles Gute und einen Baldrian-Tee, 96-Oldie! Die Aufregung lohnt nicht.  (Spätestens nach dem Sandmännchen ist er wieder weg.) Ist es dir lieber zu Hause zu bleiben oder im Stadion den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V, zu sehen? Und dabei auch noch 100% Vollgas für den Verein zu geben? In meinen Augen sind die Fans, die immer für den Verein in der Kurve stehen und Vollgas die Besseren!!!!!
Du wirst akzeptieren lernen müssen, dass es auch Fans gibt (und ich benutze das Wort Fan hier bewußt), die sich auch kritisch mit den Geschehnissen im Verein auseinandersetzen und nicht dem Gedanken unterliegen, blindlings ins Stadion zu rennen. Von Vollgas in der Kurve ist übrigens meist wenig zu sehen und noch weniger zu hören. Ich als alter Sack, der seinen müden, runzeligen Hintern inzwischen auf der West in die olle blaue Plastikschale drückt, habe noch die Stehplatzzeiten im "Wölfe-Block" (so hieß der damals, glaube ich) erlebt. DAS WAR VOLLGAS! Allerdings waren wir da meist auch ziemlich voll! Das kann man nicht mehr wirklich mit heute.... ach, Entschuldigung, ich vergaß mich gerade in glorreichen alten Zeiten...
Wo war ich? Ach so, der ein oder andere wird seine sachlichen Gründe haben, diesem Spiel fernzubleiben, vielleicht aber ist es auch eine Maßnahme, weil man sich das nicht immer antun will.
Mir sind die Fans allemal lieber, die mit kritischer Sichtweise an die Situation herangehen, als in der Herde wie Lämmer zur Schlachtbank zu rennen und für unterirdische Leistungen aller Beteiligten noch kaderverordneten Applaus zu spenden.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 21:15 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
bAsTi1991
wenn du ein wenig älter wirst,und du ohne fußtritt über den tellerand schauen kannst, wenn dir nicht nur haare wachsen, sondern diese schon anfangen an farbe zu verlieren, dann wirst du selbst herzlich über deinen jetzigen jugendlichen enthusiasmus lachen.
gesteh es uns älteren doch bitte zu, 96, auf eine andere art und weise, ebenfalls tief verbunden zu sein! das leben wird vielfälltiger, reicher an "ebenfalls wichtigen inhalten, versuch es zu glauben, oder nimm es erstmal so hin.
im moment vergallopierst du dich jedenfalls gewaltig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 21:29 |
|
|
Für Morgen ist Sauwetter angesagt! Also in kurzen Hemden spielen, den Platz umpflügen, den Gegner einfach mal wieder platt machen. Mit so einer Einstellung wird man Bochum besiegen. Bin optimistisch, dass 96 auch so spielt. 96 gewinnt mit 3:1  !!!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 21:35 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: bAsTi1991 wenn du ein wenig älter wirst,und du ohne fußtritt über den tellerand schauen kannst, wenn dir nicht nur haare wachsen, sondern diese schon anfangen an farbe zu verlieren, dann wirst du selbst herzlich über deinen jetzigen jugendlichen enthusiasmus lachen. gesteh es uns älteren doch bitte zu, 96, auf eine andere art und weise, ebenfalls tief verbunden zu sein! das leben wird vielfälltiger, reicher an "ebenfalls wichtigen inhalten, versuch es zu glauben, oder nimm es erstmal so hin. im moment vergallopierst du dich jedenfalls gewaltig!
Ok, da hast du vollkommend Recht, und ich finde deinen Kommentar sehr gut und respektiere ihn. Und im Großen und Ganzen hast du voll Recht, denn ihr Älteren ihr lebt 96 halt anders als wir Jungen, und das ist halt nicht anders möglich und so ist das, was du schreibst auch vollkommen richtig...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 21:38 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: ... Ich als alter Sack, der seinen müden, runzeligen Hintern inzwischen auf der West in die olle blaue Plastikschale drückt, ...
Ach herrje, jetzt verstehe ich. Und ich dachte immer, dein Avatar wäre aus einem Film oder so.
Vergess deinen Runzelarsch. Aber lässt sich da bezüglich deiner nicht herausgenommenen und verwachsenen Weisheitszähne nichts machen?
Zu deiner Nase sag ich jetzt mal nix, du weißt ja: an der Nase eines Mannes...
Zu gegen Bochum sage ich folgendes:
Schweinekackespiel mit fast ganz knappem, aber klarem Sieg für uns.
Das Stajner nicht spielt, gefällt mir gut: Ich hatte ein wenig Angst vor Sulaiman Al Fahim und seinem Vorhaben Manchester City bereits in der Winterpause mit Weltklassespielern zu verstärken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 21:44 |
|
|
Ich freue mich so auf morgen!!! Nach fast zwei Monaten entlich wieder im Stadion.
(Meine Dauerkarte muss sich wohl auch freuen  )
Sry,aber das musste jetzt raus!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 21:52 |
|
|
bAsTi1991 hat geschrieben: Ok, da hast du vollkommend Recht, und ich finde deinen Kommentar sehr gut und respektiere ihn. Und im Großen und Ganzen hast du voll Recht, denn ihr Älteren ihr lebt 96 halt anders als wir Jungen, und das ist halt nicht anders möglich und so ist das, was du schreibst auch vollkommen richtig...
Das klingt schon viel besser, bAsTi1991.
Morgen abend im Stadion, da sollst Du dann gern richtig laut sein!
Nord: Hannooover!
West: Hannooover!
Nord: Hannooover!
und so weiter. Und jede Wette: fachwerk & Co. auf West in ihren Plastikschalen lassen sich nicht lumpen, auch wenn sie schon ein bisschen runzelig klingen...
Alles wird gut.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
exilroter96ausdemausland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 21:59 |
|
|
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 22:00 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Alter96er hat geschrieben: bAsTi1991 hat geschrieben: Ok, da hast du vollkommend Recht, und ich finde deinen Kommentar sehr gut und respektiere ihn. Und im Großen und Ganzen hast du voll Recht, denn ihr Älteren ihr lebt 96 halt anders als wir Jungen, und das ist halt nicht anders möglich und so ist das, was du schreibst auch vollkommen richtig... Das klingt schon viel besser, bAsTi1991.
Finde ich auch.
Vielleicht sehen wir uns ja in Frankfurt nächste Woche. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
exilroter96ausdemausland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 22:02 |
|
|
In Frankfurt werden wir genauso das Hessen-Pack vernichten, wie morgen das Ruhrpott-Pack!
Alles eine asoziale Brühe, die wir vernichtend schlagen werden.
Auf geht´s, 96!!! Auf geht´s Ihr Roten!!!
Die Schlacht werden wir gewinnen!!!
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 22:24 |
|
|
exilroter96ausdemausland hat geschrieben: In Frankfurt werden wir genauso das Hessen-Pack vernichten, wie morgen das Ruhrpott-Pack!
Die Schlacht werden wir gewinnen!!!
Also, auch wenn Dein unsägliches Gekrickel vielleicht nur ein derber Spaß sein soll, solltest Du womöglich einfach nicht soviel trinken.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die Mods Dich auch hier im Forum ganz schnell ins Exil schicken. 
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
exilroter96ausdemausland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 22:25 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: exilroter96ausdemausland hat geschrieben: In Frankfurt werden wir genauso das Hessen-Pack vernichten, wie morgen das Ruhrpott-Pack!
Die Schlacht werden wir gewinnen!!! Also, auch wenn Dein unsägliches Gekrickel vielleicht nur ein derber Spaß sein soll, solltest Du womöglich einfach nicht soviel trinken. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die Mods Dich auch hier im Forum ganz schnell ins Exil schicken. 
Wieso das denn???
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2008 22:34 |
|
|
marVin hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: ... Ich als alter Sack, der seinen müden, runzeligen Hintern inzwischen auf der West in die olle blaue Plastikschale drückt, ... Ach herrje, jetzt verstehe ich. Und ich dachte immer, dein Avatar wäre aus einem Film oder so. Vergess deinen Runzelarsch. Aber lässt sich da bezüglich deiner nicht herausgenommenen und verwachsenen Weisheitszähne nichts machen? Zu deiner Nase sag ich jetzt mal nix, du weißt ja: an der Nase eines Mannes...
Pah! Ich stehe wenigstens zu meinem Aussehen und klöppele mir nicht zwecks Verbergens der Falten und sonstiger Unzulänglichkeiten einen dicken Schnurrbart in die Visage!
Eitler Pfau! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
|