Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 01:29 |
|
|
Hecking ist anscheinend immernoch da. Ob er uns heute wieder mit seinem spröden Polizistenfußball malträtiert?
Ich verstehe nicht warum The Kind nicht in den Flieger gestiegen ist nach Athen um Ewald zu holen. Mit diesem hätten wir wenigstens mehr Chancen, über die Fairplaywertung ins internationale Geschäft zu kommen. Unter dem Pazifisten Lienen war 96 eine der fairsten Mannschaften, nun kassieren sogar Spieler RK die sonst ja doch so harmonisch und friedfertig sind. Und attraktiver läßt Hecking auch nicht spielen. Dafür bricht die Mannschaft auseinander. Die mannschaftliche Geschlossenheit und das kompakte Gefüge waren unser Trumpf in der letzten Spielzeit, das alles hat Hecking kaputtgemacht durch a) seine Wunschspieler und b) durch haarsträubende Mannschaftsaufstellungen und Wechsel.
Die ganze Saison tut weh: Schalke, Lev, Hoffenheim, Köln, auch Stuttgart tut mir weh, Cottbus, Berlin, au au au...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 09:51 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ... nicht das noch einer etwas gewinnt, was unser Roter Bruder nicht einzulösen in der lage ist. 
Nun fühl' Dich mal nicht gleich angepieselt  . Ich bin davon ausgegangen, dass Du das gern übernommen hättest. Da ja keiner mitmacht, bleibst Du wahrscheinlich sowieso verschont. Scheint keiner ernstzunehmen.
Verstehe ich nicht.
Sicherheitshalber:  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 09:52 |
|
|
1893 hat geschrieben: Hecking ist anscheinend immernoch da.
Jetzt hast Du es aber richtig eilig, oder?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 10:10 |
|
|
1893 hat geschrieben: Hecking ist anscheinend immernoch da. Ob er uns heute wieder mit seinem spröden Polizistenfußball malträtiert?
Ich verstehe nicht warum The Kind nicht in den Flieger gestiegen ist nach Athen um Ewald zu holen. Mit diesem hätten wir wenigstens mehr Chancen, über die Fairplaywertung ins internationale Geschäft zu kommen. Unter dem Pazifisten Lienen war 96 eine der fairsten Mannschaften, nun kassieren sogar Spieler RK die sonst ja doch so harmonisch und friedfertig sind. Und attraktiver läßt Hecking auch nicht spielen. Dafür bricht die Mannschaft auseinander. Die mannschaftliche Geschlossenheit und das kompakte Gefüge waren unser Trumpf in der letzten Spielzeit, das alles hat Hecking kaputtgemacht durch a) seine Wunschspieler und b) durch haarsträubende Mannschaftsaufstellungen und Wechsel. Die ganze Saison tut weh: Schalke, Lev, Hoffenheim, Köln, auch Stuttgart tut mir weh, Cottbus, Berlin, au au au...
Damals wurde geschrieben, wir seien zu brav, man müsse auch mal eine gelbe Karte riskieren und ein taktischees Faul begehen. Nun ist es auch wieder nicht recht!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 12:14 |
|
|
Von taktischer Körperverletzung war nicht die Rede... 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 12:16 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich sach mal zu dem Hecking-Bild: Wie der Joker in Batman - nur ohne Schminke... 
Da könnte was dran sein.
- Vorsicht Satire -

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 12:18 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 12:25 |
|
|
@aeorope  genialer Meister des Farbkastens - möge unsere Truppe heute Abend ein bißchen was Böses haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 12:27 |
|
|
ich hab noch einen typischen mecki gefunden - meister des tuschkastens bitte übernehmen:

|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 12:30 |
|
|
Wenn Ihr so weiter macht, gibt's in Kürze ein Photographier-Verbot auf der MKA... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 12:35 |
|
|
das wurde ja faktisch schon durch die engen gitterstäbe versucht!  - sonst wären bessere fotos möglich, und auch hier zu bewundern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
sax-1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 13:36 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: das wurde ja faktisch schon durch die engen gitterstäbe versucht!  - sonst wären bessere fotos möglich, und auch hier zu bewundern. 
Ja das mit den Gitterstäben ist echt verdammter Mist. Früher war es besser. Seit dem die auf den neuen Platz sind habe ich keine Bilder mehr gemacht...
_________________ Gruß
sax-1
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 14:31 |
|
|
Sensationell, wir tuschen Hecking wech!!! Wir machen den jetzt hier so mürbe daß er geht. Nie wieder Polizistenfußball!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 15:09 |
|
|
Hat Hecking Dich mal ignoriert oder Dir gar beim Training ein Autogramm verweigert?
Ich habe auch etwas Distanz zu ihm. Nur sollte dies nicht in aggressiver Feindschaft geschrieben werden, wie Du es machst.
Erfolglosigkeit kann einen schon sauer machen, nur das beschädigt noch lange nicht seine Person.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 15:45 |
|
|
Ih seit so gemein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 15:45 |
|
|
silverdollar hat geschrieben: Hat Hecking Dich mal ignoriert oder Dir gar beim Training ein Autogramm verweigert? Ich habe auch etwas Distanz zu ihm. Nur sollte dies nicht in aggressiver Feindschaft geschrieben werden, wie Du es machst. Erfolglosigkeit kann einen schon sauer machen, nur das beschädigt noch lange nicht seine Person.
Zu den beiden Fragen: Zweimal nein!! Darum geht es mir auch nicht. Normalerweise bin ich nach Niederlagen oder schlechten Spielen ein bis zwei Tage angeschlagen, dann legt sich das wieder, bei Hecking aber mittlerweile nicht mehr. Hier geht es mir um die Art und Weise, wie wir verlieren, oder auch knapp unentschieden spielen, das hat sowohl etwas mit dem mangelnden Erfolg zu tun als auch mit der Spielweise und mit der Einstellung, die Hecking vermittelt. Kind hat unserem Polizisten alle Wünsche von den Augen abgelesen, er hat den kostspieligsten Kader aller Zeiten bekommen, einen neuen Trainingsplatz, professionellere Strukturen, kurzum, viel besser Voraussetzungen als alle Vorgänger erträumt haben. Hecking macht aber nichts draus!! Oder zu wenig, und ich gebe mich nicht mit den guten Spielen gegen Hamburg oder Gladbach zufrieden, wenn ich so desolate Leistung sehe wie in Lev, auf Schalke in der Liga, in Berlin.Viel schlimmer noch: Er nimmt seinen Mund zu voll!! Der Hecking tritt so auf wie ein Napoleon, dann demontiert er die Spieler, zeigt sich wenig lernfähig und tritt mit der Mannschaft auf der Stelle. Daß da die Fanseele überkocht ist doch logisch, oder? Und wenn man innerhalb von zehn Tagen drei Spiele sieht erst in Berlin, dann gegen den HSV klein und in Köln, die unterschiedlicher nicht sein können, dann darf man doch Fragen stellen und Feststellungen treffen, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 16:16 |
|
|
nach der heutigen niederlage findet hecking viell. in duisburg oder rostock nen neuen job. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 16:25 |
|
|
Man weis gar nicht so recht was man sich denn wünschen soll, für heut Abend.

_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 16:27 |
|
|
kein unentschieden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 16:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Gunther hat geschrieben: nach der heutigen niederlage findet hecking viell. in duisburg oder rostock nen neuen job. 
Gunther, heute verlieren wir nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
|