Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 14:44 |
|
Registriert: 13.09.2007 14:03 Beiträge: 99 Wohnort: Niedersachsen
|
Hoffentlich brennt heute die Hütte und die Bochumer bekommen gezeit, was unsere Kurve für Potenzial besitzt!... Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf das Spiel und auf Supporten *freuz*
PS. Hier noch einmal öffentlich: Ich entschuldige mich hiermit ausdrüklich für meine vergangenen Kommenatare, die nicht ganz einwandfrei waren. Tut mir wirklich leid und ich werde absofort versuchen, mich in dieser Hinsicht um 180 Grad zu ändern...
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
-----HIER REGIERT DER HSV-----
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 14:50 |
|
|
Bin leider heut abend auf der Süd wieder zufinden
aber hoffe die Stimmung ist gut und unsere Roten zeigen das der Tabellenplatz lügt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 14:58 |
|
|
Dabei ist alles... oder wie ging das doch gleich nochmal? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 16:58 |
|
|
bAsTi1991 hat geschrieben: PS. Hier noch einmal öffentlich: Ich entschuldige mich hiermit ausdrüklich für meine vergangenen Kommenatare, die nicht ganz einwandfrei waren. Tut mir wirklich leid und ich werde absofort versuchen, mich in dieser Hinsicht um 180 Grad zu ändern...
finde ich schwer in Ordnung
also auf 3 Punkte heute abend
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:28 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Unüberhörbare Pfiffe bei der Auswechslung Hanke für Forsell, danach lautstarke "4-4-2" Skandierungen...
...die Kurve wird kritisch und wahrscheinlich auch zunehmend mehr, wenn sich die "Entwicklung" der Mannschaft weiter so dahinschleppt.
Für knappe 31.000 Zuschauer war die Stimmung nicht so pralle. Und wenn unsere Ultras wieder am langen Singsang machen sind, kommt von N16/17 weiter oben lautes HSV.HSV-HSV ... das paßt dann auch gerade im Spielgeschehen. Vernünftige Sache das.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:46 |
|
|
Ach "4-4-2" war das so ab der 70min.?
Wir hatten von der Südkurve entweder "Jiri rein" oder "Schirischwein" verstanden gehabt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 01:01 |
|
|
Kleener Gnom hat geschrieben: Unüberhörbare Pfiffe bei der Auswechslung Hanke für Forsell, danach lautstarke "4-4-2" Skandierungen...
...die Kurve wird kritisch und wahrscheinlich auch zunehmend mehr, wenn sich die "Entwicklung" der Mannschaft weiter so dahinschleppt.
Für knappe 31.000 Zuschauer war die Stimmung nicht so pralle. Und wenn unsere Ultras wieder am langen Singsang machen sind, kommt von N16/17 weiter oben lautes HSV.HSV-HSV ... das paßt dann auch gerade im Spielgeschehen. Vernünftige Sache das.
Die Ultras haben die HSV-Rufe aber meistens übernommen. Stimmung für diese Spiel war ganz ok.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 01:04 |
|
|
Also,eigentlich war ich ja immer ein "Freund" der Ultras,bzw. fand die Brigade ganz in Ordnung.
ABER: Diese KINDERKACKE die die heute abgezogen haben war wirklich an nix mehr zu übertreffen!Man beschwert sich über die schlechte Stimmung in Hannover?
Ja,warum herrscht wohl schlechte Stimmung?Vor allem weil unter den Fans schlechte Stimmung herrscht.Und warum das?Weil unten in N5 ein Kindergarten Freilauf hat und tun und machen darf,was er will.Diese "Supporters" vergraulen die eigenen Fans aus der Nordkurve!
Heute war defentiv der Höhepunkt!Man hält die ganze Zeit des Spiels Doppelhalter hoch.Warum?Wohl aus trotz den anderen Gegenüber.So eine Kinderkacke!
Wenn man aufgefordert wird,diese DH doch bitte runterzunehmen,kommen die ganzen kleinen kack Kinder und halten noch mehr DH´s hoch.Und das direkt vor einer Ecke,einem Freistoß...Ist die Aktion vorbei,der Ball im Aus,wird der DH wieder runtergenommen.SO EINE SCHEIßE!!!!!!
Und der größte Unfung war ja,dass die Brigade unten ein Lied anstimmt.Nach einer kurzen Zeit wird das Lied vom Oberrang übernommen,und promt hört die BN auf und fängt ein neues Lied an,guckt beleidigt nach oben und pöbelt den Oberrang an...
Und anstatt in den letzten 10 Minuten mit dem Oberrang die Mannschaft zu unterstützen,macht man diesen kack Bro Hymn Gesang scheiß.Und dann beschwert man sich,wenn die Fans lautstark 4-4-2 fordern...
Ich kann es immernoch nicht fassen was ich heut erlebt habe.Dass ich ganzen DH-Hochhalter mit Bier abgeworfen wurden,fand ich ehrlich gesagt super!!!
Es kann wirklich nich sien,dass sich diese Gruppierung das Stadion als Plattform zur Selbstinzinierung nimmt.Heute hat man nicht die Mannschaft unterstützt,sondern alles daran getan,den Gesang vom Oberrang zu übertönen bzw. zu zerstören...
Hannover hat wirklich ein Problem.Wenn da nicht bald was passiert,sehe ich schwarz!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 01:06 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: "Schirischwein"
Das hätten wir mal singen sollen!!!
Aber diese Pfiffe haben mich wieder aufgeregt. Als Forssell raus genommen wurde konnte ich es verstehen. Und ich fand es sogar in Ordnung. Aber nach dem Spiel...  ...das macht doch gar keinen Sinn!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Thorbinho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 02:54 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Also,eigentlich war ich ja immer ein "Freund" der Ultras,bzw. fand die Brigade ganz in Ordnung. ABER: Diese KINDERKACKE die die heute abgezogen haben war wirklich an nix mehr zu übertreffen!Man beschwert sich über die schlechte Stimmung in Hannover? Ja,warum herrscht wohl schlechte Stimmung?Vor allem weil unter den Fans schlechte Stimmung herrscht.Und warum das?Weil unten in N5 ein Kindergarten Freilauf hat und tun und machen darf,was er will.Diese "Supporters" vergraulen die eigenen Fans aus der Nordkurve! Heute war defentiv der Höhepunkt!Man hält die ganze Zeit des Spiels Doppelhalter hoch.Warum?Wohl aus trotz den anderen Gegenüber.So eine Kinderkacke! Wenn man aufgefordert wird,diese DH doch bitte runterzunehmen,kommen die ganzen kleinen kack Kinder und halten noch mehr DH´s hoch.Und das direkt vor einer Ecke,einem Freistoß...Ist die Aktion vorbei,der Ball im Aus,wird der DH wieder runtergenommen.SO EINE *gängigster Kraftausdruck*E!!!!!! Und der größte Unfung war ja,dass die Brigade unten ein Lied anstimmt.Nach einer kurzen Zeit wird das Lied vom Oberrang übernommen,und promt hört die BN auf und fängt ein neues Lied an,guckt beleidigt nach oben und pöbelt den Oberrang an... Und anstatt in den letzten 10 Minuten mit dem Oberrang die Mannschaft zu unterstützen,macht man diesen kack Bro Hymn Gesang scheiß.Und dann beschwert man sich,wenn die Fans lautstark 4-4-2 fordern... Ich kann es immernoch nicht fassen was ich heut erlebt habe.Dass ich ganzen DH-Hochhalter mit Bier abgeworfen wurden,fand ich ehrlich gesagt super!!! Es kann wirklich nich sien,dass sich diese Gruppierung das Stadion als Plattform zur Selbstinzinierung nimmt.Heute hat man nicht die Mannschaft unterstützt,sondern alles daran getan,den Gesang vom Oberrang zu übertönen bzw. zu zerstören... Hannover hat wirklich ein Problem.Wenn da nicht bald was passiert,sehe ich schwarz!!!
Dem kann ich zu 100% zustimmen. Ich fahre jetzt seit gut zehn Jahren zu den Roten aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich nach 20 Minuten mal so ne beschi... Laune hatte wie heute. Und das lag nicht am Spiel (wobei das natürlich auch alles andere als gut war)... von unseren Plätzen aus ( Mitte N5) war es absolut nicht möglich sich das Spiel vernünftig anzugucken, permanent hatte man diese Riesenfahne vorm Sichtfeld! Ich meine es ist ja in Ordnung das der Fanblock "Fahne zeigt", das gehört dazu und jeder der auf die Nordtribüne geht muß damit rechnen das man hin und wieder mal eingeschränkte Sicht hat... das ist auch ok. Aber so wie heute geht das echt zu weit! Ich habe weder unser Tor gesehen noch das andere (welches wir wohl leider auch selbst gemacht haben) noch irgendwelche Torraumszenen, ständig hatte man die Flagge im Sichtfeld. Das kann einfach nicht im Interesse der Fans sein, das die Hälfte der Leute im Block nix vom Spiel mitkriegt. Meiner Meinung nach nehmen sich da einige Leute für viel zu wichtig... grade die Brigade Nord macht sich da unten echt langsam lächerlich. Da steht einer mit Megafon und zwanzig bis dreißig Kinder stehen daneben, machen mit und nehmen allen die da hinter stehen mit ihren Flaggen die Sicht ( die wie ich finde auch mal richtig sch... aussehen)! Ok, mit vollen Bierbechern zu werfen fand ich übertrieben weil dabei auch immer "Unschuldige" was abkriegen... aber verstehen konnt ich das schon!
Und es war bei weitem keine Minderheit die das genauso gesehen hat.... da waren sehr viele Leute ziemlich sauer!
Und dann noch so ein Spiel... alles in allem ein ganz toller Freitag abend! Miese Stimmung, schlechtes Spiel und bei jeder interessanten Aktion null Sicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_oleeeeeeeeeee_ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 11:39 |
|
|
also meiner meinung anch war die stimmung heute sehr bedrückt und erst nach dem 1:0 war es überhaupt einmal richtig LAUT:: ES KANN HALT ABER AUCH NICHT LAUT SEIN WENN IM OBERRANG VLLT 50 MITMACHEN UND UNTEN AUCH NUR 50...... naja sonst wars ganz ok nur halt traurig das 3 min später das gegentor fiel..
was ich aber dumm fande waren diese scheiß sinnlosen gesänge der ultras es steht 1:1 die mannschaft barcuh kampf und aufmunterung und wir singen so dudeldei lieder von wegen wann ahnnover meister war und hannover ist der beste verein.. was soll den das?.... ich verstehe es nicht...
und sonst die 4-4-2 rufe waren auch noch recht beindruckend obwohl ich hecking auch recht geben muss.. schlaudraff war fast ein stürmer aber auch nur fast wenne r nun auf dem papier als stürmer stehen würde wäre alles doch viel besser...
ich fand es zudem erstaunlich das unser capo von den ultras am ende garnicht die fans motiviert hat sondern sich einfach umgedreht hat und dem spiel zugeguckt hat.. wie bochum angreift und die fehler von 96 usw.. das ahtte ich in vielen meiner spielen nicht mehr erlebt das er nicht motiviert usw.
das ole ole am ende war auch recht sinloss weil es einfach dermaßen leise war das es schon lächerlich war warum sitzen diese ganzen leute in der nord kurve wenn nur 1000 beim ole mitmachen... muss hannover immer gut spielen für ne gute stimmung.. vllt sollte es auch mal anders sein
die aktionen für fromlowitz von den ultars waren auch sehr positiv sowie die hsv rufe zur halbzeit um die pfiffe zu unterdrücken.. naja am ende wars dann eh hoffnunglos gegen 20000 pfiffe etwas zu singen...
gegen frankfurt verlieren wir wieder dann gegen karlsruhe sieg ach ach ahc danna nch wolfsburg da erhoff ich mir auch nix vllt gegen bielefeld nochmal aber sonst... ne ich verpsreche mir nix mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 11:53 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
@daniel_oleeeeeeeeeee_ole:
alter tut mir leid das kann ich nicht lesen weil hier jede interpunktion aufgegeben wird und man gar nicht weiß ob es jetzt um eine spielszwene oder einen gesang von oben oder unten geht vlt sprichst du ja gerade auch von den pfiffen oder davon ob es eine gute stimmung ist kann sein dass du auch auf die argumente der anderen eingehst zumindest muss es mal gesagt sein dass bei allem verständnis für den ärger über andere weil es ja immer die anderen sind und man selber gar nicht merkt was man trotz der schlechten spielweise auf dem feld und dem wunsch nach mehr action gerade wenn man ein bier holt oder so ähnlich kann ja auch sein dass man pipi macht oder wie ich es beobachtet habe mädels sich ausschließlich ihrer sitznachbarin zuwenden was angesichts des spiels was die jungs auf dem rasen geboten haben obowhl es ein sogenanntes sechspunktespiel war ohne es zu merken weiterquatschen und die stimmung vermiesen zu können haben wollen sollen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 14:20 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich fand die Stimmung beschi.ssen, weil, wie Xanus es schon angesprochen hat, die BN alles kaputt macht und unbedingt ihr eigenes Ding durchziehen wollen. Was soll das? Achja und ich wollte auch nochmal ansprechen, dass es mich auch aufregt, dass sie einen Gesang 10 Minuten durchsingen, obwohl keiner mehr so richtig mitmacht (darunter auch die UH). Die BN mit ihren 10 Leuten die nur eins im Kopf haben und zwar ihr eigenes Ding zu machen und sich. - Sowas ist schei.sse!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 14:50 |
|
Registriert: 13.09.2007 14:03 Beiträge: 99 Wohnort: Niedersachsen
|
Stimmung war gestern schlecht. Lag an vielen Dingen. Mit der BN stimme ich allen zu, die sollen sich gefälligs der Mehrheit anpassen und nicht immer in ihrer Selbstdarstelligkeit versinken. Ist so langsam nicht mehr an zu schauen.
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
-----HIER REGIERT DER HSV-----
|
|
Nach oben |
|
 |
leif96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 15:34 |
|
|
Stimmung war gestern beschissen wie lange nicht mehr. Wäre ma dafür dass man durch die ganze Nordkurve (auch in N11, N2 oder N8 ) lautsprecher anbringt die an ein megafon angeschlossen sind, damit die ganze Kurve Stimmung macht und nicht die zwei einzelnen Blöcke hinter dem Tor.
es bringt kein Stück wenn UH was ansingen und gleichzeitig die BN zur selbstdarstellung neigt und man so 2 verschiede sprechchöre gleichzeitig hat !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 18:55 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Schreibt doch einfach eine Email an die Stadionbosse und fordert, dass in Zukunft keine Fahnen und Doppelhalter mit ins Stadion gebracht werden dürfen.
Namibier, du sagst in deinem ersten Satz, dass die "Interpunktion" des Vorposters fürn Popo ist, schreibst aber selber einen Text frei von Groß- und Kleinschreibung und setzt auch keine Satzzeichen. Ehrlich gesagt fiel mir dein Post schwerer zu lesen...
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 18:59 |
|
|
Gut dass du mein(unser) Anliegen verstehst...
Es geht nicht darum,dass man im Stadion keine Fahnen schwenken darf oder DH hochhalten darf.Sondern um das wann und wie!
Es kann nicht sein,dass bei JEDER Ecke und JEDEM Freistoß die Doppelhalter hochgenommen werden,sodass man garnix mehr sieht.Ist die Situation verpufft,nimmt man den Doppelhalter wiede runter.  Sinn?
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 19:11 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Xanus hat geschrieben: :roll: Gut dass du mein(unser) Anliegen verstehst... Es geht nicht darum,dass man im Stadion keine Fahnen schwenken darf oder DH hochhalten darf.Sondern um das wann und wie! Es kann nicht sein,dass bei JEDER Ecke und JEDEM Freistoß die Doppelhalter hochgenommen werden,sodass man garnix mehr sieht.Ist die Situation verpufft,nimmt man den Doppelhalter wiede runter.  Sinn?
 als Zeichen der Ironie.
Ich habe deinen Post sehr wohl verstanden. Aber was willst du unternehmen, außer denen zu verbieten, die Dinger mit ins Stadion zu nehmen?
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 21:43 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ob das Fahnenmeer vorne am Zaun ist, oder oben am Rand vom Stehblock, ist doch wumpe - wedeln können' se überall.
Weiter hinten im Block, ist doch auch ok. Dann schließt sich das Fahnenbild mit dem Oberrang zusammen und die Sicht, siehe da, dürfte für die "Sichtigen" klar sein.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
Zuletzt geändert von Kleener Gnom am 16.11.2008 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 21:45 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
EarlMegget hat geschrieben: Namibier, du sagst in deinem ersten Satz, dass die "Interpunktion" des Vorposters fürn Popo ist, schreibst aber selber einen Text frei von Groß- und Kleinschreibung und setzt auch keine Satzzeichen. Ehrlich gesagt fiel mir dein Post schwerer zu lesen... EarlMegget hat geschrieben: als Zeichen der Ironie.
Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben
Oh man, bin ich froh, dass ich mit diesem ganzen Kinderkram nichts zu tun habe. Nie wieder Nordkurve... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|