Hannover 96 - VFL Bochum (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 22:22 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Was soll Hecking denn machen? Da freudestrahlend durch die Gegend hüpfen?
Leute, ganz langsam zu Mitschreiben. Hannover 96 war und ist nicht mehr als eine Mannschaft deren Potential für das untere Tabellenmittelfeld reicht, nicht mehr und nicht weniger. Aus dieser Mannschaft und mit dieser Verletztenproblematik kann kein Trainer der Welt mehr rausholen.
Es ist kein schöner Fußball, der da gespielt wird, aber zumindest zeigt die Mannschaft Kampfgeist. Und ich bin in dieser Situation schon damit zufrieden, dass die Mannschaft kämpft. Mehr kann und darf man momentan nicht erwarten. Wer höhere Erwartungen hat, sollte vielleicht Bayern oder Hoffenheim-Fan werden..
Es gibt immer Jemand, der mit jedem Scheisss zufrieden ist und es schönredet...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 22:24 |
|
|
Wo wir unsere ganzen leute hatten lief es doch auch nicht gut... einfach nur deswegen weil er mit seiner blöden 4-2-3-1 taktik spielt. er kann ja mal einmal mit
---Hanke----forssell---
------schlaudraff------
spielen das wäre ja mal offensiver und dann kommen erst auch die chancen und das spiel wird spannender als dieses müde defensiv gekicke -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 22:25 |
|
|
Falsch, ich erkenne nur einfach an, dass in unserer Situation einfach nicht mehr drin ist. In der IV spielen jetzt 2 zusammen, die in dieser Besetzung noch nie im Wettkampf zusammen gespielt haben. Logisch, dass das die Mannschaft verunsichert. Ähnlich sieht es im DM aus. Wie soll die Mannschaft spielerische Klasse entwickeln, wenn im Wettkampf nie dieselben Leute zusammenspielen können, weil permanent wer verletzt ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Was soll Hecking denn machen? Da freudestrahlend durch die Gegend hüpfen?
Leute, ganz langsam zu Mitschreiben. Hannover 96 war und ist nicht mehr als eine Mannschaft deren Potential für das untere Tabellenmittelfeld reicht, nicht mehr und nicht weniger. Aus dieser Mannschaft und mit dieser Verletztenproblematik kann kein Trainer der Welt mehr rausholen.
Es ist kein schöner Fußball, der da gespielt wird, aber zumindest zeigt die Mannschaft Kampfgeist. Und ich bin in dieser Situation schon damit zufrieden, dass die Mannschaft kämpft. Mehr kann und darf man momentan nicht erwarten. Wer höhere Erwartungen hat, sollte vielleicht Bayern oder Hoffenheim-Fan werden.. Es gibt immer Jemand, der mit jedem *gängigster Kraftausdruck* zufrieden ist und es schönredet...
es gibt aber auch immer welche die irgendwas zu meckern finden
|
 |
DenesisX
|
|
|
Das ist gerade ne ganz schwierige Situation für den Trainer, aber auch für die Mannschaft. Die Verletzungssorgen sind echt schlimm, Bremen hatte doch letztes Jahr dasselbe Problem wenn ich mich recht entsinne.
Der Trainer kann doch auch nicht mehr machen als denen sagen, dass sie Kämpfen sollen...wie gesagt das ist halt schwer. Über die Taktik kann man allerdings streiten, will mich aber nichtt zu weit aus dem fenster hängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 22:28 |
|
|
Gruselfussball, reines Gebolze
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
|
|
Gunther hat geschrieben: die pässe 
Hat der Trainer so befohlen. Weil er immer 0:0 spielen will.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
|
|
Djelmas hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Was soll Hecking denn machen? Da freudestrahlend durch die Gegend hüpfen?
Es ist kein schöner Fußball, der da gespielt wird, aber zumindest zeigt die Mannschaft Kampfgeist. Und ich bin in dieser Situation schon damit zufrieden, dass die Mannschaft kämpft. Mehr kann und darf man momentan nicht erwarten. Wer höhere Erwartungen hat, sollte vielleicht Bayern oder Hoffenheim-Fan werden.. Es gibt immer Jemand, der mit jedem *gängigster Kraftausdruck* zufrieden ist und es schönredet... es gibt aber auch immer welche die irgendwas zu meckern finden
ist ja auch kein wunder, aber warten wir die zweite hz ab..... 
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 22:30 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Hannover 96 war und ist nicht mehr als eine Mannschaft deren Potential für das untere Tabellenmittelfeld reicht, nicht mehr und nicht weniger. . was fürn blödsinn.
das trifft aber auf den trainer voll zu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Falsch, ich erkenne nur einfach an, dass in unserer Situation einfach nicht mehr drin ist. In der IV spielen jetzt 2 zusammen, die in dieser Besetzung noch nie im Wettkampf zusammen gespielt haben. Logisch, dass das die Mannschaft verunsichert. Ähnlich sieht es im DM aus. Wie soll die Mannschaft spielerische Klasse entwickeln, wenn im Wettkampf nie dieselben Leute zusammenspielen können, weil permanent wer verletzt ist?
..kaputt trainiert vielleicht ?? Wenn ich das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff hier mal vergleiche, dann kommt mir die rote Truppe vor wie eine Auswahl der Seniorenmannschatf. Wird schneller Antritt nicht trainiert ?? Wird schnelles Umschalten von A auf A nicht trainiert ?? Werden Passspiel und Laufwege niocht trainiert ?? Ganz zu schweigen von Kondition, Ballannahme, Stellungsspiel usw. usw.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
fussballgott
|
|
|
Das macht keinen Spass... Ein Drama... Hoffen wir auf ein schnelles Tor für die Roten und das dann vielleicht der Knoten platzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Falsch, ich erkenne nur einfach an, dass in unserer Situation einfach nicht mehr drin ist. In der IV spielen jetzt 2 zusammen, die in dieser Besetzung noch nie im Wettkampf zusammen gespielt haben. Logisch, dass das die Mannschaft verunsichert. Ähnlich sieht es im DM aus. Wie soll die Mannschaft spielerische Klasse entwickeln, wenn im Wettkampf nie dieselben Leute zusammenspielen können, weil permanent wer verletzt ist? ..kaputt trainiert vielleicht ?? Wenn ich das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff hier mal vergleiche, dann kommt mir die rote Truppe vor wie eine Auswahl der Seniorenmannschatf. Wird schneller Antritt nicht trainiert ?? Wird schnelles Umschalten von A auf A nicht trainiert ?? Werden Passspiel und Laufwege niocht trainiert ?? Ganz zu schweigen von Kondition, Ballannahme, Stellungsspiel usw. usw.
Stimme dir zu, alle kaputt trainiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
|
|
Zu Beginn haben wir nicht schlecht gespielt, mit der Auswechslung kam dann Unruhe rein. Die Jungs wollen, das sieht man ziemlich deutlich, aber es klappt einfach nicht. Das würde sich auch mit einem weiteren Stürmer kaum ändern, denn wenn einer einen Pass falsch einschätzt oder dem Ball nicht entgegengeht oder ihm das Ding verspringt, ist es ziemlich wurscht, wieviele Stürmer da stehen.
Hecking muss sie nun in der Pause nochmal richtig heiß machen, damit sie wieder an sich glauben, so wie zu Beginn des Spiels eben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 22:31 |
|
|
der rote hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: die pässe  Hat der Trainer so befohlen. Weil er immer 0:0 spielen will.
jetzt weiß ich ja warum das nicht trainiert wird. danke für deine info 
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 22:31 |
|
|
Es muss mal auch mal eine zeit kommen das wir uns über mehr als nur abstiegskampf oder mittelfeld plätze kümmern. wir sind ja schon 6 jahre in der bundesliga. ich finde wir sollten uns vfb stuttgart als vorbild nehmen die haben nie abstiegsprobleme können da oben mitmischen usw. also die mannschaft wäre ein super vorbild. meine meinung....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 22:32 |
|
|
der rote hat geschrieben: .
Hecking muss sie nun in der Pause nochmal richtig heiß machen, damit sie wieder an sich glauben, so wie zu Beginn des Spiels eben.
Na hoffentlich redet er den Gegner dabei nicht wieder so stark, das den Jungs die Eier schrumpfen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 22:32 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Falsch, ich erkenne nur einfach an, dass in unserer Situation einfach nicht mehr drin ist. In der IV spielen jetzt 2 zusammen, die in dieser Besetzung noch nie im Wettkampf zusammen gespielt haben. Logisch, dass das die Mannschaft verunsichert. Ähnlich sieht es im DM aus. Wie soll die Mannschaft spielerische Klasse entwickeln, wenn im Wettkampf nie dieselben Leute zusammenspielen können, weil permanent wer verletzt ist? ..kaputt trainiert vielleicht ?? Wenn ich das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff hier mal vergleiche, dann kommt mir die rote Truppe vor wie eine Auswahl der Seniorenmannschatf. Wird schneller Antritt nicht trainiert ?? Wird schnelles Umschalten von A auf A nicht trainiert ?? Werden Passspiel und Laufwege niocht trainiert ?? Ganz zu schweigen von Kondition, Ballannahme, Stellungsspiel usw. usw. Stimme dir zu, alle kaputt trainiert.
jau
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 22:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 22:34 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Falsch, ich erkenne nur einfach an, dass in unserer Situation einfach nicht mehr drin ist. In der IV spielen jetzt 2 zusammen, die in dieser Besetzung noch nie im Wettkampf zusammen gespielt haben. Logisch, dass das die Mannschaft verunsichert. Ähnlich sieht es im DM aus. Wie soll die Mannschaft spielerische Klasse entwickeln, wenn im Wettkampf nie dieselben Leute zusammenspielen können, weil permanent wer verletzt ist? ..kaputt trainiert vielleicht ?? Wenn ich das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff hier mal vergleiche, dann kommt mir die rote Truppe vor wie eine Auswahl der Seniorenmannschatf. Wird schneller Antritt nicht trainiert ?? Wird schnelles Umschalten von A auf A nicht trainiert ?? Werden Passspiel und Laufwege niocht trainiert ?? Ganz zu schweigen von Kondition, Ballannahme, Stellungsspiel usw. usw. Stimme dir zu, alle kaputt trainiert.
Oha, da sprechen die Experten. Kopfschüttel. Ich glaub ich mache mir jetzt dochmal den guten Whiskey auf. Euer Gesülze lässt sich nur im Suff ertragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 22:34 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Das war knapp. Langsam haben wir echt Glück.
|
|
Nach oben |
|
 |
|