Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Hannover 96 - VfL Bochum 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 23:45 

Sie sind eine junge durchschnittliche Mannschaft und wollen mal ohne Sorge 1 oder 3 Punkte auswärts holen ??

Dann kommen sie doch in unser Punkte-Lager nach Hannover

Direkt vor Ort präsentiert Ihnen unser Verkaufsleiter Dieter Hecking und sein Team. welches Sie übrigens an den pfiffigen roten T-Shirts erkennen, auf einer Ausstellungsfläche von ca. 6500 qm Ihre dringend benötigten Punkte -- einfach so, zum mitnehmen oder geniessen oder um es später sogar der Oma zu erzählen, wie einfach das war, das Punktesammeln in Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 23:46 

Grad aus'm Stadion wiedergekommen.

Hannover 96: harmlos

Vfl Bochum: unfähig

Flo: unglücklich

Hecking: mutlos, nicht lächelnd

Stimmung: Schwach

Ecken: unzählige

Unentschieden: verdient

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 23:48 

Wobei ich mich immer noch frage, was es an dem Spielaufbau zu kritisieren gibt. Ich fand eigentlich, dass man das Mittelfeld heute recht zügig überbrückt hat und auch ein akzptables ( nein, nicht gutes ) Kombinationsspiel aufzog. Das fand ich im Spielaufbau ganz gefällig.

Nicht gefallen hat mir heute das Defensivverhalten. Da wurde mir im DM zu wenig dazwischen gehauen und die Außenverteidiger rückten zeitweise zu weit auf, was dazu führte, dass unsere Abwehr teilweise überlaufen wurde, bzw. Bochum Überzahlsituationen an unserem Strafraum hatte. Da verstehe ich auch den Trainer, dass er nicht mit 2 Spitzen spielt, wenn er sieht, dass das Rückzugverhalten nicht stimmt.

In meinen Augen sollte jetzt erstmal die Defensive stabilisiert werden. und das Zweikampfverhalten im DM optimiert werden. Ich hab heute zum erstenmal einen Altin Lala schmerzlich vermisst, der mal in der Lage gewesen wäre, im DM auch mal ordentlich dazwischen zu gehen. Und wenn sich das Defensivverhalten stabilisert hat, kann man mal vorsichtig drüber nachdenken auch mal offensiver spielen zu lassen.

Betreff des Beitrags:

Zitat:
Original von Huszti&Krebs::

2 verlorene punkten nach dem spielverlauf

Ein "gewonnener" Punkt trifft es wohl eher, einzig die Dummheit der Bochumer vor unserem Tor und die gute Leistung von Flotze retttete uns die total Blamage. 96 wirkt irgendwie total nicht mit dem Spielsystem vertraut. Ganz schwacher Auftritt heute die Mannschaft ist viel stärker als sie heute mal wieder gezeigt hat.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:

Roter Sauerländer hat geschrieben:
D
Es gibt mit Sicherheit viel an dem Spiel zu kritisieren, aber ich finds erbärmlich, dass niemand in der Lage ist seine Kritik mal zu spezifizieren, sondern sich alles auf das primtive "Hecking raus" Gegröhle beschränkt.

1. Kein Offensivspiel, dass eine auch nur durchschnittliche Chancenauswertung eröffnet!
2. Die Abwehr ist ein Torso, keine Verbesserung zur Vorsaison
3. Keine Kritikfähigkeit bei DH, sondern stures Festhalten an seinem Konzept.
4. keinerlei Spielkultur erkennbar, vieles basiert auf Zufällen!
5. Keine Emotionen bei DH. je schlimmer es wird, desto ausdrucksloser wird er.
6. Fehleinkäufe zusammen mit CH. Anstatt passende Spieler für ein System zu kaufen, werden die vorhandenen in ein System gepresst, das ihnen nicht liegt.
7. Einseitige Trainingsgestaltung, scheinbar nicht zielführend.
8. Die Spieler verbessern sich nicht, sogar ein Leistungsabfall ist zu beobachten.

Ist das speziell genug?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 23:49 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Sie sind eine junge durchschnittliche Mannschaft und wollen mal ohne Sorge 1 oder 3 Punkte auswärts holen ??

Dann kommen sie doch in unser Punkte-Lager nach Hannover

Direkt vor Ort präsentiert Ihnen unser Verkaufsleiter Dieter Hecking und sein Team. welches Sie übrigens an den pfiffigen roten T-Shirts erkennen, auf einer Ausstellungsfläche von ca. 6500 qm Ihre dringend benötigten Punkte -- einfach so, zum mitnehmen oder geniessen oder um es später sogar der Oma zu erzählen, wie einfach das war, das Punktesammeln in Hannover.

Hast du eigentlich außer billiger Polemik noch irgendwas anderes drauf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 23:50 

[quote="Joker74"]Das 1:1 ist zu wenig, zumal wir gegen die Mannschaften, die ja angeblich auf unserer Augenhöhe sein sollen, bilsnag einen mickrigen Punkt geholt haben.
Bochum hätte am Ende gewinnen müssen, weil sie die klareren Chancen hatten. Schön das Fromlowitz den Punkt rettet.
Wie man sich so einen Ball selbst ins Tor legen kann, ist allerdings ein Rätsel. Drei Punkte noch von der Abtiegszone und keine Besserung in Sicht.

Wenn Kind mit DH in die zweite Liga gehen will, dann ist er auf dem besten Weg dazu! Hecking s zeit hier ist vorbei! Er kann die Mannschaft nicht mehr erreichen, geschweige denn verbessern. Sein krampfhaftes, fast verzweifeltes festhalten am 4-2-3-1 System tut ihr übriges dazu! Natürlich sind einige verletzt, aber dass kann für mich nicht als Entschuldigung herhalten. Ich bin ziemlich gefrustet und hoffe, dass hecking und Hochstätter ihre Sachen nehmen und gehen.

Hecking ist schon mal mit Lübeck sang und klanglos abgestiegen und jetzt steuert er mit der 96 Titanic auf den Eisberg zu und ist nicht in der Lage das Steuer rumzureissen und einen neuen Kurs einzuschlagen!

Hecking raus, so platt es sich auch anhört![/
]

@joker 74
Stimme Dir zu.DH im Interview mut- und ratlos.Wenn er immer wieder dasselbe versucht und nichts Neues kann sich auch nichts ändern.

Zuletzt geändert von 96schweiz am 14.11.2008 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 23:50 

Egal spiel abhacken und an die zukunft denken.

Nun es kommen noch bielefeld & Karlsruhe in unsere arena und da bin ich dann mal optimistisch das wir gegen beide gewinnen und uns 6 punkte holen dann haben wir unsere 20 punkte...., gegen frankfurt ist wohl nichts drinne da die momentan sehr gut drauf sind und wir auswärts ja nicht sehr gut spielen und gegen golfsburg siehts wohl nicht so toll aus.Aber es geht weiter ,kopf hoch 96 wir schaffen das :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 23:51 

In diesem Spiel zweier Abstiegskandidaten war der VfL Bochum vor allem spielerisch eindeutig die bessere Mannschaft. 96 musste wegen mangelnder mannschaftlicher Fähigkeiten ein Unentschieden erzittern. Die Mannschaft ist nicht durchtrainiert. Das Alles lässt Böses ahnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 23:52 

Bild

Bin denn mal weg hier

:lol:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:

einwerfer hat geschrieben:
D.H: wenn wir das dumme 1 . 1 nicht bekommen hätten, wären wir hier als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Wir hatten insgesamt mehr Spielanteile, obwohl Bochum sich gut gewehrt hat. Die frühe Verletzung von Fahne hat natürlich auch ihr Übriges dazu beigetragen, das wir hier nicht als der verdiente Sieger vom Platz gegangen sind. Im Großen und Ganzen können wir darauf aufbauen.

Oh… ich habe vergessen: Achtung Satire :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:

Benni96rocker hat geschrieben:
Bild

Bin denn mal weg hier

:lol:

xDDDDDDDDDDDDD danke dir , nun ist die miese stimmung bisschen weg :wink:

Betreff des Beitrags:

Was mich ein wenig wunder, okay vielleicht ist es pech, doch auch die vielen Verletzten werden einen Grund haben.

Denke vielleicht ist es das Training oder aber die Ausrüstung.

Ist ja schon nicht mehr normal.

Juhu und ich bin gegen den KSC im Stadion :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 23:54 

Hast du eigentlich außer billiger Polemik noch irgendwas anderes drauf?

Oha, der ewig mit jedem zusammengespielten Bockmist zufriedene Kunde.. 8)
Da halt ich wohl besser den Mund und bin mit 13 Punketen aus 13 Spielen total zufrieden und glücklich und gleich übermorgen gehe ich ein Denkmal für diesen Trainergott bauen, der uns soweit nach vorne gebracht hat....

Mal ehrlich, Herr Forumskollege, hast Du das Gefühl das ich Dich für voll nehme ?? :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 23:55 

Diese 1 Punkt ist bitter.

96 ist ein zahnlose Löwe.Die Shakalen klauen was sie wollen.

Herr Hecking - sie sind fertig.
Zu Hause mit 1 Sturm spielen - und so!???:noidea2:

Das ist kein Mannschaft - das ist wie Fremdenlegion.
Geld kassieren - ohne Mannschaftsgefühl.Nur große Maul....:mad:

Null Bock,null Kreativität,null Sigeswille,null Fanrespeckt.... :evil: :evil:

Wenn jemand andere 96 Fan zufrieden mit diesem Leistung , der kann mich ruhig kritisieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 23:56 

Und wenn sich das Defensivverhalten stabilisert hat, kann man mal vorsichtig drüber nachdenken auch mal offensiver spielen zu lassen.

ich glaube du hast wirklich zu viele hecking- u. lienen-spiele gesehen. das ist an dir nicht spurlos vorbei gegangen. wie gut, daß ich ab u. zu noch andere spiele sehe. sonst hätte ich auch ein trauma. :roll:

Betreff des Beitrags:

Joker74 hat geschrieben:
D
Es gibt mit Sicherheit viel an dem Spiel zu kritisieren, aber ich finds erbärmlich, dass niemand in der Lage ist seine Kritik mal zu spezifizieren, sondern sich alles auf das primtive "Hecking raus" Gegröhle beschränkt.

1. Kein Offensivspiel, dass eine auch nur durchschnittliche Chancenauswertung eröffnet!
2. Die Abwehr ist ein Torso, keine Verbesserung zur Vorsaison
3. Keine Kritikfähigkeit bei DH, sondern stures Festhalten an seinem Konzept.
4. keinerlei Spielkultur erkennbar, vieles basiert auf Zufällen!
5. Keine Emotionen bei DH. je schlimmer es wird, desto ausdrucksloser wird er.
6. Fehleinkäufe zusammen mit CH. Anstatt passende Spieler für ein System zu kaufen, werden die vorhandenen in ein System gepresst, das ihnen nicht liegt.
7. Einseitige Trainingsgestaltung, scheinbar nicht zielführend.
8. Die Spieler verbessern sich nicht, sogar ein Leistungsabfall ist zu beobachten.

Ist das speziell genug?

1. Ich fand, dass die 9er durchaus ihre Chancen hatten.
2. Wie soll sich die Abwehr einspielen, wenn verletzungsbedingt jeden Spieltag eine neue Abwehrformation auf dem Platz steht
3. Kann man drüber streiten. Ich halte unsere Defensive für zu anfällig um mit 2 Stürmern spielen zu können. In Frankfurt würde ich sogar Forssell draußen lassen, einen dritten Spieler im DM einbauen, Bruggink zentral spielen lassen und dafür Schlaudraff und Huszti auf den Flügeln etwas offensiver agieren lassen. Erstmal muss die Defensive stimmen, bevor man an die Offensive denken kann.
4. Sehe ich ebenfalls anders. Der Spielaufbau ist nicht überragend. Entspricht aber dem, was man bei den meisten anderen Bundesligisten auch sehen kann.
5. Mir persönlich sind Trainer lieber, die erstmal ruhig bleiben, anstatt wie ein HB-Männchen nach dem Siel rumzutoben. Damit verliert man erst recht an Autorität
6. Was für Fehleinkäufe? Schlaudraff ist unser bester Torschütze, Forrsell deutlich stärker als Hanke und Eggimann hat nunmal verletzungsprobleme..
7. Auch hier entspricht Heckings Trainig demjenigen was man bei anderen Bundesligisten beobachten kann. Ich hatte ja schonmal ausgeführt, dass das was unsere Trainingskiebitze berichten deckungsgleich mit dem ist, was ich bei Rutten auf Schalke oder bei Klopp in Dortmund beobachten kann.
8. Ist wohl eher ein subjektiver indruck, der von den schlechten Ergebnissen geprägt ist

Betreff des Beitrags:

Übrigens passt hier auch ein Zitat von Peter N. zum Spiel von 96:

"Wir waren alle überzeugt, dieses Spiel zu gewinnen. So haen wir auch gespielt - In der ersten zweieinhalb Minuten..."

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 23:58 
schade für diese leistung hätte man sich das nicht antun müssen .
gutes interview von hecking bei premiere . trotz eines so schlechten spiels bleibe ich dabei : hecking ist der richtig coach .
Kuhburger gib dir einen ruck und hör auf mit deienr stimungsmache gegen hecking . das hat weder er noch der verein , dem das schaden würde , verdient .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 23:58 

Rodekamp96 hat geschrieben:

Mal ehrlich, Herr Forumskollege, hast Du das Gefühl das ich Dich für voll nehme ?? :P

Du denkst über mich das gleiche, was ich über dich denke...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste