Hannover 96 - VfL Bochum 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marc-ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:59 |
|
|
OWL1997 hat geschrieben: Ich habe auch ein schlechtes Spiel von 96 gesehen! 1.Halbzeit war gar nichts! und das das glückliche 1-0 durch Schlaudraff folgte ein genauso glückliches 1-1 also eigendlich können wir uns nur noch bei den Torhütern bedanken das wir überhaupt Tore gesehen haben!! DANKE
4-4-2
DH hat übrigens im Interview direkt nach dem Spiel gesagt, dass durch das Aufrücken von Schlaudraff das System gespielt wurde ...
However - mit dem einen Punkt können wir uns (leider) noch glücklich schätzen. Ich habe ab der Verletzung von Fahrenhorst einen totalen Bruch in der Mannschaft gesehen. Und vom Kampf- und Einsatzwillen wie gegen HH war nix zu sehen.
Aufgrund der Ausfälle ein unkoordinierter Hühnerhaufen, der sich erst noch finden muss. Das ET war natürlich oberdämlich aber er hat es meiner Meinung nach später wieder gut gemacht. Frage ist, wie wäre es gelaufen, wenn ...
Zuletzt geändert von marc-ve am 14.11.2008 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:59 |
|
|
Leute hört doch auf euch gegenseitig anzukleistern. Ewig diese Frustprovokationen.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:01 |
|
|
@roter rächer, wenn kuhburger (oder andere) 100 postings pro 90min gegen hecking schreiben würden, würden sie nicht so viel schaden anrichten wie hecking mit einem spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:04 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Gunther hat geschrieben: @roter rächer, wenn kuhburger (oder andere) 100 postings pro 90min gegen hecking schreiben würden, würden sie nicht so viel schaden anrichten wie hecking mit einem spiel.
Hast du 100 % Recht.
Und für die Andere:bitte ein bisschen Respect.Unterschidlichen Meinungen erlaubt - aber wir sind Menschen(hoffentlich)
Respectlose "Tiere" gehören ins Zoo!
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
Zuletzt geändert von magyar96fan am 15.11.2008 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:04 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Mal ehrlich, Herr Forumskollege, hast Du das Gefühl das ich Dich für voll nehme ??  Du denkst über mich das gleiche, was ich über dich denke...
DAS ist, zum Glück, ein Irrtum !!
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:06 |
|
|
ist es denn heckings schuld , dass der solide fromlowitz patzt ?
ist es heckings schuld , dass krebs sich 100 mal festläuft ?
ist es heckings schuld , das forssell im sturm keinen stich sieht ?
ist es heckings schuld , dass wir so viele verletzte haben ?
ist es heckings schuld , dass kaum noch führungsspieler einsatzfähig sind ?
nein . für all dies kann hecking rein gar nichts . unser trainer bietet die 11 besten spieler auf . dann verliert der torwart das zweite spiel im alleingang (ja das unentschieden gg bochum ist eine gefühlte niederlage und das spiel gegen hoffenheim hat fromlowitz auch versaut . leider)
hecking alleine die schuld zu geben ist einfach nur arm .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:06 |
|
|
magyar96fan hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: @roter rächer, wenn kuhburger (oder andere) 100 postings pro 90min gegen hecking schreiben würden, würden sie nicht so viel schaden anrichten wie hecking mit einem spiel. Hast du 100 % Recht. Bitte ein bisschen Respect.Unterschidlichen Meinungen erlaubt - aber wir sind Menschen(hoffentlich) Respectlose "Tiere" gehören ins Zoo!
Hat der Trainer keinen Respekt verdient?
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:09 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: magyar96fan hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: @roter rächer, wenn kuhburger (oder andere) 100 postings pro 90min gegen hecking schreiben würden, würden sie nicht so viel schaden anrichten wie hecking mit einem spiel. Hast du 100 % Recht. Bitte ein bisschen Respect.Unterschidlichen Meinungen erlaubt - aber wir sind Menschen(hoffentlich) Respectlose "Tiere" gehören ins Zoo! Hat der Trainer keinen Respekt verdient?
Nicht mehr! Der Mannschaft hat auch kein Respect mehr gegenüber Hecking.
Darum ist kein Siegeswillen kommt...
Und das ist Heckings Schuld...
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:11 |
|
|
magyar96fan hat geschrieben: Nicht mehr! Der Mannschaft hat kein Respect gegenüber Hecking. Darum ist kein Siegeswillen kommt... Und das ist Heckings Schuld...
Aha..ein Insider. Eigentlich unverständlich, dass man sich dann heute nicht 0:11 hat abschießen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:12 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: magyar96fan hat geschrieben: Nicht mehr! Der Mannschaft hat kein Respect gegenüber Hecking. Darum ist kein Siegeswillen kommt... Und das ist Heckings Schuld... Aha..ein Insider. Eigentlich unverständlich, dass man sich dann heute nicht 0:11 hat abschießen lassen.
Der Whisky wirkt langsam... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
lala96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:13 |
|
|
Ich kann es immernoch nicht fassen...Was ist nur aus unseren Roten geworden. Eine lustlose harmlose und herzlose truppe ohne konzept mit einem trainer der seine 0/8/15-taktik wohl zum patent angemeldet hat..
Nach diesem schwachen Auftritt und einem schlimmen Stadionbesuch bin ich einfach nur noch frustriert...Warum zum Teufel hab ich mir nur schon wieder eine Dauerkarte gekauft?? Und warum hab ich sogar schon ein Ticket fürs WOB-Auswärstsspiel...Ich bin diese Mannschaft nur noch satt..
Mein Leben lang werde ich 96-Fan bleiben. Fan von diesem Verein, allerdings bin ich schon lange kein Fan mehr unserer aktuellen Mannschaft...Wenn man die überhaupt noch so nennen darf...
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:13 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
@ roter rächer
Joa kommt hin.
Aber warum sind die Spieler im 1 gegen 1 fast immer überlegen, machen beim Abspiel aber dumme Fehler? Das ist doch wohl ein Indiz dafür, dass man mit den Spielern falsch umgeht, dass die Spieler untereinander keine Mannschaft bilden, obwohl die richtige Mentalität vorhanden ist. Sobald angefangen wird, präzise zu spielen, fällt meistens ein Tor.
Warum hat Bruggink nicht von anfang an gespielt?
Krebs sollte mal ein wenig in die Muckibude, der lässt sich ja von jedem umschubsen, scheint auch nicht die Härte zu haben, um sich gegen Bundesliga-Verteidiger zu wehren.
Die Fragen häufen sich von Woche zu Woche, wo soll das enden? Ich hoffe ja jetzt auf eine Initialzündung spätestens gegen VW.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:14 |
|
|
hannover war eigentlcih schwach für ne heimmannschaft und auch noch gegen bochum
da muss mehr kommen
ich wünsche mir zuhause nen 4-4-2 um mal endlcih mehr druck auszuüben
bochum hatte die besseren torchancen
nur die roten hatten glück das die bochumer nen hashemian hatte oder sonst wer
die bochumer waren blind vorne trotz vieler 100% torchancen
hannover war ab und zu mal gefährlich aber da muss mehr kommen
ein forsell tut mir vorne soo leid
aus dem mittelfeld kam mal wieder zuu wenig torgefahr mal nen stürmer auch in szene zu setzen
ich sage es shcon immer
unsfehlt nen guten 10 der auch mal die guten pässe spielt
naja hoffentlich wird auswärtsmal was gerissen^^
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
|
|
Wenn man erst nach 40 Minuten anfängt Fußball zu spielen,hat man es auch nicht verdient zu siegen.
Das geht schon die ganze Saison so.
Es wird zeit das Hecking an der Einstellung was ändert, oder ein anderer Trainer muß es richten.
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
|
|
rote rächer hat geschrieben: ist es heckings schuld , das forssell im sturm keinen stich sieht ?
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
|
|
Ich frage mich, wie man nach durchaus passablem Beginn (es gab ja teilweise sogar richtig schöööön anzusehende Spielzüge über mehrere Stationen...  ) mit der Verletzung von Fahne ein derartiger Bruch ins Spiel kommen kann..?
Wenn der Keeper mittem im Spiel ausfällt oder sich jemand das Bein bricht oder zwei Liter Blut verliert, könnte ich ja verstehen, dass die Mannschaft unter Schock steht, aber so..?
Die Aussage von DH, dass man in Halbzeit zwei ein 4-4-2 gespielt habe, fand ich ...naja irgendwie merkwürdig. Was ist das für ein System, in dem Schlaudraff neben Forssell stürmt und Krebs dann angeblich auf der 10er-Position war? Wer hat denn dann den Flügel besetzt? Yankov..? Den habe ich eher in der Mitte bzw. überhaupt nicht gesehen, zumindest war das aus meiner Sicht viel zu wenig, um daraus Ansprüche auf die Stammelf ableiten zu können.
Richtig frustrierend fand ich dagegen, dass man gerade in den letzten 25 Minuten überhaupt nicht das Gefühl hatte, dass die Mannschaft diese Partie auf Biegen und Brechen gewinnen will. Wie langsam die manchmal zum Einwurf getrabt sind...
Bochum hat dagegen bis zum Ende auf Sieg gespielt, so muss das ja eigentlich auch sein.
Ist euch auch aufgefallen, dass in vielen Szenen die Abstimmung untereinander nicht stimmte, weil einfach nicht miteinander geredet wurde? Typisch dafür die Szene, als Forssell den Ball einen halben Meter vor der eigenen Torauslinie mit der Brust stoppen will, anstatt ihn ins Aus gehen zu lassen und so eine Ecke provoziert.
Also eine in sich gefestigte Mannschaft sieht da anders aus, fehlende Spieler hin oder her. Ich denke es ist nicht zuviel zu verlangen, dass die wenigstens im Spiel entsprechend miteinander reden...
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
Zuletzt geändert von Abwehrchef96 am 15.11.2008 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:15 |
|
|
hecking hatte doch im premiere interview gesagt das er mit nem 4-4-2 in der 2. halbzeit gespielt hatte als mit schlaudraff & forssell als sturmspitzen
Zuletzt geändert von Huszti&Krebs am 15.11.2008 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:15 |
|
|
@rote rächer, florischnuffs eigentor sah sehr dumm aus, kann aber passieren und kreide ich weder hecking noch ihm an. mein spruch während des spiels mit enke u. einer hand wären besser, muß man in dem moment nicht auf die goldwaage legen.
aber die unzähligen fehlpässe, z.b., hat hecking zu verantworten. was glaubst du wohl woher der begriff "trainer" stammt? hat was mit trainieren zu tun.
und ich frage nochmal: was hat ein stürmer (der eigene, wohlbemerkt) im eigen strafraum zu suchen? forssell hätte es hanke beinahe nachgemacht. was haut er unbedrängt den ball zur ecke???...den hätte er besser ins toraus fliegen lassen.
und ich sage es deutlich: jeder trainer, der seine stürmer zu innenverteidiger mutieren läßt, ist hirnlos!
|
|
Nach oben |
|
 |
López Segu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:16 |
|
Registriert: 14.08.2008 00:35 Beiträge: 24 Wohnort: Barsinghausen
|
Also für mich war das die schlechteste Leistung nach dem Cottbus Spiel!
Bis zur Fahrenhorstszene war ja alles okay, doch dann waren die Bochumer stärker und hatten auch größere Chancen in Führung zu gehen.
Nach dem Wechsel war so lala... zwischen den beiden Riesenchancen von Schlaudraff und dem Tor war viel klein, klein und kaum klare Pässe.
Und die letzten Minuten, praktisch nach dem Ausgleich, war das schlechteste!
Wie kann man sich von Bochum zu Hause in eigenem Stadion so einigeln lassen?
Man kann echt über den Punkt noch froh sein!
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:18 |
|
|
@ 38, 54, 92 : ich würde dir gar nicht grundlegend widersprechen . sicher hast du recht in vielen punkten , aber bruggink war noch nicht so wiet . er hat selber egsagt , dass das risiko zu hoch wäre .
seltsam waren die fehler im spielaufbau aber tatsächlich . JEDE bundesligamannschaft macht das besser . das ist einfach das bedenklichste .
unser tor war purer zufall .
dann geht das spiel 0:0 aus . auch nicht besser
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|