Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 01:50 

Von mir gibt es keinen zustimmenden Smilie, weil ich das ziemlich bescheuert finde.

Speckfettbemme, ich surfe exakt auf deiner Welle. Für mich war er wirklich heute der beste Mann auf dem Platz. Na gut, im Rahmen seiner Möglichkeiten schöpfte er eben diese konsequent aus, mit seinen 18 Jahren. Laufstark, Zweikampfstart, bemüht im Spielaufbau, hat eine gute Körpersprache, bereits jetzt wahnsinnig stark im 1zu1 bei Ballbesitz mit dem Auge für den freien Mitspieler. Der Bengel ist der Hammer! Aber ich glaube auch, eine Pause würde ihm gut tun.

Na gut, ich hau hier doch noch mal einen Zustimmsmilie drunter: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 03:03 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Im Moment ist er jedoch unersetzbar...

... und einer der Besten! Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. (Negativer Aspekt: Was können sich die ewigen Stammspieler nicht so alles abgucken...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 05:48 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Ich finde Rausch hat ein starkes Spiel gemacht.
Ich sehe neben den kleinen Schwächen, die sich ein 18-jähriger sehr wohl erlauben darf, immer wieder kleine positive Entwicklungsschritte.
Und zu meiner große Freude auch welche, die er sich selbst vorgenommen hat.
Als Beispiel hierfür möchte ich das konsequentere Spiel nach vorne erwähnen.
Er lernt unglaublich schnell.
Ich bin mir sicher, dass er mal ein ganz großer Spieler wird.
Trotzdem, hätte er mal eine Regenertionspause verdient und ich denke er hat sie auch nötig.
Im Moment ist er jedoch unersetzbar.

Dann begründe das mir mal wieso er eine Pause haben soll? Genau das ist der falsche Weg. In anderen Ligen werden solche jungen Spieler auch dadurch gefördert das sie ständig spielen. Nur dadurch kann man sich verbessern und seinen Rhythmus finden. Sollte man ihn jetzt aus der ersten Elf rausnehmen muss er erst einmal wieder zurückfinden.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 10:42 

Wer die Rote Brille abnimmt sieht, dass bei ihm in der Enphase des Spiels die Kräfte schwinden.
Außerdem ist eine regenerative Pause Gold wert. In jedem Sport.
Gehört mit zu jedem durchdachten Trainingsplan.
Man darf nicht vergessen, dass Rausch quasi von Null auf Hundert durchgestartet ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 10:54 
rausch ist der wohl einzige gewinner in dieser saison (vielleicht noch bastian schulz) .
wenn kocka rausch nun noch lernen würde so richtig gut zu flanken , dann kann er den durchbruch auf anderer eben schaffen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 11:03 

rote rächer hat geschrieben:
wenn kocka rausch nun noch lernen würde so richtig gut zu flanken , dann kann er den durchbruch auf anderer eben schaffen .

Ich meine selbst in der Kürze der Zeit schon jetzt eine leichte Verbesserung wahrgenommen zu haben.
Das Selbstvertrauen kommt.

Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 15.11.2008 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 11:05 

Mir hat er heute auch sehr gut gefallen, besonders als er sich am Strafraum durch 2 Bochumer durchgedribbelt hat...danach war zwar der Ball weg, aber es sah wenigstens nach Kampf aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 01:50 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Erneut eine gute Leistung vomn Kocka im Spiel gegen Bochum.
marVin hat geschrieben:
Speckfettbemme, ich surfe exakt auf deiner Welle. Für mich war er wirklich heute der beste Mann auf dem Platz. Na gut, im Rahmen seiner Möglichkeiten schöpfte er eben diese konsequent aus, mit seinen 18 Jahren. Laufstark, Zweikampfstart, bemüht im Spielaufbau, hat eine gute Körpersprache, bereits jetzt wahnsinnig stark im 1zu1 bei Ballbesitz mit dem Auge für den freien Mitspieler. Der Bengel ist der Hammer!

Zustimmung soweit...
marVin hat geschrieben:
Aber ich glaube auch, eine Pause würde ihm gut tun.

...aber dafür keine Zustimmung von mir: Rhythmus und Spielpraxis sind wichtiger, so lange er gute Leistungen abliefert. Man kann ihn ja ruhig mal auswechseln wenn er irgendwann im Spiel platt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 10:28 

Ich hoffe, dass Koka nicht so verheizt wird wie seinerzeit Ricken. Er ist noch sehr jung und die Dauerbelastung wird ihm sicher nicht gut tun. Klar, er wird von Spiel zu Spiel besser. Er zeigte den alten Profis, wie ein AV spielen sollte. Er läuft viel, kämpft viel, versucht stets die Offensive in Szene zu setzen. Aber dank mangelnder Laufbereitschaft, Übersicht und Spielverständnis verpuffen seine guten Aktionen.

Bsp Bochum:
Koka setzt sich durch gegen zwei, sicher mit etwas Glück, spielt den Ball von der Grundlinie zurück zum Elfer, wo eigentlich ein Stürmer zu stehen hat. Aber da war gähnensde Leere, der Ball fällt an den Gegner.

Da tut mir ein Talent wie Rausch echt Leid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 20:34 
Was mich momentan am meisten freut ist der gewonnene Eindruck ,dass Kocka sich im 96 Team zu einer festen Größe entwickelt hat. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 20:36 

tarnat hat in seinem interview gesagt, daß er davon ausgeht wieder zu spielen, wenn er fit ist.
und ich fürchte er hat recht, wenn hecking dann noch trainer ist. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 20:39 
An Tarnat`s Stelle würde ich auch nichts unversucht lassen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 20:44 

Gunther hat geschrieben:
tarnat hat in seinem interview gesagt, daß er davon ausgeht wieder zu spielen, wenn er fit ist.
und ich fürchte er hat recht, wenn hecking dann noch trainer ist. :?

Also ist es schlecht, dass Tarnat wiederkommt, Rausch damit ne Pause bekommt, damit dieser nicht wie Rosenthal verbrannt wird?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 20:51 

@38, 54, 92
im prinzip nicht. :wink: da hast du schon recht.
aber wie wir wissen (ja, das tun wir...auch wenn einige das nicht zugeben würden) würde es unter hecking für kocka keine chance mehr geben....außer tanne verletzt sich dann wieder oder hat ne grippe oder sonst was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 20:56 

@Gunther

Evtl. schaffst Du es ja mal einen Beitrag zu schreiben ohne Deine "Hecking Raus" Meinung zu äußern. Spiegelt sich irgendwie in jedem Statement wieder (wir wissen es doch bereits)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 21:04 

@Newfi
was hätte ich denn jetzt schreiben sollen? das hecking wahrscheinlich tarnat (in seiner letzten saison als fußballer) auf der bank schmoren läßt?
warum sollte ich lügen, wenn das nicht meine einschätzung ist??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 21:10 

ach Gunther, jetzt wird es wirklich - äh - "langweilig"! :wink:
hecking jetzt abzusprechen, das er rauschs erbrachten, und auch weiter zu erwartenden leistungen nicht würdigen "würde", ist nun wirklich aus der luft gegriffen. es gibt doch reale angriffsflächen, dass du nun wirklich keine selbst kreierten ins feld zu führen nötig hättest. bleib glaubhaft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 21:12 

@fachwerk
wir sprechen uns hier (im fred) wieder, wenn tarnat offiziell als fit u. spielbereit erklärt wird. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 21:17 

ist er nach meiner meinung ( aus den trainingsbeobachtungen heraus) schon länger.

aber auf deinen vorschlag wollte ich hinaus, denn dann ist es an der zeit, und diskusionswürdig, jetzt ist es quatsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 20:52 

Fazit der Rückrunde:

Er ist sehr sehr gut für sein alter!

er ist eindeutig unser diamant!!

mit ihm müssen wir verlängern am besten für 3 weitere jahre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 106  Nächste