Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 57  Nächste
 Chavdar Yankov Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 13:51 

Yankov war in Köln hoch motiviert und hat einen wesentlichen Beitrag zum Endspurt der "Roten" beitragen können.

marVin, auf deine Reaktion zu meinem vorangegangenen Beitrag möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Freitag ist auch noch Gelegenheit (bei den Durchgezapften) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 13:55 

Auweia, ich werde mich warm anziehen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 14:20 

Kuhburger hat geschrieben:
Allein die Tatsache dass Chak im Spieltagskader ist, beweist schon mal: Hecking hält ihn für einsetzbar von den Trainingsleistungen her. Wenn er also nicht (ab Beginn) spielt, ist dies der von Hecking ausgegebenen Taktik geschuldet.

Ahja, also sind alle Ersatzspieler eigentlich Stammspieler und müssen in der Startelf eingesetzt werden, weil sie bundesligatauglich sind?
Milchmädchenrechnung ist das.
Man kann sich die Nacht auch schwarz malen.
Ich bleibe bei meiner These, dass sich von den meisten aus purer Hoffnung an Yankov geklammert wird.
Zu oft hab ich erlebt, wie er seine Befürwortet nach 2-3 Einsätzen hintereinander enttäuscht hat. Und diesmal wird/würde es nicht anders sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 14:29 

Der Meinung schliesse ich mich an.
Wenn ich mich zurückerinnere, hat er Wochen vor Beendigung des Ausleihgeschäftes sehr stark gespielt.
Was war aber dann? Höchstens Durchschnitt. Etwas phlegmatisch, auch lauffaul. Was nützt eine gute Technik, wenn es im "Gesamtpaket" der Leistung nicht so richtig reicht.
Und diesmal bitte nicht an Hecking festmachen. Das ist zu einfach.
Von diesem Typus haben die Roten leider ein paar zu viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 14:39 

Kollege, bitte nicht ausklammern, um wen es da geht.

Da hat ein Spieler unbestritten Fähigkeiten für höchste Ansprüche, ruft sie aber selten bis überhaupt nicht ab - und du willst die Hoffnung aufgeben? Noch dazu in dieser Zeit, wo er gerade nach langer Verletzung wieder einige Wochen im Vollbesitz seiner Krräfte zu sein scheint?

Was ist, wenn der Junge woanders hingeht und ein Rolfes wird? Sollen wir dann sagen: Schade, aber bei uns hat er nichts gerissen?

Für mich - ruhig marVin - ist so ein Fall ein Messlatten-Thema - und zwar für den Coach. Es gibt keine hoffnungslosen Fälle, wenn im Bereich Coaching optimal gearbeitet wird.

Es gibt so viele Fälle, wo nur der Trainer gewechselt wird - und neue Karrieren fangen an. Ist keine Lex Hecking - sicher aber eine Lex Bundesligatrainer (mit wenigen Ausnahmen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 14:51 
Womit unser Federvieh mal wieder an einer Sollbruchstelle gesägt hätte... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 15:16 

Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht ihn auszuleihen, damit er wenigstens Spielpraxis bekommt und zeigen kann, was er so drauf hat. Zugegebenermaßen ist dies unter normalen Umständen eher den Weg zum Ausgang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 16:58 

silverdollarhat u. a. geschrieben:

...

Etwas phlegmatisch, auch lauffaul. Was nützt eine gute Technik, wenn es im "Gesamtpaket" der Leistung nicht so richtig reicht.
Und diesmal bitte nicht an Hecking festmachen. Das ist zu einfach.
Von diesem Typus haben die Roten leider ein paar zu viel.

...

Ist das beschriebene Problem dem Trainer bewusst? Wie geht er ggfs. damit um? Gibt es da einen Ausweg, es nicht mit ihm in Verbindung zu bringen? Er trägt zwar nicht die Verantwortung für die Persönlichkeitsstrukturen der Spieler, aber dafür, wie u. a. die individuelle mentale Spielweise bestmöglich erschlossen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 00:46 

Beim Amaspiel gegen Kiel hat er sich nicht empfohlen, aber darum geht es nicht, es geht ums Prinzip und ums Belohnen, herr Hypnos, und dazu fällt mir viel ein, angefangen beim Torwart, der heißt bei uns immer Enke, wenn er gesund und heil ist, wenn nicht, dann Fromlowitz. Enke steht im Tor weil er konstant gut hält auf hohem Niveau, wenn aber ein USA gerade mal ein bis zwei brauchbare Spiele pro Saison hinbekommt und als Lohn dafür immer spielt, wird auch für einen Robert Enke der fragenkatalog nicht kleiner, dann spielt ein Kocka Rausch nur deshalb weil Tanne verletzt ist und man SchulzI mehr im MF benötigt, also nicht als Belohnung, obwohl er die Sache bisher ganz gut macht, dann machen hanno und SchulzI gegen den HSV eine Bombenpartie, als Lohn werden sie auseinandergerissen und Fahne kommt in die IV, Fahne hat bisher nur ein gutes Spiel gemacht und das gegen die Knödel und auch (nur) deshalb weil er vater geworden ist (Hecking kann ihn ja nicht jede Woche Vater werden lassen), also Quark, dann wird Huszti dafür daß er bisher unser bester Scorer ist belohnt indem er genauso wenig verdient wie zuvor, Jiri wird in Köln für seien frustaufstau belohnt, indem er sich bis zu seiner Roten durchquälen mußte, ach, lassen wir das, Hecking stellt immer wieder den gleichen Mist auf und keine Sau weiß warum!!
Und so einer wie Yankov, der im training was ich gesehen habe mindestens genauso ordentlich dabei ist wie die, die regelmäßig spielen, eiert bei den Amas rum statt daß man ihm genau die gleichen Chancen gibt wie den "anderen"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 01:02 

@ 1893
so ist es :!:
Leider wird der "unverbiegbare Dieter" weiterhin nüscht ändern, wie es gestern der HAZ zu entnehmen war.
Weiterhin mit einer Spitze - nicht Mickael & Mike - nur Mickael oder Mike -
zum Kotzen - diese Sturheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 02:34 

Schade, dass Yankov nicht gespielt hat um sich euren Erwartungen zu stellen. :roll:

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 08:23 

[quote="Eule"]Kollege, bitte nicht ausklammern, um wen es da geht.

Da hat ein Spieler unbestritten Fähigkeiten für höchste Ansprüche, ruft sie aber selten bis überhaupt nicht ab - und du willst die Hoffnung aufgeben? Noch dazu in dieser Zeit, wo er gerade nach langer Verletzung wieder einige Wochen im Vollbesitz seiner Krräfte zu sein scheint?

Das waren die "Fähigkeiten, die bei diesem-nicht nur bei dem-ich kritisiere.
Lauffaul, leidenschaftslos ohne alles. Ein gelungener Pass, das war es.
Nebenbei HAZ Note 6.
Nicht immer-gilt allgemein- die ach so tollen Fähigkeiten herausstellen, sondern kritisch den Ist-Zustand beurteilen. Bei Yankov kann es nur heissen, weg und möglich kostenneutral.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 10:36 

silverdollar hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Kollege, bitte nicht ausklammern, um wen es da geht.

Das waren die "Fähigkeiten, die bei diesem-nicht nur bei dem-ich kritisiere.
Lauffaul, leidenschaftslos ohne alles. Ein gelungener Pass, das war es.
Nebenbei HAZ Note 6.
Nicht immer-gilt allgemein- die ach so tollen Fähigkeiten herausstellen, sondern kritisch den Ist-Zustand beurteilen. Bei Yankov kann es nur heissen, weg und möglich kostenneutral.

Sehe ich (leider) genauso.
Ich war bis gestern auch wie viele der Meinung ,dass Yankow es doch noch packen kann.Gegen Bochum war er eine totale Zumutung.Echt übel!!!.Mit seinem Phlegma ist er absolut ungeeignet für den Abstiegskampf.Er schien der einzige Spieler zu sein,der nicht mal wollte.
DH hätte mal ein Zeichen setzen sollen und ihn nach 30 Minuten wieder runternehmen sollen.
Bis auf das Testspiel gegen Real Madrid hat Yankow in 3 Jahren fast nie überzeugt und insgesamt nur 3-4 Tore (?) geschossen.
Am besten zur Winterpause ausleihen oder verkaufen.Bitte auch aus dem Kader gegen Frankfurt verbannen.
Schade,da er wirklich ein guter Fussballer ist,aber mit dieser Einstellung wird er nie was werden.Selbst wenn er wg DH demotiviert ist,darf er nie so eine Einstellung wie gegen Bochum zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 10:57 
hm ... da verliert er den ball , aber sieht wohl nicht ein warum er denn nachsetzen solle . das will ich hier nicht sehen . yankov sah nicht aus wie einer , der unbedingt in die mannschaft will .
vielleicht besser nicht mehr spielen lassen , damit wir hoffentlich noch einen abnehmer für ihn finden .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 11:00 

Liebe Kollegen,

Yankov hat schon längst irgendwo in der Vergangenheit die Kurve verloren und bekommt die so einfach nicht wieder.

Schon gar nicht in einem Spiel wo er eigentlich für die Bank vorgesehen war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 11:50 

Also wenn er es mental noch nicht einmal hinbekommt, sich blitzschnell auf die Situation "Spiel" einzustellen und ansatzweise Leistung bzw. Bereitschaft abzurufen, dann hat er im Profifussball nichts verloren.
Sicherlich ist seine momentane Gesamtsituation bei H96 dieser Leistung nicht zuträglich, jedoch sollte er dann wenigstens Willen zeigen...

Es gibt leider soviele technisch beschlagene Spieler, die einfach nicht den Kopf bzw. die Einstellung besitzten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 12:29 

Vielleicht hat die Fernsehübertragung ja getäuscht und es sah im Stadion anders aus. Vor dem Fernseher hatte ich jedenfalls den Eindruck, als sei Yankovs "Leistung" eine unglaubliche Frechheit. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal einen derart lustlosen Spieler im roten Trikot gesehen habe. Vermutlich war das Niels Schlotterbek als feststand, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 12:33 

Nein @kai1896, die TV-Bilder haben da nichts verzerrt oder einen anderen Eindruck entstehen lassen. Das Gezeigte war auch aus Tribünensicht schlicht unmöglich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 12:51 

kai1896 hat geschrieben:
Vielleicht hat die Fernsehübertragung ja getäuscht und es sah im Stadion anders aus. Vor dem Fernseher hatte ich jedenfalls den Eindruck, als sei Yankovs "Leistung" eine unglaubliche Frechheit. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal einen derart lustlosen Spieler im roten Trikot gesehen habe. Vermutlich war das Niels Schlotterbek als feststand, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

Nicht mal er würde Yankov nach diesem Auftritt die Bälle in seiner Fußballschule aufpumpen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 12:57 

Vielleicht könnte ihm aber er ein wenig Disziplin beibringen:

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 57  Nächste